suche Kontakt in der Region Toulouse

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Osiris
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/12/07, 23:54

suche Kontakt in der Region Toulouse




von Osiris » 17/12/07, 00:17

Hallo an ALLE

Dies ist mein erster Post auf econologie.com (zuerst nehme ich meinen Hut zu Christophe, für diese Site weiß ich nicht, ob Sie alleine sind, um all dies zu verwalten, aber es ist eine echte Goldmine für Ökonologen )
Ich habe den Pantone-Prozess in 2005 (während meines Praktikums am Ende des Studiums) auf der Site von Quanthomme kennengelernt, als ich dies interessant und vielversprechend fand, aber keine Zeit fand, mich zu vertiefen.
Aber seit September 2007 bin ich wieder reingegangen und habe stundenlang das gelesen forum , wiki-pantone bei autes theories ...

Heute muss ich zugeben, dass ich „überzeugt“ bin von dem Interesse und dem Potenzial, das die Dotierung mit Wasser und die Wiederverwendung von Abgasen für die Steigerung der Energieeffizienz von Verbrennungsmotoren haben können, mit dem Ziel, die Verbrennung zu verbessern und damit den Verbrauch und die Schadstoffemissionen zu senken. ..
Aber nach der Theorie ist es Zeit für mich, mit der Praxis fortzufahren, was meiner Meinung nach ein grundlegender Schritt für jeden ist, der die Forschung über Pantone, GP und andere weiter vorantreiben möchte (sehr interessant ist die Ionenwirbeltheorie von Marc C). ..

Abschließend suche ich Leute in Toulouse (wo ich herkomme) und in der Region, die praktizieren möchten (oder bereits angefangen haben), einschließlich eines gillier Pantone:

MEINE RESSOURCEN: ein 9 R89 Diesel als Versuchsobjekt, mir fehlen vor allem Werkzeuge zum Schweißen und ein Ort zum ruhigen Arbeiten (in der Wohnung ist es etwas schwierig...)

Ich suche auch Leute, die bereits einen Motor "pantonisiert" oder "GP-isiert" haben, der für eine mögliche Demo funktioniert.
Puh !!!
Hier war ich etwas lang, aber ich denke, es war für meinen ersten Beitrag notwendig.

Bis bald ...
0 x
"Wenn der Mann den letzten erschossen hat
Baum, fing den letzten Fisch, verschmutzt
der letzte Fluss, dann wird er gehen
Denken Sie daran, dass Geld nicht gegessen werden kann. "
Sprichwort der amerikanischen Ureinwohner
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste