Scams für die Umwelt oder Energie: escrologie?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/12/07, 13:47

Wir weichen etwas zu sehr vom Thema ab die escrologie dort ... Wenn Sie über "sauberes" Atomkraftwerk (Iter, Zpinch et cie) sprechen möchten, fahren Sie bitte mit dem Thema fort, das ich gerade erstellt habe:

Saubere Atomkraft möglich?

Danke
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 29/12/07, 13:55

jean63 schrieb:
Ich habe bereits auf einem anderen Beitrag geschrieben, dass Fässer mit Abfällen aus La Hague ganze Züge in Sibirien an der frischen Luft lagern lassen oder dass diese Fässer korrodieren, bis sie dort gebohrt und radioaktiv werden Region, denn es ist ein echter ökologischer Betrug, darauf zu warten, dass die Lösung anstelle all dieser Abfälle gelagert wird, die eine Lebensdauer von Tausenden oder Millionen von Jahren haben.



Diese Aussage ist eine reine Erfindung, da strahlungsintensive und langlebige Abfälle vor Ort gelagert werden und strahlungsarme Abfälle (hauptsächlich Werkzeuge, Kombinationen, verschiedene nichtnukleare Abfälle) an kontrollierten Oberflächenstandorten vergraben werden! :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/12/07, 13:56

Rah Ich sehe, dass wir meinem "Rat" folgen ... weinen weinen weinen

Ansonsten sagen ja die "Ökologen", erfinden aber vor allem viel Bullshit ... schade ...
0 x
Chazelle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 30/09/07, 19:31




von Chazelle » 29/12/07, 14:08

Ökologie reimt sich nicht auf Umweltverschmutzung und Konsum (Wort, das unser "lieber" Präsident immer wieder wiederholt und das Gend verrückt macht)
aber mit wirtschaft, wohlbefinden von menschen und umwelt.
Also, Herr sogenannter Staatsoberhaupt, hör auf, laut und deutlich zu schreien, dass du konsumieren musst. Es wird niemals die Ökologie in den Vordergrund rücken und den Frieden in dieser Welt zwischen den Menschen fördern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/12/07, 14:45

Christophe schrieb:Wir weichen etwas zu sehr vom Thema ab die escrologie dort ... Wenn Sie über "sauberes" Atomkraftwerk (Iter, Zpinch et cie) sprechen möchten, fahren Sie bitte mit dem Thema fort, das ich gerade erstellt habe:
Saubere Atomkraft möglich?
Danke

Vernünftige Entscheidung.
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/12/07, 18:10

OK, letzte Intervention zu dem Thema, um auf chatam zu antworten:

Chatham hat geschrieben:
jean63 schrieb:
Ich habe bereits auf einem anderen Beitrag geschrieben, dass Fässer mit Abfällen aus La Hague ganze Züge in Sibirien an der frischen Luft lagern lassen oder dass diese Fässer korrodieren, bis sie dort gebohrt und radioaktiv werden Region, denn es ist ein echter ökologischer Betrug, darauf zu warten, dass die Lösung anstelle all dieser Abfälle gelagert wird, die eine Lebensdauer von Tausenden oder Millionen von Jahren haben.



Diese Aussage ist eine reine Erfindung, da strahlungsintensive und langlebige Abfälle vor Ort gelagert werden und strahlungsarme Abfälle (hauptsächlich Werkzeuge, Kombinationen, verschiedene nichtnukleare Abfälle) an kontrollierten Oberflächenstandorten vergraben werden! :böse:

Ja, es macht mir nichts aus, dir zu glauben.

Ich bin nicht kompetent genug, um über Atomkraftwerke zu sprechen, wie sie in AKTUELLEN Kraftwerken und den anfallenden Abfällen verwendet werden, ABER was ich weiß, sind die Folgen der Katastrophe von Tschernobyl (ich habe einen Bericht über ARTE darüber gesehen Thema: Es ist beängstigend für diejenigen, die sich opfern mussten, um die Pflanze zu "ertrinken" ........ und dies ist nur der Anfang der Konsequenzen).

Nun, danach denkt jeder, was er will.

Ich möchte nicht in sterile Diskussionen zu diesem Thema eintreten.

Wer leben wird, wird sehen ... ob er es noch in dieser sehr gefährlichen Welt kann.

Ich kenne die Sichtweise von Jancovici sehr gut, die ich in den Bereichen der globalen Erwärmung sehr kompetent finde, aber ich finde, dass es einer Hintertür bedarf, um unseren hektischen Stromverbrauch zu rechtfertigen. Ich fühle mich nicht außerhalb der Verbraucher, aber zu sagen, dass es kurz-, mittel-, langfristig oder sehr langfristig keine Gefahr gibt ... das ist falsch.

Natürlich können wir morgen einen Meteoriten am Mundwinkel erhalten, aber dort können wir nichts tun, es wird nicht vom Menschen verursacht.

Der Mensch hat offen gesagt die erlaubten Grenzen überschritten, da die Anzahl der künftigen Kernkraftwerke wahnhaft angestiegen ist (Sarko ist AREVAs größter Handelsvertreter für den Verkauf unserer Kraftwerke an die Chinesen, an Gaddafi usw.) und auch für die Rüstung Kern.

Ansonsten ist alles in Ordnung; Das 21. Jahrhundert verspricht einen guten Jahrgang.

Chatham Würdest du nicht in einem Atomkraftwerk arbeiten? Sind Sie sich Ihrer BESTÄTIGUNG so sicher?
Diese Aussage ist reine Erfindung Auto strahlungsintensive und langlebige Abfälle werden vor Ort gelagertund strahlungsarmer Abfall (hauptsächlich Werkzeuge, Kombinationen, verschiedene nichtnukleare Abfälle) wird an kontrollierten Oberflächenstandorten vergraben!

So langlebige Abfälle werden in La Hague gelagert? Schade, ich habe nicht mehr die Referenzen des Berichts über den Transport von Abfällen nach Sibirien.

Ich würde das meinem Sohn sagen, wenn er auf den Wellen von Cotentin surft ... er wird sehr froh sein zu wissen, dass er diesem guten organischen Abfall so nahe ist.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/12/07, 18:15

BITTE JEAN PLUS de NUCLEAIRE HIER aber hier weitermachen: https://www.econologie.com/forums/energie-nu ... t4531.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 12 / 07, 18: 20, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/12/07, 18:18

chazelle schrieb:Ökologie reimt sich nicht auf Umweltverschmutzung und Konsum (Wort, das unser "lieber" Präsident immer wieder wiederholt und das Gend verrückt macht)
aber mit wirtschaft, wohlbefinden von menschen und umwelt.
Also, Herr sogenannter Staatsoberhaupt, hör auf, laut und deutlich zu schreien, dass du konsumieren musst. Es wird niemals die Ökologie in den Vordergrund rücken und den Frieden in dieser Welt zwischen den Menschen fördern



Ich bin damit einverstanden, aber kleine Klarstellungen:

Ökologie reimt sich auf Ökonomie (die Ökonologie gibt), aber sicher nicht (noch?) Derzeit auf Ökonomie im Sinne breit dh BIP. Das BIP basiert im Gegenteil auf Plünderungen und massiver Ausbeutung von Ressourcen ...

Je mehr Sie DEN PLANETEN VERLOREN haben, desto mehr BIP gibt es, desto mehr Ökonomen und damit Politiker (die dieselben schlechten Indizes verwenden, sind völlig veraltet) BANDENT ...

Darüber hinaus wird dieser Put *** des BIP nicht einmal durch die Inflation korrigiert, die selbst größtenteils unvollständig ist Politik ist besser als Schweigen, um besser zu lügen und die Menschen zu verarmen ... (Verbraucherkredite sind nur eine Verarmung der Mittel- und Unterschicht) ....
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 29/12/07, 18:49

Je mehr Sie DEN PLANETEN VERLOREN haben, desto mehr BIP gibt es, desto mehr Ökonomen und damit Politiker (die dieselben schlechten Indizes verwenden, sind völlig veraltet) BANDENT ...

Toutafé STIMMEN ZU


Ich schlage eine neue Definition des BIP vor

INTERNATIONALE WÄSCHEREI PILLAGE

Verdammt, es geht nicht !!!
VERDAMMTER AKZENT Bild
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 30/12/07, 09:10

Wenn sich jedoch die Mentalitäten ändern, können wir Wohlstand, Arbeitsplätze usw. schaffen. mit ökologischen lösungen ...

Wenn die Vereinigten Arabischen Emirate Erdölgelder einsetzen würden, um in die Erforschung der Feinheiten des Erdöls zu investieren, anstatt in größenwahnsinnigen Bullshit, wären sie an dem Tag, an dem schwarzes Gold ausgetrocknet ist, weniger gelangweilt ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste