Doping Gilier pantone: Sprudler Material?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne

Doping Gilier pantone: Sprudler Material?




von mic42 » 26/12/07, 19:44

hallo an alle begann ich über die Änderung eines Rasenmähermotor und wollte wissen, dass sie tipe von Material für den Sprudler verwendet, um die beiden gefunden mit Kunststoff Bubbler Bubbler Schrott Montage und ich wollte wissen, was das Beste wäre. Er ia auch Fitting T-Stück, wenn es galvanisiert werden, was gut ist oder es c h Risiko einer chemischen Reaktion? vielen Dank für Ihre Antwort zu kommen
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/12/07, 00:10

Hallo
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung


Ich würde dich nicht entmutigen, sondern nur rollen mit Wasser ist ein Traum (auch für einen guten schütteln ..)

Für den Bubbler macht jeder Plastikbehälter den Trick
wenn Sie dies auf Probe tun, werden Sie ziemlich schnell erkennen, dass das Wasser in consomation Mäher niedrig ist
Wenn Sie eine Anordnung zur Verwendung mähen Gras machen wollen, ist ein Reaktor, der mit einem kleinen Vergaser Modell reduziert die Arbeit, die Sie mit Öl zu tun, und wenn Sie ein wenig Wasser hinzufügen möchten, können Sie Spaß haben

André
0 x
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 30/12/07, 12:05

Vielen Dank für diese Antwort. Ich werde bereits einen Mäher bearbeiten, um zu sehen, was er mit einem Plastiksprudler gibt.
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste