Ökonologische Begegnung?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 02/04/04, 18:47

Ich habe mich gefragt, ob es solche Leute nicht geben wird forum (Neulinge und alte Hasen) motiviert, sich für einen Tag oder ein Wochenende zu treffen (in Richtung Paris ist es am einfachsten).

Auf dem Programm: Picknick an der musikalischen Tomate, Fahrt in einem ZX der neuen Generation...

Im Ernst, ich denke, wir könnten aus all dieser Motivation wirklich etwas herausholen, aber dafür müssten wir uns persönlich treffen. DER forum weist noch einige Einschränkungen auf.

Deine Meinung?

Rulian
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/04/04, 19:35

Gute Idee...aber ich befürchte, dass wir angesichts der geringen Besucherzahl derzeit zu dritt bei diesem Treffen sein werden... ;)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 03/04/04, 18:02

Wir können ein Tarot machen :D

Dies sollte 1 bis 2 Monate eingeplant werden, bis die Leute reagieren können.

Rulian
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 17/04/04, 22:10

Archipour!

Wenn meine Verteidigung gut läuft, könnte ich vielleicht einige Jussieu-Lehrer für diesen Anlass ausbilden!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 276 Gäste