Pantone am Mäher: Montage möglich oder nicht?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne

Pantone am Mäher: Montage möglich oder nicht?




von mic42 » 27/01/08, 11:11

Hallo zusammen, ich habe damit begonnen, das Pantone-System so zu montieren, wie es auf einem kleinen Mäher ist. Es springt gut an und macht viele Kurven. Bei diesem System leite ich die Abgase in den Bubbler, um die Flüssigkeit zu sprudeln und zu erhitzen. Auf jeden Fall Fall, das habe ich verstanden. Ich dachte darüber nach, das System ein wenig zu modifizieren, indem ich einen Schlauch vom Auspuff in den Bubbler führte, um ihn zu erhitzen, und eine Entlüftung für die Luft am Bubbler anfügte. Ich denke, das könnte noch besser funktionieren, wenn mir jemand sagen könnte, was das ist Denken Sie darüber nach. Ich habe eine kleine Zeichnung hinterlassen, die einen kleinen Teil meiner Idee zeigt
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/01/08, 12:29

Hallo,

Die Erwärmung durch direkte Abgase im Bubbler ist nicht sehr effizient und der Überdruck kann ein Nachteil sein!

Enthält Ihr Bubbler nur Wasser oder Wasser + Benzin? Im zweiten Fall macht es keinen Sinn, es zu erhitzen, da Sie kein Gramm Wasser verbrauchen ...

Andernfalls wird Ihr Bild nicht angezeigt. Daher habe ich den Link gelöscht.

Versuchen Sie, es nach Möglichkeit in eine GIF-Datei zu konvertieren.
0 x
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 27/01/08, 13:19

Deshalb wollte ich in meinem Bubbler eine 50-prozentige Mischung aus Wasser und Benzin verwenden. In diesem Fall denken Sie, dass es nicht sinnvoll ist, den Bubbler zu erhitzen, aber dann ist das Wasser nutzlos.
Wenn ich nicht zum Zeichnen Farbe verwendet habe, aber nicht viel über Computer weiß, welche Software sollte ich verwenden?
Nun, vielen Dank für Ihren Rat.
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/01/08, 13:50

mic42 schrieb:Wenn ich nicht zum Zeichnen Farbe verwendet habe, aber nicht viel über Computer weiß, welche Software sollte ich verwenden?


Nun, wenn das alles ist, was Sie haben, fahren Sie mit der Farbe fort, aber beim Speichern "Speichern als", ausgewählt GIF

Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/01/08, 14:05

mic42 schrieb:Deshalb wollte ich in meinem Bubbler eine 50-prozentige Mischung aus Wasser und Benzin verwenden. In diesem Fall denken Sie, dass es nicht sinnvoll ist, den Bubbler zu erhitzen, aber dann ist das Wasser nutzlos.


Ja, Wasser ist in einem beheizten Bubbler mit Benzin nutzlos, da das Benzin lange vor dem Wasser verdunstet ...

mic42 schrieb:Wenn ich nicht zum Zeichnen Farbe verwendet habe, aber nicht viel über Computer weiß, welche Software sollte ich verwenden?
Nun, vielen Dank für Ihren Rat.


Danke an del für die Erklärung
0 x
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 27/01/08, 14:06

Ok, danke. Ich werde es noch einmal versuchen. Mit einer Zeichnung ist es einfacher, es mir verständlich zu machen
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 27/01/08, 14:16

https://www.econologie.info/share/partag ... uxVWBm.GIF
https://www.econologie.info/share/partag ... UFybtL.GIF
Nun, hier sind zwei Zeichnungen, die erscheinen sollten
Zum einen ist es die Baugruppe, die ich am Mäher gemacht habe. Sie funktioniert gut, aber mir ist aufgefallen, dass sie viel besser funktioniert, als ich den Kolben vom Auspuff abgenommen habe.
Auf der zweiten Zeichnung ist dies die Baugruppe, die ich machen möchte, der Auspuff strömt durch den Bubbler und der Bubbler hat eine Entlüftung.
Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, ob es funktionieren könnte oder nicht.
danke euch allen
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste