Ergebnisse der Echo-Engine²-Projektstudie

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/05/08, 16:13

Hallo
Es ist auf dem Foto nicht sichtbar, aber als der Motor und das System montiert wurden, können wir sagen, dass der Auslass des Reaktors etwa 50 Zentimeter niedriger war als der Lufteinlass des Motors. Dadurch wird das Risiko einer Ansaugung des Motorwassers im flüssigen Zustand ausgeschlossen.


Es ist ein Fehler und wahrscheinlich zu viel Wasser im GV
Warum ist das kompakte Bubbler-Box-System Ihrer Meinung nach funktionaler? Die Auslasstemperatur hätte Ihnen gesagt, was im Reaktor passiert, selbst bei halber Geschwindigkeit.

Ich bevorzuge die Theorie von Exocéan, dass der Dampf im Dampferzeuger oder im Bubbler erzeugt wird.

Es ist nicht am Reaktor, dass es notwendig ist zu arbeiten, seine Konstruktion ist tolerant, Hypnos el'on cpompris verkaufen sie den Reaktor und der komplizierte Teil, der an einem Auto zu realisieren ist, ist der Bubbler oder das GV, für das es entwickelt wurde Ein variables Regime macht es schwierig, es zum Laufen zu bringen.
Vor der Automatisierung müssen die Parameter als Referenz gefunden werden

Und wie viel schätzen Sie Ihre Verbrauchsreduzierungen nach Ihren Modifikationen und längeren Experimenten?


Mit einem Mercedes 300D Turbomotor 5 Zylinder 3 Liter Automatik gehe ich zwischen 5,9 Liter und 6,4 Liter runter
Ob ich mit 110 km / h oder 70 km / h fahre, es ist ungefähr dasselbe, wenn ich eine kleine intermittierende Fahrt fahre, steigt sie um fast 8 Liter. (Diejenigen, die diese alten Fahrzeuge hatten, wissen, wie viel sie verbrauchen)
Der nächste Schritt besteht darin, die Einspritzdüsen für eine lange Zeit im Fahrzeug zurückzusetzen.

Ich würde nicht alle erfolglosen Erfahrungen beschreiben, die ich versuche, es gibt mehr schlechte als gute Bewegungen, einige denken, dass es einfach ist, eine Montage zu haben und es funktioniert beim ersten Mal (es ist mir nie passiert)

André
Automatisieren Sie die Regulierung, es ist eine Fabrik unter der Haube
Mit der Erfahrung und der Beobachtung manueller Anpassungen sind wir gelandet
verstehen, was einzustellen ist ..
Sie müssen zuerst mit konstanter Geschwindigkeit gut beherrschen.

Bild


Steuerung mit fester Relaisstufe
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 09/05/08, 16:51

Vielen Dank Andrew,

Ziemlich mechanisch!

Nun, ich habe das im Internet über Ihr 5-Zyl. Turbo-Automatikmodell von 1984 gesehen:
"Europäischer Modellbauer, der gab
bei 90kmh 8l
bei 120kmh 10,9l
Stadt 10,4l "


So sparen Sie viel Kraftstoff. Wie viel haben Sie verbraucht, bevor Sie den Gillier Pantone hergestellt haben, genau wie diese Daten?

Für ein großes Auto dieser Zeit mit einem Turbomotor und einem Automatikgetriebe mit einem Verbrauch von 7 l / 100 ist es auf jeden Fall wirklich gut!
0 x
Bild
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/05/08, 18:03

Hallo
Remundo schrieb:Vielen Dank Andrew,

Ziemlich mechanisch!

Nun, ich habe das im Internet über Ihr 5-Zyl. Turbo-Automatikmodell von 1984 gesehen:
"Europäischer Modellbauer, der gab
bei 90kmh 8l
bei 120kmh 10,9l
Stadt 10,4l "


So sparen Sie viel Kraftstoff. Wie viel haben Sie verbraucht, bevor Sie den Gillier Pantone hergestellt haben, genau wie diese Daten?

Für ein großes Auto dieser Zeit mit einem Turbomotor und einem Automatikgetriebe mit einem Verbrauch von 7 l / 100 ist es auf jeden Fall wirklich gut!


War mein Verbrauch vor dem Dotieren mit Wasser etwas niedriger als die Werte des Herstellers? von 8,5 bis 9,2 Liter bei Fernfahrten mit 100 km / h, 110 km / h, durchschnittlich 9 Liter pro 100 km auf der Hauptstraße Ich verwende diese Werte für meine Berechnungen.

Wenn ich den Verbrauch des Herstellers nehme, ist mein Prozentsatz sogar noch besser. Das Ziel ist nicht, Punkte zu peteren, sondern dies auf allen Reisen und wiederholt zu tun.

André

Reaktorauslasstemperatur bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten
Foto heute gemacht
Bild
Bild

Bild

Manchmal überschreitet es 200 ° C und bleibt nach dem Erhitzen lange genug, selbst wenn die Leistung reduziert wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 12/05/08, 10:49

Schöne Ausrüstung!

Es versteht sich, dass es die thermische Trägheit des Metalls ist, die dies tun muss : Idee:

363000 km, dort ist Merco, das machen wir nicht mehr :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/05/08, 11:12

Hallo André

Die Anzeige unten links zeigt die Temperatur des Reaktoreinlasses an.
Wenn 2 Werte angezeigt werden, ist der rechts der maximal erhaltene Wert?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 12/05/08, 11:33

Hallo André

Sie müssen das Staubtuch jeden Tag auf Ihrer Maschine passieren.

Diese Fotos sind wirklich gut.

Es gibt alle Indikatoren gleichzeitig.
Abhängig von den zurückgelegten 37 km gibt es sogar einen Kraftstoffstandunterschied.
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 12/05/08, 13:20

Hallo André

Es gibt ...
eine Sache, die mich betrübt 8)

Ihre Ölpumpe ... Ok, ich bin kein Spezialist

Aber ob bei 1500 U / min, 2500 oder sogar 3000, Ihr Öldruckmano ist immer bei 3

Vorsicht vor Bluthochdruck :D

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 12/05/08, 13:22

Witze beiseite

Hut für Ihre Instrumentierung
Pro Arbeit
ich bewundere

Hallo
0 x
PIF PAF POUM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste