Montage Pantone-System auf LKW Mercedes 407D

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
skycowboy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/07/08, 17:41

Montage Pantone-System auf LKW Mercedes 407D




von skycowboy » 08/07/08, 17:54

Hallo an alle
Ich bin Alex aus Toulouse. Ich habe ein altes Mercedes 407D-Modell, für dessen Verwendung ich mich heute fast schäme, weil es sehr verschmutzt. Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mir bei der Montage des Fahrzeugs hilft Pantone-System auf diesem LKW und sehen, was es gibt, vielleicht könnte es ein Beispiel für andere ...
Wenn jemand Lust hat, diese Erfahrung zu machen, bin ich einsatzbereit, ein kleiner Handwerker, aber ich würde einen Mentor vor Ort brauchen, ich kenne viele Leute mit dem gleichen Lkw-Modell, wenn das so ist funktioniert richtig, es würde Ideen geben, da bin ich mir sicher ...
skycowboy@hotmail.com
wenden
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Montage des Pantone-Systems am Mercedes 407D




von Flytox » 08/07/08, 19:58

Hallo Skycowboy
skycowboy schrieb:Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mir hilft, das Pantone-System an diesem LKW zu montieren und zu sehen, was es gibt. Vielleicht könnte es ein Beispiel für andere sein

Wenn Sie ein Minimum zum Thema Gillier Pantome dazu gelesen haben forum Sie müssen einige Ideen haben, wie Sie vorgehen müssen und welche technischen Möglichkeiten Sie haben (Reaktor, Bubbler, Dampferzeuger usw.). Es hängt sehr von Ihnen, Ihrem Wissen, Ihrem Fahrzeug, Ihrem Budget, Ihrer Zeit usw. ab. Dann wird es eine Menge Leute geben forum bereit, Sie zu beraten.

skycowboy schrieb:Wenn jemand Lust hat, diese Erfahrung zu machen, bin ich einsatzbereit, ein kleiner Handwerker, aber ich würde einen Mentor vor Ort brauchen, ich kenne viele Leute mit dem gleichen Lkw-Modell, wenn das so ist funktioniert richtig, es würde Ideen geben, da bin ich mir sicher ...

Für viele ist es tatsächlich einfacher. Damit wir Ihnen helfen können, benötigen wir eine technische Beschreibung des Motors, sogar Fotos, ein Diagramm Ihrer Projektion, damit wir eine konstruktive Lektüre durchführen können. usw ...
A + und willkommen im Club. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste