G8 kündigt 50% Gasreduzierung an ...

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

G8 kündigt 50% Gasreduzierung an ...




von lejustemilieu » 08/07/08, 18:11

Treibhausgase ... für 2050
Aber sie haben vergessen, China einzuladen, das genauso verschmutzt wie die USA.
Sie haben auch vergessen, Brasilien einzuladen.
Sie sind verkehrt herum ... roooo :?
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 08/07/08, 18:14

Ja, es stimmt, aber wir glauben immer noch, dass wir weniger CO2 emittiert haben.
schnell neue Pflanzen.:)
Uran entkam am Dienstag einem Tank im Werk Socatri im Kernkraftwerk Tricastin in Bollène im Vaucluse. Das Leck trat beim Reinigen der Wanne auf. "30 m3 einer Uranlösung wurden freigesetzt, die 12 g Uran pro Liter enthielt", bestätigte die Präfektur gegenüber LCI.fr. Diese Flüssigkeit floss zu den Flüssen L'Auzon und Lagaffière. Nach Angaben der Präfektur bewertete die Nuclear Safety Authority (ASN) das Risiko für die Bevölkerung als gering.

"Auf seinem Weg wird das Uran verdünnt und sollte nicht in Mikrogramm im Wasser dieser Flüsse gefunden werden. Das Verschmutzungsrisiko ist daher gering", so die Präfektur, "aber vorsichtshalber der Verbrauch von." Trinkwasser, Bewässerung von Feldern und Fischfang in Flüssen in der Region wurden verboten. Wassersport und Schwimmen auf den Seen Trop-Long, Baltraces (Bollène) und Girardes (Lapalud) sind ebenfalls verboten. Die Analysen sind im Gange und es ist noch nicht klar, wie lange diese Maßnahmen dauern werden.

Dies wird bestätigen, dass der Fischfang begrenzt werden sollte, da an einigen Orten weniger Fische vorhanden sind.
bizarr.
a + claude
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/07/08, 18:32

: Cheesy:
Wenn es der 1. April wäre, würde ich die folgenden Informationen starten:
Beim letzten Versand hat die Armee derzeit ein neues Werkzeug, das die Infrarotbrille ersetzt, dies sind die Radioaktivitätsbrillen. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/07/08, 20:41

Uran entkam am Dienstag einem Tank im Werk Socatri im Kernkraftwerk Tricastin in Bollène im Vaucluse

Wirklich, ich bin heute ein Idiot geworden.
In den Fernsehnachrichten sagten sie nur, dass der Grundwasserspiegel nicht betroffen ist. : Schock:
Wissen sie, wie man das so schnell sagt? Ich dachte, es hat lange gedauert, bis das Oberflächenwasser auf dem Grundwasserspiegel landete.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/07/08, 21:02

Deshalb sagen sie es jetzt.
Heute ist die Tischdecke nicht betroffen. Durch Nachteile in 15 Tagen oder einem Monat ???
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 08/07/08, 23:17

Was bizarr ist, ist, dass es keinen Versandminister vor Ort gibt, der den Schaden sieht, wie er es von Sarko gewohnt ist : Mrgreen: Vielleicht sind es nicht so viele Medien wie in den anderen Fällen weinen , besonders das hört man oft auf der Nationalversammlung Ökologie und die Reduzierung von CO2 durch den Bau von Kernkraftwerken.
Laut Medien ist dies nur der zweite Unfall, ohne alle anderen zu zählen, die übersehen wurden.

Geo;).
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste