Verwandeln Salzwasser in Kraftstoff?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/07/08, 00:44

Capt_Maloche schrieb:Denken Sie noch einmal darüber nach, es ist sehr interessant!

Das ist es, was ich mit dem Thema „Molekulare Dissoziation von Wasser durch elektrische Felder“ versuche.

Nur ein elektrisches Feld, das von einer Korona mit mehreren tausend Volt bereitgestellt wird, kann ein solches Neon zum Leuchten bringen (ich habe es mit einem meiner Ionisatoren versucht).

Es besteht a priori kein Kontakt mit Wasser


Was den Brandstifter, der ich bin, erstaunt hat ... ist die Farbe der Flamme, wenn man ein Kunststück verbrennt, bei dem Natrium in die Flamme des Nachtlichts gelangt oder der Ofen im ganzen Haus GELB wird ... viele Male getestet, als ich war ein Teenager (das sage ich dir nicht).
Angst, die ich hatte, als ich jünger war, als ich sah, wie sich das Gas der Mutter verfärbte und ich wusste, dass ich in meinem Zimmer ein „gefährliches Experiment“ durchgeführt hatte), enthält das Schießpulver Salpeter aus Chili (NaNO3), auch bekannt als Natriumnitrat. .

Wenn man Alkohol in einem Edelstahlbecken verbrennt (das zum Hellsehen durch Feuer verwendet wird) und dabei etwas Kochsalz (NACL) ausfällt, wird die blaue Flamme ... gelb-orange

Daher ist es sehr logisch, dass das Meerwasser mit gelber Flamme und ohne Rauch brennt ... Die Skeptiker werden meine Reden für Idioten halten, aber was meine Teenagererfahrungen betrifft, bin ich stolz darauf, zu wissen, wovon ich spreche! : Cheesy:


Übrigens, wenn man mit Neon in der Hand unter einer Stromleitung herumläuft, leuchtet diese aufgrund des Magnetfelds und/oder der elektromagnetischen Strahlung ebenfalls auf : Mrgreen:

Gute Nacht, Nachtschwärmer!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/07/08, 21:34

Nehmen wir an, ich werde mich daran erinnern, dass ich mit einem Fluo unter den nächsten HT-Pilone gehen muss, um etwas zu sehen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 08/07/08, 21:57

Anstatt zu kritisieren, versuchen Sie es besser zu machen. :Stirnrunzeln:
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 08/07/08, 23:11

Es gibt dort keinen Strom, den man wiederherstellen könnte?-)

Ich habe mich gefragt, ob es eine Technik gibt, magnetische Wellen in Strom umzuwandeln, ähnlich wie das „Batterieladegerät mit statischer Elektrizität“?
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 08/07/08, 23:45

Ich weiß nicht, ob Sie das meinen, aber wir haben einen Weg gefunden, Strom drahtlos zu übertragen:
http://www.techno-science.net/?onglet=news&news=4167

Aber hey, in einer Zeit, in der wir bereits den Schutz vor den Wellen GSM, WLAN, Wimax usw. erhöhen, weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee wäre :/

Dreamer
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/07/08, 11:14

Ah äh, nein, es geht eher darum, die Elektrizität zurückzugewinnen, die aus einem Magnetfeld kommt. Ich dachte an die Tesla-Spule, die es ermöglicht, einen schwachen Strom hoher Frequenz in einen starken Strom niedriger Frequenz umzuwandeln?

Ich sage das, weil Telefonantennen grundsätzlich sehr große Leistungstransformatoren haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/07/08, 13:22

jonule schrieb:Ah äh, nein, es geht eher darum, die Elektrizität zurückzugewinnen, die aus einem Magnetfeld kommt. Ich dachte an die Tesla-Spule, die es ermöglicht, einen schwachen Strom hoher Frequenz in einen starken Strom niedriger Frequenz umzuwandeln?

Ich sage das, weil Telefonantennen grundsätzlich sehr große Leistungstransformatoren haben!


Ich hatte gehört, dass kluge kleine Kerle, die in der Nähe von NASA-Antennen lebten, die ausgesendeten Wellen einfingen und in kostenlosen Strom umwandelten. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/07/08, 01:10

jonule schrieb:Ah äh, nein, es geht eher darum, die Elektrizität zurückzugewinnen, die aus einem Magnetfeld kommt. Ich dachte an die Tesla-Spule, die es ermöglicht, einen schwachen Strom hoher Frequenz in einen starken Strom niedriger Frequenz umzuwandeln?

Ich sage das, weil Telefonantennen grundsätzlich sehr große Leistungstransformatoren haben!


Hallo, :D

Ich glaube, es wird schon so lange gemacht, bis man in einer Phase Strom genommen hat, um nicht zu zahlen ... : Cheesy:

Aber wahrscheinlich irre ich mich :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/07/08, 10:42

ähm, da wirst du dann interessant, du könntest dich bitte weiterentwickeln,-)
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste