Anti-Phishing von IE mag keine Ökonologie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 22/07/08, 07:04

Hallo

Für die Puristen, die Streitereien und die Ignoranten : Mrgreen:

Es ist eher ein Panda... als ein Fuchs

Und hoppla!.. es war mein Beitrag des Monats 8)

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 22/07/08, 08:42

Christophe schrieb:Weitere 2 gute Erfahrungsberichte, die Sie dazu ermutigen, auf Firefox umzusteigen ... auch wenn Sie Windows verwenden! http://www.mozilla-europe.org/fr/products/firefox/

Camel, für Linux hängt es von Ihrem System ab: Linux kann mehr „rudern“ (= gieriger sein) als Windows ... Ich habe einen Freund, der zum Beispiel ein super instabiles Unbutu hat ...



Tatsächlich unter Firefox, unter Kaspersky 8 kein Problem, aber obwohl Kaspersky sicherlich das beste Antivirenprogramm ist, verbraucht es viel Strom und wird etwas langsamer, nicht nur im Internet, daher bin ich kürzlich auf NOD32 umgestiegen, was zufriedenstellend ist. Liquidiert durch eine Demoversion von Kaspersky: Danke Russkoffs :D
Linux ist weit davon entfernt, ein Allheilmittel zu sein (ich ignoriere die große Kompliziertheit der Verwendung): Ubuntu ist genauso anspruchsvoll wie Vista und sogar noch anspruchsvoller auf manchen PCs (Hardware wird oft nicht unterstützt), aber mein zweiter PC (Backup) läuft auf Mandriva, was von Windows her viel weniger verwirrend ist, und ich finde es weniger ressourcenintensiv als Ubuntu, vor allem im Root-Modus, der furchtbar langsam ist und unter Ubuntu oft abstürzt, aber gut doppelt so schnell ist wie unter XP SP2.
Beachten Sie, dass ich kürzlich meinen Haupt-PC auf Vista umgestellt habe und überrascht war, dass 25 Minuten nach der Formatierung der Festplatte alles sofort funktionierte, einschließlich der Internetverbindung (mit Ausnahme des Soundchips, der nativ nicht erkannt wurde). Mit den neuesten Treibern konnte ich im Vergleich zu XP SP3 keinen Leistungsverlust feststellen. Wir können sehen, dass sie Vista 2 oder 3x schneller als XP optimiert haben (was zunächst nicht so schlimm war ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/07/08, 12:59

Christophe schrieb:Citro, hast du den Anti-Phishing-Scheiß an deinem Arbeitsplatz deaktiviert?


Ich habe es gerade erst gemacht.
Mal sehen was passiert...
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/07/08, 17:49

hallo Katze
Chatham hat geschrieben:Wenn wir von einem „anderen Antivirenprogramm“ sprechen, ist es oft Avast: besser als nichts, aber nicht sehr effektiv, weniger als Norton (...): Ich habe kürzlich einen PC mit Avast repariert, der voller schmutziger Biester war ... liquidiert durch eine Demoversion von Kaspersky: Vielen Dank, Russkoffs :D


Avast lässt möglicherweise ein paar Mieter zu, aber sie bleiben trotzdem diskret und verlangsamen meinen schnellen Rechner nicht : Mrgreen: . Auf jeden Fall ist es stabil, während Norton ich es starten musste, weil es mir trotz stundenlanger Nutzung ständig nicht entfernbare Fehlermeldungen anzeigte forum und die Hotline und viele Installationen. Die Schlussfolgerung war, dass wir dieses Meer umkehren müssen ... Mir wurde gesagt, dass es das am häufigsten installierte Antivirenprogramm sei, daher das am meisten angegriffene, das am stärksten gepanzerte, aber nicht das leistungsstärkste ... und eher pflanzlich und langsam.
Abgesehen davon, um es zu deinstallieren ... es sind keine 5 Minuten ... :Stirnrunzeln: Wenn das kein Kostüm ist .... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 22/07/08, 19:00

Flytox schrieb:Abgesehen davon, um es zu deinstallieren ... es sind keine 5 Minuten ... :Stirnrunzeln: Wenn das kein Kostüm ist .... : Mrgreen:
A+


Hey, wenn Norton sehr einfach zu deinstallieren ist, wissen Sie einfach, wie: Laden Sie das Deinstallationstool von der Norton-Site herunter und tschüss ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/07/08, 19:31

Hallo Chatam

Nachdem Sie das empfohlene Installationsprogramm aus dem Internet verwendet haben, besuchen Sie Ihre Registrierung und Ihre Festplatte. Sie werden feststellen, dass sich überall eine gewisse Menge „Schlacke“ befindet ...
Es ist nicht nur Avast, das Dateien überall und unbeaufsichtigt zurücklässt ... und wessen Rolle ist ...???
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 22/07/08, 20:48

Internet Explorer existiert noch? Es ist lange her, dass ich zu Firefox gewechselt bin.
Allerdings stelle ich übrigens fest, dass die Wirtschaft laut Alexa ziemlich gut aufgestellt ist ...
http://www.alexa.com/data/details/traff ... ply&t=5777

Das dürfte den Webmaster interessieren.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/07/08, 11:40

Allerdings stelle ich übrigens fest, dass die Wirtschaft laut Alexa ziemlich gut aufgestellt ist ...


Wie stark ist mein Webmaster!! Bild
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 23/07/08, 12:36

Tänzelt schrieb:Internet Explorer existiert noch? Es ist lange her, dass ich zu Firefox gewechselt bin.


Obwohl ich hauptsächlich Firefox 3 benutze, benutze ich manchmal auch IE7 in Form eines Avant Browsers, was sehr schön ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 23/07/08, 12:47

Chatham hat geschrieben:
Tänzelt schrieb:Internet Explorer existiert noch? Es ist lange her, dass ich zu Firefox gewechselt bin.


Obwohl ich hauptsächlich Firefox 3 benutze, benutze ich manchmal auch IE7 in Form eines Avant Browsers, was sehr schön ist ...


So wie Firefox eine Seite im IE-kompatiblen Modus anzeigen kann, wozu also?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste