Maschine Obelix!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 25/07/08, 08:31

Hallo Kapitän,

Die Antwort könnte sein, ein bisschen zu schnell ....!
In der PV-Anlage ist etwas unzureichend;
In 100 W DAUER muss impliziert Investition Euro 800 mindestens 5000 Wp Platten sein.
Mehr Batterien. eine stabile haben installieren sollte eine 48 und 200 Volt A / h Halterung (um eine gleiche maximale Belastung ac / 10 zu haben)
All dies tut, verführt mich nicht, weil Staus Preispflege etc ..... (nicht den Return on Investment zu erwähnen)

Deshalb habe ich auf eine andere Methode lehnen .....

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/07/08, 09:04

Ja, die Produktion sogenannter erneuerbarer Energien ist selten, deshalb ist die Energiezukunft zumindest beim derzeitigen Verbrauch fossiler Brennstoffe nicht rosig

Ich sehe nur Hydraulik, wenn Sie einen Stream nächstes haben

wenn Sie in einem windigen Gebiet leben, können Sie machen sich ein Windrad 1m Durchmesser etwas einfacher für Sie, einen ziemlich hohen Baum in Ihrem Garten ais

Ansonsten sehe ich keine andere Lösung, aber wir alle bossons kostenlos Energien, aber ich fürchte, dass die Natur uns nicht erlauben
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste