Pantone-Reaktorstromversorgung durch Kleinbrennstoff

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Rantamplan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/09/05, 22:31




von Rantamplan » 18/09/05, 22:52

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu in der Pantone-Welt. Ich las M Davids Bibel zu diesem Thema.
Ich plane, einen kleinen Scouter 4T 125 mit einem Pentone auszustatten, um den Liter auf den Cent zu bringen.
Ich habe daher vor, einen Pentone zu montieren, der aber von einem kleinen Treibstoff angetrieben wird. Herr David weist auf das Problem hin, den kleinen Vergaser richtig zu betreiben.

Ich möchte die folgende Idee vorschlagen.
Um den Betrieb des kleinen Vergasers zu optimieren, ist es möglich, den Sog in diesem durch Erhöhen des Venturi-Effekts im Hauptvergaser des Motors zu erhöhen.
Tatsächlich wird in diesem Fall Energie auf den Hauptluftstrom (vom Luftventil) gepumpt, um im Reaktorstrom verwendet zu werden. Dies ist möglich, weil der Gasstrom des Reaktors viel geringer ist als der Hauptluftstrom. Der Luftstrom wird als Saugpumpe des Reaktorstroms verwendet.

Vielen Dank für die Kritik!

Rantanplan
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/09/05, 03:35

Hallo Rantamplan

Bei einem neuen haben Sie schnell verstanden, was zu tun ist. Genau so gehe ich bei Versuchsaufbauten vor, bei denen ich nach Möglichkeit doppeltwirkende Venturis frage
Es braucht die maximale Saugleistung im Reaktor und nicht zu viel Zaumzeug, ein Venturi. Tatsächlich kommt das Benzin oder der Benzinfahrer in einem herkömmlichen Vergaser an, die Leistung des Reaktors muss ankommen.