Was ist mit der Enginion Gesellschaft passiert?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
magneticpole
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/01/07, 16:54

Was ist mit der Enginion Gesellschaft passiert?




von magneticpole » 26/08/08, 17:45

Ich habe gerade das Thema gewählt https://www.econologie.com/forums/enginion-t1031.html aber es ist gesperrt, also habe ich mich gefragt, was mit dieser Firma passiert ist? Hat jemand Kontakt haben können?
Ich bin bereit, diese Kreationen brillanter Unternehmen wegen der Unmöglichkeit eines Industrieprojekts zu platzieren, aber ich glaube, dass jedes innovative Energieprojekt systematisch gekauft und versenkt wird. Mir gibt es mir die Eier. Wenn die Leute von Enginion aufgegeben haben, wäre es gut, ihre Arbeit im Netz zu sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/08/08, 22:36

Vielleicht haben Sie Recht, aber wir sollten wegen der "Verschwörung" nicht zu paranoid werden.

Einige Projekte, auch wenn das Labormodell einwandfrei funktioniert, halten einer industriellen Analyse in Bezug auf den Industriekostenpreis nicht stand: Wenn Sie möchten, dass ein Motor in einem Serienauto für 5000 Euro verkauft wird, wie viel sollte er kosten? die Fabrikverkaufsstelle ??? Diese Art der Analyse dauert für einen Maschinenbauingenieur nur wenige Stunden.
Manchmal enthält das Patent auch kein Wasser zum Schutz.
Manchmal ist der Erfinder auch etwas zu gierig ....

Kurzum: Es werden viele berufen, aber nur wenige gewählt :Stirnrunzeln:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/08/08, 22:45

Wie üblich ... von ihrem Bankier versenkt, von ihrem Sponsor losgelassen, von ihrem Gönner kontrolliert ... also war es einfach, das Projekt zu zerschlagen ...

Ergebnis: Die Auswirkungen von Ankündigungen, die Menschen zum Träumen bringen ... und nichts, nichts vor Ort, das die Dinge nachhaltig verändern könnte ... und in der Zwischenzeit haben sich Herr TOTAL und Herr GDF / EDF während ihres Lebens weiter gefettet auf die "Hoffnung" der Menschen ...

Es gibt also nur eine Sache zu tun: Nehmen Sie Ihre Finger aus Ihrem Arsch und hören Sie auf, sich immer auf andere zu verlassen ... und vor allem nicht auf Banker ...

Wir haben einige konkrete Beispiele für sehr schöne Leistungen auf diesen forums...aus eigenen Mitteln!
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste