Spiele nicht rum !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/08, 19:22

Ah ja, es erinnert mich an die Sache mit Albert von Monaco (Scheiße, ist er jetzt König oder nicht?), Die mehr als 100 € pro Jahr an ... Agrar-GAP-Subventionen ... betrifft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/08/08, 19:27

Christophe schrieb:Ah ja, es erinnert mich an die Sache mit Albert von Monaco (Scheiße, ist er jetzt König oder nicht?), Die mehr als 100 € pro Jahr an ... Agrar-GAP-Subventionen ... betrifft.


Bébert de Monac wird niemals König sein, mein kleiner Schatz!
Monaco ist ein Fürstentum!
Glücklicherweise haben wir in Belgien den "Place Royale" zum Navigieren ... : Lol:

Ich wusste nicht, dass die monegassische Landwirtschaft so entwickelt war : Schock:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/08/08, 21:37

In Belgien würden sie 1136,67 Euro erhalten. aber ich bin erstaunt, sie haben nicht den Status eines Freiberuflers, diese guten Leute (denn dann ist es ein Viertel!)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/08/08, 21:40

Elefant schrieb:In Belgien würden sie 1136,67 Euro erhalten. aber ich bin erstaunt, sie haben nicht den Status eines Freiberuflers, diese guten Leute (denn dann ist es ein Viertel!)


Persönlich habe ich für Belgien nicht über Leute wie Prad Bitt und Angelina "große Lippen" Jolie gesprochen.
Ich habe über andere reiche Leute mit mehreren Frauen gesprochen.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/08/08, 22:07

Christophe schrieb:Ah ja, es erinnert mich an die Sache mit Albert von Monaco (Scheiße, ist er jetzt König oder nicht?), Die mehr als 100 € pro Jahr an ... Agrar-GAP-Subventionen ... betrifft.


Wie groß ist schon ein Blumentopf ???? Gut bezahlt pro m²! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/08/08, 23:21

Nein, es hat Hunderte von Hektar ... betrieben von modernen Pächtern ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste