Pantone-Motortraining

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
ingrid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/09/05, 11:20




von ingrid » 23/09/05, 11:30

Wir suchen einen qualifizierten Referenten für den Pantone-Motor für die Schulung eines Publikums von Landwirten in der Region Midi-Pyrénées.
Haben Sie Kontakte, die Sie mir mitteilen möchten?
Ingrid
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 24/09/05, 09:54

Hallo!

Noch eine andere Möglichkeit, potenzielle Treibstofftäter aufzulisten?
Zweifeln wir nicht daran, um sie besser zu beseitigen.

Lassen Sie uns mindestens zwei Jahre vorsichtig bleiben, ich denke, es wird ausreichen, um alle zu überzeugen.
(Schließlich, mit Ausnahme der faulen Nachteile, die unser Land zu einer Cash Cow und einer großen Scheiße machen, die alle zu 73% durch Fahrzeuge verschmutzt sind.)

Wir brauchen unsere Autos nicht ihr Öl !!!

Bewerten Sie nützlich
Vergeblich abstimmen
Aber stimme für das Öl!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 24/09/05, 11:17

hoedicIch stimme Ihnen zu, für das Misstrauen in diese Art von Anruf.

Ansonsten für das Formular ...

Nervöse Tastatur?

Wenn Sie zu einem Thema sprechen möchten, klicken Sie auf "Antworten".
Wenn Sie in einer sehr präzisen Intervention mit Bezug auf ein Thema eingreifen möchten, klicken Sie auf"Zitat"und Sie schreiben Ihre Nachricht.

Aber wenn Ihre Tastatur (von der Marke Polgeirgest) unterliegt paranormalen Stößen…
durch vorzeitiges Auslösen der Taste "Antwort hinzufügen",

Es ist vorzuziehen, die abgeschnittene Nachricht auf dem Bildschirm zu visualisieren forum.
Wenn Sie noch als angemeldetes Mitglied angemeldet sind, klicken Sie auf "Bearbeiten", (Befehl, der nur in Ihrer persönlichen Nachricht erscheint).
Sie korrigieren Ihre Nachricht nach Belieben.
Es ist sogar sehr ratsam, auf zu klicken "Vorschau" um die Form, Farben und Fehler Ihrer Nachricht zu sehen. Sie korrigieren sie weiter unten auf derselben Seite. All dies, bevor Sie auf klicken Msgstr "Antwort hinzufügen".

Für die Qualität der Website und den Respekt der Leser ist es immer gut, sich selbst noch einmal durchzulesen, eklatante Schreibfehler zu korrigieren, selbst wenn es sich um unzeitgemäße humorvolle Worte handelt.

Vielen Dank, dass Sie diese Verwendung respektieren, insbesondere für die Mitglieder, die vor kurzem aufgeregt waren.

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 26/09/05, 18:23

Ich stimme dir auch zu, Freund mit bemerkenswerter Perfektion und makellos!
Und lebhaft Poltergeist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/09/05, 18:46

Bof ... Du solltest auch nicht paranoid sein ... Wenn du Dinge erledigen willst, musst du Konferenzen geben ... Persönlich habe ich ein paar gemacht, aber ich musste aufhören, um mich dieser Seite zu widmen (siehe meine natürlich)

Wenn nicht Hoedic, ist es möglich, dass Sie Ihren Avatar reparieren?

ps: gegyx für die lektion von forum LOL :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 149 Gäste