Biokraftstoff hvp

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 22/09/05, 14:20

Kurz gesagt, es ist notwendig, dieses Dokument auszudrucken und den Vertretern des maréchaussée vorzulegen, wenn eine positive Kontrolle mit den Biokraftstoffen vorliegt ...

(Es muss lustig sein, wenn ein Auto das Rad anhebt, um in die Flasche des Labortechnikers zu pinkeln;))
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
POUZ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 13/09/05, 11:47




von POUZ » 22/09/05, 14:20

Gibt es eine Möglichkeit, den Text der Gerichtsentscheidung vollständig zu finden?
Auszüge aus dem PDF sind zumindest prägnant und schlecht geschnitten, denke ich ...

Ohne die Schlussfolgerungen keine Möglichkeit, etwas zu verstehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 22/09/05, 19:57

Oder die öligen Leute müssen den Fall vor den Europäischen Gerichtshof bringen. Weil Frankreich gegen die Richtlinie verstößt ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
POUZ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 13/09/05, 11:47




von POUZ » 23/09/05, 08:26

Der EuGH kann erst nach Erschöpfung der innerstaatlichen Rechtsbehelfe beschlagnahmt werden.
Sie müssen also zuerst das Verwaltungsgericht durchgehen, dann Berufung einlegen, dann zum Staatsrat und dann zum EuGH.

Sind Sie geduldig, hoffe ich? :D
zumal der EuGH kein spezielles Modell für Schnelligkeit ist (5 Jahre im Allgemeinen, um eine Entscheidung zu treffen).

Normalerweise sollte der TA jedoch die Gültigkeit europäischer Texte beurteilen.
Meiner Erinnerung nach zeigt das Urteil "Nicolo" eindeutig die Überlegenheit der internationalen Verträge gegenüber dem französischen Recht, auch wenn es keine Umsetzung in das französische Recht gibt.
Und das Urteil "Cohn Bendit" deutet dasselbe für das europäische Recht an, in einigen Nuancen fertig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DavidHervé
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 15/09/05, 17:31
Ort: PAU




von DavidHervé » 23/09/05, 08:59

In Bezug auf das von rezut zitierte Dokument
Ich habe ein wenig in der legalen Lexis-Nexis-Datenbank recherchiert
Und es scheint, dass die Entscheidung des Gerichts von Agen durch aufgehoben wurde
Das Strafgericht der Kassation von Paris durch eine Entscheidung der 14 Januar 2004
Im Moment sind wir also immer ein gefährlicher Terrorist-Terrorist, wenn wir Öl einfüllen
in seinem tank .....
Aufgrund der Tatsache, dass es immer noch Öl auf dem Planeten zu verbrennen gibt
0 x
Avatar de l'utilisateur
POUZ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 13/09/05, 11:47




von POUZ » 23/09/05, 16:04

umgekehrt?
Nach dem Stand dieser Erklärungen hat das Berufungsgericht seine Entscheidung gerechtfertigt, da gemäß Artikel 265-3 des Zollkodex die Verwendung und der Verkauf zur Vergasung erfolgen Jedes Produkt, unabhängig von seiner Art, ist steuerpflichtig.
Daraus folgt, dass die Mittel zurückzuweisen sind;
Und während das Urteil in der Form regelmäßig ist;
Aus diesen Gründen

Die Rechtsmittel werden zurückgewiesen


bestätigt eher nein?
0 x
Rock Fredo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/09/05, 22:39




von Rock Fredo » 23/09/05, 23:47

guten Morgen
Ich habe gerade eine Webseite gefunden: blink:

http://www.chanvre-info.ch/fr/industrie/in...p?page=biodrive

es scheint, dass diese Firma die Autos in der Bi-Vergasung mit elektronischem Steuerkasten ändert!

Hat jemals jemand davon gehört?
0 x
Avatar de l'utilisateur
DavidHervé
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 15/09/05, 17:31
Ort: PAU




von DavidHervé » 27/09/05, 14:48

Um Pouz zu antworten
Ja, die Entscheidung des Gerichts (Court of Appeal AGEN Correctional Chamber 25, November 2002) wurde von der Strafkammer des Kassationsgerichts in Paris bestätigt (14, Januar 2004).
Ich habe mich schlecht ausgedrückt
aber es ist nicht positiv für Leute, die in Öl rollen ...
Da die Kassationsbeschwerde von Valénergol eingelegt worden war, wurde er verurteilt, 7500-Euro und Schubkarren an den Zoll zu zahlen, weil der TIPP nicht bezahlt worden war

Zum besseren Verständnis lesen Sie das Protokoll der Verhandlung
valenergol.free.fr/soutien/arret%20Cour%20d'Appel%2025%2011%2002.htm

Das erste Dokument des französischen Instituts für reine Pflanzenöle ist die Modellumleitung durch ... :(

Darüber hinaus erscheint es mir durch die sanfte Änderung des Zollcodes, der TIIP in TIC (Internal Tax on Fuel) umwandelt, klar, dass Sie mit Öl in Ihrem Tank erwischt werden

Um zu sehen, habe ich mein Camp ausgewählt: ph34r:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste