Wir tauschten unsere Mütter

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/07/04, 13:43

Ich übertrage hier die im Gästebuch erhaltene Nachricht ... Avis aux interéssé! Vermitteln Sie die Botschaft

hallo,

Ich bin Journalistin für "Wir haben unsere Mütter ausgetauscht", die Saison geht weiter und ich suche eine Familie, deren Philosophie Ökologin ist ... (Aktivistin oder Unterstützerin von Vereinen, Fan von Bio, Vegetarierin, Teilnehmerin von Strandreinigung ... etc)
Wenn Sie an der Show teilnehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter 01 55 93 21 41

danke caroline
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 22/07/04, 19:21

Mmmm, es war lange her, dass der Fernseher nicht die Gelegenheit hatte, das tropfende Klischee einzufüllen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste