Leistungsreaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Rantamplan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/09/05, 22:31

Leistungsreaktor




von Rantamplan » 02/10/05, 19:17

Ich schlage vor, eine Idee, die Pentone zu füttern

Machen Sie eine Wasser goutage Gerät und / Kraftstoff an einem sehr heißen Teil der Abgastopf.
Die Flüssigkeiten verdampfen sofort.
Nach einer Zentrifuge wird, den Dampf zu bringen zu drehen.
Die Mikrograube wird durch Schwerkraft auf die Kanten der Wirbel projiziert.
Es prélème trockene Luft in das Wirbelzentrum.
Die Mikrotropfen werden von der Seite des Wirbels genommen.
Beide Grippen gemischt danach, wie Sie wollen.
Wenn Sie mehr oder weniger Flüssigkeit wollen passen wir die Abtastrate des vorticity außerhalb

Es wäre gut bezahlt werden

Eine Kritik

: Blink :: blink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 02/10/05, 20:24

hallo rantanplan
Sie müssen nicht oft Pantones tragen, da der Kunde dann auf einer modernen Kiste ein kleines Carbu + drei Schläuche montieren muss, ohne dass er von unten hervorsteht Dann legen Sie eine Zentrifuge + einen Separator + eine Verrohrung an, sagen Sie mir, oder ich setze sie auf einen Experten oder einen 106.Je denke, dass es für 3 gut funktionieren muss, wenn der XNUMX so nah wie möglich an den Sammler kommt, um das Maximum zu erreichen Temperatur, eine gute Senke und einen Reaktor nicht zu groß oder lang (damit die Temperatur schnell ansteigt und nicht zu viel Gas verlangsamt) Bei einem Benzin kein Problem, bei einem Diesel sind wir manchmal dazu verpflichtet setzen Sie eine Prallplatte ein.
@+
zac
PS: nicht graben sich zu ihrem Kopf trägt die Meningen und wenn Sie brauchen eine Veränderung der Landschaft versuchen, unsere Fahrzeuge zu dem Treffen gehen (ein Getränk ist cool)
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 02/10/05, 21:13

hallo zac
erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Kunst!
(Was Laus Stahlstab und Reaktorraum, Wirtschaft) Ich glaube, Sie verwendeten Vergasern versuchen, uns Bilder passieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/10/05, 07:23

willkommen
Meine Eisenkerne sind in mit 1.5 gemeinsamen Differenz in der schwarzen Röhre 2mm (15 / 21).
Ich benutze carb gurtner 707, aber ich getestet, um einen hausgemachten Diffusor, weil ich Problem fiabiliter habe und einige Fahrzeuge sind es geradezu schwer, einen Vergaser zu stopfen.
die Wirtschaft viel über modernen hdi zu 40 / 100 auf meinem Mercédes sah pourri.Mais den Kopf der tecnitien Bekämpfung der Umweltverschmutzung :P schau dir deine an.
@+
zac

difuseur-pic240.jpg
difuseur-pic240.jpg (27.65 KIO) Auf 1899-Zeiten zugegriffen

difuseur-pic241.jpg
difuseur-pic241.jpg (28.15 KIO) Auf 1899-Zeiten zugegriffen

Diffusor-de-Nebel pic242.jpg
Diffusor-de-Nebel pic242.jpg (27.43 KB) Accessed 1898 mal
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste