Laigret Projekt: Experimente

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 07/10/08, 14:47

Christophe schrieb:ps: cuicui du hast dich geirrt im datum: 7/12/2008 ??? ich werde 2 monate überwintern?

Hoppla, habe nicht aufgepasst : Mrgreen:
Ich habe darüber nachgedacht, den Journalisten zu kontaktieren und ihm die Koordinaten von Econologie zu geben, aber wenn Sie wollen, gehen Sie C moa zögere nicht
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 07/10/08, 15:32

Haben Sie die Summen bemerkt, die er bereits gesammelt hat, um keinen Erfolg zu haben?
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 07/10/08, 18:47

phil53 schrieb:Haben Sie die Summen bemerkt, die er bereits gesammelt hat, um keinen Erfolg zu haben?
Ja, aber zu der Zeit handelte es sich um öffentliche Gelder (ELF, General Council ...), und es ist ihnen egal, ob sie die Technik entwickeln oder nicht. Sie hätten weder weniger verdient noch verdient, sie waren Beamte.

Wenn sie ihr eigenes Geld benutzt hätten, wären sie wahrscheinlich reaktiver gewesen !!!

Ansonsten, was die Mail betrifft, ist es erledigt, ich habe dort den Link zu den News gesetzt. Warten Sie und sehen Sie jetzt !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste