Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/11/11, 21:19

0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/11/11, 22:06

dort über 50 Jahre sind, ein Kind erzählte mir schon waren wir schlechter als unsere Vorfahren, Diktat und Latein, zu Beginn des Jahrhunderts, etc ..

Es gibt mehr als die Aufnahmeprüfung in den Playoffs 6ième mit Diktat wiederherstellen und wird alles gut, 10 mal weniger Studenten, auch Arbeitslose, die Schule für einen verdienten Elite und viel weniger Ausgaben durch den Staat !!!

Es sei denn, wir Diktate mit Rechtschreibprüfung Computer zu machen, und seine Korrekturen zu sehen, frage ich mich, wie ich in 6ième mit dieser lästigen Akzente, Erinnerungen an alte Französisch zu bekommen geschafft !!

Wir sollten auch in der Schule für das Fach lernen, eine kurzgeschlossene Batteriespannung mit Maximalstrom auf Null aus, hat jedoch seine innere Spannung real, mit voller Geschwindigkeit Ionen zu hetzen über und andere elektrolytische geben diesen Strom max out !!!

Offenbar vergaß sie etwas jünger auf econology zu lehren !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 04/11/11, 22:49

es ist klar, dass das Niveau ist erbärmlich und dass die Anweisungen Notizen des Fachs zu nehmen sind eine Schande
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/11/11, 23:36

Nur ein paar Jahren hieß es, dass die Französisch National Education der zweitgrößte Arbeitgeber nach der Roten Armee war ... : Mrgreen: Das "Mammut" ist schwer zu bewegen.

Ich bin mir nicht sicher, ob viele Lehrer diese Petition unterschreiben wollen. Was einige, gut aus dem Serail, mir erklärt haben, ist, dass sie am Anfang alle angefeuert sind, voller Ideen, guten Willens, Dinge zu erledigen, motiviert für das "Gute" der Kinder. Aber dann lehrt sie das System, dass Stillstand ist la Goldene Regel und wir können nichts tun, ohne sie zu ihrem Status eine oder andere Weise entwertet.

Nach mehreren Jahren der Demotivation (orchestriert?), Für zu viele von ihnen, dass das einzige, was zählt, ist die Pharaonen und gut aufgestellt und die Mindestkursstunden pro Monat zu produzieren lassen .... .tant für sie am besten, diese weiter bis zur Pensionierung, werden die Kinder nach gehen ....
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/11/11, 09:47

Flytox schrieb:Nur ein paar Jahren hieß es, dass die Französisch National Education der zweitgrößte Arbeitgeber nach der Roten Armee war ... : Mrgreen: Das "Mammut" ist schwer zu bewegen.


Das hat sich geändert, da, weil das US-Militär beschäftigt 1 Millionen Menschen jetzt ....

1 + für den Rest ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 05/11/11, 10:32

Die Petition heißt es Fakten, aber es ist nur ein Schuss auf die Gewerkschaften und geben die Kugeln an die Regierung am Ende. Er erwartet, dass es.
Darüber hinaus? Wäre es nicht, diesen Ansatz untermauert? :D

**
Vor Jahrzehnten habe ich gehört, wie oft die schlechten Reformen der Grundbildung kritisiert werden.

Für die Rechtschreibung und Lesen (bis Anfang der sechziger Jahre) ist die Wörter getrennt in der Tabelle zu studieren konstituiert dann Phrasen.
Dann wurde auf dem Gesamtkonzept auferlegt: Wir haben einen Text, ohne etwas zu verstehen, lesen, und durch Automatisierung waren die Bedeutung der Texte, Sätze und Wörter und nebenbei ihre Rechtschreibung zu entdecken ...
Dies wurde von den Lehrern übel genommen, die einen letzten Ausweg sah.
Und doch war es zwingend, Strafen für widerspenstige fiel.
Nach ein paar Jahren gab es an dem halb globale Methode, nur um die Proteste zu beruhigen. So war es nicht so schlimm ...
(Ich sagte, dass, nach dem Diktat der Zeit ein Mangel an Konzentration -1 Punkt hatte, den Plural oder die Schreibweise eines Wortes -2, und eine Herausforderung -4 Verb.
Also ja, mit diesen Preisen, wäre es leicht, mit einem Rating geklebt werden -70 / 20 ...)

Um zu erfahren, zu zählen, ist es das gleiche.
Multiplikationstabellen auswendig (autsch!).
In 2 CM4 die Operationen haben wir gelernt, den Dreisatz.
Die Abstände, Flächen, Volumina wurden die Berechnung auf praktische Probleme, konkret:
Anzahl der Kacheln oder Fliesen auf einer Oberfläche, die Anzahl der Zaunpfosten und schlechte Erinnerungen für einige von ihnen, Füllen der Wasserhahn eine Badewanne, die, wenn es leert nicht die Züge, die oder fangen überqueren ...

Decrepitude kam, als die Zölle auf die Häuser waren verboten ...
Ich weiß, dass CM2 wir jeden Tag hatte, vier Operationen auf den nächsten Tag.
Es brauchte nicht viel Zeit, aber der Meister war da.

Diese Methoden scheinen mag hart, aber wie jede ernsthafte Lernen.
Ich weiß, dass die "guten Lehrer", wie zum Beispiel die Widerstandskämpfer, weiterhin Operationen vornahmen und erklärten, dass dies nicht zwingend sei ... (Schande!)

Ich weiß also nicht, ob die Gewerkschaften den Politikern befohlen haben, aber ich weiß, dass die Sanktionen gegen diese "feuerfesten" Lehrer aus der Hierarchie stammten, die die Anweisungen des zuständigen Ministeriums anwendete.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 05 / 11 / 11, 10: 45, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 05/11/11, 10:36

Wir gingen zu einem Treffen in dieser Woche der Orientierung für die allgemeine minimacrocrado ...

Es war ein Auspacken der Lügen seitens des bedrückenden pädagogischen Teams ....

Alle zu verstecken und zu entmutigen momes versucht, in zu gehen und suchte FILLIERES lieben, versuchen Sie möglichst momes im Bereich der High School (namenlos Müll) schwingen die zu füllen ...
Versuchen Sie Bins pro Sackgassen mit den Verlockungen der möglichen Zugang zu höherer Bildung zu füllen (während der frühere Profi Bins im Hochschulbereich sind nur 5% der Mitarbeiter) ...

Ein Schlüsselwort in dem, was ich sehe in könnte: wir je schneller das billigere nur Dump, und wir halten die richtigen Plätze für die Kinder der Elite ... Während das Ausfüllen des Klassen Müll unsere Leute zu halten (Subventionen, Auftragsnummern ....)

Willkommen in der realen Welt meine Kleine, die alle das Aussehen und Geruch eines großen Haufen Scheiße, die Sie verschwinden Tag machen wird jeden Morgen eine große Schüssel für Tag Puffing ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 05/11/11, 10:39

das einzige, was zählt, ist die Pharaonen und lassen Sie gut aufgestellt und die Mindestkursstunden pro Monat zu produzieren ..... gut für sie ist, es bis zur Pensionierung weiter, die Kinder verbringen nach.


Ein bisschen einfaches und "populistisches" Argument! Sobald dies gesagt wurde, wird der Kreis geschlossen ... Es ist die Schuld der Lehrer ... Punkt.
Wir reden nicht mehr von Übervölkerung (32 im PC meines kleinen Sohn).
Lächerlich Anweisungen PädagogInnen Inspektoren (?):
Ich weise darauf hin, dass die drei Regel (mein kleines Mädchen 5ème) gelernt werden sollte, aber wir sprechen von Verhältnismäßigkeit ...
Ähnlich Diktate in der primären, schlecht vues..Etc..Etc ...

Tatsächlich
das einzige, was zählt, ist die Pharaonen Urlaubs
Wir sagen "das sind die Feiertage" : Lol:
auch:
der Lehrer, die schreiben
"Der Lehrer, der schrieb" : Mrgreen:

Nichts für ungut!

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/11/11, 12:26

manet42 schrieb:Ein bisschen einfaches und "populistisches" Argument! Sobald dies gesagt wurde, wird der Kreis geschlossen ... Es ist die Schuld der Lehrer ... Punkt.
Wir reden nicht mehr von Übervölkerung (32 im PC meines kleinen Sohn).
Lächerlich Anweisungen PädagogInnen Inspektoren (?):
Ich weise darauf hin, dass die drei Regel (mein kleines Mädchen 5ème) gelernt werden sollte, aber wir sprechen von Verhältnismäßigkeit ...
Ähnlich Diktate in der primären, schlecht vues..Etc..Etc ...


Haben Sie das Video gesehen? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/11/11, 12:40

manet42 schrieb:
das einzige, was zählt, ist die Pharaonen und lassen Sie gut aufgestellt und die Mindestkursstunden pro Monat zu produzieren ..... gut für sie ist, es bis zur Pensionierung weiter, die Kinder verbringen nach.


Argument ein bisschen einfach und "populistisch" ! Nachdem dies gesagt wurde, wird der Kreis geschlossen ... Es ist die Schuld der Lehrer .... der Punkt bar.
.


Das Gegenargument ist genauso "einfach" und nicht argumentiert ... Nein, es ist eher der "Fehler" (sehr schlecht gewähltes Wort) für das System oder diejenigen, die es verwalten, die Lehrer sind nicht mehr schuld als die anderen. Diese Verwaltung neigt dazu, für sich selbst zu leben, zu ihrer eigenen Zufriedenheit, etwas getrennt vom Aspekt des „öffentlichen Dienstes“ und der „Leistung“ ihrer Tätigkeit.

Wir reden nicht mehr von Übervölkerung (32 im PC meines kleinen Sohn).


Wie weit können wir in diesem Unsinn gehen ... ??? So viel über Kinderbetreuung zu sprechen und nicht mehr die Schule an einigen Stellen. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste