Windproblem 1500 W 24VDC

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 30/08/11, 13:16

Bonjour,

Was ist ein Rennwind (X)?

Für das Zahnrad oder den Riemen wird es schwierig sein, sich anzupassen, zumal es mein großes Vibrationsproblem mit Verzögerung oder Beschleunigung nicht löst?

Neben Futuenergy gibt es noch andere günstigere Marken.

Um gut zu laufen, begann ich mit einer Produktion von 150 W bis 270 W bei einem möglichst großen Windbereich.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/08/11, 16:00

Was ist ein Rennwind (X)?

Die Quadratwurzel von 3,74 entspricht 1,93 (im Klartext 1,93 x 1,93 = 3,74.

Angesichts des Wissens, die funktionierende Windkraftanlage zu basteln und billig zu montieren, empfehle ich Ihnen, mehr für eine garantierte Windkraftanlage von einem vertrauenswürdigen französischen Lieferanten zu bezahlen, der seine Verpflichtungen zumindest aus Angst vor einer Klage einhält !!
Besonders um sich mit dem EDF-Netzwerk zu verbinden. Wer viel mehr verlangt, mit einem zertifizierten Profi zu verbinden.

Im Internet müssen Sie die unzureichenden schlammigen Informationen spüren, die Sie zur Flucht veranlassen, sobald Sie ein Minimum gefunden haben.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 30/08/11, 17:29

dedeleco schrieb:Besonders um sich mit dem EDF-Netzwerk zu verbinden. Wer viel mehr verlangt, mit einem zertifizierten Profi zu verbinden.

Im Internet müssen Sie die unzureichenden schlammigen Informationen spüren, die Sie zur Flucht veranlassen, sobald Sie ein Minimum gefunden haben.


Persönliches Netzwerk.

Für Praktikanten und ok, aber leider ist es in Frankreich dasselbe.

Deshalb sammle ich jetzt, wo ich sie habe, das Maximum an Informationen!

Selbst in Frankreich würde die Klage verloren gehen, da der Verkäufer nie festgelegt hat, wie schnell 1500W sind.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/08/11, 18:48

Selbst in Frankreich würde die Klage verloren gehen, da der Verkäufer nie festgelegt hat, wie schnell 1500W sind

Wenn es mit einem Wind ist, der eines Zyklons würdig ist, der fast nie angetroffen wird (110 km / h oder sogar mehr) und nicht mit 24 V, sondern mit 90 V, dann wäre der Versuch nach Expertenmeinungen viel teurer als die Windkraftanlage !!

Sie haben Recht, so viel wie möglich zu erfragen und auch einen oder mehrere zu sehen, die mit der Meinung der Benutzer bei schwachem Wind gehen.

Sie können jedoch versuchen, die Lichtmaschine mit einem Riemen aus einem Auto, einer Waschmaschine oder mit Zahnrädern, die bei einem Motorrad, Roller oder Kleinwagen aus einem Getriebe geborgen wurden, schneller laufen zu lassen.

Ein Direktgenerator mit langsamer Windkraftanlage muss eine sehr große Anzahl von Magneten aufweisen, daher einen großen Durchmesser.
Zur Wirtschaft gibt es ein Beispiel mit Windtronik des Gedächtnisses.
http://www.ecolia-energies.com/eolienne ... onics.html
https://www.econologie.com/forums/post197424.html#197424
und dann steigt der Preis mit zunehmender Anzahl von Magneten und Kupferspulen.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 30/08/11, 21:33

Dedeleco, Sie scheinen Induktions- und Magnetfelder zu beherrschen.

Ich denke du hast deine eigene Windkraftanlage gebaut.
Wenn ja, um welchen Typ handelt es sich?

Für mein Problem habe ich entweder die Lösung, den Stator mit einem Draht mit kleinerem Querschnitt zurückzuspulen oder an einem Getriebe per Zahnrad oder Riemen mit erhöhten Verlusten zu basteln.

Können Sie das Konzept des Zahnrads erklären, Kézako? Ist das das Paar?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 31/08/11, 11:30

dedeleco schrieb:
Mit 5 Ohm einphasigem Innenwiderstand der Wicklungen (gemessen im Stillstand) ist es ein reiner Betrug !!
Zum Aufladen von 24 V sind 48 V zum Entleeren erforderlich, was bei 5 Ohm die maximale externe Leistung von 24 V x 24 V / 5 = maximal 115 Watt ergibt, wenn so viel in den Spulen verbraucht ist !!!


Nur dass es sich um den im Stillstand gemessenen Widerstand handelt. Was zählt, ist die Impedanz im Betrieb ... ja, es ist eine Lichtmaschine, die Frequenz des Stroms beeinflusst diese Impedanz.
Die Berechnung ist etwas zu einfach, um die Vermutung zu demonstrieren
"Betrug"
Aber hey, wir sind uns einig, es gibt ein Problem mit dieser Windkraftanlage.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/08/11, 11:45

Die Frequenz ist niedrig (niedrige Drehzahl), die Induktivitäten sind niedrig (wenige Windungen), selbst wenn der Eisenanker bei diesen Magneten nicht wesentlich ist, und daher ein schwacher Effekt, der auch die Impedanz erhöht (| R plus Induktivität) |> R) offensichtlich und daher Korrektur, die sich am Schluss nicht wesentlich ändert. R statisch zu hoch für 24V.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 31/08/11, 13:49

In Bezug auf den Betrug denke ich, dass die Frage nicht mehr auftaucht.
Jetzt muss ich versuchen, die Maschine wiederherzustellen, insbesondere die Lichtmaschine.

Wie raten Sie mir dazu?

Wenn ein Wechselrichter bei 10.8 V startet, ist es besser, die Berechnungen bei 12 V oder 24 V durchzuführen, wobei zu wissen ist, dass die Spannung proportional zur Drehzahl der Schaufeln ist.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/08/11, 14:49

Für das Gesetz der Induktion im Physiker reicht es aus, Faraday im Jahr 1830 und Maxwell (im Jahr 1863) zu kennen, die den Ursprung all unserer gegenwärtigen Technologie und sogar die Grundlage aller relativistischen und Quantenphysik bilden !!!

Können Sie das Konzept des Zahnrads erklären, Kézako? Ist das das Paar?

Es ist die Anziehungskraft zwischen den Magneten und dem Eisenrahmen, die je nach Position periodische Striche erzeugt, da dieser Rahmen nicht gleichmäßig ist.

Andernfalls würde ich dazu neigen, die genauen Eigenschaften des Leerlaufgenerators V als Funktion seiner Drehzahl, seines Stroms unter Last und seiner als Funktion der Last abgegebenen Leistung zu messen.
Gleiches gilt für die Windkraftanlage bei unterschiedlichen Windgeschwindigkeiten, Drehzahl abhängig vom erforderlichen Drehmoment (Bremse mit Unruh mit verschiedenen Gegengewichten).
Dann ist es möglich zu bestimmen, was die optimale Kopplung zwischen den beiden ist, die notwendige Untersetzung, der Riemen oder die Zahnräder, die an anderer Stelle wiederhergestellt werden.

Die Berechnungen erfolgen erst nach diesen Messungen, da sonst die Gefahr besteht, dass sie falsch liegen !!!
Mein Eindruck ist, dass dieser Generator bei einer viel höheren Spannung nahe 90 V eine gute Leistung liefert, und deshalb müssen wir entweder seinen Wechselrichter oder seinen Leistungstransformator bauen.

Das Zurückspulen löst möglicherweise nichts, nicht genügend Magnete. Das Reduzieren des Drahtabschnitts erhöht schnell den Widerstand, erhöht die Leerlaufspannung bei gegebener Geschwindigkeit und verringert daher die mögliche Leistung des Wechselstromgenerators bei gegebener Spannung wie 12 V oder 24 V.

Es ist besser, alles vor jeder Aktion zu messen, um zu vermeiden, dass bei falschen Entscheidungen mangels Informationen in der Schuhcreme bleibt.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 31/08/11, 18:30

Guten Tag,

Wenn ich darf, haben Sie zwei Grundgesetze vergessen:
Kirchhoffs Gesetze.

Für die Probleme der Anpassung werden wir keine Berechnungen der Signalverarbeitung, Analyse und des Fourier-Transformationsstils eingeben ...
Denn wenn es eine erzeugte Welle gibt, gibt es Ausbreitung.

Wie auch immer, Praxis hat oft nichts mit Theorie zu tun.

Vielen Dank für die Erklärungen zum Zahnradfahren. Ich habe gute Nachrichten, dass meine Vibrationen und mein Schrottgeräusch eine Funktion dieses Zahnrads sind.

Die Lichtmaschine der Windkraftanlage Forhorse oder Looping ist kein Zufall der Marke Alxion.

Ich werde versuchen, die Kurven meiner Lichtmaschine zu nehmen.

Herr Missouri ist übrigens nicht schüchtern, er hat mir eine Rechnung über den Kauf eines abtrünnigen PMA geschickt !!! Ich bat ihren Hubschrauber abzusagen. Was er getan hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 347-Gäste