Renault Super 5 dotierte Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/01/08, 22:15

Hallo der Freund (e) (s).
Nur schließen Sie die Geschichte über meine Super-5 dotierten Wasser, tausche ich es einfach gegen den Ford Galaxy mit einem Freund meiner Eltern. Es ist schon ein wenig zu groß, aber ich genieße auch, mich von der Golf zu trennen.
Dies lässt mich ein großes Auto langen Reisen mehr zu machen.
Es hat eine 1,9TDI 90cv VW ist wirtschaftlich :!:
Für den Test gegen 1,5 opacitée Rauch geht ein wenig Hack auf sie zu verlangen. :P Der Golf 0,5 gab den gleichen Test.
0 x
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04




von Neofreespirit » 11/11/10, 12:56

Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie, weil ich den G + (Wasserdampf) in meinem Autotest installieren möchte: 1.9 1991L 300L BX, der mehr als 000km XNUMXkm erfahren hat.
Und ich möchte es mit einer Person zu installieren (oder Personen), die Erfahrung haben und auch mit Ausrüstung für das Schweißen / Löten habe ich nicht. (Bis jetzt)

Ich weiß noch nicht gelötet oder geschweißt (außer Stahl Pasteten) und ich würde es tun, sobald ich vor dem Ende des Jahres in Portugal verlassen für den ersten Test beschritten :). Ansonsten 2011 Januar spätestens ...

Ich ziehe an den Ort der Montage, zur Verfügung und sehr motiviert. Ich bringe die meisten der Teile aus rostfreiem Stahl, Kupfer und andere (fast alle).

Ist das neue kollektive Abenteuer würde jemand (ein paar) bitte?

Wenn Sie nicht wollen, und / oder kann nicht, übergeben Sie meine Details zu Ihrem Wissen, das für diese Erfahrung sein würde, bitte.

Kontaktieren Sie mich sonst zu jeder Zeit.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Verständnis

Bald
Georges
Zuletzt bearbeitet von Neofreespirit die 18 / 11 / 10, 07: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04




von Neofreespirit » 11/11/10, 13:42

Ich habe vergessen, zu spezifizieren, dass ein Austausch von Service durchaus möglich ist (im Austausch für Ihre Hilfe, um G + und GV-Reaktor in den Topf)

wenn Sie Pantones zu installieren und / oder Ihre Fahrzeuge zu modifizieren oder so, wenn Sie auf allen anderen Bereichen helfen müssen, weil ich sehr offen bin:
> Öko-Konstruktion
> Biokulturen
> HV Bi-Fuel
> Esoterik auch :)...

schnelle Alternative über seine Breite;)

PS: Ich fahre die Magnete (seit 10 000km); mit mäßig Öl in den nächsten Stunden auf das Klima und Wirbel abhängig;), wenn Sie auch interessieren :)

Bis bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/11/10, 14:04

8) Willkommen, Neofreespirit.
Schöne Programm einen tapferen BX Diesel ausrüsten.
Ich habe einen bei 200.000km gekauft und bei 300.000km weiterverkauft,
Ich den Augen verloren, aber sie hatte 450.000km erreicht, hat sie viel mehr getan. :?:

Ich lade Sie ein, Ihre vorherige Nachricht zu bearbeiten, um Ihre E-Mail und Ihre Telefonnummer zu löschen. Roboterprogramme scannen die forums um diese Art von Informationen zu sammeln und Unachtsame mit Spam und anderen invasiven Werbeanzeigen zu überfluten ...

Mitglieder, die Sie möchten, können in Verbindung zu treten tun, indem MP.
Darüber hinaus können Sie Ihren Standort in Ihrem Profil angeben, wie ich es tat. : Idee:

Statt Kopieren und Einfügen Ihre Botschaft, Ihren Fokus Interventionen auf ein einziges Thema, eine, die Sie unter dem Titel erstellt G + BX mit einer technischen Unterstützung! Es macht mehr Spaß :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/11/10, 14:42

Hallo
Willkommen bei Ihnen, leider bin ich nicht sehr erreichbar, da ich viele Projekte habe. Ich stehe Ihnen aber gerne zur Verfügung forum oder in MP.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste