Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 16/01/18, 18:36

und was ist damit?
Die Nationalversammlung stimmt für einen Erlass von drei bis elf Pflichtimpfungen
Die Ankündigung der Regierung zu diesem Thema, die im Juli erfolgte, löste Kontroversen und Ärger bei denjenigen aus, die sich gegen diese Art der Behandlung aussprachen.
DIE WELT | 27.10.2017 zu 20h22 • 28.10.2017 zu 06h39 aktualisiert
Die Nationalversammlung gebilligt durch Abstimmung Freitag 27 Oktober die Zahl der obligatorischen Impfstoffe erstrecken, 3-11, für junge von Januar geborenen Kinder 1 2018er. Die Bestimmung wurde in erster Lesung von angenommen 63 Stimmen dafür und 3 dagegen (darunter zwei gewählte Vertreter von La République en Marche (LRM). Neun Mitglieder enthielten sich links von links der Stimme.


Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/sante/article/201 ... 63eSluM.99

Wie wir sehen können, interessiert das Thema die 577 Abgeordneten der Nationalversammlung so wenig, dass nur 66 +9 Stimmenthaltungen zum Ausdruck kamen. Oder 13% und 11% gegenüber einer Repräsentativität der Bevölkerung, die auf fast 50% gegenüber Impfstoffen geschätzt wird.

11-Pflichtimpfstoffe: Die Hälfte der Franzosen ist dagegen
Mit Lise Loumé die 25.07.2017 zu 10h41
Laut einer Umfrage von Odoxa ist jeder zweite Franzose gegen die Verlängerung der vom Gesundheitsminister Agnès Buzyn angekündigten Impfpflicht. Und jeder Vierte glaubt sogar, dass die damit verbundenen Risiken ... größer sind als die Vorteile!
Anfang Juli 2017 kündigte der Gesundheitsminister Agnès Buzyn an, dass ab 11 elf Impfstoffe für die frühe Kindheit obligatorisch werden, wobei die Situation der Impfdeckung in Frankreich als "unerträglich" eingestuft wird. Zu den 2018 derzeit obligatorischen Impfstoffen (Diphtherie, Tetanus und Poliomyelitis) kommen diejenigen hinzu, die nur "empfohlen" wurden: Keuchhusten, Hepatitis B, Masern, Mumps, Röteln, Meningokokken C, Hämophilius Influenza B und Pneumokokken.
Mais Die Hälfte der französischen Bevölkerung ist gegen diese Maßnahmezeigt eine Umfrage von Odoxa (1.011 Erwachsene) Vertreter der französischen Bevölkerung) und veröffentlicht am 20. Juli 2017. Darüber hinaus hat das Misstrauen gegenüber Impfungen in den letzten zwei Jahren zugenommen, unterstreicht die Umfrage: 39% glauben, dass Die damit verbundenen Risiken überwiegen die Vorteile, ein Fortschritt von 12-Punkten in zwei Jahren!

https://www.sciencesetavenir.fr/sante/1 ... ses_115007

Heidi Larson und seine Co-Autoren stellen fest, dass die Wichtigkeit von Impfstoffen trotz bemerkenswerter Unterschiede zwischen den Ländern weltweit anerkannt ist, Die europäischen Bürger, insbesondere in Frankreich, geben ihnen das geringste Vertrauen : 41% der französischen Befragten glauben, dass sie sind nicht sicher17% bezweifeln ihre Wirksamkeit und 12% halten Säuglingsimpfstoffe nicht für wichtig. Insgesamt scheint das Bildungsniveau das Vertrauen in die Bedeutung und Wirksamkeit von Impfstoffen zu stärken, nicht jedoch in ihre Sicherheit.

Lesen Sie auch:
[i] Gesundheitsskandale, Kontroversen ... die Gründe für Misstrauen in Frankreich gegen Impfstoffe

13% durchschnittliche Skeptiker
Für diese Studie reagierten die Befragten auf vier Aussagen: "Es ist wichtig, dass Kinder die Impfstoffe erhalten", "Insgesamt denke ich, dass die Impfstoffe sicher sind", "Insgesamt denke ich, dass die Impfstoffe sind wirksam “und„ Impfstoffe sind mit meinen religiösen Überzeugungen vereinbar “. Die Impfstoffe wurden als Ganzes betrachtet, ohne einen besonders zu erwähnen. Geschlecht, Alter, Einkommensniveau, Religion, beruflicher Status und Bildungsniveau wurden angegeben. [/ I]

Ebenso:

Die schwierige Herausforderung von Impfstoffen für Erwachsene
In Frankreich, das eines der wenigen europäischen Länder bestimmte obligatorische Impfungen zu halten, hat es die Anhäufung von mehreren Impfstoffen gewesen Zweifel Impfungen gegen das menschliche Papillomavirus, Influenza A (H1N1) und Hepatitis B angehoben haben , die eine ältere oder erwachsene Bevölkerung betreffen. Impfstoffe für Erwachsene sind die schwierigste Herausforderung. "


Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/sante/article/201 ... bOfb13z.99

Wir können feststellen, dass diese Umfragen 4 Fragen haben Stellen Sie nicht dar, dass Impfstoffe gefährlich und unwirksam sind


http://presse.inserm.fr/wp-content/uplo ... 2018V2.pdf
Ich komme auf dieses PDF zurück, das in Erdnüssen sein Gewicht wert ist! Glücklicherweise hat niemand anderes als ihre Liebhaber dieses gelesen (wenn sie es lesen!) Und noch weniger eine eingehende Analyse (ja, eingehend!) Dieser Literatur, die festgefahren werden soll!
Wie immer, wenn jemand möchte, dass sich diese Vertiefung manifestiert oder weiterhin selig an diese pseudowissenschaftliche Mischung aus Falschem und mehr oder weniger glaubt, ganz zu schweigen von Lügen!

Schließlich die Argumente, die von Anti-Impfstoff-Lobbys entwickelt wurden


• LOBBY, Substantiv. masc.
[In den Vereinigten Staaten und, S. ext., in anderen Ländern] Gruppierung, Organisation oder Vereinigung zur Verteidigung finanzieller, politischer oder beruflicher Interessen durch Ausübung von Druck auf parlamentarische oder einflussreiche Kreise, insbesondere die Presse.
http://www.cnrtl.fr/definition/lobby

Verteidigen die sogenannten "Anti-Impfstoff" -Lobbys finanzielle Interessen? Im Allgemeinen bringen diese Verbände Eltern zusammen, deren Kinder Opfer dieser Impfstoffe geworden sind oder die eine Impfung vermeiden wollen und die daher eine bescheidene Gebühr zahlen, um vor den Behörden und möglicherweise den Gerichten verteidigt zu werden. Wow, erschreckend diese Lobbys.
Politisch also? Opfer und ihre Eltern befinden sich unabhängig von ihrem Etikett in derselben Situation, zu der sie sonst niemand auffordert.
Profis? Es gibt keine Fachkräfte als Gruppen, da alle Berufsgruppen mit Eltern mehr oder weniger präsent sind und die Verbände im Wesentlichen auf Freiwilligenarbeit bei einem Sekretariat beruhen, das möglicherweise nach einem Fachmann fragen wird qualifiziert.
durch Druck auf parlamentarische Kreise oder einflussreiche Kreise, insbesondere die Presse.

Welchen Druck können diese kleinen Verbände auf einflussreiche Kreise ausüben und welchen besonders? Abgesehen von den Skandalen, die sie nicht verbergen können, sind ihre Kolumnen für diese fragliche "Lobby" fast nie offen.
Dies ist die Geschichte von David gegen Goliath, die auf geimpfte Weise wiederholt wurde. Der irdene Topf gegen den Eisentopf! Und doch macht es ihnen genug Angst, diese Impfstoffe zu verhängen, die andere Länder in der Europäischen Gemeinschaft für nutzlos halten und gefährlich für Demokratien oder die behaupten, solche zu sein.
Was sie nicht sehen wollen, ist, dass der Durchschnittsbürger immer mehr merkt, dass der Elefant Angst vor einer kleinen Maus hat, dass es derselbe ist, mit dem er sie zerquetscht hat seine großen Pfoten. Und wenn Menschen gezwungen werden, niedergeschlagen zu werden, wird es zum Wohle der Mäuse nach hinten losgehen (es hat bereits begonnen).
Auf der anderen Seite verteidigen die Impfstoff-Lobbys enorme finanzielle Interessen, üben erheblichen Druck auf die Politik (drohende Entlassungen, unvermeidliche Gesundheitskatastrophe, Steuerverlust für den Staat usw.) und die Fachkräfte aus, wenn man es vermutet hätte Für die Presse öffnet es sehr weit die Kolumnen seiner Zeitungen, Radio, Fernsehen (mit ein wenig Werbung am Ende kann es möglicherweise nicht schaden!). Aber kaum oder gar nicht in der fraglichen kleinen "Lobby".
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GeBE » 16/01/18, 21:35

Janic schrieb:Die Arbeit an Polio hat auf dem Gebiet (nicht in Labors) gezeigt, dass Polio durch die Verwendung von sehr kostengünstigem Medoc auf Null reduziert werden kann, selbst bei Formen der Lähmung, die bereits in der Therapie fortgeschritten sind Mensch als Tier.
(.......) es funktioniert bei vielen menschlichen und tierischen Pathologien. Ich werde Ihnen einige Anwendungen bei Tierseuchen zitieren, weil Sie offensichtlich nicht an menschliche Krankheiten glauben würden: Maul- und Klauenseuche, Mastitis, Ungezieferbronchitis, Enteritis, Blähungen, Gourm, Typhose, Meeräsche, Quadratkrankheit (das Äquivalent von Polio in Menschen, was zu seiner Verwendung beim Menschen führte dann) Vogel-Diphtherie, Vogel-Cholera, Vogel-Typhose, Vogel-Pest usw.
So zuerst gegen Tierseuchen eingesetzt und die Verwirklichung seiner unglaublichen Wirksamkeit (Landwirte hatte behielt einen pragmatischen gesunden Menschenverstand bei, der nicht den Lehren und Dogmen der Industriellen entsprach. Es wurde nur allmählich mit gleichem Erfolg an menschlichen Pathologien versucht.

bardal hat geschrieben:Aber zum Schluss, Janic, sag uns, wie diese Wunderdroge heißt und nicht teuer, anstatt uns zum Schmachten zu bringen ...

Janic schrieb: Es gibt keine Wundermittel, nicht mehr als einen Wunderimpfstoff, sonst ist es Aberglaube.
Im Allround-Internet-Zeitalter ist es "leicht", es zu finden: " Suche und du wirst finden Sagte der Weise. Nun, ich habe nach einer Polio-Behandlung gesucht und es erscheint offensichtlich nur die Anzeige auf den Impfstoffen, da sie in die ersten Seiten eindringen. Ich habe es nur auf der 16. Seite erwähnt.

Entschuldigen Sie, Janic, aber diese Art von Informationen ohne Beweise oder Quellen zu werfen, macht das nicht sehr ernst :?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 17/01/18, 09:02

bardisches Hallo
Entschuldigen Sie, Janic, aber diese Art von Informationen ohne Beweise oder Quellen zu werfen, macht das nicht sehr ernst :?

Es ist weithin bekannt und auf unkonventionelle Weise erfahren. Es ist eher so, dass einige sich aus persönlichen Gründen weigern, Informationen und Quellen ernst zu nehmen. Es ist jedermanns Recht. Dies zeigt diese Debatte über Impfstoffe, da sich jeder an seine eigenen Referenzen hält. Dies betrifft also wirklich nur diejenigen, die im Gleichgewicht sind und sich dafür entscheiden, sich auf diese oder jene Seite zu stützen oder dem Thema gleichgültig zu bleiben, wie zum Beispiel die 577 Abgeordneten minus 75, die sich nicht besorgt fühlten.
Ich nehme diese Referenzen, um nicht einer persönlichen Interpretation verdächtigt zu werden.
a) ohne Beweise: Was sind Beweise?
1. Tatsachen, Zeugnisse, Argumente, die in der Lage sind, die Wahrheit oder die Realität von (etwas) auf unwiderlegbare Weise festzustellen.
http://www.cnrtl.fr/definition/preuve

Wenn Hunderte, Tausende von Benutzern eines Produkts (nicht unbedingt das mysteriöse Produkt) die Realität von etwas bezeugen: Ist es ein unwiderlegbarer Beweis?
b) Quelle:
A. - Herkunft (von etwas Konkretem).
(sogar Quelle als oben!)
Seit 80 Seiten gibt es einen widersprüchlichen Austausch wissenschaftlicher Standpunkte aus verschiedenen Quellen, da die fragliche Wahrheit niemandem gehört.
Nun angesichts widersprüchlicher Meinungen: Wie kann man unwiderlegbar feststellen, dass diese oder jene Meinung wahr ist?
Auf der anderen Seite kann seine Realität durch die Erfahrung einer ausreichenden Anzahl von Zeugen überprüft werden. (Dies ist bei Arzneimittelstudien der Fall.) Dies ist jedoch ausreichend, da einige nur ihren Standpunkt berücksichtigen, um ihren Beweis zu erbringen. Missachtung der am Boden beobachteten Realität im Leben und Fleisch dieser Zeugen. (Ich erkenne offensichtlich, dass es in beide Richtungen genau und umso mehr gültig ist!)
So konkretes Beispiel: in der Medizin Homöopathie, die bestimmte Ärzte debattiert und weiterhin debattiert und insbesondere negiert (wer übt es nicht oder die auf ihre Labore beschränkt sind) gewinnt in der Öffentlichkeit immer mehr an Bedeutung, die nicht in die Debatte vermeintlicher Spezialisten eintritt, sondern auf der Suche nach etwas ist, das effektiv und ohne Nebenwirkungen ist. Dieser Ansatz scheint dem allopathischen Dogma, das sich selbst betrachtet, fast vollständig zu widersprechen. " die einzige Wahrheit, jenseits derer keine Erlösung "" Wer hat Recht ? Einige Spezialisten in einem Bereich oder Spezialisten in einem anderen Bereich?
Um zur Quelle zurückzukehren, zählt nicht dies, sondern der Kredit, der ihm a priori gewährt wird oder nicht!
Würden Sie, um das obige Beispiel zu nehmen, bereit sein, ein solches oder ein solches System oder Mittel außerhalb der ausgetretenen Pfade und außerhalb der Schienen zu experimentieren (nicht ohne Überprüfung intellektualisiert)?
Ich werde daher nur ein lebendes Beispiel nehmen, meins (unter Millionen anderer Zeugnisse auf der Welt)! Vor vielen Jahren entwickelte ich eine akute Blinddarmentzündung und deshalb riefen wir unseren Arzt halb Allopathen, halb Homöopathen an, der nach der Untersuchung glaubte, dass das Peritoneum bereits betroffen war und dass ein Notfall-Krankenhausaufenthalt notwendig war. Vor meiner kleinen Begeisterung und trotz der Schmerzen fragte ich ihn, ob die von ihm praktizierte Homöopathie diese Operation nicht vermeiden könne.
Unter meiner Verantwortung, weil ich diesen Krankenhausaufenthalt so weit wie möglich ablehnte, behandelte er mich nur durch Homöopathie und die Infektion und die Schmerzen ließen nach und gingen allmählich zurück, bis sie über vierzehn Tage verschwanden. Ihm zufolge würde ich jedes Jahr eine Krise haben, die gleich behandelt werden muss.
Ich bin von Natur aus und von rationalistischem Beruf und habe mich als Subjekt beobachtet und konnte nur das Ergebnis sehen.
Ich kenne dort auch aus Erfahrung Anti-Homöopathie die keine Kenntnis davon haben (wie bei Impfstoffen), die das Ergebnis auf eine ganze Reihe von Gründen zurückführen, die das Warum und Wie von Pater François 'Fahrrad erklären können, aber die sich weigern zu experimentieren an sich, da Kritik einfacher ist als sich auf ein Experiment einzulassen.
Es versteht sich von selbst, dass ich unter anderen Umständen wiederholt die Vorzüge der Wirksamkeit dieses so umstrittenen Arzneimittels überprüft habe von denen, die alles ignorieren und möchten nicht durch das Kontrollkästchen auf sich selbst gehen.
Nach all dieser Prosa: Wo stehen Sie (um es mir nicht zu erklären, das betrifft Sie nur) gegenüber diesem Ausstieg aus den Schienen, den dies impliziert?
Dann folgen vielleicht die Infos und die Quelle! Hinweis: Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Mystery-Produkt unabhängig von Izentrop nicht homöopathisch ist! :|

Eine kleine Notiz! Die Mini-Umfrage kommt der in der Bevölkerung geäußerten allgemeinen Meinung ziemlich nahe.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GeBE » 17/01/18, 09:27

: Schock: : Schock: Sie kennen ein Produkt, das fast alles bei Menschen und Tieren heilt, was vor allem die Impfung ersetzen könnte (dies ist das Thema, das Sie selbst initiiert haben !!), und Sie weigern sich, den Namen zu nennen ???
Ich sagte, Sie waren "nicht sehr ernst", ich fürchte, die Qualifikation ist wirklich "nett". : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von izentrop » 17/01/18, 09:58

Janic schrieb:Ich entwickelte eine akute Blinddarmentzündung und deshalb riefen wir unseren Arzt halb Allopathen, halb Homöopathen an, der nach der Untersuchung glaubte, dass das Peritoneum bereits betroffen sei und ein Notfall-Krankenhausaufenthalt notwendig sei. Vor meiner kleinen Begeisterung und trotz der Schmerzen fragte ich ihn, ob die von ihm praktizierte Homöopathie diese Operation nicht vermeiden könne.
Unter meiner Verantwortung, weil ich diesen Krankenhausaufenthalt so weit wie möglich ablehnte, behandelte er mich nur durch Homöopathie und die Infektion und die Schmerzen ließen nach und gingen allmählich zurück, bis sie über vierzehn Tage verschwanden.
Der Münzwurf, dass sie bewusstlos war, dieser Gentleman, aber er war bedeckt.
Es wurde mir weggenommen, ich war zehn Jahre alt und ich habe es als eine sehr gute Erfahrung gelebt. Als Ältester einer großen Familie war ich noch nie so verwöhnt :P. Der einzige Schmerz, an den ich mich erinnere, war, als die bullige Krankenschwester mit zwei Krankenschwestern auftauchte, um mich einen Zentimeter aus dem Abfluss zu ziehen. Für eine Sekunde war es nichts im Vergleich zu dem, was Sie mit der Infektion ertragen mussten.
Ihm zufolge würde ich jedes Jahr eine Krise haben, die gleich behandelt werden muss.
Ein guter Weg, um Kundenbindung aufzubauen : Wink:

Das Wunderprodukt wäre nicht "Kieselgur", die von permakulturellen Hühnerzüchtern hoch gelobt wird : Wink:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 17/01/18, 10:54

Sie kennen ein Produkt, das fast alles bei Menschen und Tieren heilt, und Sie weigern sich, den Namen zu nennen ???
Es ist nicht das JE Kennen Sie dieses Produkt, als ob es ein verstecktes Produkt wäre, es wird in der Medizin aus anderen Gründen weit verbreitet, aber nicht für eine wichtige Aktion, nur für die Bobologie.
was vor allem die Impfung ersetzen könnte (dies ist das Thema, das Sie selbst initiiert haben !!)

Sie tun gut daran, es zu betonen, und ich wiederhole, es gibt kein Wunderprodukt, sondern nur ein wirksames Produkt, das mit Bedacht eingesetzt wird.

Um das Warum und Wie besser zu verstehen, ein wenig Geschichte.
Ein Züchter stellt fest, dass einige seiner Kühe keine Mastitis haben und nur die in einem solchen Stall. Er beobachtet dann, dass diese die Wand lecken und versucht dann, dasselbe mit den anderen Kühen zu tun, die sehen, dass andere Krankheiten in der Herde zurückgehen und verschwinden. Fasziniert sprach er mit seinem Tierarzt, der das Phänomen bemerkte und analysieren ließ, was sich an diesen Wänden befand. Der Zufall macht die Dinge so gut, dass dieser Tierarzt mit anderen Züchtern an anderen Pathologien experimentiert, die sich auf die gleiche Weise zurückbilden, und die Technik hier ihren Ursprung hat.
Was hat das mit Polio zu tun? Ich komme dorthin und zitiere eine Passage (die offensichtlich aus einer anderen Quelle stammen könnte!)
„In Frankreich hat Professor D…. und Doktor N…. hatte eine wirksame Behandlung entwickelt, die auf… (Mystery-Produkt) basierte und bei Anwendung während der ersten Symptome die Entwicklung der Krankheit stoppen konnte. Professor Lépine, Designer des ersten Polio-Impfstoffs in Pasteur, zögerte nicht, ihn als Gauner zu bezeichnen, während er sich weigerte, an einer Demonstration der Wirksamkeit von " ein Test vor einer Ehrenjury aus Ärzten, die von beiden Parteien ausgewählt wurden "" Im Jahr 1944 wurde die medizinische Akademie verboten zu Pr D…. Mitteilungen zu seinem Protokoll zu veröffentlichen und darauf zu antworten: " dass durch die Bekanntgabe einer neuen Behandlung die Impfung verhindert wurde (wann) das allgemeine Interesse darin bestand, diese Impfungen zu verallgemeinern »Dies ebnete den Weg für Impfstoffe! ""
Ende des Zitats!
Professor D ... wie DrN ... hatten ihre Erfahrungen in Büchern außerhalb des üblichen Systems veröffentlicht und sind daher relativ selten. Darüber hinaus analysierte Professor D ... in seiner Arbeit die Explosion von Krebs (seine Spezialität) und die Prophylaxe, um sie durch seine Methode drastisch zu reduzieren. Offensichtlich nicht gefolgt von dem vorhandenen System.
Es ist offensichtlich nichts Neues! Es scheint, dass das medizinische System jede Befragung vermeiden möchte!
Die Sängerin Rika Zaraï, Anhängerin natürlicher Methoden, hatte auch im Fernsehen und vor Millionen von Zuschauern die Ärzte am Set herausgefordert, um zu beweisen, dass diese Methoden nicht wirksam waren und sie stark in der Behandlung und Heilung war Patienten, bei denen sich dieses Arzneimittel als machtlos erwies. Offensichtlich wurde die Herausforderung nicht angenommen und es war das Ende ihrer Karriere als Sängerin, die weithin bekannt wurde. Obwohl es die perfekte Gelegenheit war, zu beweisen, dass es nur nach ihren Worten Quacksalber war.
Alles, was ich hier sage oder berichte, ist im Fernseharchiv und für Professor D ... in dem Brief überprüfbar, den er von den medizinischen Behörden erhalten hat und der in seiner Arbeit wiedergegeben ist.
Ich sagte, Sie waren "nicht sehr ernst", ich fürchte, das Qualifikationsspiel ist wirklich "nett".

Also, wer ist nicht ernst?

Der Münzwurf, dass sie bewusstlos war, dieser Gentleman, aber er war bedeckt.
zu dem Spiel, das die meiste Dummheit sagt (sorry Esel für diesen kulturellen Vergleich, schmeichelhaft für dich), würdest du den Ponpon gewinnen! Wenn es bewusstlos gewesen wäre, wäre es auf meine Initiative gewesen, daher eine zusätzliche Dummheit! Und ein Arzt, der außerhalb der Nägel geht, fällt nicht unter die Anordnung der Ärzte! Zusätzliche Dummheit, aber es ist nur eine Frage der Gewohnheit, dass Sie sie weitgehend abonniert haben.
Ihm zufolge würde ich jedes Jahr eine Krise haben, die gleich behandelt werden muss.

Ein guter Weg, um Kundenbindung aufzubauen : Wink:
re-ponpon! Schlagen Sie vor, dass alle Ärzte, die ihre Klienten regelmäßig sehen, ihre Loyalität behalten? Ich sagte mir, dass es so etwas gibt! :böse:
Abgesehen von der Tatsache, dass Sie eine weitere Dummheit hervorgebracht haben, war es nie eine Frage, den Arzt wiederzusehen, sondern die gleiche Behandlung wieder aufzunehmen! Sie haben immer noch die gleichen Schwierigkeiten beim Lesen von Französisch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von izentrop » 17/01/18, 11:01

Janic schrieb:Wenn es bewusstlos gewesen wäre, wäre es auf meine Initiative gewesen
Ah OK, du warst ein Erwachsener und er hat dich nicht dazu gebracht, eine Freilassung zu unterschreiben? Die Analysen sollten dann nicht alarmierend sein :) Er könnte daher ein Placebo ohne Risiko verschreiben : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 17/01/18, 11:13

Janic schrieb:
Wenn es bewusstlos gewesen wäre, wäre es auf meine Initiative gewesen
Ah OK, du warst ein Erwachsener und er hat dich nicht dazu gebracht, eine Freilassung zu unterschreiben? Die Analysen sollten dann nicht alarmierend sein
und zwei weitere Dummheiten.
a) Lesen Sie langsamer, um einen Text zu analysieren, anstatt sich wie ein Patient zu beeilen, um aus dieser Art von Unsinn herauszukommen.
(Sie haben vorhin einen INSERM-Text zitiert, den Sie wahrscheinlich nicht wie üblich genau studiert haben.) Wo ging es darum, ein Kind zu sein?
b) Seit wann müssen Sie eine Freigabe unterschreiben, wenn ein Arzt eine Behandlung anstelle einer anderen anwendet? Sie leben auf welchem ​​Planeten?
c) Und seit wann muss ein Patient in einer akuten Krise auf eine Analyse warten, bevor der Arzt eine Notfalloperation beschließt? Auf jeden Fall nehmen Sie diese Ärzte auch für Esel!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 26/01/18, 10:51


IMPFSTOFFE: Konferenz von Prof. Henri Joyeux & Prof. Luc Montagnier mit btlv.fr.

« Sie wissen, dass der Rat der Ärzteordnung vor dem Staat auf den Knien liegtWir können verstehen, dass es immer so funktioniert hat, aber das ist kein Grund für uns, wir Ärzte, Wissenschaftler, Forscher vor dem Rat der Ordnung der Ärzte, die wir anderswo respektieren, auf den Knien zu sein, aber es stimmt, dass Wir sind nicht gegen Impfstoffe Wir sind so, dass die Impfstoffe mit Bedacht eingesetzt werden und dass es keinen Missbrauch und diese Missbräuche gibt. Wir werden darüber sprechen. Es gibt in den Ministerien Experten, die extrem nah beieinander stehen direkt oder indirekt von Herstellerlabors, die daher von extremer Macht sind und sich auf weltweiter Ebene befinden, da das Thema dieser Konferenz kein französisch-französisches Thema ist, sondern ein globales Thema mit effektiv französischsprachigem Anteil Französisch wo wir den Eindruck haben, dass wir in eine Art Impfstoffdiktatur eintreten und darüber werden wir jetzt diskutieren (3'14 '') "
Montagnier 9'36 '' " Ich werde fortfahren, das Hauptproblem, das uns zwischen einer bestimmten medizinischen, pharmazeutischen, staatlichen Strömung trennt, Das sind Informationen, Informationen Dies ist der Fall, wenn es Impfunfälle gibt, die sind unterberichtet, der Kinderarzt, der impft Ich möchte nicht über die Folgen ihrer Impfungen hörenMassenimpfungen. Wir hatten den Fall von Hepatitis B massenhaft bei Kindern im schulischen Umfeld und die Impfung führte zu sehr signifikanten Fällen von neurologischen Symptomen, insbesondere Multipler Sklerose, die jetzt erklärt werden können, dies ist nicht der Fall. Der Impfstoff selbst, dies sind die Adjuvantien, Aluminiumhydroxid, das eine allgemeine Stimulation des Immunsystems und Reaktionen wie Autoimmunität bewirkt… (11 ') ”usw.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 26/01/18, 14:13

Also habe ich mir einfach das gesamte Video angesehen.
Es liegt bei 80/90% (?) Die Position von Verbänden, die fälschlicherweise als "Anti-Impfstoffe" bezeichnet werden (mit einigen Nuancen), dh die Wahlfreiheit in Übereinstimmung mit seinem behandelnden Arzt.
Dieses andere Video über Ernährung ist auch mit ein paar Nuancen nicht schlecht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 261 Gäste