Run auf Friteuse Öl! Jeder Abnehmer?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/03/12, 16:07

Elefant schrieb:Grundsätzlich? Sie müssen wie oft pro Woche Pommes (Familie 2 + 2) machen, um 15.000 km / Jahr machen zu können?

Bild


Eine Nummer !! Mit Sicherheit nicht gut für die Gesundheit der Familie!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/03/12, 17:13

es ist gut dafür, dass man sagen muss, dass es nicht funktioniert ... es bricht den Motor ... so können die klugen, die es benutzen, kostenloses Öl im Restaurant bekommen

wenn jeder wüsste, dass es funktioniert, würde es nicht reichen!
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 16/03/12, 01:07

Tut mir leid, dass ich mit Kritik beschäftigt war und mich nicht nach Ihren Nachrichten erkundigt habe ... aber ich bevorzuge lieber Weißwein als Öl .... Das Makro was. ..gute Calambour 1 Mattzeit was ... Go live fried!
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/03/12, 01:15

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Makro HIGOLENN;)
Die Couvant nicht weit von zu Hause, ich wäre vielleicht ein bisschen dran;).
es schwelt sehr gut :)



.
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 17/03/12, 09:54

Ich werde ein Panel auf hack23 setzen ...
Anfrage Mat and Morwen ...
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/03/12, 12:06

Schlampe,

ok ich verspreche nichts aber ich würde mein bestes tun :) Ich würde ein Paneel auflegen, das mat und morwen aussieht :)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/03/12, 11:58

chatelot16 schrieb:es ist gut dafür, dass man sagen muss, dass es nicht funktioniert ... es bricht den Motor ... so können die klugen, die es benutzen, kostenloses Öl im Restaurant bekommen

wenn jeder wüsste, dass es funktioniert, würde es nicht reichen!

Hallo Chatelot,
Ja, mit Öl rollen, es funktioniert.
Vor zwei Jahren bin ich mit einem Anhänger durch ganz Polen gereist, ohne einen Liter Diesel gekauft zu haben (2600 km hin und zurück)(In meinem Trailer befanden sich 240 Liter Öl.)
Heute fahre ich nur mit Diesel ... Warum?
Einfach pcq Rollen in Öl ist zu riskant
Also am Ende nicht rentabel.
Es ist weitaus rentabler, dieses Öl zum Antrieb eines Kraftwerks zu verwenden, das auch Filter am Verbrennungsausgang aufweist.
Rollen mit Öl ist der Hindernislauf!
Zuerst muss man Öl finden, alle sind unterschiedlich.
Dann widersetze dich legal den Gesetzen.
Lagern Sie dann das Öl, filtern Sie es,
Dann muss man einen Motor haben, der einverstanden ist, mit Öl zu laufen.
(Einspritzpumpe, Platz zum Einbau, mechanisch, der strengen Bedingungen standhält) perso, ich habe einen Motor wegen eines Bolzens abgerissen, der wegen des Öls keine höheren Arbeitsbedingungen hatte das ist zähflüssiger)
Dann müssen Sie die Doppelvergaserausrüstung kaufen.
Dann müssen die Bedingungen für das Starten und Stoppen beachtet werden, da sonst der Motor defekt ist.
Nein, ich empfehle diesen Kraftstoff nachdrücklich. Mit Ausnahme einiger geplanter Motoren auch für Afrika, das zum Beispiel ein besseres Klima hat.
Ich erkläre das alles für Menschen in Not, die einen Euro gewinnen möchten ...
:D
gib jetzt im sommer ein wenig öl in seinen diesel ... ja ... pfff es ist keine wunderlösung :? und wieder muss man wissen, wie man es macht ... (Öl in einer Dose mischen, bevor man es in den Tank gießt)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 19/03/12, 12:50

Es ist wahr, dass für all diese Unannehmlichkeiten dieses Mal diese enorme Summe verloren ging, um zu investieren, diese Gesetze zu mutigen ... Es ist so viel besser, den Menschen zu raten, teure Total ...
Es ist schneller, sauberer, keine Investition, kein Risiko, für ein paar Euro mehr ...

econology:

Ökologie oder ökologische Ökonomie ist der Neologismus, der sich aus der Kontraktion der Begriffe Ökologie und Ökonomie ergibt, und bezeichnet eine Reihe von Aktivitäten, die sowohl ökonomisch rentabel als auch umweltbewusst sind.

(Wikipedia) ... irre ich mich in der Definition?
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/03/12, 12:57

hurl22 schrieb:Es ist wahr, dass für all diese Unannehmlichkeiten dieses Mal diese enorme Summe verloren ging, um zu investieren, diese Gesetze zu mutigen ... Es ist so viel besser, den Menschen zu raten, teure Total ...
Es ist schneller, sauberer, keine Investition, kein Risiko, für ein paar Euro mehr ...

econology:

Ökologie oder ökologische Ökonomie ist der Neologismus, der sich aus der Kontraktion der Begriffe Ökologie und Ökonomie ergibt, und bezeichnet eine Reihe von Aktivitäten, die sowohl ökonomisch rentabel als auch umweltbewusst sind.

(Wikipedia) ... irre ich mich in der Definition?

Hallo hurl22,
Rollen Sie in Öl? hast du schon öl gesammelt Sie haben bereits Öl gefiltert, Öl gelagert, Zollschranken überschritten, Öl in Ihrem Tank, wie viele Kilometer haben Sie mit Öl gemacht, sprechen Sie wissentlich?
Und wenn Sie alle diese Prüfungen des Lebens bestanden haben, sind Sie sicher, dass es sich lohnt?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 19/03/12, 13:19

lejustemilieu schrieb:Rollen Sie in Öl? hast du schon öl gesammelt Sie haben bereits Öl gefiltert, Öl gelagert, Zollschranken überschritten, Öl in Ihrem Tank, wie viele Kilometer haben Sie mit Öl gemacht, sprechen Sie wissentlich?
Und wenn Sie alle diese Prüfungen des Lebens bestanden haben, sind Sie sicher, dass es sich lohnt?


Trotz all der Nachteile, die Sie lejustemilieu zitieren ... Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es (für mich) ein wunderbares Abenteuer gewesen sein wird ... Solange es anhält ... war es bereits bei mir zu Hause der Auslöser, der das Internet ermöglichte d um unser Haus zu betreten, gab es dann oliomobile und ökonologie ... Kurz gesagt, ohne Heizöl wäre ich wahrscheinlich nie unter euch angekommen ... Und ehrlich gesagt wäre ich an vielen Dingen vorbeigekommen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste