Run auf Friteuse Öl! Jeder Abnehmer?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 19/03/12, 13:20

Genau nein!
Keine herablassende Melodie ... Ich versuche, die Leute zu informieren, ich versuche nicht, sie zu überzeugen.
Ich rüste mich gerade aus, ich habe einen Lieferanten, eine Iveco Bosch-Pumpe ... Das ist alles gut, aber ich habe den Leuten zu keinem Zeitpunkt geraten, mit Öl zu fahren, ohne nachzufragen Ich biete einen "Workshop" mit jemandem an, der weiß, wovon er spricht!
Sie raten den Leuten, es nicht zu tun, es ist Ihr Recht! Aber raten Sie, auf Diesel zu bleiben, ohne sich die Zeit zu nehmen, den Leuten vorzuschlagen, sich mit dem Thema vertraut zu machen. Möglicherweise sollten Sie auf dieser Website nicht antworten.
Wir suchen nach Lösungen, Total hat sicher keine ...

Wenn Sie diesen gut gemachten Text nicht noch einmal zusammen lesen:

https://www.econologie.com/definition-de ... es-12.html

Hier, nachdem, wenn niemand da ist, lasst uns im Diesel bleiben und schauen, wie das Ende angekommen ist, ohne die geringste Anstrengung zu machen!
Es ist einfacher, es ist wahr ...
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 19/03/12, 17:29

Eines Tages war ich mit einem trockenen R25-Diesel zu Hause ... und hatte einen Vorrat an Sonnenblumenöl (Container von einem LKW gefallen, beschädigt und nicht verkaufsfähig)

Es half mir, ein langes Wochenende mit reinem Öl zu fahren, an dem keine Station geöffnet war

Es war eine rotierende Dieselpumpe, die im Netz angezeigt wurde, dass sie die Ölquelle nicht unterstützte. Dann gab ich Öl in kleinen Dosen aus

es wird nie genug frittieröl für alle geben: es muss also keine lösung gesucht werden, um einen hohen anteil zu erreichen: ein paar prozent gut gefiltert im sommer in einer großen anzahl von autos und ca verwendet alle verfügbaren Frittieröl

Es ist nicht DIE Lösung, um Öl zu ersetzen, aber es wird immer gespart
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 19/03/12, 20:17

hurl22 schrieb:Hier, nachdem, wenn niemand da ist, lasst uns im Diesel bleiben und schauen, wie das Ende angekommen ist, ohne die geringste Anstrengung zu machen!
Es ist einfacher, es ist wahr ...


Du hast recht, es ist empörend!
Auf der anderen Seite "Gut geordnete Liebe beginnt bei sich selbst"
plus ein wenig "Lass uns glücklich sein, lass uns versteckt leben". Zusammenfassend
Erklären Sie denen, die interessiert sind, ok, nicht zu viel zu fördern.

Ich weiß, es ist egoistisch, aber in diesen Zeiten muss man zuerst
Denken Sie an Ihre Familie, bevor Sie Don Quijote spielen.

bearbeitet von ex-océno am 19 03:2012 Uhr: Korrektur BBCode quote
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/03/12, 20:39

Code: wählen

Tu déconseille aux gents de le faire, c'est ton droit! Mais conseiller de rester au gasoil sans prendre le temps de proposer aux gents de se renseigner sur le sujet, c'est peut être pas sur ce site que tu devrais répondre.
Nous cherchons des solutions, Total n'en ai sûrement pas une...

Ja, Hurlu, ich rate einer nicht wohlhabenden Familie dringend, sich mit Öl zu versorgen. Der kleinste Fehler, und der Motor ist kaputt.
Es gibt unzählige Probleme.
B. ein zusätzlicher Tank benötigt, um das Öl laufen zu lassen. Es ist verboten!
Was machen Sie im Falle eines Unfalls? Was machen Sie bei der technischen Kontrolle? Sie zerlegen wie ich, ich musste es vor 3 Jahren tun?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 19/03/12, 21:21

Nun ... Wow, was ich sagen soll ... Also lasst uns zuerst Folgendes versuchen:

Also NEIN, ich glaube nicht, dass egoistische Lösungen Lösungen sind! Wir sind nicht in Madmax, im Gegensatz zu dem, was das „gute Denken“ uns glauben machen möchte!

Gegenseitige Hilfe war und ist immer DIE Lösung! Du kannst nicht alleine leben ... Es ist nicht menschlich, Punkt. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, warum sollten Sie dann auf eine Website wie diese kommen? Nutzen Sie einfach die "Tipps" und seien Sie alleine?
Ich bin neu auf dieser Website, aber die Hilfe ist meiner Meinung nach die echte Lösung ...

Für die Mitte
Ich verstehe Lachen nicht. Und wenn Sie all diese Lebensprüfungen bestanden haben, sind Sie sicher, dass Sie sagen, dass es sich lohnt? N was Sie sagen! Ehrlich gesagt leben wir so gut wie nichts weiter und ich denke, jeder kann sich die "Mühe" machen, auf die leicht scharfe Seite des Öllaufs zu achten. Ein zweiter Panzer verboten? Noch nie gehört von ... Ein Problem mit der Steuerung? Haben Sie jemals einen Controller gesehen, der Ihren Safe überprüft? Fragen Sie nach einem zweiten Panzer? Ist das wirklich dein Ernst?

Ihr eigenes Zitat!

"Was ist, wenn Sie all diese Lebensprüfungen abgelegt haben? Sind Sie sicher, dass Sie sagen, dass es sich lohnt?"

Pfff ..; Gut zu sagen ... Grundsätzlich raten Sie Menschen ohne Geld, weiterhin den Staat und die Total Company zu versorgen ... Ok ... Gut ... Bein ... Gut, ich gehe durch! Gehen Sie zum nächsten, ich habe genug da, guten Abend an alle und es ist wahr! Um zu sparen, bleiben wir alle teuer Total, Exon, ... Pfff, nicht wirklich da ...
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/03/12, 21:24

Ein zweiter Panzer verboten? Nie gehört ... Ein Problem mit der Kontrolle? Haben Sie jemals einen Controller gesehen, der Ihren Kofferraum überprüft hat? Fragen Sie sich nach einem zweiten Panzer? Wirklich, meinst du das ernst?

Ja, es ist mir passiert ... großer Moment der Einsamkeit, wie sie sagten ..
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 19/03/12, 21:38

Du redest mit mir über das Sprechen ohne es zu wissen, aber du antwortest ohne irgendwelche Fakten zu nennen!
Entschuldigung, ich habe Ihre Interventionen falsch verstanden, aber zwischen einem Moment der Einsamkeit vor den Zollbeamten und einem Verbot ... Es sind Meilen da!
Grundsätzlich ist es reine und harte Desinformation ...
Sei objektiv und ich werde dich ernst nehmen! In der Zwischenzeit ist Ihre Info gleich Null ...
Na du arbeitest lieber Total in der Tat ..
0 x
Meine Projekte parallel: http://poeleabois.perso.sfr.fr
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/03/12, 21:56

hurl22 schrieb:Du redest mit mir über das Sprechen ohne es zu wissen, aber du antwortest ohne irgendwelche Fakten zu nennen!
Entschuldigung, ich habe Ihre Interventionen falsch verstanden, aber zwischen einem Moment der Einsamkeit vor den Zollbeamten und einem Verbot ... Es sind Meilen da!
Grundsätzlich ist es reine und harte Desinformation ...
Sei objektiv und ich werde dich ernst nehmen! In der Zwischenzeit ist Ihre Info gleich Null ...
Na du arbeitest lieber Total in der Tat ..

Nun, wenn Sie es sagen, muss es wahr sein : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 19/03/12, 22:24

Hallo,
Ich, bevor ich an der Seite vorbeikam, fragte ich, und er wusste es nicht.
Also fragte er seinen Chef in der Zentrale in Paris.
Ergebnis: Wir kümmern uns nicht um den Tank oder die Tanks und den Kraftstoff, er hat keinen Einfluss auf die Sicherheit.

Also legte sie das Öl beiseite und der Typ beklagte sich verbal über den Geruch von Pommes

Ha ha ha !!!

Wir müssen vermeiden, diese Leute vor die vollendeten Tatsachen zu stellen und es im Voraus zu versuchen.
Wenn es für sie nein wäre, hätte ich es bei einem anderen versucht : Idee:
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 20/03/12, 08:46

Das Einzige, was von meinem Controller verlangt wird (es sind 7 Jahre vergangen, seit ich ihm Fahrzeuge mit Bi-Kraftstoff vorgestellt habe), ist, dass die Tanks gut befestigt sind, die Kreisläufe versiegelt sind und dass das Fahrzeug zur Kontrolle mit Originalkraftstoff betrieben wird. Da die Verbrennungspartikel des HV größer sind, verzerrt dies das Ergebnis der Trübungskontrolle. Bis zu dem Punkt, dass mein erster Reisender viel später eine gemessene Trübung hatte, die den geltenden Standards entsprach. Er war in dieser Sache auditiert worden und er wusste nicht, wie er es erklären sollte ...

le justemileu ... Wenn wir einfache Vorsichtsmaßnahmen bei einer rustikalen Diesel-Indirekteinspritzung treffen (schlecht was), sind die Risiken noch relativ begrenzt ... Warnung Ich spreche von einem Auto mit einem heiligen Motor und ordnungsgemäß gewartetem Motor eine bosch pumpe.
Mechanische Schäden, die direkt durch die HV an meinem zx TD in 100 km verursacht wurden
-Dichtheit einer Dichtung an der Einspritzpumpe (Pumpe komplett von mir für 20ene € Stück verbunden)
- Schmutzige Injektoren (gereinigt zerlegt von mir wieder zusammengebaut ca. XNUMX € Stück) ..

Gut, wenn die Filter öfter gewechselt werden, und sehr oft muss man wissen, wie man es nachts am Straßenrand und bei Regen macht ...

Sie hat heute Morgen die 399 km zurückgelegt und gestern Abend noch einen Schmutzanhänger mit mehr als einem 000T1 mit echtem Gewicht gezogen.

Ich erkenne eine Sache. Je mehr wir verrückt sind, desto weniger gibt es Öl. Bereits die Dienste des Staates bei der Bezahlung von Veolia und Schweiß haben die Produzenten stark belästigt, so dass sie zugelassene Sammelnetzwerke durchlaufen die EMAG mit den Fabriken beliefern, um sie zu 7% in Gasöl umzuwandeln ...
Dann wird das Braten immer seltener. Selbst Trucker beginnen Gras und Samen zu fressen : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste