Run auf Friteuse Öl! Jeder Abnehmer?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/12, 09:22

le justemileu ... Wenn wir einfache Vorsichtsmaßnahmen bei einer rustikalen Diesel-Indirekteinspritzung treffen (schlecht was), sind die Risiken noch relativ begrenzt ... Warnung Ich spreche von einem Auto mit einem heiligen Motor und ordnungsgemäß gewartetem Motor eine bosch pumpe.

Hallo Makro,
Muss glauben, dass ich Pech hatte : Cheesy:
Jetzt erkläre ich den Bruch meines Motors.
Ich fuhr zwei Jahre im Zweistoff, ohne problem.
Nissan 2l japanische Dieselpumpe
Eines Tages entscheide ich mich, in die Garage zu gehen, um den Zahnriemen zu wechseln.
3 Tage später kehrten die Ventile zu den Kolben zurück.
Der Zahnriemen dieses sehr soliden Autos wird von einer Riemenscheibe gespannt.
Diese Riemenscheibe hält dank einer großen Schraube.
Am Tag vor dem Bruch musste ich mein Kraftstoffsystem zu spät spülen (3 km vor dem Abstellen des Motors)
Am Morgen wurde der Verteilungsmechanismus durch die Einspritzpumpe mit dem Gel zu stark beansprucht, und der Bolzen der Spannrolle brach ...
:?
Es war ein sehr solides Auto und der Unfall passierte. (menschliches Versagen)
Jetzt werden die Autos sehr zerbrechlich, weil sie spitzer sind.
Zum Beispiel muss man bei BMW die Einspritzdüsen bestimmter Modelle alle X Tausend km reinigen ... (Diesel, nicht Öl)
Ich bevorzuge das deutsche System, das eine Garantie für Ölwagen bietet, aber hier bin ich nicht zu gut informiert.
Ich werde damit fertig sein, es wäre schön, ein Auto zu bauen, das speziell für den Betrieb mit Öl entwickelt wurde.
Aber insgesamt nicht einverstanden : Cheesy: (es ist nicht so einfach als Antwort)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/03/12, 09:56

lejustemilieu schrieb:
le justemileu ... Wenn wir einfache Vorsichtsmaßnahmen bei einer rustikalen Diesel-Indirekteinspritzung treffen (schlecht was), sind die Risiken noch relativ begrenzt ... Warnung Ich spreche von einem Auto mit einem heiligen Motor und ordnungsgemäß gewartetem Motor eine bosch pumpe.

Hallo Makro,
Muss glauben, dass ich Pech hatte : Cheesy:
Jetzt erkläre ich den Bruch meines Motors.
Ich fuhr zwei Jahre im Zweistoff, ohne problem.
Nissan 2l japanische Dieselpumpe
Eines Tages entscheide ich mich, in die Garage zu gehen, um den Zahnriemen zu wechseln.
3 Tage später kehrten die Ventile zu den Kolben zurück.
Der Zahnriemen dieses sehr soliden Autos wird von einer Riemenscheibe gespannt.
Diese Riemenscheibe hält dank einer großen Schraube.
Am Tag vor dem Bruch musste ich mein Kraftstoffsystem zu spät spülen (3 km vor dem Abstellen des Motors)
Am Morgen wurde der Verteilungsmechanismus durch die Einspritzpumpe mit dem Gel zu stark beansprucht, und der Bolzen der Spannrolle brach ...
:?
Es war ein sehr solides Auto und der Unfall passierte. (menschliches Versagen)


Für mich ist die Aufteilung einfach da:
"Eines Tages entscheide ich mich, in die Garage zu gehen, um den Zahnriemen zu wechseln.
3 Tage später kehrten die Ventile zu den Kolben zurück.
Der Zahnriemen dieses sehr soliden Autos wird von einer Riemenscheibe gespannt.
Diese Riemenscheibe wird durch einen großen Bolzen zusammengehalten. "

großer Bolzen, der von Ihrem Mecano (der es sicher nie zugeben wird) zu fest angezogen wurde, der gedehnt wurde und der trotzdem mit Diesel gekichert hätte ...

Ein Ölbruch an einem nicht gespülten Motor ist der Kolbenverteiler der Einspritzpumpe, der bis zur Höhe des Hydraulikkopfes aus hochbehandeltem Stahl schneidet und nach den Modellen zwischen 7 und 11 mm Durchmesser misst wird wie ein Stück Schweizer Käse durchstochen ... Bei kaltem Wetter kann es von einem normal konstituierten Mann durch Fassen zwischen Daumen und Zeigefinger jeder Hand zerbrochen werden, und durch Drehen zerbricht es wie ein Glasrohr ...

Verteilung wegen des Öls übersprungen ... auch in der 15-pb-Seite und Pause von ilo ... Nicht gesehen ... Vor allem auf einem Japonouille-Motor mit LKW-Verteilung ..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/12, 10:09

großer Bolzen, der von Ihrem Mecano (der es sicher nie zugeben wird) zu fest angezogen wurde, der gedehnt wurde und der trotzdem mit Diesel gekichert hätte ...

+1, aber da ich mit Öl gefahren bin, habe ich meine Garantie verloren.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/03/12, 10:18

lejustemilieu schrieb:
großer Bolzen, der von Ihrem Mecano (der es sicher nie zugeben wird) zu fest angezogen wurde, der gedehnt wurde und der trotzdem mit Diesel gekichert hätte ...

+1, aber da ich mit Öl gefahren bin, habe ich meine Garantie verloren.


Du hättest nicht einmal gewürfelt, dass sie dich trotzdem gestellt hätten ...

Ein Nachbar mit einem TD-Raum sprang auf einen, der in 6000 Monaten nur 18 km zurücklegte. Die Verteilung, die er vorgenommen hatte, drehte nicht alle Rollen und Riemenscheiben ... Es war die Dämpfungsriemenscheibe, die gesprungen war, und sie wurde in der gefunden verteilen ... Trotz eines eingeleiteten Verfahrens wurde kein einziger Cent gesorgt ... Kurz gesagt, kaufen Sie eine RTA, mieten Sie eine ausgestattete Box und tun Sie es selbst, Sie werden auch gut bedient ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/03/12, 10:30

Makro schrieb:

Auto mit einem heiligen Motor


Was für ein schönes Beispiel für Tugend:

Heilige Chronik (Geschwindigkeit)

Saint Thétique (Schmiermittel)

et

heilige Geschwindigkeit

Bete für uns! Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 20 / 03 / 12, 14: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/12, 10:35

Du bist du, Elefant : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/03/12, 10:43

Nach der Geburt eines solchen Babys ... Es ist keine andere Wahl erforderlich, um den Schlauch zu binden : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 20/03/12, 13:36

Mir fällt es im Elsass mit 15 Restaurants schwer, 2500 l pro Jahr zu überschreiten.
Ich habe in einem Chipladen gegessen, den ich mittags nicht kannte, und der Typ sagte mir, er verkaufe 25 ct Öl pro Liter an eine deutsche Schachtel
Grrrr
Öl wird so teuer, dass es sich für Industrielle auszahlt
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/03/12, 13:41

Ich, was mich erhitzt, ist Melasse, die aus den großen Städten der Atlantikfassade kommt ... Chichi süße Donuts ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/03/12, 19:56

Für mich ist die Aufteilung einfach da:
"Eines Tages entscheide ich mich, in die Garage zu gehen, um den Zahnriemen zu wechseln.
3 Tage später kehrten die Ventile zu den Kolben zurück.
Der Zahnriemen dieses sehr soliden Autos wird von einer Riemenscheibe gespannt.
Diese Riemenscheibe wird durch einen großen Bolzen zusammengehalten. "

großer Bolzen, der von Ihrem Mecano (der es sicher nie zugeben wird) zu fest angezogen wurde, der gedehnt wurde und der trotzdem mit Diesel gekichert hätte ...


+1; Man muss schnell fahren, immer schneller, wir reinigen noch mehr, der Drehmomentschlüssel macht Spaß oder wenn der Kunde auf der Suche ist, tun einige Werkstätten fast alles, was sie mit einer Stoßdämpferpistole finden können (Anziehen inbegriffen). sobald es den Durchmesser 10 mm überschreitet .... Der Fehler in der Betriebsart eher als in der Mechanik, die immer nach mehr Wirtschaftlichkeit fragt.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste