Ich bin für den Hersteller des Dieselmotors (Africa Oil)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 01/10/12, 17:09

Ja, für den "durchschnittlichen" CS wird das Beste immer nahe der maximalen Leistung erzielt ...

chatelot16 schrieb: die schnelle kleine moderne Diesel weniger gut


Wirklich? Nein kWh Kurbelwelle trotzdem! Vorsicht, weil wir oft sprechen g / bhp-h ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/10/12, 07:28

Im Text sprechen sie über 14 10 Liter Öl für Stunden.
Was mehr.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 02/10/12, 08:58

lejustemilieu schrieb:Im Text sprechen sie über 14 10 Liter Öl für Stunden.
En angenommen eine volle Leistung nutzen, es ist * 10 5,9 59 = kWh.
Das heißt, ein spezifischer Verbrauch von 0,237 Litern / kWh (und etwas weniger in Gramm, da das Öl eine Dichte <1 hat).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 02/10/12, 09:37

Wir streiten nicht zu lang, aber ich annehmen es ist nicht mit voller Leistung ... die Stromerzeuger oft 75% gegeben ...

0.24 L / kWh ist nicht weit von der CS eines modernen Motors ...
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 02/10/12, 10:11

Christophe schrieb:Der beste "durchschnittliche" CS wird immer nahe der maximalen Leistung erhalten ...


Ich denke, es ist ziemlich nahe an dem maximalen Drehmoment.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/10/12, 10:31

Aumicron schrieb:
Christophe schrieb:Der beste "durchschnittliche" CS wird immer nahe der maximalen Leistung erhalten ...


Ich denke, es ist ziemlich nahe an dem maximalen Drehmoment.


wenn wir in der Nähe des maximalen Drehmoments sagen eine Funktion der Geschwindigkeit ist ... eine Gruppe electroGeschwindigkeit konstant ist! und wenn die Gruppe ist gut gestaltet electroNennGeschwindigkeit ist eine Geschwindigkeit eine bessere Leistung

die Diskussion hier ist, dass wird die consomation, wenn der Strom mit konstanter Geschwindigkeit abnimmt

mit jener alten langsamen Motor läuft es selbst ..., wenn die Leistung des Generators gezogen reduziert die Effizienz bleibt gut

mit dem modernen schnellen Motor gibt es zu viele Dinge, die schnell und verlieren Energie verwandelt: es aceptable ist maximale Leistung hat, das Böse hat Macht reduziert

dies ist nicht eine Theorie: es wird durch den Vergleich sehr alten Traktors mit langsamem Motor, und die letzten mit schnellen Turbo-Motor mit dem Traktor gesehen: schnell ist besser, wenn verwendet consomation volle Leistung, aber zu viel Kraft reduziert wurde verbraucht ... war die langsame alte weniger effizient als moderne volle Leistung, aber eine gute Leistung bei niedriger Leistung hält es vielseitige

Es gibt keinen Komplex hat: eine Gruppe électrogène es wichtig ist, die Macht in rab hat Spitzenleistung aushalten: So hat Drehen fast ständig 1 / 2 oder 1 / 4 Macht max: die Wirtschaft geringe Leistung hat, ist wichtiger hat eine maximale Leistung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 02/10/12, 10:52

Aumicron schrieb:
Christophe schrieb:Der beste "durchschnittliche" CS wird immer nahe der maximalen Leistung erhalten ...


Ich denke, es ist ziemlich nahe an dem maximalen Drehmoment.


Äh ... ja auf Benzin wo 2 sind nah genug, um in der Motordrehzahl, aber nicht auf Diesel, wenn das maximale Drehmoment bei niedriger Drehzahl erreicht wird ...

(Eine andere Erbsenzählerei lol)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/10/12, 11:32

Christophe schrieb:0.24 L / kWh ist nicht weit von der CS eines modernen Motors ...


und noch Öl enthält nur 0,8 mal die Energie von Dieselkraftstoff, so dass es vergleichbar mit dem 0,19 / kWh Diesel! das ist in Ordnung

Schließlich ist es eher ein Zeichen dafür, dass es nicht 10KW produziert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 02/10/12, 12:27

Ich glaube, dass es in Afrika mehrere "Kopien" dieses guten alten Teufteuf gibt, insbesondere um Pumpen oder Mühlen zu animieren.

Ich erinnere mich (aber jetzt gehe zurück) Indische Kopien, in der Tat ...

Nun, verantwortlich, er "rauchte" sowieso ein wenig! Entschuldigung, sie emittierten Partikel! Zu ihrer Verteidigung muss man sehen, was sie geschluckt haben. Und manchmal, wie sie auseinander genommen / wieder zusammengesetzt wurden !!! Nur wenn es nicht eine Handvoll Sand zum Schmieren gibt ... Es macht immer noch mildernde Umstände !!!

[Für Frankreich verwenden: Vorsicht - den Auspuff Ursprungs, es war ein Rohr aus dem Dach kleben!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/10/12, 13:24

Christophe schrieb:Leider konnte nicht helfen, aber überprüfen, ob mein Gedächtnis noch gut genug gearbeitet. Dies ist der indische Motor. Marke: Feldmarschall

Dies ist tatsächlich eine Kopie eines Motors LISTER 8 / 1

Datenblatt (1ere Seite meiner vorherigen Nachricht Report)

Bild


Ich kann es nicht in den Link finden Sie setzen ... aber ich fand es bei codeart.org
http://www.codeart.org/pdf/dossier/2006 ... e-site.pdf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 68-Gäste