Drogen auf unseren Tellern und Asbest France2

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/03/13, 17:29

Christophe schrieb: Frauen fahren weniger betrunken, das ist alles, woran Sie sich aufgrund dieser Zahlen erinnern müssen ...
Vielleicht sind mehr männliche Fahrer unterwegs.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/03/13, 21:07

Bonsoir,

Was mich angesprochen hat ist der CNRS-Test mit Mäusen, der Vergleich zwischen intravenösem Kokain und einer Substanz, die er für harmlos hielt, süßes Wasser ... Ich stelle mir den Kopf der Forscher vor, wenn sie haben view 100% der Mäuse bevorzugen intravenös mit Kokain gesüßtes Wasser ... : Schock:

Ich hatte bereits einen Bericht über menschliche Meerschweinchen in der Gattung gesehen, das Gremium bestand aus Kokainsüchtigen (intravenös), Heroinsüchtigen (auch intravenös) und Zucker- und Fettsüchtigen (für einige gleichzeitig). .

Die Probanden hatten Gehirnsensoren und wurden visuellen Reizen ausgesetzt (Bilder auf einem Bildschirm).

Das Ergebnis, das verwendete Medikament hatte Antworten, die zeigten, dass der Neid da war, aber nichts mit der Reaktion von Zucker-Junkies zu tun hatte, und die ultimative war für süchtig nach Zucker, gemischt mit Fett (boshafter Typ Mc machin) zum Beispiel), die Ergebnisse waren erstaunlich, beschränken Sie Sabbern auf die Lippe ....

Was mir nicht gefallen hat, ist die Dame des Inra, die sagt, wir suchen Energie, wenn wir essen. Das Minimum wäre gewesen zu sagen, dass es eine vorübergehende Energie ist, die einen Rückgang verursacht schnelle Diät nach der Einnahme von Zucker, Zucker wirkt wie eine Peitsche, aber nicht für lange Zeit ... daher ist der Wunsch, Zucker kurz nach der Einnahme zu sich zu nehmen, ein Kreislauf bösartig, du hast schon zu einem anderen Thema gesagt Janic ...

Und wenn man sich die zuckerhaltigen Industrieprodukte ansieht, ist es erstaunlich, wie viele es überall gibt ... selbst in den Sandwich-Wheight-Watchern, lol, war ich einmalig, als ich noch ohne Gewissen aß alles live gespuckt, so war das Lachssandwich süß ...
arfff

Nichts wie frisch geschnittenes Gemüse ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/03/13, 08:02

Nichts wie frisch geschnittenes Gemüse ...
und ja! Da das Industrienahrungsmittel jedoch langweilig und geschmacksneutral ist, versucht der Verbraucher instinktiv, den Geschmack mit Zucker, Salz, Pfeffer, Alkohol und verschiedenen Fetten zu verbessern, und wird zu einer gefangenen Fliege im Netz des Verbrauchs und umso mehr zu kämpfen (Jo-Jo-Diäten) ), je mehr es daran haftet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 28/03/13, 21:52

Hallo Janic, ich glaube dir ohne Zweifel.

Ich habe einen Freund, der viel (viel) Nutella gegessen hat, seit er aufgehört hat, rächt er sich am Zucker und verbraucht dreimal mehr ... Arff

Persönlich mag ich, seit ich den Zucker im Tee und gelegentlich im Kaffee (bald drei Jahre) abgestellt habe, den Geschmack des Zuckers nicht mehr, von Zeit zu Zeit ein bisschen Honig ... aber ich verstehe das könnte süchtig nach Zucker sein ...

Was das Fett angeht, mache ich einen kleinen Unterschied in Bezug auf das Thema, aber gutes natives Öl ist nicht schlecht für die Gesundheit, ein wenig Olivenöl, Raps, Kürbiskürbis, Cartam, um zu würzen (j Ich sagte ein wenig und damit meine ich einen Esslöffel pro Tag jedes Öl, das verwechselt wird, um maximal zwei zu sehen) auch nicht eine Tonne ...

ein bisschen Tamari auch, aber nicht zu viel;) ... Gleiche Salzseite, wenn ich mich nicht mehr daran gewöhnt habe, wie ich es auch getan habe, es fällt mir schwer, etwas zu essen, das sogar eine Salz-Chouilla im Übermaß enthält (c ist die Höhe für einen Bretonen;)) ...

Das Ändern Ihrer Beziehung zum Essen ist der schwierigste Teil in der Geschichte, nicht mehr nur Vergnügen zu sehen, sondern darin einen Nutzen zu finden und vor allem "bewusst" zu essen, das ist der Trick für mich, dann wird alles einfacher.

Aber beim Zucker muss ich sagen, dass ich immer noch ein wenig in den frischen Früchten und trocken (sparsam;)) suche, die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist nicht zu kaufen :) lol ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/04/13, 09:22

Hack hallo
Aber beim Zucker muss ich sagen, dass ich immer noch ein wenig in frischem Obst und trocken (sparsam;)) aussehe, die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist nicht zu kaufen, lol ...

im gegenteil! Anatomisch gesehen sind wir körnerfressende Obstliebhaber und daher ist frisches Obst unser Lebensmittel der Wahl und daher (fast) ohne Mäßigung zu verzehren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/04/13, 21:22

Janic schrieb:Hack hallo
Aber beim Zucker muss ich sagen, dass ich immer noch ein wenig in frischem Obst und trocken (sparsam;)) aussehe, die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist nicht zu kaufen, lol ...

im gegenteil! Anatomisch gesehen sind wir körnerfressende Obstliebhaber und daher ist frisches Obst unser Lebensmittel der Wahl und daher (fast) ohne Mäßigung zu verzehren.
Achtung, die Datteln in Verpackungen sind oft mit Zucker überzogen, deshalb sind sie so süß.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 259 Gäste