Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/07/13, 20:08

Das Problem hierbei ist, dass die Täuschung sehr oft nicht offensichtlich ist.

Zuckerberg ist Teil eines Unternehmens Geheimnis (Illuminaten, Menschen, die sehr verborgen leben wollen) - und paradoxerweise enthüllen sie schamlos die intimsten Daten derjenigen, die auf Farce-Book sind -, indem sie ihr Privatleben und das Gesetz verletzen, das diese Sphäre bewahrt (von dem die sogenannte Geheimgesellschaft sollte) woanders als garant fungieren ... ob es FM-basiert ist oder was weiß ich! Ja, ziele auf das Paradoxon!

Passen Sie dort auf, denn wir wandeln uns schnell von Demagogie zu Sekte und von Sekte zu Ausschluss, dann von Ausschluss zu Demagogie und so weiter ...

All diese guten Absichten werden nutzlos sein, solange dieselben, die mit Blinkern vorrücken, falsche Gleichrichter spielen und gleichzeitig weiterhin Prahler spielen (in diesem Fall) forum oder anderswo auf der Welt, was auch immer, es wird dasselbe sein), sich für das zu halten, was sie nicht sind, nur um gut gesehen zu werden. Und möglicherweise die Illusion eines sekundären Vorteils über die Notwendigkeit der Anerkennung der Mehrheit haben, wenn letztere falsch sein kann. Dies ist auch Demagogie. Ich bin also auch gegen das "positive Zitat" : Mrgreen:

aerialcastor schrieb:Ich denke auch, dass 80% von Facebook Scheiße ist ...wie der ganze Rest der Gesellschaft. Lass niemanden unter der Illusion sein.

Soll das de facto diejenigen platzieren, die es ausnutzen? „Gut“ neben der Schranke!?
: Roll: : Arrowd: : Roll:

aerialcastor schrieb:
Gemäßigte Passage


: Arrowd: : Roll: : Arrowd:
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 30/07/13, 20:52

Kuckuck

Äh, ich sehe einen "Spenden" -Button in der Mitte der Seite. Ist es neu oder habe ich es nie bemerkt?

Le forum ist das schlimm ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/07/13, 21:08

Ja 13, es ist neu seit gestern ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/08/13, 17:54

Ich "reinigte" die Oberseite des forum für Besucher, damit sie schneller auf Inhalte zugreifen können, ohne das Rad zu bewegen, da dies anscheinend einen Einfluss auf die SEO haben würde ...

Es gibt mehr zu warten, wenn es Auswirkungen hat ... :? :?

Für Mitglieder normalerweise keine Änderung oder einige Details ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/08/13, 19:55

In Bezug auf den Google-Traffic, der Hashes generiert (für Alain G und andere interessierte Personen), waren andere Websites lange vor der wirtschaftlichen Entwicklung betroffen (mehr als ein Jahr zuvor). Beispiele:

http://www.abondance.com/actualites/201 ... dants.html

Bild
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/08/13, 20:35

Hallo Christophe!


Dieser Artikel stammt vom 17. August 2011 und die Auswirkungen auf Ihre Website waren noch nicht zu spüren, aber ich bezweifle immer noch, dass es Google war, der den Sprung nach unten gemacht hat forum!


Ein weiterer globaler Gewinn von 30 nach oben seit dem 000. Juli und es scheint zu halten!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/08/13, 23:53

Alain G hat geschrieben:Dieser Artikel stammt vom 17. August 2011 und die Auswirkungen auf Ihre Website waren noch nicht zu spüren, aber ich bezweifle immer noch, dass es Google war, der den Sprung nach unten gemacht hat forum!


Ja, es gibt regelmäßige Updates von Google, und die Wirtschaft wurde insbesondere vom 21. November 2012 beeinflusst. Abhängig von den Updates werden nicht alle Websites auf die gleiche Weise "klassifiziert". Wieder die Google Black Box ...

Hier sind wir bei der 27. Version von PANDA ...

Geschichte: http://www.webrankinfo.com/dossiers/tec ... ogle-panda
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/08/13, 06:07

Google ist in der Suche sehr marginal geworden, auch wenn ich Yahoo immer als Suchmaschine mit Hilfe von Google verwendet habe, manchmal (selten), um die Ergebnisse zu verfeinern, ohne wirklich bessere Leistung oder sehr selten, heute sehe ich den Niedergang von Google und ich habe es vorhergesagt, weil sie beim Versuch, zu viele Informationen über ihre Nutzer zu verschlingen, ihren Finger direkt ins Auge stecken und Panda und die sehr fehlerhafte und schlimmere Scheiße, die in Google Chrome steckt, nachverfolgen Sie versuchen, jeden willentlich oder gewaltsam zu assimilieren, indem sie immer zu viel tun wollen, ohne zu wissen, wo sie anhalten sollen. Sie öffnen die Tür für Yahoo, das den Markt erobert und nur gut für die Wettbewerbsfähigkeit ist.


Jede Website, die zu viele Informationen über ihre Benutzer sucht, ist für mich eine verdammte Plage, und ich vermeide sie bis zum Äußersten. Sie gilt für Facebook, Twitter und Google. Selbst Yahoo spielt dieses kleine Spiel, aber viel weniger aggressiv als die anderen.

Wie auch immer, ein anonymer Benutzer (der weniger Informationen hat) wird viel mehr angefragt als einer, der alles über sein Leben weiß!

Lass es nicht besser werden, aber es ist noch ein langer Weg in dieser wilden Welt des Woueb!
8)
In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/08/13, 06:17

Nach dem, was ich aus Panda schließen kann, scheint es das Ziel zu sein, die starke Konkurrenz von Websites mit zu vielen Links zu anderen Websites zu verringern, die zu oft oben in den Suchergebnissen gefunden werden und die ursprüngliche Website umgehen, aber ich Ich glaube, es ist ein großer Fehler, dies für die Nutzer getan zu haben, aber es wurde sicherlich getan, um Google im Ranking zu verbessern, da Facbook mit dem stärksten Anstieg in den letzten Monaten mit hoher Geschwindigkeit ankommt.

Sie versuchen, sie ohne Erfolg zu bremsen und werden meiner bescheidenen Meinung nach auf dieser Seite weiterhin trauern!
8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/08/13, 18:31

Alain G hat geschrieben:Google im Ranking zu steigern


Äh die Einteilung von was ?? : Schock: :?:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste