Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/13, 14:17

Sen-no-sen schrieb:... Ich habe wirklich den Eindruck, dass diese verdammte FB vielen Internetnutzern viel „Online-Zeit“ „saugt“!
Viele Leute tauschen sich auf FB aus, aber es ist immer eine Reaktion, die mit einem Buzz verbunden ist und oft eher ins Spektakuläre als ins Nachdenken fällt ...


Absolut ! Und das ist es, was ich schon seit einiger Zeit denke und sage (siehe FB-Gefahrenthema: https://www.econologie.com/forums/envoye-spe ... t6650.html ) ...Ich kann den großen FB-Ausfall kaum erwarten ... nur um die Auswirkungen auf die Nutzung des Webs ... und die Gehirne der Internetnutzer zu sehen!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/13, 14:19

chatelot16 schrieb:Klassifizierung unverständlicher Themen


Übertreiben Sie es aber nicht
:| ...Ja das forum ist vollständig und berührt viele Themen, so dass die Herangehensweise unweigerlich komplex wird, aber es steckt immer noch eine Logik in den Themen!

Wer will ... kann ... danach, wenn alle Internetnutzer jetzt in der Logik der beschissenen Facebook-Vergeblichkeit sind ... zwangsläufig ...

Die sub forum Gesellschaft und Philosophie existierten nicht, wir haben sie geschaffen, um nichttechnische Themen zu klassifizieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 21/08/13, 14:36

Gleiche Antwort wie bei Chatelot: Ich stelle Links zu Leuten, mit denen ich mich über „grüne“ Themen austausche ...

Ich denke, ohne Erfolg, und aus den gleichen Gründen wie Chatelot: zu viel „irgendetwas“ (sagen wir besser: „zu viele Themen, die überall herumlaufen“ – alle Sinne reichen von reiner sich abwickelnder Kontroverse bis hin zu Esoterik, die eingefleischte Gläubige interessant durchmachen Debatten).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/08/13, 14:52

Zunächst sollte gesagt werden, dass a forum ist keine leichte Sache! Eine Aktion/ein Vorschlag kann einigen gefallen und anderen missfallen, man kann es nie zu gut im Voraus wissen. Aber es fehlt ein Punkt, und es scheint mir, dass er noch nicht angesprochen wurde!

Nicht ein einziges Mal scheint es in diesem Thread so zu sein, dass es nicht die geringste Selbstkritik gibt!

Wenn es so nötig wäre, das Niveau von vor einem Jahr zu ermitteln. Wir müssten also Dédé rehabilitieren und dann denjenigen feuern, der sich so sehr damit rühmt, ihn gefeuert zu haben (also provoziert und mit Hilfe einer großen Aufregung hinter den Kulissen an seine Grenzen gebracht zu haben), umso mehr, als andere deswegen gegangen sind dieselbe Person und sein „Kumpel“ (ja, das ist bekannt), nach dem langen Laissez-faire und dem Loslassen und sogar nach Formen der Ermutigung, egal um welche Wette, zurückgehen, um die „Hexenjagd“ auszulöschen! Wenn wir einen anderen guten Grund als FarceBook finden müssten, müssten wir meiner Meinung nach – ohne uns zu sehr zu irren – AUCH in diesem Bereich graben. Leider ist es zu spät, der Schaden ist bereits angerichtet und angesichts der Situation wird es sehr schwierig sein, den Hang zu erklimmen. Und doch liegt es nicht an fehlender Warnung vor dem, was kommen würde.

Wenn Sie Gedanken wie diesen sehen:

Heute schrieb Christophe:
Obamot schrieb:Noch eine falsche Debatte.


Ah ah ah, ist es der "Spezialist", der das sagt? : Cheesy:

Wir haben wirklich den Eindruck, dass sich trotz der bemerkenswerten Arbeit der Mods die Stimmung in hohen Positionen kaum verändert hat. Darüber hinaus scheint es oft so zu sein, dass Letztere Schwierigkeiten haben, das umzusetzen, was sie möchten (CQFD...)
Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, wie einige unter den Mitwirkenden, die sich hier ein wenig Mühe gegeben haben, behandelt werden (oder hier schlecht behandelt wurden). forum (Wir könnten einige Beiträge herausbringen, die eigentlich „abschießen“ sollten) und das ist es, was sehr weh tut, nicht FlashBook. Gehen Sie also mit der gleichen Einstellung ein Jahr zurück...!?!? Würde sich das ändern? Das Gesicht zu verbergen und die Verleugnung zu vollbringen, sicherlich nicht.

Warum sind die Mitwirkenden, die vor einem Jahr oder länger aktiv waren – in den optimistischsten Fällen nicht mehr viel beigesteuert – und im schlimmsten Fall alle nacheinander verschwunden, wenn nicht aus den falschen Gründen, was hier intramuros passiert ist – und ich gebe meinen Anteil zu der Verantwortung – (wenn sie nicht wie Dreck rausgeschmissen wurden oder mundtot gemacht wurden, weil sie ein bisschen wie ein Schatten waren?) C Es ist keine Bestätigung, aber die letzte war wirklich nicht „gefährlich“. … Seitdem war Gina...! Und der Präzedenzfall ist nicht wirklich rührend (Roy, aber gibt es noch andere? Da einige nicht mehr kommen...).

Danach können wir immer noch unsere kleine Bemerkung dazu machen, wer Spezialist ist oder nicht, aber ist das wirklich der Punkt? Und Respekt? (Es gehört immer noch zu meinem Job, Prävention)! Janic, ein Experte? Es heißt auch „oder natürliche Behandlungen", in dem ich vollkommen mit ihm übereinstimme. Leider werden wir von Leuten mit Schwierigkeiten bei der Unterscheidung schnell nach den Problemen des Egos beurteilt und nicht nach dem Inhalt und der Güte der Rede! Publikum, plötzlich tauchten viele Threads auf im Bereich „Gesundheit“ (und anderen) und dies ständig, um Luft zu machen und Reaktionen bei den Abonnenten hervorzurufen (ja, es zeigt ^^), c „ist anstrengend, weil man immer wieder das Gleiche wiederholen, wiederholen und noch einmal wiederholen muss Die Dinge und die Debatten drehen sich im Kreis und erreichen ihre Sättigung. Es nutzt sich ab und es wird so einfach, ein Sühneopfer zu finden! Und es ermüdet Mitwirkende, denen es gut gehen würde. Und oft hören wir in hohen Positionen offensichtlich nicht zu, sondern bevorzugen „ kleine Sätze, die ihren Autor hervorheben.“ Wenn ich der Manager eines wäre forum: Auch das würde ich vermeiden... Menschen sind noch lange nicht blind, das Zappen geht so schnell. DER forum in der Tat die traurige Erfahrung.

Sehen Sie sich die Anzahl der „Abonnenten“ und tatsächlichen Mitwirkenden im Vergleich zur Anzahl der besuchten Seiten an! Ich habe nachgerechnet (ja, die Statistiken gehören immer noch zu meinem Job) mit 25,7 Millionen Besuchern seit 2006, jedes Mal der Leiter des forum Wenn jemand es an jemandem auslässt (wenn es nicht hätte sein sollen) und es missfällt oder sauer wird, müssen es nicht weniger als Hunderttausende Menschen sein, die aufgrund dieses Phänomens, das wir Bumerang nennen können, gehen (ja, alle Dinge). berücksichtigt, da es letzten Endes immer nur wenige regelmäßige Mitwirkende gab und es weh tut, sobald einer geht). Da haben Sie es, und zwar aus mehreren Gründen. Es gibt also nicht NUR Gesäßmuskeln, sondern sicherlich AUCH einige „innere Ursachen und Fehler“.

Leider besteht weiterhin das willkürliche System der „Blagounette, Beschimpfungen, Drohungen“, ohne dass man wissen kann, wann die „Lieblingsziele“ den Rubikon überschreiten werden „Letzte Warnung vor der Verbannung“, es ist manchmal unmöglich zu verstehen, was hier vor sich geht:

Vor einer Woche schrieb Christophe:LETZTE WARNUNG VOR DEM VERBOT VON JANIC UND OBAMOT


... Die Unsicherheiten, die dies bestimmen forum Lassen Sie mehr als einen fassungslos zurück.

Da am Ende die wahren Feinde nicht diejenigen waren, die wir dachten, wurden die guten Berater für schlechte gehalten (und umgekehrt), die schlechten Entscheidungen für gute getroffen (leider nicht umgekehrt) und das in solch schlechten Zeiten. Denn am Ende frage ich mich, wer der wirklich schlimmste Feind von wem und von was war...!

Also habe ich mich entschlossen, mich vorerst hiervon zurückzuziehen forum zu protestieren, solange diese Androhung der Verbannung über denen schwebt, die über Ideen diskutieren! Weil ich es ein wenig überwältigend finde, solche Bemerkungen zu hören, obwohl es unter denen, die bedroht werden, auch solche gibt, die daran gearbeitet haben, dies zu verbessern forum.
Und vor allem, weil es zu einer Form von Zwang führt, die unweigerlich zur Selbstzensur führt. Auch wenn kein Grund genannt wurde, der eine solche Maßnahme rechtfertigen würde.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/08/13, 17:15

: Arrowu: Hierhin führt uns die Bewusstlosigkeit :!:

Die Schuld immer anderen zuzuschieben ist sehr einfach!
Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/08/13, 17:30

Alain G hat geschrieben::arrowu: Hierhin führt uns die Bewusstlosigkeit :!: Die Schuld immer anderen zuzuschieben ist sehr einfach!
Bild
+1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/08/13, 17:33

+1

Cuicui schrieb:
:!: Die Schuld immer anderen zuzuschieben ist sehr einfach!
Bild
+1


Genau das habe ich gesagt.

Danke für die Bestätigung :!: ( : Mrgreen: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/08/13, 19:26

Obamot schrieb:+1
Cuicui schrieb:
:!: Die Schuld immer anderen zuzuschieben ist sehr einfach!Bild
+1
Genau das habe ich gesagt. Danke für die Bestätigung :!: ( : Mrgreen: )
Es war eine Freude.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/08/13, 20:09

Hallo
Ich habe es vermieden, mich auf das Thema einzulassen, aber wenn ich das lese, kann ich Obamot nur zustimmen: „ Der Thread „Die Evolution biologischer Arten und ... Zufall“ ist gesperrt, ausgezeichnete Initiative.
Ich hoffe, es ist endgültig.
Es hat einen Fleck in dir hinterlassen forum für einige Zeit.
»
Ganz klar das forum sollte nur den oben genannten Kriterien entsprechen!
Es ist typisch für diesen Wunsch, eine Debatte zu beseitigen, die persönliche Überzeugungen stört (wie NTEs, UFOs und andere Außerirdische), wenn es so viel einfacher ist, wenn ein Thema nicht interessiert, nicht teilzunehmen und wenn es wirklich uninteressant ist, wird es sich erschöpfen .
Christophes Problem, und es fällt ihm schwer, besteht darin, faire Kriterien festzulegen, die die Ziege und den Kohl schonen.
Was eine Sperre zu dem oben erwähnten Thema angeht, bin ich voll und ganz mit ihrer Aufhebung einverstanden, da sie nur eine polemische Wendung genommen hat, aber gleichzeitig die Informationen ausgetrocknet hat, die einige vielleicht erwartet hätten. Aber " Man kann die Butter und das Geld für die Butter nicht haben! »
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/13, 20:51

Janic schrieb:Was eine Sperre zu dem oben genannten Thema anbelangt, stimme ich deren Aussetzung voll und ganz zu nur polemische Wendung Es hatte gedauert, aber gleichzeitig versiegten die Informationen, die manche vielleicht erwartet hätten. (...)


Das ist, wasObamot will es nicht verstehen, wenn er sich in einer polemischen Debatte befindet... er sieht nicht, welchen Schaden er selbst bestimmten Themen zufügt. Auch wenn er oft interessante Bemerkungen bringt!

Ich begrüße seine Selbstaufhebung und glaube nicht, dass ich der Einzige bin.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass Dedeleco gefeuert wurde ... Kurz gesagt, ein weiterer Versuch, mit einem Hauch von Opferrede Kontroversen zu diesem Thema zu schüren ...

Im übrigen war Obamot eines der seltenen Mitglieder der forum um mein Privatleben zu kennen und was ich in den letzten 2 Jahren als Schwierigkeiten erlebt habe ... dann beschuldige den "Kopf von forum"Von allen Übeln ist es etwas zu einfach ... im Gegenteil, es kann ein Fehler sein, sich diesem" Charakter "anzuvertrauen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste