Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über die Wasserdotierung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 13/12/17, 19:24

Gildas schrieb:PS: Ich verkaufe kein Kit.


Ich habe mich auch nie verkauft, aber ich habe die Werbung für das System gemacht ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Flytox » 13/12/17, 23:45

Wenn Sie einen weitgereisten alten Dieselmotor haben, sind die Einlassventile mit einer großen, dicken, dicken Kruste bedeckt, die nicht vorgibt, den Gashebel zu bremsen. Dies führt zu einem Ungleichgewicht der Verbrennung / Verbrennung von einem Zylinder zum anderen / Ventil zu einem anderen, abhängig davon, ob die Dichtung an dem Ventilschaft mehr oder weniger müde ist (lässt das Öl nach oben gehen) und die Nähe des Entgasungslüfters. Motoröl (das nicht wie jeder Ansaugkanal verschmiert).

Der Verbrauch eines alten verschmutzten Motors kann erheblich zunehmen (z. B. +0.5 l / 100 km), wenn die km und die Füllung gestört werden. Mit einem Gillier Pantone schafft es der "Dampf", einen Großteil dieser Kruste an den Ventilen zu reinigen, ohne den Zylinderkopf zu zerlegen. Sie verbessern Ihren Verbrauch .... vor allem im Vergleich zum "schmutzigen" knusprigen Zustand. Meinerseits fuhr ich mit meinem R19 von 5.1 / 100 km vor Gillier Pantone auf rund 4.7 l / 100 km (wie der Verbrauch des Herstellers) mit einem 350 km langen Auto. AMHA, der Hauptgewinn bei einem wenig gebrauchten Motor ist die Wiederherstellung der ursprünglichen Verbrauchsleistung .... Dies kann kurzfristig nicht auf einer Motorbank gemessen werden ... Und sobald der Zylinderkopf gereinigt ist, hält er an Trotzdem eine gute Anzahl von Kilometern, bevor es wieder zur Kruste geht. Mein Verbrauch bewegte sich während der Gillier-Zeit bei leerem Wassertank sehr wenig ... AMHA, wenn der Motor nicht zu schlecht gemacht, sauber und wenig gebraucht ist, liegt der Unterschied im Verbrauch mit und ohne Gillier Pantone in der 'Messfehler.

Für den Rest stimmen Sie völlig mit Christophe überein, der Gewinn ist, indem Sie auf der Jade zu Tode schießen, die erlaubt, den optimalen Fortschritt / optimale Leistung zu haben, ohne zu detonieren.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 14/12/17, 00:17

Stimme auch mit der Reinigung von Motoren überein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Grelinette » 14/12/17, 09:47

Hallo und danke für diese technischen Details zum Wasserdoping,

Diese Debatte erlaubt es meiner Meinung nach, das "Wasserdoping" aus dieser Art von esoterischem Nebel herauszuholen, der es belastet.

Das heißt, ich werde immer noch das Boot zu diesem Thema fliegen ... aber es ist für den guten Zweck! : Cheesy:

Ich nehme deshalb das Zeugnis von gildas :
Kurz gesagt: 27% Dieseleinsparung und sehr starke Reduzierung der Verschmutzung und der Motorteile vor Ablagerungen geschützt. FAP und EGR es kann tausende von Euro sein, wenn verstopft! qed ..
Vergessen Sie auch nicht den Reinigungseffekt des Motors durch Wasserdampf!
Auf meiner Kangoo Tropfen der Partikelverschmutzung um fast 100% mit Wasserdoping!

Gildas benutzt ein Standardauto auf dem Markt, auf dem er echte Vorteile findet, ohne einen Prüfstand zu durchlaufen oder, wie ich mir vorstelle, seinen Motor bis zu den Betriebsgrenzen zu schreien. Darüber hinaus in der Bureau Véritas Bericht Dass ich diagonal gelesen habe, scheint mir nicht gelesen zu haben, dass die Messungen an einem Motor gemacht wurden, der bis an seine Betriebsgrenzen gedrückt wurde.

Dieses Zeugnis also,


- Einerseits bestätigt, dass es sehr einfach ist, die Vorteile des Wasserdopingsystems in einem sehr klassischen Gebrauch, auf einem Standardfahrzeug, zu beweisen,

- andererseits widerspricht bis zu einem gewissen Grad auch den technischen Erklärungen von Christophe, wonach das Doping mit dem Wasser besonders wirksam ist. "auf einem stark belasteten Motor". (Christophe nimmt diese Bemerkung nicht als Kritik: Ich seziere das Thema, um es voranzubringen und es aus den Zweifeln herauszuholen, die es plagen!).

Aber um einen weiteren 1-Punkt zum Wasserdoping hinzuzufügen, bemerke ich auch, dass das System eine Reinigungswirkung der Ventile und des Motors hat.

Auf Avance auf avance ...

Um den Dopage à l'Eau zu fördern, wäre es auffallender gewesen, zuerst die kraftvollen und energieverbrauchenden Fahrzeuge anzugehen: Traktoren, Bau- und Erdbewegungsfahrzeuge, sogar ÖPNV-Fahrzeuge usw. ) anstatt die strategischen Entscheidungen der Lobbys der Automobilindustrie für Herrn Toutlemondes Auto sofort zu hinterfragen und anzuprangern.


Diese technische Debatte ist schwer zu durchschauen und sieht jetzt so aus, wie wir sie gerade haben econology was die guten Entscheidungen angeht, die getroffen werden müssen Elektrofahrzeuge und die Verwendung, die es vorzuziehen wäre, hauptsächlich für Elektrizität auszugeben: Stadtreisen, öffentliche Verkehrsmittel usw.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 14/12/17, 12:04

Grelinette schrieb:Hallo und danke für diese technischen Details zum Wasserdoping,

Diese Debatte erlaubt es meiner Meinung nach, das "Wasserdoping" aus dieser Art von esoterischem Nebel herauszuholen, der es belastet.


a) Das ist es, was ich seit 2001 "bekämpfe" ... hey ja schon! Aber offensichtlich legen die klassischen Medien mehr Wert auf esoterische Theorien als auf Ingenieure ... es ist mehr Verkäufer, wie Herr Journalist mit 2 Bällen ...

Synthesis Nachrichten Ich habe nicht verletzt, nur ein wenig suchen ... verstehen, dass ich es satt habe, immer und immer wieder dasselbe zu wiederholen ... Vielleicht könnte ein Youtube-Video viral werden, aber Ich weiß nicht, ob ich gut darin bin und trotzdem muss man sich in die Technik einarbeiten, um glaubwürdig zu sein, also ist es unwahrscheinlich, dass es funktioniert ... (verstehe: zu kompliziert)

b) Deshalb ist es notwendig Teilen Sie diese Reden und Neuigkeiten dazu forum von den Spezialisten (Maloche, Flytox, André ... und allen anderen) der Wasserinjektion (Begriff, den ich lieber zu Doping), anstatt das Rauchen zu würdigen ... oder eher neblig Theorie, um in dem Thema zu bleiben.

c) Hier ist ein Synthesebeispiel, das mit Maloche in 2010 gemacht wurde (schon jetzt):

Wasser-Einspritzmotor pantone / Artikel-econology-autobio-on-Doping al-water-t9612.html

Dies ist die Art von Informationen, die Sie teilen müssen ...

Sorry, aber ich bin kein Magier Ich kann nicht alles selbst machen (und ich erinnere mich, dass ich keinen Cent verdiene, um die Injektion von Wasser zu verteidigen ...) also deine sozialen Netzwerke ... wenn du willst .. oder nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von gildas » 14/12/17, 12:12

Grelinette schrieb:Hallo und danke für diese technischen Details zum Wasserdoping,

Hallo Grelinette, danke für deine Teilnahme!
Grelinette schrieb:Diese Debatte erlaubt es meiner Meinung nach, das "Wasserdoping" aus dieser Art von esoterischem Nebel herauszuholen, der es belastet.

Doping mit Wasser ist auch wirksam, wenn das Wasser in Form von Nebel ist. ( : Cheesy: )
Grelinette schrieb:Das heißt, ich werde immer noch das Boot zu diesem Thema fliegen ... aber es ist für den guten Zweck! : Cheesy:

Ich nehme deshalb das Zeugnis von gildas :
Kurz gesagt: 27% Dieseleinsparung und sehr starke Reduzierung der Verschmutzung und der Motorteile vor Ablagerungen geschützt. FAP und EGR es kann tausende von Euro sein, wenn verstopft! qed ..
Vergessen Sie auch nicht den Reinigungseffekt des Motors durch Wasserdampf!
Auf meiner Kangoo Tropfen der Partikelverschmutzung um fast 100% mit Wasserdoping!

Gildas benutzt ein Standardauto auf dem Markt, auf dem er echte Vorteile findet, ohne einen Prüfstand zu durchlaufen oder, wie ich mir vorstelle, seinen Motor bis zu den Betriebsgrenzen zu schreien.

Messungen wurden in einer technischen Kontrolle gemacht ... Siehe hier Kommentare und Fotos meiner Bearbeitung:
Verständnis wasser Einspritz- / Injektion von Dampf-und-Wasser-in-Reaktor-pantone-t2538-40.html (in der Mitte der Seite)


Grelinette schrieb:
...

Aber um einen weiteren 1-Punkt zum Wasserdoping hinzuzufügen, bemerke ich auch, dass das System eine Reinigungswirkung der Ventile und des Motors hat.


Es ist sogar eines der Geheimnisse des Dopings mit Wasser ...
Obwohl der Vergleich schwierig zu finden ist, sind die Ventile wie ein Satz Saugnäpfe:
Wenn Sie einen Kunststoff-Saugnapf nehmen und ihn auf eine scheinbar saubere Fliese legen, dauert es mehrere Tage. Aber wenn wir die Fliese und den Sauger perfekt reinigen, dann wird es stark und lang halten!

Das gleiche gilt für die Ventile, die geringste Spur von Imbrulé, Galmei oder Lackspuren beeinträchtigen die Abdichtung mit den Ventilen ...

Wasserdoping funktioniert auch bei einem Benzinmotor (gebraucht), auch wenn die Verschmutzung am CT Null ist: Ein Katalysator kann viele Verschmutzungen behandeln.
Es wird dann durch die Abnahme von conso und / oder + der Macht bemerkt, besonders auf einem gezeichneten Motor zu den kurzen und städtischen Wegen.

Grelinette schrieb:
Auf Avance auf avance ...


Aber es gibt, um das Trio zu überzeugen: Oilers - Regierung - Maschinenbauer ..


Grelinette schrieb:Um den Dopage à l'Eau zu fördern, wäre es auffallender gewesen, zuerst die kraftvollen und energieverbrauchenden Fahrzeuge anzugehen: Traktoren, Bau- und Erdbewegungsfahrzeuge, sogar ÖPNV-Fahrzeuge usw. ) anstatt die strategischen Entscheidungen der Lobbys der Automobilindustrie für Herrn Toutlemondes Auto sofort zu hinterfragen und anzuprangern.


Es gibt Beispiele in der forum sieht gut aus ..

Wir werden auf Elektromotoren umsteigen, ohne dass die Wärmekraftmaschine das Doping mit Wasserdampf erfahren hat ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 14/12/17, 12:17

Grelinette schrieb:Um den Dopage à l'Eau zu fördern, wäre es auffallender gewesen, zuerst die kraftvollen und energieverbrauchenden Fahrzeuge anzugehen: Traktoren, Bau- und Erdbewegungsfahrzeuge, sogar ÖPNV-Fahrzeuge usw. ) anstatt die strategischen Entscheidungen der Lobbys der Automobilindustrie für Herrn Toutlemondes Auto sofort zu hinterfragen und anzuprangern.


Das war, was ich immer geglaubt habe, ja, aber ich habe nie die richtigen Leute getroffen (in Wirklichkeit) ... weil, um eine 50-Engine 000 € zu ändern, es Glaubwürdigkeit braucht ...

Zum Beispiel hatte ich einmal Kontakt mit sündigen Seeleuten (in 2006 glaube ich), ich hatte sogar ein Treffen in einem ihrer Räumlichkeiten in Paris (nicht das Ministerium, aber etwas, das näher kommt) ... Dies wurde nicht gemacht wegen mangelnder Glaubwürdigkeit (ich hatte keine Industrie hinter mir ...) nachdem wir verstehen können: Die Zuverlässigkeit einer Trawler-Engine ist das Leben vieler Menschen ...

Jedenfalls hätte es auf den Booten bestenfalls nicht geklappt: Wir haben die gleichen Sorgen mit dem Generator, es gibt eine Leistungsreserve für den Motor im Vergleich zum Propeller (aber ein Propeller ändert sich ...)

Ich hörte auch (Gerüchte), dass Caterpilar die Garantien seiner Motoren, die eine Wassereinspritzung hatten, entfernen ... oft sind sie lang, weil sie länger als 2 Jahre leasen ...

Im Jahr 2002 stand ich in Kontakt mit Beamten der Stadtgemeinde Straßburg, keiner wollte "nass werden" ...

Also, was willst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 14/12/17, 12:21

Grelinette schrieb:Dieses Zeugnis also,

- Einerseits bestätigt, dass es sehr einfach ist, die Vorteile des Wasserdopingsystems in einem sehr klassischen Gebrauch, auf einem Standardfahrzeug, zu beweisen,

- andererseits widerspricht bis zu einem gewissen Grad auch den technischen Erklärungen von Christophe, wonach das Doping mit dem Wasser besonders wirksam ist. "auf einem stark belasteten Motor". (Christophe nimmt diese Bemerkung nicht als Kritik: Ich seziere das Thema, um es voranzubringen und es aus den Zweifeln herauszuholen, die es plagen!).


Dieses Dokument spricht hauptsächlich über Umweltverschmutzung (die ich noch nie gesehen habe ... und doch stammt es bereits von 2012 ... Econokit ist bereits von Econology inspiriert, ohne mich darüber zu informieren, aber sie teilen diese Informationen auch nicht, schade ... Ich bin es gewohnt, lol), ich habe über den Konsum gesprochen ...

also gibt es keinen Widerspruch zu dem, was ich oben gesagt habe!

Der Verbrauchstest auf den letzten Seiten ist überhaupt nicht klar: Ohne das Kit ist der Motor bei 75% Last (und bevor wir 75% = 25 cv lesen, ist es überhaupt nicht logisch) und mit dem Kit es ist 63% ... es ist alles. Für mich haben diese Tests im Verbrauch keinen Wert (oder sehr wenig).

Bei 75% Istlast ist es möglich, dass es einen Effekt gibt! Aber auf einem 75cv Punto 75 Last wird 140-150 km / h rollen ...

ps: Wenn du möchtest, dass sich Dinge bewegen, könnten wir ein Crowfunding starten, aber ich fürchte, es ist ein bisschen spät (Mode ist elektrisch ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Christophe » 14/12/17, 12:32

Gildas schrieb:Aber es gibt das Trio zu überzeugen: Oilers - Regierung - Motorhersteller ...


Dies ist der Fehler der herkömmlichen Argumentation, die es nicht voranbringt! Es ist nicht persönlich, ich dachte es wäre der richtige Weg ... und ich dachte es wäre zu lang. Die gute Methode ist, OHNE SIE ZU TUN und sie vor die Tatsache zu stellen ...

Glauben Sie, dass Tesla die Autohersteller gebeten hat, alles zu entwickeln, bevor sie begannen?

Natürlich nicht ...

Ok, niemand ist ein Milliardär hier und es ist eine Schande ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Patrick Lefrere: Dokumentarfilm über Wasserdoping




von Flytox » 14/12/17, 23:04

Gildas schrieb:Das gleiche gilt für die Ventile, die geringste Spur von Imbrulé, Galmei oder Lackspuren beeinträchtigen die Abdichtung mit den Ventilen ...

In unserem Fall denke ich, dass die aerodynamische Wirkung der Kruste, die den Durchgang der Gase an der Ventiltulpe behindert, deutlich überwiegt, verglichen mit einem möglichen Problem der Abdichtung aufgrund eines schmutzigen Sitzes. Wenn ein schmutziger Dieselmotor (nicht die mit Elektronik gefüllte Generation) am Ventil drosselt, gibt es keinen Sensor, der ihm sagt, dass dieser Zylinder als Ausgleich weniger Kraftstoff erhalten muss. Es ist zu fett, es konsumiert, raucht und verschmutzt besonders bei Beschleunigungen und starker Belastung ...
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste