Drücken Sie, um Lehmziegeln, Pläne zu machen und +

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Crabine7
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 06/06/13, 14:54

Drücken Sie, um Lehmziegeln, Pläne zu machen und +




von Crabine7 » 06/06/13, 15:01

Hallo, ich habe das endlich gefunden Plan und Erläuterungen befolgen für mach dich zu einer Presse aus schlamm ziegel machen.

Das Dokument ist hier einzusehen

http://www.filonsdidees.com/wp/fabriquer-sa-presse-a-briques-de-terre-crue/

Wenn es jemandem besser geht, nehme ich! danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/06/13, 15:37

Ich kann auf dieser Seite keinen Plan sehen: Der Link ist verschwunden?

Hast du eine Kopie dieses Plans gemacht?
0 x
Crabine7
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 06/06/13, 14:54




von Crabine7 » 06/06/13, 22:13

Der Link ist aktiv, ich habe ihn gerade getestet.

Klicken Sie auf das Wort Presse (im angehängten Artikel):

La Presse Über diesen Link können Sie das Dokument als PDF herunterladen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/06/13, 23:30

danke ... dieses wort drücken ist identisch mit dem rest des textes, wir sehen nicht, dass es das ist, auf das geklickt werden muss

dann ist es nicht wirklich ein plan: nur ein paar fotos mit ein paar daumen im text

Die Paralelie des Bodens und des Deckels ist nicht gut versichert. Es ist ein Schlag, den Ziegel mit der 2-Oberfläche nicht paralel zu machen

Wir sehen den Hebel, um den Stein zu verdichten, aber wir sehen nicht das System, um ihn aus der Form zu holen

Haben Sie die Mittel, um diese Art von Presse herzustellen, oder möchten Sie, dass eine Presse fertig ist?

Für welches Ziegelmaß? 5,5x11x22cm oder größer wie der Agglo?

Ich habe viel Ahnung zu diesem Thema: Ich bevorzuge ein Drucksystem an einem Ende, so dass sich nach der Ungenauigkeit der Erdmenge die Länge des Ziegels ein wenig ändert, aber die Höhe bleibt gute konstante, so dass die mauer gut regelmäßig zu bauen ist
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 07/06/13, 07:00

Ich habe einen Freund, der dies gekauft hat, um sein Bio-Haus zu machen, er muss es jetzt verkaufen, in der Mitte isere, ich frage ihn, wie viel die ganze Uhr und ob er alles fertig hat.
weil es manchmal nicht wert ist, hergestellt zu werden, wenn man den Preis für Schrott, Werkzeuge bedenkt. Es ist schwer und es funktioniert gut!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste