Installieren Sie Pantone auf einem Benzin Renault18 8 Pferde

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/01/14, 13:14

Der „AVEC“ ist ein System, das im Allgemeinen am Einlass des Ansaugkrümmers hinzugefügt wird, um direkt nach dem Vergaser Turbulenzen zu erzeugen und dort einen „Wirbel“ zu erzeugen. Diese Turbulenzen werden im Allgemeinen durch einen aus Blech geschnittenen und geformten „Propeller“ verursacht, der ziemlich eckig und leicht zu erreichen ist. Dadurch vermischt die Luft die Kraftstofftröpfchen deutlich besser und verbessert deren Verdampfung, bevor sie in den Zylinderkopf gelangt. Die Verbrennung ist homogener und dadurch besser und der Verbrauch sinkt. Dies kann bei einigen Motoren die Laufruhe und das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich verbessern. Andererseits kann dies aufgrund der induzierten Druckverluste auch zu einer Begrenzung der maximalen Leistung führen. Wenn Sie jedoch einen geringeren Verbrauch anstreben, ist dies kein Problem. : Mrgreen:

Suchen Sie in der Suchmaschine der Website nach: „MIT“, beispielsweise Eintrittsturbulator.

https://www.econologie.com/forums/un-turbula ... t2212.html

Um den Verbrauch zu senken, ist es auch möglich, an der Vergaserrückgewinnungspumpe zu arbeiten, indem deren Durchfluss begrenzt wird. Die Beschleunigungen sind sanfter, aber der Verbrauch in der Stadt sinkt deutlich. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/01/14, 14:08

Hallo
Dieses Bild veranschaulicht, was Flytox über die Kraftstoffpumpe gesagt hat. Es befindet sich direkt links vom Kupferrohr des Reaktorauslasses und auch den oben erwähnten Entlüftungsrohren.

Bild

Beim MIT müsste man den Vergaser abschrauben und hier einen Deflektor anbringen.
Auf diesem Foto gibt es eine Art MIT, da ich einen Blechabweiser angebracht hatte, um den Motorauslass direkt in den Ansaugkrümmer unter dem Vergaser zu saugen.
Bild

Und hier ist der Instant Steam Generator von Michel – Alias ​​​​Camel1. Er ist der einfachste Weg, den Reaktor mit Strom zu versorgen, den ich testen konnte.
https://www.econologie.com/generateur-de ... -3735.html
0 x
brahimour
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 23/01/14, 17:31




von brahimour » 25/01/14, 14:58

PITMIX schrieb:Autsch, das ist nicht die Antwort, auf die ich gewartet habe. Hast du mehr Details?
Was ist der Conso des Autos. Wofür machst du das?
Zusammenfassend hatte ich bei meinem R5 den Gashebel des zweiten Körpers in geschlossener Position blockiert, indem ich ein kleines Scharnier entfernt und die Düsen durch kleinere ersetzt hatte. Es ist darauf zu achten, dass die Aufkohlung gut bleibt. Dann hatte ich den Reaktor installiert, der durch das Entlüftungsrohr in den Luftfilter mündete. Ich suche die Fotos der Zeit.

Nochmals vielen Dank, M PITMIX, dass Sie mir geholfen und Ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben
Zufällig hhhh, ich hatte auch eine sehr gefräßige R5-Kuh!!! Es verbraucht 11L/100KM
aber mein R18 verbraucht jetzt mit seinem Peugeot 9-Vergaser und einem großen Motor fast 10 bis 100 l/205 km; weil sie sagen, es sei wirtschaftlich!
Aber das Problem, das uns jetzt in Marokko stört, ist, dass der Staat kein Benzin unterstützt, wodurch der Preis auf 15DH/1L steigen wird, in Marokko ist es zu teuer!!! weil ein Ei=1DH
Nachdem ich den Pantone-Tipp gesehen hatte, dachte ich darüber nach, ihn auf meinem gierigen Auto zu entwickeln.
Aber durch Recherche im Internet bin ich auf einen Mechaniker in der Nähe meines Hauses gestoßen, der vom Verein HYPNOW etwas zusammenstellt, das besagt, dass er den Verbrauch senkt.

Hier ist der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=o4M8iUNc6_0
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/01/14, 15:06

Es ist das Gleiche, was wir hier machen, aber es kostet so gut wie nichts. Nur Arbeit und etwas Altmetall.
Wenn das HYPNOW nicht zu teuer ist, können Sie es testen, aber im Allgemeinen ist der Preis eine Abzocke im Vergleich zu dem, was Sie kosten würden, wenn Sie es selbst machen würden.
Wie Sie in den Videos sehen können, montieren sie das System, indem sie mit einem Y-Rohr auf die Entlüftung klopfen, und versorgen dann den Reaktor, der selbst anstelle des Entlüftungsrohrs zum Einlass zurückfließt.
Der Hauptunterschied besteht in der Größe des Reaktors, die im Fall des Hypnow sehr klein ist. Außerdem ist es an der Außenseite des Auspuffs angebracht, sodass es einfacher zu installieren ist. In Marokko erwärmt sich der Reaktor im Kontakt mit dem Abgasrohr gerade ausreichend.
In Frankreich stecken wir den Diesel in die Röhre, damit er besser heizt. Bei einem Benzinmotor ist es auch im Freien gut, da sich das Auspuffrohr viel stärker erwärmt als bei einem Diesel.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 25 / 01 / 14, 15: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
brahimour
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 23/01/14, 17:31




von brahimour » 25/01/14, 15:11

Fragen
Ist dieses Retrokit NANO nützlich??
Würden Sie mir raten, damit zu fahren?
Hier ist ein weiterer Bausatz für einen Hyundai
http://www.youtube.com/watch?v=ER5LLlNqSUs
Hier ist ein Video eines jungen Marokkaners, der erklärt, wie das Ding funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=DM-LINZffQA
0 x
brahimour
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 23/01/14, 17:31




von brahimour » 25/01/14, 15:15

PITMIX-Mütze und Flytox-Mütze
Ich werde meine Arbeit mit „Inchae ALLAH“ = „So Gott will“ beginnen.
Vielen Dank, dass Sie mir geantwortet und mich auf meinem Weg aufgeklärt haben.
Es ist sehr nett
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/01/14, 15:32

Achtung, beim Hyundai handelt es sich um einen Wasserstoffgenerator und das Problem ist der Preis. Es ist kein Pantone.
Das Video des jungen Marokkaners ist eine 100 % Pantone-Engine.
Bei den Autos wird der Pantone-Reaktor im Gillier-Stil zur Wasserdotierung verwendet. Es ist nicht wirklich das gleiche Prinzip wie 100 % Pantone.
Das 100 % Pantone ist der Reaktor und der Bubbler, der den Vergaser ersetzt. Es eignet sich für Dauerlaufmotoren (Generatoren und Rasenmäher), nicht für Autos.
Wasserdoping wie Hypnow ist einfacher.
Sie müssen lediglich einen Teil der Luft, die Ihr Motor ansaugt, durch die Luft ersetzen, die aus dem Reaktor austritt. Der beste Weg besteht darin, einen Teil der Gase aus der Entlüftung in den Reaktor zu leiten.
0 x
brahimour
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 23/01/14, 17:31




von brahimour » 25/01/14, 15:41

Ok, ich habe gerade Neuigkeiten bekommen! = 100 % Pantone unterscheidet sich vom wasserdotierten Motor!
Ich bin zu ein paar Mechanikern gegangen und habe ihnen die Videos gezeigt, aber das Problem war, dass sie nicht verstanden haben, wie es reinkommt und woher es kommt, weil sie weder ausgebildet noch gut ausgebildet sind ...
Also denke ich, dass ich einen Mechaniker in der Stadt Marrakesch aufsuchen werde, der die HYPNOW-Kits installiert ...
Aber ich weiß nicht, ob es den Verbrauch senkt oder nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/01/14, 15:54

Das Problem des Verbrauchs ist die Langzeitmessung.
Man muss einen sehr deutlichen Verbrauchsrückgang haben, um ihn sofort und ohne Messgerät zu sehen.
Wenn der Rückgang nur ein paar Prozent beträgt, ist es schwieriger zu erkennen. Aus diesem Grund kaufen wir kein kommerzielles Produkt, da das Ergebnis von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich ist.
Wie ich Ihnen bereits sagte, bedarf es oft mehr als nur Wasserdoping, um etwas Offensichtliches zu erreichen. Vor allem bei einem Benziner.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/01/14, 19:21

PITMIX schrieb: Es ist kein Pantone.
Das Video des jungen Marokkaners ist eine 100 % Pantone-Engine.
Bei den Autos wird der Pantone-Reaktor im Gillier-Stil zur Wasserdotierung verwendet. Es ist nicht wirklich das gleiche Prinzip wie 100 % Pantone.
Das 100 % Pantone ist der Reaktor und der Bubbler, der den Vergaser ersetzt. Es eignet sich für Dauerlaufmotoren (Generatoren und Rasenmäher), nicht für Autos.
Wasserdoping wie Hypnow ist einfacher.
Sie müssen lediglich einen Teil der Luft, die Ihr Motor ansaugt, durch die Luft ersetzen, die aus dem Reaktor austritt. Der beste Weg besteht darin, einen Teil der Gase aus der Entlüftung in den Reaktor zu leiten.


+ 1; Das Video des jungen Marokkaners zeigt eine Demonstration des Einsatzes von 100% Pantone und vor allem etwas, das nicht in der Zeit funktioniert. Es absorbiert keine Energie (es ist also absolut nicht von Bedeutung) und das Mischen von Kraftstoff und Wasser im selben Behälter ist ein großer Mist, selbst wenn es sich um die Originalzeichnung von Paul Pantone handelt. : Mrgreen:

Benzin beginnt gut vor Wasser zu verdampfen, wenn heiße Abgase in den Tank blasen. Die leichteren Fraktionen des Benzins verdampfen also zuerst schnell, dann die immer schwereren Fraktionen, bis sich am Boden des Benzins ein "Ding" befindet, das ein bisschen wie Öl aussieht. Tank ... oder es gibt viel mehr Wasser im Verhältnis als zu Beginn des Experiments ... und dieser "Rückstand" ist in einem Benzinmotor nicht brennbar. Der Motor geht lange aus, bevor er seinen gesamten Tank verschluckt hat. : Mrgreen:

Darüber hinaus muss der Bediener während der gesamten Manipulation regelmäßig mit den verschiedenen Hähnen experimentieren, um den Reichtum zu manipulieren, der sich ständig ändert, da nicht vom Anfang bis zum Ende der Manipulation dasselbe verbrannt wird. Im aktuellen Entwicklungsstand von 100% Pantone ist es überhaupt nicht auf die Nutzung/das Fahren eines Autos übertragbar....

Andererseits „reguliert“ sich der Gillier Pantone, der nur Wasser verdampft, „selbst“ und erfordert im Allgemeinen keine größeren Manipulationen während seiner Verwendung oder diese können relativ „automatisiert“ werden. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste