Montage pantone 4x4 toyota Turbo LJ73 2.4L

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/02/14, 18:58

nikko schrieb:Ansonsten gehen wir zurück zu meinen Schafen :D Mir wurde klar, dass wenn ich den Schlauch entferne, vor dem Turbo anschließen und die Luft nicht angesaugt wird, sondern "I'm on the ***" bläst ...


Sind Sie sicher, dass Atem ????? Oder einfach die Luft ist sehr gestört (die Gaszufuhr ist bei niedriger Geschwindigkeit eher sehr ruckartig / diskontinuierlich). Führen Sie den Test durch, nähern Sie sich einer brennenden Zigarette des Turbos ohne den Einlassschlauch, global entweicht der Rauch oder verschwindet im Motor?

Nachdenken gibt es etwas, das nicht klebt, wenn man die Luft für den Sprudler in den Luftfilter nimmt (nach dem Filter und damit in Depression !?) und den Dampf abweist (mit einem Löffel?) ... vor dem turbo in der gleichen schlauch- und vakuumzone ..... (neben ihrem saugrohr?) ... der druckunterschied zwischen diesen rohren ist sehr gering, man begrenzt viel das saugen kann Ihr Bubbler.

Zum Filtern der in den Bubbler eintretenden Luft ist es nicht erforderlich, ... r
Ein Sieb reicht aus, und der Staub gelangt in den Schlamm am Boden des Bubblers. So können Sie das Sprudeln hören und der Druckunterschied zum Dampfauslass ist viel größer und ermöglicht einen "normaleren" Gas- / Dampfstrom. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 20/02/14, 20:06

ja ja ç atem ç ich drücke ein blatt, nachdem ich die ölentlüftung habe, die direkt vor dem turbo kommt werde ich morgen schauen was es gibt.

Sind Sie sicher, wie Sie die Turbulenzen in der Luftmanschette lindern können?

Ich werde den Filter drehen, um zu sehen, ob mein Tauchrohr einen kleinen Lochdurchmesser von 6mm bohrt.

Tatsächlich wäre es eine Montage als zweiter Plan, den Sie mit einem Turbodruckschlauch durchgeführt haben, um den Bubbler mit Luft zu versorgen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/02/14, 21:05

nikko schrieb:Sind Sie sicher, wie Sie die Turbulenzen in der Luftmanschette lindern können?

Es ist uns egal, nein ?, Chai nicht, wenn es ein Problem ist! Auf jeden Fall ist das, was Sie beim Trennen sehen, nicht repräsentativ für den verbundenen Vorgang. (akustisch / Resonanz der Rohrleitungen / Luftkasten / Turbolader etc ...

Tatsächlich wäre es eine Montage als zweiter Plan, den Sie mit einem Turbodruckschlauch durchgeführt haben, um den Bubbler mit Luft zu versorgen.


Wenn Sie gefilterte und heiße Luft in den Bubbler befördern, erwärmt sich dieser schneller und besser, wenn Sie der Motorlast folgen. :P

allmählich gehen, Sie 1 / 4 wiederum Ventile haben, nutzten die Gelegenheit, nicht plötzlich zu öffnen ..... Wenn ein anormaler Betrieb war, können Sie eine Pfeife, die mit gefüllt ist und die Flotte wird bei erster Gelegenheit von einem Schuss schwingen. Blunder, dass Sie nicht den Tiefpunkt haben, das Wasser sammelt .... besser, etwas zu zerlegen, die eine Mühle / Turbo zu viel Vertrauen brechen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 20/02/14, 21:34

Guten Tag,

Hat jemals jemand versucht, die beiden Schüsse zu mischen, die Luft für den Bubbler nach dem Turbo zu nehmen und den Dampf vor dem Turbo zu senden und den Durchfluss zu dosieren?
0 x
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 21/02/14, 05:16

= Flytox
Interessiert es uns nicht ein bisschen?


Nach unten Ich weiß nicht, ob ich gesaugt werden kann, anstatt zurückzuspulen, es wäre gut.

= flytox
Achten Sie darauf, dass Sie keinen Tiefpunkt haben, an dem sich Wasser ansammelt ....


Die 4x4 oberhalb dem Reaktor ist sehr niedrig ist, der Schlauch wieder nach unten und in den Reaktor gegen I PLUSIEUR Ellbogen.

= dede2002
Hat jemals jemand versucht, die beiden Schüsse zu mischen, die Luft für den Bubbler nach dem Turbo zu nehmen und den Dampf vor dem Turbo zu senden und den Durchfluss zu dosieren?


Ich habe nicht versucht, aber ich fragte mich nur die Frage, die nicht mehr Mühe, als es an der Zeit anhalten sollte, dass das Blasenüberdruck.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 21/02/14, 08:50

Wenn Sie den Druck an der 1-Leiste im Bubbler erhöhen, tritt das Wasser später aus.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 21/02/14, 10:23

Ja, darüber habe ich nicht nachgedacht 8)

Ich werde den Auslass des Reaktors bereits näher an den Turbo bringen, um zu sehen, was passiert. Ich habe auf dieser Website einen Beitrag über einen Mercedes 300td von Michel gelesen, der es so gemacht hat.

guten tag euch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/02/14, 20:18

dede2002 schrieb:Guten Tag,

Hat jemals jemand versucht, die beiden Schüsse zu mischen, die Luft für den Bubbler nach dem Turbo zu nehmen und den Dampf vor dem Turbo zu senden und den Durchfluss zu dosieren?


Nicht an einem Turbomotor getestet, aber der Druckunterschied ist groß (> 1bar). Um eine Katastrophe zu vermeiden, können wir zum Beispiel ein paar Jets einsetzen, um die Strömungen zu beruhigen. Bei minimaler Bubbler-Eingabe?

Einige sagten, dass es besser funktioniere, wenn der Reaktor in einer Senke ist. Wir dürfen also nicht zu stark auf die Reaktoreingangsseite drücken / aufblasen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/02/14, 20:36

Hallo Macro

Makro schrieb:Wenn Sie den Druck an der 1-Leiste im Bubbler erhöhen, tritt das Wasser später aus.


Der Druck verzögert das Kochen sicher, aber dies gefährlich sein kann. Wenn wir die Leistung, die Heizung haben würde zu kochen, wenn der Turbo den Druck auf Leerlauf zurückkehrt fällt etwa Atmosphärendruck bis ..... und die Flotte geht in Dampfmenge auf einmal. Dies ist, wie wir die Kessel explodierte.: Mrgreen: Endlich sind wir mit dieser Montage nicht da ....: Mrgreen:

Nach mehreren Aussagen funktioniert es viel weniger gut oder gar nicht, wenn Sie die Flotte im Bubbler kochen. Es ist nicht der "gute" Dampf, der herauskommt. Müssen Sie bei 75 bis 85 ° C bleiben?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/02/14, 20:47

nikko schrieb:Nach unten Ich weiß nicht, ob ich gesaugt werden kann, anstatt zurückzuspulen, es wäre gut.


Du hast irgendwo einen Käfer. Der Motor würde nicht funktionieren, wenn er blies, anstatt am Turbo zu saugen. Wenn die Originalschläuche angeschlossen sind, ist der Betrieb normal und der Turbo saugt.

= flytox
Achten Sie darauf, dass Sie keinen Tiefpunkt haben, an dem sich Wasser ansammelt ....


Die 4x4 oberhalb dem Reaktor ist sehr niedrig ist, der Schlauch wieder nach unten und in den Reaktor gegen I PLUSIEUR Ellbogen.

Einige Ellbogen passen, aber ein Griff / Tiefpunkt kann große Probleme verursachen, wie die Möglichkeit, eine Flottenrakete zu schlucken und den Turbo und den Motor zu töten.weinen : Mrgreen:

nikko schrieb:Ich werde den Auslass des Reaktors bereits näher an den Turbo bringen, um zu sehen, was passiert. Ich habe auf dieser Website einen Beitrag über einen Mercedes 300td von Michel gelesen, der es so gemacht hat.

Können Sie erklären, was Sie tun möchten?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste