Christophe de Margerie, CEO von Total, starb im Flugzeug

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/10/14, 10:04

Die 24 / 10 / 2014 zu 10: 58, Figaro schrieb:[...] Trotz der Erkennung von snowplow durch Radar wurde kein Dialog zwischen der Besatzung des Flugzeugs und dem Kontrollturm errichtet, [...] die Piloten des Flugzeugs gesehen hatte, die snowplow Überquerung der Spur, aber noch keine "Bedrohung", in den Worten des russischen Ermittler [...] betrachtet

Laut dem Vertreter des russischen Experte Alexei Morozov, "Die Piste war klar, als Startfreigabe bestätigt wurde" Piloten. Aber 10 Sekunden später, "Die Kontrollinstrumente erfasst, um die Bewegung eines Schneepflugs auf der linken Seitenschiff der Strecke bis zur Kreuzung". Kein Dialog zwischen der Besatzung des Flugzeugs und dem Kontrollturm nach dem Abheben Clearance aufgezeichnet wurde, sagte Alexei Morozov Donnerstag.

«Über 14 Sekunden nach dem Beginn des Starts, beobachtet die Besatzung ein Objekt, indem es als eine Maschine identifiziert, die die Straße überquert. Das beobachtete Objekt (der Pflug) wurde keine Bedrohung durch die Besatzung fortgesetzt Start als normalerweise" Hat er sagte.

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2014/10/24/20002-20141024ARTFIG00033-mort-du-pdg-de-total-le-pilote-francais-avait-vu-le-chasse-neige.php

... Schließlich von der BEA widersprach:
Die 25 / 10 / 2014 zu 08: 11 ladepeche.fr die Meinung von François Hochard aufschiebt, von BEA Ermittler schrieb,Was wirklich passiert ist
«Zeitlich sind die Flugzeuge mit dem Haltepunkt des Rollens, des Handels mit dem Turm normal (...) und der Fluglotse gab ihm die Erlaubnis zur Leitung und ausziehen".

«Piloten führen einige Prüfungen und vor dieser Zeit, die Strecke ist frei. Bei dem Start zeigt an Bodenradar kein Vorhandensein des Fahrzeugs auf der Strecke. So ist die Crew ihre Kontrollen macht und beginnt die Startphase, es beschleunigt".

Es ist von dort, dass die Situation leider zur Tragödie verwandeln wird.

«Vierzehn Sekunden nach dem Beginn der Beschleunigung"Sagt François Hochard, einer der Piloten, sagte:
- "Was ist das Auto, das die Spur kreuzt? Es gibt ein Übersetzungsproblem, weil in der russischen Auto machina sagte, so gab die Übersetzung, was diese Maschine ist in der Mitte der Strecke? "»

François Hochard sagt, dass es "ein Schneeräumgerät, die ohne Genehmigung der wiederum Spur kreuzt ".

Snowplow, erzählt er, dass "aus Gründen völlig unbekannt, kehrt rückwärts auf der Strecke, wenn das Flugzeug ankommt".

So ist die Expertenanalyse, "Der Pilot sieht das Zeug die Piste überqueren, verschwinden, so sieht er nicht den Start unterbrechen. Er sagte einfach: "Ich habe gesehen, wie etwas passiert ist" "Und es wird normal fortgesetzt Start. Wir wissen, weil der Flugschreiber zeigt an, dass die Piloten normalen Anzeigen vor dem Start durchführen ".

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt in dem Fahrersitz hatte:
- Sie würden nicht den Turm zur Klärung der Frage, was auf der Strecke passieren könnte?
- Sie würde das Risiko des Startens von nur Ihre Intuition taten, wie der Pilot vertrauen genommen haben?
- Oder Sie würden zuerst gefragt haben ein Auszeit vor dem Start die Zweifel zu beseitigen?

Die 25 / 10 / 2014 zu 08: 11 ladepeche.fr die Meinung von François Hochard aufschiebt, von BEA Ermittler schrieb,War die Kollision vermeidbar?

Wurden die Piloten die snowplow vermeiden? Abbruch? "Dies ist die Mehrdeutigkeit der BEA erklärt. Dies ist die Abkürzung. Sie sagten, sie das Handwerk 14 Sekunden vor dem Start sah. Nein, sie sahen ein Auto über die Strecke, es ist nicht ganz das gleiche. Also von der Zeit, das Auto die Strecke überquerte, war die Strecke wieder frei".

"Wenn die Piloten eine Maschine auf der Strecke gesehen hatte, dann ja, könnte sie abbrechen. Wenn sie etwas auf der Strecke zu sehen, das ist etwas, das die Spur kreuzt. Was wir nicht wissen, ist, warum dieser Lkw auf der Strecke ist? Was wir nicht wissen, entweder, so dass der Fahrer nicht sehen? ".

http://www.ladepeche.fr/article/2014/10/25/1979160-crash-avion-pdg-total-est-vraiment-passe.html

Kurz gesagt, was über den Prozentsatz der Verantwortung des Fahrers? Der Turm? Koordination von Dienstleistungen (Da der Schneepflugfahrer bewiesen), so werden wir bald herausfinden.

Gut, gut ... auf der anderen Seite überrascht mich die Geschwindigkeit, mit der die BEA mit dieser Datei umgeht (nichts, was ein "absichtliche Bosheit", die Spur eines"organisierte Kriminalität"scheint schon von vornherein ausgeschlossen worden zu sein, andererseits muss gesagt werden, dass über die entscheidung des pilot von"in Eile abheben ", trotz einiger drohender potenzieller Gefahr (en), nicht darauf gewartet zu haben, dass sich die Situation "bessert": Dies hätte - angesichts der Entfaltung der Fakten - kaum ein paar zehn Sekunden gedauert: äh ... wie man sagt ... summen ... es ist nicht "zu viel ..." ??) aber im Allgemeinen dauert ein Absturz mindestens ein Jahr, bevor sich jemand traut, einen Kommentar abzugeben! Dort ist es trotzdem eine hohe Persönlichkeit eines strategischen Sektors: Niemand findet solche Begeisterung ein wenig ..."vermuten"?

Es passt weder zu Frankreich noch zu dem Land, auf das es sich "ausgerichtet" hat (von Sarko bis Flamby ist es ein echtes Amerika) ... Weder französisch-russische Interessen: Ich denke, diese Angelegenheit wird schnell (ein wenig schnell) "klassifiziert" ... :|

Für Cuicui, ich behaupte, dass seine Idee nicht weit hergeholt war:
Study Report, der Technische Dienst für Zivilluftfahrt schrieb:Detektionssysteme Objekte auf Rollbahnen auf Flughäfen
[...] Derzeit Trümmer auf der Strecke, Schadensquellen, Verlust der Fähigkeit oder sogar Unfälle, werden identifiziert und bei der visuellen Inspektion entfernt. [...]
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 25/10/14, 13:10

Was ist vom Falcon 50 übrig?

Insgesamt Tod Chef: Was wir von dem Unfall kennen

Die Falcon Christophe de Margerie traf den Schnee-248 km / h, als er bereits ausgezogen hatte.

Bild


Christophe de Margerie wird in der Privatsphäre begraben Montag 27 Oktober werden 17h00 nach Saint-Pair-sur-Mer (Manche).
................


http://www.latribune.fr/entreprises-fin ... ident.html]
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957




von Ahmed » 26/10/14, 14:46

0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 27/10/14, 11:58

Bevor wir uns vor ihm beugen - und in diesem Register, zerschlug der Führer der Grünen, platziert, werden alle Datensätze "eine große Französisch Kapitän der Industrie sehr klar über die Lage des Planeten" hagelt - ich lieber zu denken unzählige Opfer der globalen Grausamkeiten aller Ölgesellschaften.


Ich habe oben von diesem "Tribut" auf Twitter gesprochen, ich sehe, dass Nicolino es auch nicht im Ton der Ironie aufgenommen hat ... wenn es Ironie zu lesen gab (ich habe eine Zweifel...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 29/10/14, 21:42

Wenn der Unfall nicht eine Margerie wurde, können wir einige Störungen auf dem Mistral Ordner erwarten: https://fr.news.yahoo.com/le-premier-mi ... ector.html
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/10/14, 23:02

Christophe schrieb:Wenn der Unfall nicht eine Margerie wurde, können wir einige Störungen auf dem Mistral Ordner erwarten: https://fr.news.yahoo.com/le-premier-mi ... ector.html

Beispiele für mögliche Störungen:

Der Mistral wird durch einen Brand im Hafen von Saint-Nazaire zerstört. Es ist schon vorgekommen.

Die Mistral Auseinandersetzungen auf See eine deutsche Mine aus dem Jahr 14-18. P ..... von Krauts!

Die dunkle Mistral nach einer Kollision mit einem unbekannten submarine tun Oberfläche. Die Medien behaupten hetzen, dass dies ein russisches U-Boot, dessen Besatzung war betrunken.

Der Mistral Dunkelheit nach einer heftigen Explosion im Maschinenraum.

Etc. ..

Der russische Mistral, genannt "Wladiwostok", ist sehr schlecht geschützt (?? !!). Es gibt einen einfachen Zaun und eine einfache Reihe Stacheldraht. Seltsam ... Während der Zugang zu Baustellen anderer Boote sehr bewacht ist.

Nähe befindet sich die russische Smolny Schulschiff.

Ich habe den "Wladiwostok" am 7. September fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Es kann bereits Minen auf dem Rumpf, durch Kampfschwimmer angehoben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586




von Makro » 29/10/14, 23:09

Bad mir, was mir am meisten weh tut ... Deshalb Putin außerdem Krieg raffiots kaufen würde, hat Frankreich ... Als ob er nicht in der Lage waren besser billiger zu machen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/10/14, 23:20

Rufen Sie Sabotage von Wladiwostok:

http://www.breizh-info.com/17273/en-bre ... s-mistral/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/10/14, 01:02

Wwiwiwiwi .... Interessante Makro Problem.

Ihr seid in guter Verfassung und eine sehr gute Analyse der Idee, die Entwicklung von "Ordner / laufende Aufträge", um herauszufinden, was" wahr "ist und was uns verborgen bleiben kann (... scritch, ... scritch, ... scritch, ich notiere ich notiere ...) ;-)

warte, schau ... aber es wird trotzdem geopolitisch "talquer", ungeachtet dessen "Verschiedenes "(?)... Und lassen Sie (noch?) Unauslöschliche Spuren ...

Die Russen sind harte Jungs und viel subtiler als die Westler oder der durchschnittliche Yankee ...! Und wir "armen kleinen Europäer", es wäre viel besser, sich nicht in "ihre Angelegenheiten" einzumischen, sie haben für einen Großteil der Bevölkerung (für den gemeinsamen Kern) denselben kulturellen Ursprung und haben es wirklich nicht Wir müssen dort die Agitatoren spielen !!! Mit welchem ​​Recht? Sollte "unser" Grund "der Grund" sein, der sich dem Rest der Welt als "ideales Modell" aufzwingen sollte, obwohl 20 Lobbyisten "Demokratie" in Brüssel beschlagnahmt haben => WIR HABEN NICHT LEKTION FÜR JEDEN !!! Was auch immer HÉLAS PASSIERT HAT, ES MUSS UNS ÜBER UNSEREN EIGENEN "ETHISCHEN" ANSATZ DENKEN, OHNE HYPOKRISIE !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/10/14, 22:30

Makro schrieb:Bad mir, was mir am meisten weh tut ... Deshalb Putin außerdem Krieg raffiots kaufen würde, hat Frankreich ... Als ob er nicht in der Lage waren besser billiger zu machen ...


Denn er ist ein echtes Know-how in St Nazaire ;-)
und der Rest ist Politik ^
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 255 Gäste