Christophe de Margerie, CEO von Total, starb im Flugzeug

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/11/14, 20:14

Wow !! : Schock:

Ich mag es schon weniger : Roll:

Ich würde schon gerne sehen, ob Easy Jet ("kostengünstiges" Unternehmen schlechthin) nicht mehr von Airbus geliefert wird (seine Flotte wird ausschließlich von EADS geliefert ... hey, hey ...)

Die Tatsache, dass sie "unzufrieden" sind, ist ein persönlicher Abzug, wo gab es so viel Aufsehen?

Hast du irgendwelche Links?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 11 / 14, 21: 13, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/11/14, 20:16

Obamot schrieb:Riesig!

Hier, hier ... Flamby hat die richtige Wahl getroffen ... *

Lass uns abwarten, bis der Rest da ist!


Bitte beachten Sie, dass sich das Mistral Vladivostok immer noch in Saint-Nazaire befindet.

Es wurde in Form eines Louis-Joubert-Schlosses in ein Trockendock überführt. Das Verlegen von Minen auf seinem Rumpf ist jetzt unmöglich. Es dauert nur ein paar Stunden, um die internationalen Gewässer zu erreichen.

Alles scheint gut geplant.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/11/14, 21:40

Der Wladiwostok hat seine Registrierung MMSI erhalten: 273549920.

Bild

Link: https://www.marinetraffic.com/en/ais/de ... LADIVOSTOK

So wurde es heute geliefert.

Die MMSI: http://fr.wikipedia.org/wiki/Maritime_M ... e_Identity

Wenn Flamby abwesend ist, werden wir Zeuge eines neuen Staatsstreichs der Stars von Cherbourg?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/11/14, 21:46

Obamot schrieb:... Ich würde schon gerne sehen, ob Easy Jet ("kostengünstiges" Unternehmen schlechthin) nicht mehr von Airbus geliefert wird (seine Flotte wird ausschließlich von EADS geliefert ... hey, hey ...)

Die Tatsache, dass sie "unzufrieden" sind, ist ein persönlicher Abzug, wo gab es so viel Aufsehen?

Hast du irgendwelche Links?

Beabsichtigt Easy Jet, die Business Class mit A380 kostengünstig zu machen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/11/14, 22:11

Sie haben "mehr als" 258 Airbus A320 / A319, bei ~ 90 Millionen sagt die Einheit Wikipedia ...

Sonst nichts, aber immerhin 23,4 Milliarden ... (abzüglich Flottenrabatte)

Noch kein A380! Bild ... aber könnte es eines Tages "kommen"? Bild

Warum nicht Aber die geringen Kosten im Fernverkehr bin ich nicht sehr günstig ... Bereits 20 kg Gepäck sind dann rique-raque, wenn Sie dafür bezahlen müssen, plus Mahlzeiten an Bord und eng wie Sardinen in kleinen Sitzen während mehr als zehn Flugstunden: aber wohin gehen wir, mein guter Môssieur! ...

Pôvre Margerie günstig, wer nur in Falcon 50 geflogen ist, einem "Service" -Flugzeug mit fast 10 Millionen ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/11/14, 09:44

Hallo zusammen,
Meine Meinung als Gesamtangestellter ist, dass der Gesamtchef eindeutig "von den Grünen gesehen" wurde, er war ehrlich in seinen Antworten.
Wenn nicht, ja, gibt es viele verdächtige Dinge und auch Milliarden auf dem Tisch ... Und noch ein Flugzeugabsturz in Russland.
Vielleicht ist das Problem einfacher als Sie denken, Christophe hat Putinka (wodka) für guten alten Whisky aufgegeben und teuer dafür bezahlt.
: Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 18/11/14, 11:27

lejustemilieu schrieb:Hallo zusammen,
Meine Meinung als Gesamtangestellter ist, dass der Gesamtchef eindeutig "von den Grünen gesehen" wurde, er war ehrlich in seinen Antworten.
Ansonsten gibt es ja viele verdächtige Dinge ...

Menschen, die ehrlich antworten, sind heute eine Ausnahme.

Ja, es gibt verdächtige Dinge.

Zum Beispiel lässt der Fahrer des Schneepfluges sein Fahrzeug auf der Piste und geht weit weg!

: Schock:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 18/11/14, 11:42

Obamot schrieb:... Noch kein A380! Warum nicht Aber die geringen Kosten auf lange Sicht bin ich nicht sehr günstig .....

Skymark Airlines wollte kostengünstig aber in der Business Class mit 1, 2, 3 und schließlich 6 A380 fliegen. Also nichts mit Easy Jet zu tun.

Es sind vor allem die asiatischen Firmen, die das G ..... gemacht haben. Heute sind sie erleichtert. ANA, angeboten, Skymark zu helfen ... :D
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 18/11/14, 15:41

Etwas Neues heute im Tod von Christophe de Margerie ist die Einleitung einer gerichtlichen Untersuchung für "Totschlag durch offensichtlich vorsätzliche Verletzung eine Verpflichtung zur Sicherheit oder Vorsicht".

Link: http://www.20minutes.fr/societe/1482951 ... is-enquete

Die Videos zeigten, dass der Fahrer "auf wundersame Weise" die Kollision mit dem Falcon 50 (in 15 Tonnen) überlebte, der mit 250 km / h gestartet wurde ... Ein Wunder, das er der in ihm hängenden Saint Christopher-Medaille verdankt Schneepflug, denke ich ...

Er wurde Berichten zufolge leicht verletzt, aber die Videos zeigen, dass er keine Verletzungen erleidet. Vielleicht ist er nicht der "richtige" Fahrer.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 18/12/14, 18:21

Heute Abend um 22:20 Uhr:

"Weitere Untersuchung": Suche nach Total-Tochtergesellschaften in Bermuda

Christophe de Margerie, CEO von Total, der im Oktober bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, erklärte regelmäßig: "Mein Traum wäre es, in Frankreich mehr Steuern zu zahlen." Weitere Untersuchungen folgten in die Fußstapfen von Total-Tochtergesellschaften mit Sitz in Bermuda und machten eine überraschende Entdeckung. Extrakt.


http://www.francetvinfo.fr/economie/ent ... 75823.html

Nicht gut für die Erinnerung an de Margerie ca! : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste