On-Einheit, TAUSENDE von Karten verfügbar

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 30/10/14, 19:57

Tausende gefälschter Patente verfügbar und nicht von Stromerzeugern genutzt?
Es liegt nicht an einer Verschwörung gegen "freie" Energie: Was zählt, ist die Kontrolle einer Schlüsselverbindung, in diesem Fall der Verteilung ...
Der Grund für dieses Desinteresse ist offensichtlich viel prosaischer!

Das Interessanteste daran ist der leidenschaftliche Wunsch, dass diese Möglichkeit im Widerspruch zu den am besten etablierten wissenschaftlichen Erkenntnissen "bestehen" sollte.
Wissenschaft nicht vollständig unsere Wünsche und Leistung gerecht zu werden, es zusätzliche Kapazität hinzugefügt werden muß, magische Ordnung, die uns (zumindest virtuell), um diese narzisstische Befriedigung gibt.
Tatsächlich Wissenschaft erlaubt es uns, die Natur im Handbuch zu manipulieren, die uns Overunity zu einem selbstgefälligen übernatürlich bezeichnet und durch erhebliche Ambivalenz, verpflichtet sich bequem die üblichen Gesetze zu lösen, kurz: dass koexistiert eine Sache und ihr Gegenteil ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 30/10/14, 20:38

Diese Begeisterung für "Über-Einheit" ist ziemlich interessant.
Dies ist eine neue Form des Glaubens haben sich hier getroffen und technologische Erscheinung, die die irrationalen Wunsch widerspiegelt aus der realen Welt zu entkommen.
Es ist eine Form revisited naiv und das zweite Kommen ...
Was diese Art der Forschung den Religionen näher bringt, ist die unerschütterliche Unterstützung ihrer "Gläubigen" trotz der daraus resultierenden physischen Unmöglichkeit.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 30/10/14, 21:21

Es ist nicht auf meine Frage zu beantworten ... er geht das Pendel ??
Ich habe nicht den Computer Catia oder Maya laufen ...

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 30/10/14, 21:38

Sie können immer versuchen, Jenny Catia oder Maya zu laufen, dann ist dies nicht das, was Ihre Arbeit foutraque Pendel werden! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 31/10/14, 02:02

Und das es nicht funktionieren ???

http://www.youtube.com/watch?v=PfjT5Sn5apU
0 x
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 31/10/14, 05:37

Ich bin auf der Suche nach einer Art Catia-Software für Simulationen mit den Sachen habituels..plateaux aimants..merci Spulen.

Ich habe Working Models ausprobiert, aber es braucht keinen Magnetismus und es ist nicht sehr "flexibel" zu bedienen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 31/10/14, 08:07

Keine Notwendigkeit, Ihre Stimme zu erheben!
Deine Videos bringen nichts, die gröbsten Geräte machen keine kleine Illusion, kleine bösartige komplizieren die Lustgeräte, diejenigen zu mißbrauchen, die sie sehen. Tausende von Elektrikern studieren Elektromotoren, um ihren Betrieb zu verbessern, und es wurde nie ein Phänomen der sozialen Sicherheit entdeckt; das steht im Einklang mit der Tatsache, dass Energie nicht geschaffen oder zerstört werden kann ...

Einige argumentieren, dass die Wärmepumpe, die wieder, z. B. Einheiten 3 wenn es 1 oder Brennwertkessel Produkt 118% Ausbeute zu ihm kommt scheint die Beweise zu widersprechen, aber das Missverständnis oder einfach kommerzielles Argument.

Schauen Sie! Ein Rätsel: Warum ist es sinnvoll, Energie bei der Umwandlung von Kraftstoff ein Auto im Winter besser als im Sommer? 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 31/10/14, 09:42

atmosphärische densitée? Heißluft, zusätzlicher Raum zwischen molecucules, weniger Sauerstoff?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/10/14, 10:46

Overunity schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer Art Catia-Software für Simulationen mit den Sachen habituels..plateaux aimants..merci Spulen.

Ich habe Working Models ausprobiert, aber es braucht keinen Magnetismus und es ist nicht sehr "flexibel" zu bedienen.


Es ist nicht so sehr, dass Software nicht existiert, sondern bis heute "sie erlauben nicht die Gesetze der Physik zu ändern"rein und hart ... Für das, was Sie suchen, wäre es im Falle einer" Neuheit "notwendig"zeigen erste"Eine These, die auf einer möglichen Entdeckung basiert, und dann auf das theoretische Modell anwenden, um zu sehen, ob"es nimmt den Schock"und nach nur" kleinen Genies "von Nullen und Einsen könnte das in Software implementiert werden!

schaffen sonst die E-DOG und tun Shows ... : Mrgreen:

Ansonsten gibt es in einer "ewigen atmosphärischen" Maschine, die unter Einhaltung der Gesetze der gegenwärtigen Physik arbeitet, Folgendes:

Bild

Und Sie haben keine Notwendigkeit, Software zu simulieren, es funktioniert!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Pendule_Atmos
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 31 / 10 / 14, 10: 54, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 31/10/14, 10:47

Es war die Falle! : Cheesy:

Zugegebenermaßen erlaubt die höhere Dichte der Luft im Winter eine bessere Füllung des Luft / Brennstoff-Gemisches *, aber das beantwortet die Frage nicht, wie ich sie genau (und böswillig!) Formuliert habe (denn das ist nur etwas die verfügbare Energie verbessern).

Andere Vorschläge? 8)

* Wenn die Kühlsysteme für die Zulassung von Großmotoren (Kühler).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste