Photovoltaik die elektrische Standby zu absorbieren. ein Haus

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 05/03/15, 18:11

Hallo,

Es war ein Betrug!
Der direkte Verkäufer stammte nicht von EDF, sondern von einer privaten Firma.

Informationen von EDF entnommen, ist das Unternehmen (Habitant de France) ein guter Partner von Edf, jedoch nur für Klimaanlagen. Wie ich im Internet gelesen habe, hat EDF keinen Partner für Photovoltaik.

Ich bat sie, das Notwendige zu tun, und bat sie um eine Maßnahme, um zu verhindern, dass diese Gesellschaft wieder wütet.

Bonne soirée.
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 20/03/15, 20:30

Hallo,

Ich warte immer noch auf das Ende der Arbeit, um mit der Installation beginnen zu können. In der Zwischenzeit habe ich mein Material ausgewählt.

Ich werde für die Paneele eine hervorragende Qualität wählen, da es meiner Meinung nach das Element ist, das die höchste Ausbeute erzielt. Für den Wechselrichter habe ich mich jedoch zum Speichern entschieden.

Für die Panels gibt es die Sonnenmodule protect (3-Module von 250w), solarworld und für den Wechselrichter den AIGOIR 1000 von AIGER.

Bis bald.
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 01/05/15, 12:03

Guten Tag,

Ich nehme dieses Gespräch wieder auf, um zwei Dinge zu sagen

Zunächst hatte mich der Verkäufer nach meiner betrügerischen Aufforderung durch die Firma Habitat de France, die sich als Installateur von Photovoltaik-Modulen für EDF präsentiert und mir ein von EDF abgelehntes Angebot versprochen hatte, gebeten, eine zu rufen Hauszeuge als Beweis seiner guten Leber.
Ich habe diesen "Zeugen" einige Monate später genannt und bin auf ... Habitat de France gestoßen.
Verwenden Sie diese Firma nicht, weil sie, wie ich wiederhole, nur Partner von EDF für Klimaanlagen sind. Und offensichtlich sind sie unehrlich.

Die andere erfreulichere Nachricht ist, dass ich endlich meine Ausrüstung bestellt habe. drei sunmodule protect panels und der wechselrichter xnumx premium. Ich werde Sie über meine Messungen informieren, sobald es installiert ist.

Guten Tag.
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 09/05/15, 21:48

Bonsoir,

Ich habe meine Ausrüstung erhalten und installiert. Ich habe diesen Abend bei 18h geendet und trotz einer schönen Sonne war schon mehr los. Ich mache morgen Tests und überprüfe, ob alles gut funktioniert.

Guten Abend.
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 14/05/15, 21:27

Heck,

Kleines Problem mit der USV, ich muss sie zurückschicken. Ich hoffe er wird bald wiederkommen. Die Maße auf den Platten sehen vielversprechend aus.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Spannung je nach Helligkeit nicht oder nur geringfügig ändert. Es ist die Intensität, die sich ändert. Dadurch kann der Wechselrichter früher starten.

Bonne soirée
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 31/05/15, 21:33

Hallo,

Ich nehme meinen Monolog wieder auf und sage, dass meine Installation endlich in Betrieb ist!
Es scheint sehr gut zu funktionieren, auch wenn es einen großen Unterschied in der Produktion zwischen einem sonnigen Tag und einer Wolke gibt.

Ich denke, ich werde ein neues Thema eröffnen, um meine Kommentare zu teilen, weil ich mich ein bisschen einsam fühle.

Das Thema wird "Beispiel einer kleinen PV-Anlage mit Eigenverbrauch" sein
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 31/05/15, 21:34

Ich danke allen, die mich zu diesem Thema beraten haben.
0 x
NEIN zum TSER! Die Steuer für die Besitzer! :böse: Ihren Abgeordneten!
OlivierD
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 11/04/06, 14:52
Ort: 78 Nord
x 11

Re:




von OlivierD » 11/11/16, 19:21

coccigro schrieb:Guten Tag,

Ich nehme dieses Gespräch wieder auf, um zwei Dinge zu sagen

Zunächst hatte mich der Verkäufer nach meiner betrügerischen Aufforderung durch die Firma Habitat de France, die sich als Installateur von Photovoltaik-Modulen für EDF präsentiert und mir ein von EDF abgelehntes Angebot versprochen hatte, gebeten, eine zu rufen Hauszeuge als Beweis seiner guten Leber.
Ich habe diesen "Zeugen" einige Monate später genannt und bin auf ... Habitat de France gestoßen.
Verwenden Sie diese Firma nicht, weil sie, wie ich wiederhole, nur Partner von EDF für Klimaanlagen sind. Und offensichtlich sind sie unehrlich.

Die andere erfreulichere Nachricht ist, dass ich endlich meine Ausrüstung bestellt habe. drei sunmodule protect panels und der wechselrichter xnumx premium. Ich werde Sie über meine Messungen informieren, sobald es installiert ist.

Guten Tag.



Alles ist gesagt ...
Ich komme dorthin, sobald ich 400 € veröffentlichen kann ... wir finden Panels mit weniger als 1 € / Wc und 300W-Wechselrichter mit weniger als 100 € ...

Olive
0 x
700W PV im Autoconso mit tignous Router ...
Permakultur kann nicht in 15 Tagen improvisiert werden, hören wir Arthur Keller zu und vergessen wir nicht, für das Programm zu stimmen, das unsere Interessen am besten vertritt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste