ADHS, wie das Unternehmen im Keim zu formatieren

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/02/15, 03:38

Tsss, keine Notwendigkeit für 'Verschwörung»«Vereinbarung»Genug (mebon 1) > 2) > 3) > ) :P

Denn wer weiß ein wenigKultur der Geheimhaltung"In der Wirtschaftswelt"bla, bla, bla "...

(Autsch, ich "plasmanuise") : Cheesy: Dieser Thread ist interessant, aber alles andere als erschöpfend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 01/02/15, 07:22

dass ich schade : Mrgreen: im secu.
Wahnhafte Bouffee .... es ist auch gut als TS. Ich mache keine Angaben, es ist nicht schön ....
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/02/15, 07:48

Arf, ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dass sie einen guten Anti-Dolo-Cocktail gefunden haben :|

Grelinette, die vorschlägt, dass die Verfehlungen des Agribusiness Fiktion wären, schrieb:Obama, ich weiß nicht, was ich unter deinem Kommentar verstehen soll!
Mein Kommentar ist zu sagen

1) Sie wechseln das Thema, Sie versuchen eine vereinfachende Demonstration zu machen, indem Sie am Ende sagen, dass es keinen Kausalzusammenhang geben würde. Aber ich zeige Ihnen das Gegenteil, damit wir daraus schließen können, dass Sie das Thema gewechselt haben.

2) Dann gehst du von der Annahme aus, dass ich nicht angesprochen habe, jedenfalls nicht den Winkel, den du aufzwingen willst. Während ich schon geantwortet hatte. Anstatt dich zu fragen, ob es einen Willen zum Schaden geben würde. Angesichts der schädlichen Wirkungen, die wir auswendig kennen - da wir sie als Bestandteile der Fettleibigkeit bezeichnen -, stellen Sie sich eher das Gegenteil was getan wird, um nicht zu schaden an die Bevölkerung (insbesondere im Hinblick auf den massiven und elefantinischen Verkauf von sogenannten "devitalisierten" Produkten) ....

3) Haben Sie zumindest von "krankhafter Unterernährung" gehört, Sie, die "modische" Begriffe mögen, und dieser ist in Kreisen der medizinischen Prävention im Umlauf ...

4) Wussten Sie, dass es durch Epigenetik möglich ist, das Gehirn zu modifizieren? (Weit davon entfernt, sich Ihren abfälligen Bemerkungen anzupassen, verweise ich auf die von DD zitierte Rezension "Nature" >>>> Hersteller wie Nestlé wissen dies sehr gut, da sie dies bei der Entwicklung ihrer Produkte berücksichtigen. Sie sind auch viel weiter fortgeschritten als die "offizielle Wissenschaft", da dies unter ihren Forschern war hervorgehoben, dass wir ein zweites Gehirn hatten!). Und von allem, was sie nutzen, um vor allem diejenigen zu fesseln, die ihre Produkte kaufen! Ich für meinen Teil habe noch keinen Gärtner gesehen, der so gehandelt hat, um seine Kunden zu halten (menfinbref ...)

5) Ich komme zum "BeweislastUnd die Frage nachschädlich oder nicht schädlichHalten Sie es für normal, dass der Codex Alimentarius von Industriellen verfasst wurde? >>> Und so, da die Situation viel ernster ist, als Sie sich vorstellen, da dieser Wille zum Schaden bewiesen ist - dass das, was Sie angenommen haben, von den Industriellen selbst so untrennbar gemacht wurde -, sind wir zu der Tatsache gekommen, dass Europäische Kommission selbst (noch infiltriert von Agribusiness- und Big-Pharma-Lobbyisten) beschlossen, die Beweislast umzukehrenund Es ist nun Sache der Hersteller, die Unbedenklichkeit der von ihnen in Verkehr gebrachten Produkte unter Strafe des Augenblicks, strafrechtlicher Anklage und kolossaler Bußgelder nachzuweisen. (siehe REACH) Auch in diesem Bereich hat die Realität die Fiktion weit übertroffen ... (Ecolos, Greenpeace und andere waren weit von der Wahrheit entfernt, wir sind bereits bei V2.0, während Sie uns von der " V.ßéta care bear ", alles, was Sie sagen, wurde bereits in den fünfziger Jahren beantwortet ... Siehe Linus Pauling, Dr. Budwig und viele andere usw. mit Tausenden von Referenzen und natürlich orthomolekularer Medizin du sagst kein Wort ...)

6) Habe ich gesagt, du bist ein Idiot? Nein. Andererseits schlecht informiert ...

PS: und ich spreche nicht von Hypothesen von Ende achtundsechzig, die in allen Dingen ein Eindringen / Manipulieren der Massen sehen würden, auf die sie sich beziehen würden, um das gesamte System en bloc abzulehnen, ohne etwas darüber zu verstehen. Nein, ich erzähle Ihnen von meiner Erfahrung, dem, was ich in meinen Kursen gelernt habe, über das wirkliche Leben, das jeder sehen kann, wenn er jeden Tag in Supermärkte geht! Die Etiketten mit all der Scheiße, die sie uns ins Essen gesteckt haben, sind kein Anblick des Verstandes: Es ist echt. Wir wissen sogar, dass sie Süchtige in die Tiernahrung stecken - als ob Sie es nicht wüssten - und glauben nicht, dass es zu ihrem Besten ist ... Also für die Menschen ... Wenn du glaubst dass es nicht existiert und wenn das Sie beruhigen kann ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/02/15, 18:08

Und da du verbunden und nicht reagiert hast beende ich:

7) Diese Fragen, ob es begrenzten Betrug oder absichtlichen Willen gibt, in großem Umfang Schaden zuzufügen, sind echte Fragen und auf höchster Ebene - und nicht auf der bescheidenen Ebene eines Durchschnittsbürgers, der "über gruselige und imaginäre Dinge spekulieren würde" - nein, es existiert. Siehe auf der Ebene der für Risikoanalysen zuständigen Experten:
http://www.exaris.fr/exarisInfo_102_64- ... aire.phtml

8] In Bezug auf die "wird schaden", Derzeit und auf höchster Ebene gibt es keine gesetzgeberischen Instrumente zur Charakterisierung dieser Art von Straftaten (wie aus dem Link in Punkt 7 hervorgeht). Es ist nicht anspruchsvoll genug für Sie?

Der Gesetzgeber fand und schrieb:"(Parlament) stellt fest, dass das europäische Recht derzeit keine Definition von Lebensmittelbetrug enthält und (...) dass eine einheitliche Definition für die Entwicklung eines europäischen Ansatzes zur Bekämpfung von Lebensmittelbetrug von wesentlicher Bedeutung ist; betont, dass rasch eine harmonisierte Definition auf europäischer Ebene angenommen werden muss (...) "

"Es gibt Lebensmittelbetrug, wenn Lebensmittel absichtlich mit Betrug der Verbraucher vermarktet werden. Ein aktuelles Beispiel ist der nicht deklarierte Zusatz von Pferdefleisch in Rindfleischerzeugnissen, der Zusatz von Melamin in Milch und Säuglingsnahrung und die Änderung von Chilipulver mit rotem Sudan. Bisher gibt es jedoch keine genaue Definition des Begriffs "Lebensmittelbetrug" in den europäischen Vorschriften. (...) »

Die teilweise Antwort finden Sie im Link:

Von exaris.fr, aber von einem "unsignierten" Artikel, der viel sagt! Diese Zeitschrift schrieb:Diese Beispiele veranschaulichen die Unklarheit, die Betrug zugrunde liegt: ob es sich um eine böswillige Kontamination handelt oder nicht, die in den Bereich der Lebensmittelsicherheit eintritt? Oder handelt es sich nur um eine Betrugsmethode, bei der es nicht darum geht, die Gesundheit der Verbraucher zu schädigen, und die damit in einen größeren Bereich fällt? Wir sehen es an den wenigen Beispielen oben Die Antwort hängt von der Art des Betrugs und dem Profil der Betrüger ab (Wie weit sind sie bereit, ihre Gewinne übermäßig zu steigern?) Standardmäßig geht es darum, das Betrugsrisiko in seiner weitesten Perspektive zu betrachten, was zu einer Kontamination der Lebensmittelkette führen kann oder nicht..


Wir können uns vielleicht an die Spitze des Eisbergs erinnern, die sich aus wirtschaftlichen Gründen aus freiwilliger Kontamination zusammensetzt (Betrug auf verschiedene Weise), ohne dass in bestimmten Fällen bekannt ist, wo die Grenze zwischenVergiftung / s Masse"VS"einfacher wirtschaftlicher Betrug»:
- Siehe bekannte Artikel zu Cola-Getränken (und Limonaden) forum même out weil die Idee, sie unter Sarkozy zu besteuern, keine harmlose Maßnahme war, war sie auch da, um uns Gedanken über die Art des Konsums zu machen, die wir wollen (oder wir wollen nicht);
- Das Aroma von Vanille anstelle von natürlicher Vanille;
- Melamin zur Erhöhung des Eiweißgehalts in der Milch eingeführt, das in China dennoch mit Todesurteilen geahndet wurde (Entschuldigung der Kleinen) out;
- Zugabe von "verschiedenen Flüssigkeiten" (von einfachem Wasser bis ???) zu Säften, die als natürlich und rein angezeigt werden (Status) "unentschlossen" in Bezug auf das Einbringen von Aromen und Süßungsmitteln in reines "Mineralwasser";
- Zucker, der den sogenannten natürlichen Honigen zugesetzt wird Tangens zu beweisen wenn wir zugeben, dass der Verbraucher Honig genau nimmt, um den Konsum von Zucker zu vermeiden!
- Mineralöl, das in Lebensmitteln verwendet wird (und das vom Codex Alimentarius zumindest in einer früheren Version in bestimmten Anteilen sogar toleriert wurde), hat dazu geführt, dass Öl in Öl recycelt wurde (Kleiner Skandal, und das ist kein Scherz, wie wir manchmal im Internet sehen, die Überzeugung vor den Gerichten besteht out);
- der Rinderwahnsinnsskandal, der darin bestand, Pflanzenfresser mit Tiermehl zu füttern 100% bewiesen;
- Der Skandal um Zusatzstoffe in Impfstoffen (die während ihrer oralen Verabreichung als Lebensmittel angesehen werden können) ist noch nicht abgeschlossen. 100% bewiesen da von der pharmazeutischen Industrie akzeptiert, aber mangelnde Bewertung von Kohortenstudien, da sie für Impfstoffe nicht erforderlich sind. Wir sehen hier die ganze Mehrdeutigkeit des Problems, die Giftmischer zu identifizieren, da sie immer im Verborgenen handeln werden, daher REACH und die Umkehrung der Beweislast;
- Das Gleiche gilt für Drogen wie für die Picks 100% bewiesen Dort wurde den Angehörigen der Gesundheitsberufe bewusst die Wahrheit verborgen.
- Noch vor kurzem wurde das Pferdefleisch für Rindfleisch in vorbereiteten kulinarischen Zubereitungen wie Lasagne, die in Supermärkten verkauft werden, verkauft. Bereitschaft, dem Gesundheitsplan zu schaden nicht bewiesen;
- das "intensive Süßstoffe", Soll diejenigen, die sie konsumieren, vor dem Risiko einer Erschöpfung der Leber / Bauchspeicheldrüse, die Diabetes verursacht, schützen, und wir erkennen, dass sie das Risiko für Diabetes erhöhen! Seltsamerweise wurde diesbezüglich noch kein „abhängiges“ Verfahren eingeleitet. Und das, obwohl wir wissen, dass Ethylen / Propylen / Glykol verwendet wurde (Motor-Frostschutzmittel). Mit dem bislang schwerwiegendsten Problem: dem Risiko der Unfruchtbarkeit ("perfekte demografische Waffe" oder was wäre, da es ein Lebewesen nicht direkt tötet, wenn überhaupt ...) so tangential zu beweisen und doch bisher "unqualifiziert", obwohl wir schon lange wissen, wie gefährlich es ist: sowieso seltsam ...;

Und wir könnten die Beispiele bis zur Übelkeit multiplizieren. Übrigens ist dieser letzte Punkt eine alte Seeschlange ...

Aber Sie sollten unbedingt blinken, um die tatsächlichen Ausmaße des Problems nicht zu erkennen! ÜbrigensVergiftung mit dem Willen zu schadenHat einen Namen: "Nahrungsmittelverteidigung"(Oder böswillige Kontamination), also ist es gut, dass Fälle aufgelistet sind!

Und natürlich ist mir bewusst, dass wir einen Unterschied machen müssen zwischen "wirtschaftlicher Betrug"VS"Betrug mit Vorsatz zu schaden"... aber es ist nicht so einfach (wie bei raffiniertem Weißzucker, der langsam durch Demineralisierung des Körpers abtötet, und dort hängt alles von der Dosis und seiner Häufigkeit ab). Manchmal sind die beiden verwechselt. Wie für die Verwendung von Lebensmitteln als "diese demografische Waffe"Es gibt Beispiele, aber es liegt immer noch in der Größenordnung von"absolutes tabu"Aus dem"absolut böse?) Und auf die Frage, ob "Der Mensch wäre zu einem solchen machiavellistischen Szenario fähig?" Die Antwort ist leider ja ... Gehen Sie einfach vor nicht allzu langer Zeit zurück, genau zur Zeit der Nazis! Es genügt zu sehen, dass die Versicherungsunternehmen dies in Bezug auf die Lebenserwartung in den "Risiken" vorhersehen und dass es sogar Gegenstand von Börsenspekulationen ist ... (Es ist sogar das "letzte" weinen "es ist der Fall, es zu sagen ... im Genre "Sicheres und machiavellistisches Profitstreben"). Und deshalb wirft die Sicherung "persönlicher Gesundheitsdaten" (auf einem elektronischen Chip und / oder in zentralisierten Datenbanken so viele Fragen auf!)

Wenn man jedoch gut darüber nachdenkt, gibt es einen rechtlichen Rahmen, der angewendet werden könnte, und zwar in Bezug auf die Bestimmungen der Vergiftungsfälle, zu denen man "Vergiftung / en der Masse" hinzufügen sollte. Dies ist insbesondere in den oben beschriebenen Situationen der Fall, aber auch bei der Manipulation von Viren! Die bloße Tatsache, dass die Gesundheitsbehörden Laboratorien vom Typ P4 entwickelt haben, zeigt bereits den zwingenden Wunsch, sich selbst zu schützen, und daher ist die Gefahr leider sehr real! Auch wenn Sie nicht alarmiert werden müssen, es ist daher notwendig, individuell durch die Anwendung der zu handelnVorsorgeprinzip» (und ohne in Paranoia zu verfallen, besteht der Trick darin, vorsichtig zu sein und es zu wissen ...). Und mit einem solchen Thema nehme ich an, dass wir nicht mehr bei Ockhams Rasierapparaten sind, hier stehen wir vor einer echten Frage der Zivilisation (und zweitens der freiwilligen [oder auferlegten] Geburtenkontrolle ...) macht sich im Kontext des aktuellen Paradigmas der rasenden Suche nach "Wachstum" nicht gut ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 01/02/15, 19:29

Eine neue Pathologie, die wenig bekannt ist, aber in der Ökonologie häufig vorkommt: Obamotpathy!

Ich weiß nicht, was Ihr Ziel ist Obamot, aber Ihre Kommentare sind schmerzhaft, weil Sie interpretieren, was Sie in dem Sinne lesen, den Sie wollen, und Sie lenken auch die Bedeutung der Wörter ab. Unter diesen Bedingungen schwer auszutauschen.
Ich schlage nichts vor, ich gebe meine Meinung und meine Zweifel zu bestimmten Hypothesen ab, und Ihre "Beweise" und "Demonstrationen" überzeugen mich nicht wirklich, selbst wenn ich sie mit einigem Interesse lese.

Dass Industrielle keine Kinder des Herzens sind, ist sicher, dass andere faul sind, es ist sicher, dass es echte Kriminelle gibt, die existieren. (nb: "industriell" kann durch "politisch" ersetzt werden). Aber um das System zu verallgemeinern, auch wenn ich der Meinung bin, dass das System besonders fehlerhaft ist, muss man eine kurze Abkürzung nehmen.

Lustige Weise, manipulative Kommentare zu senden (halten Sie Ihren Paranoid verschlechtert sich!) Und dann an eine widersprüchliche Prosa gekettet und versuchen, einen Nagel zu treiben, auf dem Sie der einzige sind, der Sie stört.
Bild
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/02/15, 22:07

Hennit sei schlecht darin Bild (Art von Streit, der "persönlichen Angriffsnörgel" zeichnet? Es ist TOP schon gesehen, dass: etwas anderes finden)

Dann würde Grelinette uns zu einem großen chronischen Obamotiten machen! :-)

Lass die anderen sprechen "BetreuerDie sich mit mehr Finesse ausdrücken als ich :-)


Flytox schrieb:Grelinette, der Erfinder des USB Bourrin : Cheesy: : Cheesy:

Bild
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 01/02/15, 22:47

Grelinette schrieb:...
Darüber hinaus überprüft die Ärzteschaft von Jahr zu Jahr zahlreiche Kriterien für die Diagnose und Definition vieler Verhaltensstörungen.


Hallo,

In der Tat zählte die DSM, die "Bibel der Psychiater", die der Autor mit einem "kommerziellen Katalog vergleicht, weil jede Diagnose von einem chemischen Molekül zur Behandlung begleitet wird", in den sechziger Jahren hundert psychiatrische Diagnosen, und jetzt gibt es einige. bei 60.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Manuel_dia ... .281994.29

In einigen Fällen kann man sich fragen, welche der Diagnosen oder Behandlungen zuerst vorhanden waren.

Die Pharmaindustrie braucht geduldige Menschen, sie interessiert sich mehr für die Krankheit als für die Gesundheit ...

Glücklicherweise gibt es immer noch "unverdorbene" Ärzte, die sich für Gesundheit interessieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/02/15, 23:20

In der Tat! Und es ist ein Thema, in dem es besser ist, Abstraktionen zu vermeiden ... Wenn wir versuchen, ehrlich zu bleiben!

Außerdem "DSM"Ich glaube, ich war einer der ersten, die darüber gesprochen haben forum, 1) > 2) > 3) > ) :P

Also, die "DSM" ist nicht das Thema, ich stimme zu, wir schweifen ab: es reagiert auf ein "Bedürfnis" (wenn es tatsächlich nicht von Grund auf neu erstellt wird ...), das absolut alles katalogisieren zu müssen im Namen des Prinzips der Anthropotechnik (zu finden "Antworten"und die Menge beruhigen? Ich meine, wenn wir übersetzen:"in der Alternative, um das aktuelle theoretische Modell zu verstärken„). Es wurde mir nicht angetan;) In diesem Sinne stimme ich dem Inhalt teilweise zu, aber nicht in der Form: nicht, wenn eine Hand gekündigt wird und die andere falsch abgeleitete Begriffe und verwendet durch, weil es zum schmilblick passt, und ohne zu wissen, wovon wir sprechen: es ist hässlich.

Wir haben hier ein Beispiel, lassen Sie uns die Ironie bemerken, Grelinette wird als Kritiker der Verwendung dieser Begriffe (die er kaum klar kennt) eingestuft, und umgekehrt widersetzt er sich nicht ihrer Verwendung, um sie zu manipulieren. die anderen durch und durch ...! Es zeigt sein wahres Interesse und wo ist die sogenannte "Ethik", die er zu sein behauptet! ;)

Endlich treffen sich die Standpunkte trotz allem (dank des Grundes!). Denn wenn wir den Missbrauch der "Kategorisierung" angeblicher Pathologien zugeben, dann haben sie eine echte Ursache. Welche? Kommen wir dann nicht auf REACH und die Arbeit von Exaris-Experten zurück !!!

Wach auf !!!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/02/15, 04:23

Ich muss nur etwas sagen, nachdem ich ausgegangen bin :) ...

Wenn Sie nicht so krank werden wie wir, um Ihnen Medikamente zu verkaufen? : Mrgreen: gegeben, um von der Mierrddaaa zu essen, ist es, dem medizinischen Körper ein gutes Einkommen zu sichern ... ohne eine Handlung dort zu sehen, sondern eine Kenntnis der Dinge und Vereinbarungen, die stillschweigend sind ... außer dass man sich in der Geschichte entscheiden kann, teilzunehmen oder nicht und was zu ...

Der Kuchen im Schaufenster ... ist verlockend ... und so einfach ... :|

Fakt ist, dass die Industrie oft nicht da ist, um uns dabei zu helfen, fit zu leben. Sie ist da, um Geld zu verdienen, egal ob Krebs oder Prostata oder Diabetes Der Luft ist ihr das Gegenteil egal :) , Sie ändern die Kategorie der Verbraucher und Sie geben eine Nachricht zusätzlich zu den ersten ... Verbraucher von Lebensmitteln und Medizin ... es ist kein schönes Leben ...

In letzter Zeit habe ich das Rezept für glutenfreies Brot gelesen, eine sehr teure Sache für biologische Lebensmittel. Als ich das Rezept las, sagte ich mir, dass man Ingenieur werden musste, um Brot zu machen. :D ... da ist so viel Produkt drin, dass mir schwindelig wird, ich dachte, dass Brot Mehl oder Keimlinge ist, Wasser (dasselbe für Sauerteig), dass es das ist Zeit des Reitens und die Hitze des Feuers, die die Magie auslöste ... na ja, nicht so in der Branche, es gibt keine Zeit, denn Zeit ist Geld ... rate mal wessen;) ...
All dies, um zu sagen, dass selbst bei Produkten, die als "heilig" gelten, die Zusammensetzung nicht so komplex erscheint ...

Wie für die Seife etc etc etc ...

Was mir am Ende in den verschiedenen Diskussionen auffällt, ist, dass wir immer Dinge trennen wollen, einerseits den Handel, andererseits die Gesundheit ... alles ohne zu sehen, dass es sich nur um Teile handelt eines einzigen wirtschaftlichen Rätsels ... teilen und erobern, wenn Sie sagen können ...

Lokal konsumiert ist eine echte Lösung für viele Wörter, wenn Sie Ihren langfristigen Partner gut wählen :) ...

Und finden Sie Zeit für Dinge wie Essen, Klopfen frisches Gemüse ... einfach was ... Mehl Salzwasser Zeit und Feuer ...;)

mehr
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 02/02/15, 08:52

Guten Tag Bidouille,

Es ist überhaupt nicht dumm, dass Sie schreiben, im Gegenteil, es ist gut zusammengefasst!

Wenn alle das tun würden, was Sie sagen, würde die Pharmaindustrie weniger Milliarden brauen.
Wir sprechen immer mehr über die anderen Möglichkeiten der Medizin, Alternativmedizin und "Junk Food".

Wenn wir einen Rückgang in der Pharmaindustrie sehen könnten, würde dies bedeuten, dass sich die allgemeine Gesundheit verbessert, oder umgekehrt ...
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste