ADHS, wie das Unternehmen im Keim zu formatieren

philosophischen Debatten und Unternehmen.
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 03/02/15, 08:24

Vielen Dank für all diese historischen Erinnerungen.

Die Erklärungen von Wikipedia zum Ergebnis des "Baby Killer" -Versuchs sind unvollständig. Tatsächlich hatte nestlé mehrere Beschwerden über den Inhalt der Broschüre und den Titel eingereicht.
Am Vorabend des Prozesses, zogen sie alle Beschwerden, außer für den Titel, sie einfach vermieden Verlierer, die die symbolische Geldbuße von 300.- chf erklärt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/02/15, 22:37

Wir sollten auch keine Anklage gegen die Industrie erheben. Der Industrielle argumentiert, dass es unbestritten ist, dass Muttermilch ersetzt "Leben retten", unterstützende Statistiken, weil einige dieser Frauen in diesen Ländern, die unter Unterernährung leiden, während einer Stillzeit nicht genug Muttermilch produzieren konnten, um ihre Babys zu füttern. Nur dieser Punkt ist umstritten, weil Die Bedürftigsten, an die die Behandlung dann gerichtet wäre, konnten es sich nicht leisten ... Also ist es tangential! Um es gelinde auszudrücken. Noch heute in aktivistischen Kreisen (keine Extremisten oder Fanatiker ...). ), viele sind diejenigen, die die Vorzüge dieser Lebensmittel bestreiten! Nur wenn es brennt, ist es notwendig, die Feuerwehrleute als Erste Hilfe zu rufen. Dort reicht die orthomolekulare Medizin nicht aus! Außer dass das Feuer Jahrzehnte her ist lass ihn trinken ...

Ich sah die Show in voller Höhe. Die Aussage des CEO zu der Zeit, so scheint glaubwürdig (fast alle diese Antworten waren überzeugend, wenn, wenn ...) nur der Mann erlebt und weiß sehr gut, seine Aufzeichnungen. Nun, wo ist die Wahrheit? Ein wenig auf beiden Seiten? Es wäre Teil des Geschäfts sein, um herauszufinden. Wie es ist, müssen wir glauben, dass wir unter den Augen haben und das Prinzip der Ockhams Rasiermesser anwenden (nicht unparteiisch und basiert Statistiken zu sein, die den entgegengesetzten Trend zeigen: Die Frage ist nicht geschlossen sie existieren könnte ...).

Wenden Sie dieses Prinzip aber nicht blind. Der Fall betraf nur in diesem 1977 5% der Frauen vertreten brauchte einen Ersatz für die Muttermilch. - Und genau zu mittellos diejenigen, die bis zu dem Punkt waren nicht in der Lage, diese Art von Produkt zu bieten - ihre Kinder für die Zeit, die benötigt füttern, bis zu sechs Monaten 95% konnten. Zaire zu der Zeit gab es kein Verfallsdatum auf der Verpackung ...

Notwendig war, dass dieses Milchpulver während der von der WHO durchgeführten Kampagnen medizinisch verschrieben und in Regionen, in denen die Verfügbarkeit von Trinkwasser sichergestellt war (und nicht), kostenlos verteilt wurde Lassen Sie diese "Märkte" nicht ausschließlich in der Hand von Industriellen. Interessenkonflikte sollten in so benachteiligten Regionen um jeden Preis vermieden werden.

Um also ehrlich und vernünftig zu sein, müssen wir ein bisschen die Meinung von Greninette einholen: Ich gehe zurück ... ein bisschen ... im Falle einer weniger kategorischen Position (aber die Analyse der Substanz mit der Maßstab der Charakterisierung, die festgelegt werden soll, bleibt). So wie es aussieht, müssen wir zumindest das gegenwärtige Modell verurteilen, das diese Frauen so unglücklich macht, dass sie ihre Kinder nicht anständig großziehen können. Und das macht auch das devitalisierte Essen in den Vertriebsketten so allgegenwärtig, so sehr wie hier (mit fragwürdiger Ernährungsqualität, auch wenn die Verpackung der Produkte als sehr sicher gilt!) - wenn es so ist Es gibt ein Ablaufdatum - es ist eine Phase, die überschritten werden muss ...) Und hier gehen wir das Problem aus einer Perspektive an, die uns darüber nachdenkt, wie wir Rohmaterialien zu ihrem fairen Preis konsumieren und bezahlen!

Zum Abschluss (vorläufig), es wäre nicht im Interesse des Westens sein Geburtenrate Kurven ohne das Wissen der Menschen zu beeinflussen! Wir haben die Explosion jedes Mal Bevölkerung gesehen, dahinter folgt (was gegen eine mögliche gewünschte Wirkung ist ...) es vielfach bewährt, vor allem im Falle von Krieg (Bevölkerung Verdoppelung in 30 Jahren in Südostasien: Indochina Krieg und den Vietnam-Krieg / Kambodscha / Laos ...!).

So werden wir sicherlich eine Bevölkerungsexplosion in der Nahost-Region des Dreiecks Syrien-Iran-Irak-Austragungsort von Kriegen und für die Millionen Toten zu kompensieren! Das wird gehen (es) am Ende gegenüber! Zum 15 20 seit Jahren: tun diese militärischen Strategen sind immer so inkompetent?
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 04/02/15, 19:31

So endlich das Baby-Milchpulver sollte ein Medikament durch, um zu verschreiben, in Betracht gezogen werden ...?
Ich habe viele afrikanische Kinder, sie alle saugte über 6 Monat mit einem Rekord von 2 und ein halbes Jahr ...
In Bezug auf das Thema ist der Zusammenhang die Milliardengewinne von "Unternehmen" und Millionen von Kindern in Gefahr, außer dass sie nicht dieselben Kinder sind.

ps: eine Idee, die con, da es nicht die Milch, die gefährlich ist, aber Wasser BigN tun müssen, ist Wasser zu verkaufen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/02/15, 15:16

Hier, da wir darüber sprechen, wird es dem "Kredit" um die "US-Psy-Bibel" schwer fallen:

Libération schrieb:Putin wurde von einer Form von Autismus leidet, sagt ein Bericht des Pentagon (zusammengebraut 2008), sagt der Autor von panflet, Brenda Connors, der Naval War College, von der "Office / Netzwerk Reflexion / Evaluation" Pentagon namens "Office of Net Assessment "

http://www.liberation.fr/monde/2015/02/ ... ne_1196658


Spaß, wenn man weiß, dass die Karriere des Mannes, so etwas zu denken:
https://www.econologie.com/forums/post282742.html#282742

Und Sie las seine Interviews:
http://www.lecourrierderussie.com/2014/ ... mirevitch/

Wenigstens gibt lernen Sie die Dinge ...

(Alles, was sie tun müssen, ist, das Pentagon zu schließen, um es in ein verrücktes Krankenhaus zu verwandeln, den Führern eine Zwangsjacke anzulegen und eine Stunde zu planen, um nicht zu spät zu kommen, indem sie ihrem DSM skrupellos folgen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 09/02/15, 17:53

Nun, ich bin gezwungen, meine Naivität zu erkennen!

Vermöge Radiosendungen hören (derzeit in der frühen ap.midi auf France Inter, politischen und finanziellen Geschäft gegraben und erklärt, es ist entsetzlich!)
Um Politiker schwören zu hören, Ho großer Gott, "dass sie ehrlich als Lämmer des Jahres sind (wieder dieses Wochenende im Fernsehen interviewte der Präsident des Senats ... der die diskrete Übergabe von Umschlägen für normal hält) jährlich an jeden Senator mit rund 130000 € in bar, ganz zu schweigen von dem monatlichen Gehalt von 23000 €, ...),
lesen Sie die Schlagzeilen (heute morgen wieder mit dieser Offenbarung),
und durchsuchen Sie die sachkundigen Websites, etc, etc, etc, ...

Ich bin gezwungen und gezwungen zu erkennen, dass unsere Gesellschaft ist nur ein Gewirr von Verschwörungen, leistungsstarke Netzwerke und andere politische Wheeler-Finanz-und Industriemanipulatoren verzweifelt um ihre Taschen auf der Rückseite des Staates zu füllen, Institutionen und der Bevölkerung ....

Die Mächtigen dieser Welt daher zu einigen scheinen, arrangieren und übernehmen Sie alle versteckten Gebühren für ihre persönlichen Interessen, zu dem Punkt, dass es scheint, eine soziale Automatismus zu sein, einen Clan und ethischen Code, s ' erfordert jede Person, die mit Macht ausgestattet ist!

Ein Problem, stört mich immer noch ...

Vor allem seine Offenbarungen, gibt es natürlich auch die Journalisten an der Front, wenn nicht ausgelöst, aber alle diese Staatsanwälte und Richter Zerstörer von Niederträchtigkeiten unserer Gesellschaft, die die Dateien graben, entfalten die Business Wire und zu versuchen, diese Kragen Kriminelle in weißen Kragen zu verschrotten.

Im Hinblick auf die Leistung und die Wirksamkeit der pro-kriminelle Netzwerke, ich bin überrascht, dass sie kommen sogar in einigen stören.

Sind sie geschützt? Von wem?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 09/02/15, 19:01

Ein weiteres aktuelles "Eins" ...

http://www.20min.ch/ro/news/suisse/story/26438753
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 09/02/15, 20:21

Jacques Ellul, in seinem "politische Illusion"erklärte, dass die Schurkerei ein Bestandteil unserer Gesellschaft war, da die" Suche nach Profit "ein anderer Name ist ...
Natürlich kann man argumentieren, dass diese Forschung im Rahmen der Legalität durchgeführt werden sollte und dass es Einschränkungen für diese Entbindung zu arbeiten.
Diesem Argument können mehrere Bemerkungen entgegenstehen:
Zunächst wird in den meisten komplexen Fällen und im Hinblick auf die extremen Einfallsreichtum von einigen, sind die Grenzen der Legalität nicht so klar, wie das, und zum anderen wird jedes Gesetz umgangen.
Die Schwere der Gerechtigkeit ist zu der Straftat Kategorie streng proportional und umgekehrt zu seiner Größe, das für eine soziologische auf die soziale Umwelt Grund, die Gesetze erlässt und erzwingt.
Dies hat die wohlbekannte Konsequenz, dass die Verbrechen des "Angestellten" von einer bemerkenswerten Nachsicht profitieren, wenn sie sanktioniert werden, und ganz allgemein von völliger Straflosigkeit.
Im Gegensatz dazu sind geringfügige Vergehen entsprechend als unerträglich und bestraft erlebt. Darüber hinaus wird spezifische Gesetzgebung eingerichtet diejenigen, die selbstlos schädlichen Projekte für die gesamte Bevölkerung, aber sehr profitabel für private Interessen zu kündigen und sich gegen handeln zu bestrafen.

Allgemeiner gesagt, ist es ziemlich offensichtlich, und der Rest folgt, dass, wenn Geld das Maß aller Dinge ist, jede Einschränkung wahrscheinlich ist, gebrochen zu werden.
Es ist an diesem Punkt der Argumentation J. Ellul erklärt, dass es, dass so viele Beamte sind gewissenhaft, so viele Magistrate aufrecht und so ehrlich Profis, während so viele Gründe gibt, als es ist alles ... überraschend ist,
Er kommt dann auf diese doppelte interessante Schlussfolgerung: es wegen all dieser guten Menschen ist, die das Unternehmen zu betreiben verwaltet und den Betrug aller Art gedeihen.
Natürlich gibt es zwischen diesen beiden Begriffen kein Kausalzusammenhang, aber der erste ist der Zustand des zweiten.
Diese Beobachtung geht ein langer Weg und können in vielen Bereichen angewendet werden; damit der Schutz der Natur ist eine Voraussetzung für die Zerstörung, etc ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/02/15, 08:53

Grelinette ändert sich nichts ...

Es braucht Menschen aller Meinungen, um eine Gesellschaft aufzubauen. Und man muss an bestimmte Tugenden glauben. (Auf meiner bescheidenen Ebene versuche ich, meine Augen weit zu öffnen, aber ich lehne die Gesellschaft weder en bloc noch in tausend LOL-Stücken ab.) Andererseits begrüße ich Ihre Offenheit in diesem Punkt ( Ich meine damit nicht, dass Sie vorher keinen "offenen Geist" hatten, wie ich verstehe ...). ;)

Ahmed hat geschrieben: J. Ellul erklärt, dass es, dass so viele Beamte sind gewissenhaft, so viele Magistrate aufrecht und so ehrlich Profis, während es so viele Gründe dafür sind, dass es nicht nichts ist überraschend, ist ...

Er sagte auch:
"Wir können nicht eine gerechte Gesellschaft mit unfairen Mitteln zu schaffen"
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: ADHS, Formatieren der Firma im Ei




von GuyGadebois » 26/07/19, 18:44

In Bezug auf "ADHS" bin ich besonders besorgt, dass in meiner Jugend "vor seinem Alter" und "hyperaktiv" diagnostiziert wurde. Ich wurde in 1 Jahr dank "autogenem Training (1)" (daher ohne Medikamente) behandelt und geheilt. Bei einem Klassenkameraden meines Sohnes, der uns besuchte, wurde "ADHS" diagnostiziert und mit Ritalin (Methylphenidat) behandelt ... einem Gemüse!
Ich führte dann eine Untersuchung durch, bei der mir klar wurde, dass die Konferenzen, die sich mit diesem Thema und diesem damals "neuen Molekül (2)" befassten, fast ALLE von Menschen gegeben wurden, die von nah oder fern gearbeitet hatten Lilly, Ciba oder Novartis ... Hier sind Sie.
Ich habe damals viele konsultiert forums die Aussagen von Eltern und / oder Ärzten zu überprüfen, und es schien mir, dass die Verschreibung dieses Moleküls keineswegs so massiv war.
Nach zweiwöchigem Lesen kam ich zu dem Schluss, dass es in den USA (zum Beispiel) für Eltern ausreichte, zu entscheiden, dass ihr Kind ein wenig turbulent war, damit ein "guter Arzt" es sofort in eine chemische Zwangsjacke steckte ( ein bisschen wie die Leute, die die Krallen ihrer Katze herausgezogen haben, weil es ihnen passt). Mein Eindruck war, dass dieses Syndrom von Grund auf neu erfunden wurde, um legale Drogen an so viele Menschen wie möglich zu verkaufen.
Dann, eines Tages, nach dem ich immer noch gesucht habe, fällt meine Frau (Deutsche und Leserin des Spiegels) auf Folgendes:
Ein bekannter Kinderpsychiater, Dr. Leon Eisenberg (verstorben in 2009), sagte:
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Idee (3) so erfolgreich sein würde. Und schließlich fügt er etwas Erstaunliches hinzu, er gibt zu, dass:
"ADHS ist das Beispiel einer erfundenen Krankheit", heißt es im Text genau: "TDAH ist ein Paradebeispiel für eine fiktive Krankheit".
SPIEGEL: Leon Eisenberg hat sich von seiner jugendlichen Sünde distanziert ...
Trotzdem diagnostizieren wir weiterhin eine Fata Morgana und betäuben unsere Kinder mit Drogen!
Erstaunlich, nein?


1: https://fr.wikipedia.org/wiki/Training_autog%C3%A8ne
2: Obwohl in den 50-Jahren homologiert, ist seine massive Verwendung relativ neu
3: Dieser großartige Kinderpsychiater stellt sich vor, dass die bei einigen Kindern in den 60-70-Jahren beobachtete Unruhe als Folge einer geringeren neurologischen Erkrankung interpretiert oder unbemerkt weitergegeben werden könnte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste