ADHS, wie das Unternehmen im Keim zu formatieren

philosophischen Debatten und Unternehmen.
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

ADHS, wie das Unternehmen im Keim zu formatieren




von dede2002 » 30/01/15, 14:33

Guten Tag,

Ich habe gerade dieses kleine Buch gegeben,

http://www.arbredor.com/vmchk/diagnostics-nefastes

Ich bin noch nicht fertig, aber was ich gerade gelesen habe, führt zur Reflexion.

Millionen von Kindern, die "aus der Form kommen", werden mit schweren Chemikalienschlägen "richtig" zurückgebracht ...

Kleine mörderische Sätze von Wissenschaftlern aus aller Welt, zum Beispiel: Bei Mozart oder Einstein wurde ADHS diagnostiziert und sie wurden seit ihrer Kindheit nach aktuellen Kriterien unter Drogen gesetzt.

HYPERAKTIVITÄTSSTÖRUNG
MIT UNBEDINGTER AUFMERKSAMKEIT (
ADHS
)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 30/01/15, 21:00

Hier erinnert es mich an dieses kleine Experiment über Lebensmittelzusatzstoffe und Aufmerksamkeitsstörungen bei Kindern ...

https://www.econologie.com/forums/vous-avez- ... 10324.html
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 31/01/15, 12:21

Es ist wie mit dem Tim und Struppi, man muss es in der Form halten.

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Immerhin ist das eine Glaubensgeschichte;) ....

"Wem" hören wir zu, das ist eine gute Frage;) und daher, was hören wir, für wen für was ???

Thada in der Welt des Stromverbrauchs, ja sicher ....

Thada in der Welt des Lebens mit seiner großen Frage, aber wer sind wir und was sind unsere wahren Kenntnisse und Grenzen .... es ist eher tintin .....

Wie der andere sagte, hängt alles vom Standpunkt des Betrachters ab ....

Vorsicht, die Verschwörungstheorie ist nicht weit, lol :D ;) .... aber eigentlich versuchen wir alles zu manipulieren (zeit inkl. Chems trail) warum der mensch ausgeschlossen wäre .... besonders wenn es um kontrolle und kraft geht ...

Ich hatte den Fall, alle Lehrer meiner Tochter sagten es hyperkativ (womit er es überhaupt nicht schaffte) :) ), Gleichgewicht sie ist nur aktiv, und ein paar Probleme mit Legasthenie .... Kurz gesagt, wer hört zu ????

Persönlich höre ich keinen einzigen Glockenklang und schon gar keinen ...

Und wenn wir dann das Ergebnis der sogenannten gegenwärtigen und entwickelten Gesellschaft sehen, ist der Glaube an ihre Diagnosen, die letztendlich nur Ausdruck der eigenen Mängel des Unternehmens sind, nur ein erster Ansatz, der sich formt ... Ausdrücken "Lösungen" für Probleme, die Sie selbst erstellen, sind nur eine Version der Logik der Schafe, des Wolfs und des Hirten ....

Der Hirte erschafft den Wolf und seine Angst, so dass das Schaf Angst hat. Wenn dies getan wird, drückt er die Gefahr aus und materialisiert sie ... Er wird daher ganz natürlich den Hirten als seinen "Freund" sehen, um ihm das Problem zu unterwerfen, und das ist eine großartige Sache. es stellt sich heraus, dass der Hirte die Lösung hat (rooo wie praktisch;)), eine Lösung, die er anwenden kann, ohne dass jemand nein sagt, weil sie auf eine Anfrage reagiert ... und nichts auferlegt, auferlegen funktioniert nicht, um auf eine Anfrage zu antworten, dass Dinge ohne Probleme geschehen sollen ....



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/15, 13:33

Dies ist die Geschichte der Erbsünde, das ganze Problem, das besteht zwischen:
- "persönlicher Wille";
- "Freier Wille";

Du warst bei einem Essen mit Freunden und es gab ein "Tarte Tatin", du hast es wirklich genossen, als du nach Hause gekommen bist, hast du Werbung für Industriekuchen gesehen ... Und doch sagst du dir:"Ich mag es, Kuchen zu kaufen und zu essen, aber ich weiß nicht wirklich, was sie hineingeben... "

Also am nächsten Tag gehst du spazieren, siehst einen schönen Kuchen in einem Supermarktfenster, dann plötzlich durch den Blick, dein "persönlicher Wille»Hast du gesagt:
- "Ich mag dich, du ... ich mag dich ... ich gehe hinein und kaufe es, dann esse ich dich" : Cheesy:

Hier wacht Ihr Telefon auf oder nicht "Freier Wille"Sie wissen, dass Sie Freude daran haben werden, es Ihnen anzubieten, aber gleichzeitig wissen Sie, dass es viele Zusatzstoffe und Konservierungsmittel enthält, glutenfreie Industriemehle aus verbessertem Weizen (aber nicht für den Verbraucher huh, für die Bedürfnisse der Hersteller), etc ...

Nachher, wenn es deins istpersönlicher Wille"Wer gewinnt, kauft und wird sofort gefangen vom" System "... sonst wird man selektiver.

Leichtgläubige Eltern, die den Launen und dem Hype ihrer Kinder nachgeben, geben ihnen viel zu viel raffinierten Zucker, Industrienahrungsmittel, Hamburger, zuckerhaltige Limonaden (usw.) und viel zu enge Frequenzen zeit stimmt, zehn mal hallo der schaden ", trifft hier sehr gut zu ... nur dass es nicht zehn mal ist, sondern hundert mal, tausend mal und sogar hunderttausend mal in einem leben das unser Körper muss all diesen Mist filtern). Und da das Problem darin besteht, dass wir in der heutigen Industriegesellschaft ständig darum gebeten werden.

In diesem Zusammenhang gibt es keinen Zweifel und es wurde vielfach bewiesen (auch bei Labormäusen), dass das, was bei Kindern als "Hyperaktivität" bezeichnet wird, in erster Linie aus einer devitalisierten Nahrung stammt und eine Futternapf mit zu saurem PH (was bei 80% der Industrienahrung der Fall ist).

Aber im Grunde liegt der Fehler beim Gesetzgeber, der Gesetze erlassen hat, die all das nicht verhindert haben. Es ist rein kriminell, da wir diese Dinge seit mehr als fünfzig Jahren kennen, dass es sich bei Pathologien um ungefähr 50% bis 80% der Fälle handelt, die jedoch von der WHO bekannt sind Lassen Sie die Industriellen fröhlich den "Codex Alimentarius" schreiben, der all das duldet ...

Also im Prinzip ja, die Geschichte der Not (Masslows Pyramide, Husten, Husten ...) sollte zutreffen, außer dass es nicht funktioniert, weil die Würfel gestapelt sind ...

PS: (Ich begrüße es, wenn ich die Idee dieses Threads weitergebe, der ausgezeichnet ist, und meine Argumente gehen in die gleiche Richtung ... Aber ich hatte nicht daran gedacht, es ist eine perfekte Ergänzung und passt sehr gut in die ""anthropotechnische Logik "... und raffinierten Weißzucker als "Instrument der Kontrolle, Regulierung und" Fesselung "der Massen", musste darüber nachdenken ... gleichzeitig passiert das! Sogar die Mütter verstanden intuitiv, dass er durch das Einfüllen von Soda in die Babyflasche schlafen musste und weil er nicht mehr weinte und sie dann für einen guten Moment Frieden hatten ... )
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 31/01/15, 18:13

Sag mir, dass meine Kleine nicht spricht. Aber er träumt von einer temporären Maschine bei 8, die nicht cool ist
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 31/01/15, 22:06

HyperaktivitätEs ist ein bisschen wie all jene Pathologien, die "modisch" werden und sich hinter den meisten atypischen Verhaltensweisen verstecken, von denen einige Träger manchmal als "Genies" bezeichnet werden.

Im Moment sprechen wir in der Tat viel über Hyperaktivität für bestimmte Kinder, die ein "aktiveres" Verhalten in der Gesellschaft haben, und vielleicht geht diese außergewöhnliche Aktivität sogar sicher über die Normalität der sozialen Gruppe hinaus, in der sie sich entwickelt das Kind und in der Tat erzeugt eine Schwierigkeit für die verantwortliche Person.

Ebenso beginnen wir zu sagen, dass es viele bemerkenswerte Persönlichkeiten gibt Autismus, weil sie sich in ihrer (inneren) Welt befinden und genau die "reale" Welt, die ihrer Umgebung, aus einem anderen Blickwinkel sehen, und dies scheint ihnen einen kritischen Sinn zu geben, der viel höher ist als der des Durchschnitts und bringen sie aus der Reihe.

Vor ein paar Tagen hörte ich eine Radio-Talkshow über Bipolarität... Erst wenn wir den Fachleuten zuhören, die darüber sprechen, erkennen wir uns sofort !!! : Schock:
Stimmungsschwankungen, Fröhlichkeit, Trauer, Euphorie, Depressionen usw. usw. Kurz gesagt, alles, was jeder von uns zu bestimmten Zeiten seines Lebens empfindet und Gefahren birgt.

Eine andere Pathologie, die uns alle betrifft: die Schizophrenie, dass wir diagnostizieren, sobald ein Mensch nicht mehr mit seiner Umgebung in Verbindung steht oder sich weigert, eine Realität zu sehen, wie sie der "gemeinsame Blick" sieht oder glaubt oder sogar und irgendwo die Genies wieder sie sind notwendigerweise von ihrer Umgebung getrennt, um aufzufallen, sonst wären sie wie die Mehrheit, die nur sehen, was es zu sehen gibt! und Presto, klassifiziert als schizophenisch!

Lassen Sie uns ein wenig hinzufügen Paranoia, ein Hauch von Neuroseeine Priseanosognosia (Jacques, wenn Sie mich hören ...), einige TOC (obsessive Verhaltensstörungen), ein paar Fetzen Paranoia (Die Plotter stehen auf), und siehe da, wir haben einige Lambda-Bürgerprofile! : Mrgreen:

Denken Sie nun, dass diese "Störungen" oder Denk- oder Verhaltensweisen mehr oder weniger das Ergebnis einer Manipulation oder des Ergebnisses von Lebensmittelmissbrauch sind, der von Industriellen oder Politikern verwaltet wird, oder beides gleichzeitig ist ein Schritt, den ich nicht mache, und doch denke ich, ich habe ein bisschen von allem, worüber ich gerade gesprochen habe!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 31/01/15, 22:17

Dies ist nur eine Manifestation (unter vielen anderen) von Newspeak ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/15, 22:31

grelinette, die manchmal ein wenig laterniert und die ursache ebenso leugnet, wie die effekte geschrieben haben:Hyperaktivität [...]
Denken Sie nun, dass diese "Störungen" oder Denk- oder Verhaltensweisen mehr oder weniger das Ergebnis einer Manipulation oder des Ergebnisses von Lebensmittelmissbrauch sind, der von Industriellen oder Politikern verwaltet wird, oder beides gleichzeitig ist ein Schritt, den ich nicht mache, und doch denke ich, ich habe ein bisschen von allem, worüber ich gerade gesprochen habe!

Archi-bekannt in den kenntnisreichen und nicht korrupten medizinischen Kreisen:
http://www.kousmine.ch/downloads/lenfanthyperactif.pdf

Lesen Sie: «Seien Sie gut auf Ihrem Teller, bis 80 Jahre und älter»>>>ist alles da!

Tests auch in der Orthomolekularmedizin an reinrassigen weißen Mäusen ...

Lesen Sie auch alle Henri Laborit, sonst nützlich für Menschen "verloren" : Lol:
(... dass man die Worte derer lächerlich macht, die das sehr gut wissen, weil es Teil ihres Jobs ist ...
denn andererseits leugnen Sie das Leiden der Betroffenen, ohne dass sie etwas dagegen tun können ...)


Es ist leicht zu verstehen, durch diesen Hyperaktivitätsmechanismus (der lange bekannt war, bevor er (wieder) wurde ")modisch ", es sind schon mindestens 40 Jahre vergangen ...):

Bild

Aber dafür muss man alle .pdf oben gelesen haben ... ( : Cheesy: )

Grundsätzlich unterliegt das Subjekt bei einem ausgewogenen Säure-Base-Nahrungsbolus nur sehr wenig den Stadien "2", "3" und "4" (aber offensichtlich) es gibt voraussetzungen... schon seit langer Zeit für seinen Körper und seine Ernährung zu sorgen - die wohltuenden Auswirkungen der Genesung können einige Zeit in Anspruch nehmen: zwischen 2 Monaten und 2 Jahren ... - und natürlich kein Pferde-Ego zu haben ... .)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 31/01/15, 23:33

Obama, ich weiß nicht, was ich unter deinem Kommentar verstehen soll!
Mein Kommentar ist zu sagen,

einerseits, dass ein Teil der Ärzteschaft manchmal schnell eine "modische" Pathologie diagnostiziert, insbesondere Hyperaktivität, wenn sie sich in moderater Form präsentiert,

auf der anderen Seite, dass ich vorsichtig bin zu sagen, dass es einen absichtlichen Willen bestimmter (Industrieller, Politiker, ..., die berühmte Theorie der Verschwörung) gibt bestimmte Pathologien durch gezielte Einbeziehung von Schadstoffen in die Ernährung zu manipulativen Zwecken zu verursachen. Seien Sie vorsichtig, ich sage nicht, dass die Diät keine schädlichen Substanzen enthält. (Die Tatsache, dass Hersteller wissentlich Schadstoffe verwenden, ist eine weitere Debatte).

In diesem Sinne habe ich kürzlich eine Theorie über die neurologischen Wirkungen von Fluor und seine Anwesenheit in Zahnpasten gelesen, die eine Möglichkeit wäre, das Gehirn von Bürgern zu "kontrollieren" ... Ich bleibe ratlos! Theorien wie diese gibt es für alles und jeden!

Das heißt, ich habe diagonal das PDF Ihres Links gelesen, ich habe es später genauer gelesen, es ist interessant.
Ich komme dennoch zu dem Schluss, dass dies eine sicherlich konsistente Hypothese über den Ursprung der Hyperaktivität ist. Das Wort "Hypothese" wird außerdem verwendet, aber ich werde nicht in diese Debatte eintreten, weil ich kein Arzt bin und ich denke, dass dieses Thema, wie alle, die mit dem Lebenden und seinen Funktionsstörungen in Berührung kommen, von solch einer Komplexität ist. dass 4 Seiten mit wissenschaftlichen Erklärungen etwas schnell zu erklären scheinen.

Ebenso gibt es für die meisten anderen Pathologien, die ich erwähnt habe, einschließlich Autismus und Bipolarität, verschiedene Hypothesen ihrer Herkunft, die von ernsthaften Forschern unterstützt werden, die fortgeschrittene und glaubwürdige Studien durchgeführt haben, aber heute keine Theorie wird nicht wirklich als unbestreitbar anerkannt, auch wenn die Ergebnisse herausfordernd sind.
Darüber hinaus überprüft die Ärzteschaft von Jahr zu Jahr zahlreiche Kriterien für die Diagnose und Definition vieler Verhaltensstörungen.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 01/02/15, 01:17

Die nächste zu behandelnde Pathologie kann als Verschwörung bezeichnet werden: P

Der Titel, den ich sage, ist eher ein verstörender Befund, ein Effekt, der sich aus verschiedenen Gründen ergibt.
Der Umgang mit den durch industrielle Verschmutzung verursachten Krankheiten durch Chemikalien, die diese Verschmutzung weiter erhöhen, steht im Einklang mit dem derzeitigen System.
Ein Arzt, der "wirksame" Medikamente verschreibt, beruhigt Eltern, deren Lebenstempo "Arbeit, U-Bahn, Fernsehen, Schlaf" nicht mehr viel Zeit lässt, um sich um Kinder zu kümmern.
Vor allem, wenn sich diese Kinder schlecht anpassen oder diesen Lebensrhythmus ablehnen?

Zu denken, dass der Drogenhersteller alles geplant hat, um die Genies in den Schatten zu stellen, würde ihn überschätzen, er möchte nur sein Produkt verkaufen, um die Anlage zu betreiben.
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 218 Gäste