Aeromobil s.r.o. aeromobil ist ein fliegendes Auto, senden Sie das fliegende Auto

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Grelinette » 13/06/16, 11:50

Es gibt auch dieses fliegende Automodell: https://www.youtube.com/watch?v=wHJTZ7k0BXU

und dieses "hausgemachte" fliegende Motorradvideo: https://www.youtube.com/watch?v=soxxPyaAT1k
(Das ist von Zeit zu Zeit im Chopper zum Piloten ähnlich ...)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Christophe » 13/06/16, 12:02

Remundo schrieb:Dieses Ding wird eine energetische Kluft sein ... und es nur aus Batterien zu motorisieren ist nur ein Witz (23 Flugminuten, wahrscheinlich weniger ...).

Es ist mindestens ein Generator von 100 kW notwendig, meiner Meinung nach + Benzintank + etwas Batteriepuffer.


Ich denke, es ist ähnlich wie bei einem klassischen Hubschrauber (ok, ein Hubschrauber ist eine Senke, da sind wir uns einig) ... und ich würde gerne einen lesen Vollständige Vergleichsbalance zwischen Hubschrauber- und UAV-Technologie ...

Ansonsten haben wir noch ein Thema: Transportelektrischen / l-ehang-184-first-Drohne-zu-Mensch-t14437.html

Der Vorteil der menschlichen Drohne ist ihre unglaubliche Flexibilität, die kein anderes Flugzeug beanspruchen kann, nicht einmal ein Motorschirm ... der bereits das flexibelste Fluggerät war ...

Nachdem es nicht morgen ist, riskieren wir, in Europa fliegen zu sehen ... aber das ist die administrative Seite ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Obamot » 13/06/16, 12:31

Bei 1 mio für das AeroMobil, wenn ich es eilig habe, miete ich stattdessen ein Auto, um zum Flughafen zu fahren und eine Flugmaschine zu nehmen, deren Technologie für ... das Fliegen entwickelt wurde! Denn es wird immer ein Hybridfahrzeug Kompromisse eingehen (VS aerodynamisches Handling im Flug), das scheint mir ziemlich widersprüchlich.
Aus Sicherheitsgründen (ich kümmere mich um meine Haut) nehme ich immer Ausrüstung mit spezifischen Spezialisierungen, je nach Transportmittel. Wir sind in Utopie.

Grelinette schrieb:Es gibt auch dieses fliegende Automodell: https://www.youtube.com/watch?v=wHJTZ7k0BXU

Kann nicht synthetisches Bild? Das AeroMobil ist wirklich geflogen.
Ich mag eine Art elektrischen Autocopter Kommentar:
- "Der Motor lädt die Batterien auf"

Screenshot 2016-06-13 zu 12.12.12.png
Mwouahaha, dank dieses Systems benötigt Solar impulse keine Sonnenkollektoren mehr, Kilkoolol

Grelinette schrieb:und dieses "hausgemachte" fliegende Motorradvideo: https://www.youtube.com/watch?v=soxxPyaAT1k
(Das ist vergleichbar mit von Zeit zu Zeit im Hubschrauber zum Piloten ...)
Der Vorteil ist, dass die Fleischstücke, die aufgenommen werden sollen, im Crashfall kleiner sind :Hoppla: : Roll:
Gras mähen? Es gibt auch eine BBQ-Seite am Ende.
Es sei denn, es wird von einer unerwarteten Stromleitung auf der Strecke gegrillt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Christophe » 17/08/19, 20:23

Fokus auf das fliegende Auto im August 2019:

1 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von moinsdewatt » 18/08/19, 00:09

Reden wir nicht mehr über Terrafugia?

https://www.aerobuzz.fr/breves-industri ... -chinoise/
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Christophe » 19/08/19, 09:36

Wir haben hier viel darüber gesprochen: new-Transport / Terrafugia-true-Rad-Fahrzeug-Hybrid-Auto-planer t7868.html vor langer zeit ...

Was auch immer das Projekt eines fliegenden Autos ist: Es ist ein Hybrid, eine Chimäre ... und es wird immer gut sein, weder ein gutes Auto noch ein gutes Flugzeug und zu einem Preis, der über den eines guten Autos hinausgeht. UND ein bescheidenes Flugzeug, aber mit einer dem Hybrid überlegenen Flugleistung ... Entschuldigung für den gesprochenen Franken. Es gibt nichts anderes hinzuzufügen.

Wenn es Interesse gäbe, hätte das Militär bereits ein Modell ... ohne Zweifel ...

Die Drohne oder motorisierte VTOL wer seinen straßenteil nicht in der luft trägt scheint mir der einzige praktikable Kompromiss zu sein ... aber es erfordert eine eigene Flotte ...

ps: auf dem geposteten video sieht eines der modelle eher aus wie ein faltbarer gyrocopter als ein fliegendes auto ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Remundo » 19/08/19, 09:45

Ich denke, wir könnten ein anständiges Flugzeug mit einem minimalistischen Straßenteil bauen. Die Tragflächen müssen einklappen können, es werden lenkbare Propeller, Elektromotor und ein Generator in der Mitte des Flugzeugs benötigt.

Die Batterie sollte so klein wie möglich sein, um das Gewicht zu begrenzen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Christophe » 19/08/19, 10:31

Ein minimalistischer Teil der Straße ist kein gutes Auto und beeinträchtigt den Luftverkehr ... cqfd ...

Michel Kieffer errechnete, dass das Hybridflugzeug kein Interesse hat (starke Verschlechterung des Massenverhältnisses + erhöhte Risiken)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Remundo » 19/08/19, 13:17

genau, mit einem VTOL-Ansatz (oder ADAV auf Französisch) können wir es uns leisten, ein minimalistisches Autoteil für einige kleine Verschiebungen auf dem Boden zu haben (sagen wir max. 20 km 80 km / h); Über längere Strecken heben wir ab und laufen in Luftlinie, oft kürzer als auf der Straße. :)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: AeroMobil ist ein fliegendes Auto, Rückgabe des fliegenden Autos




von Christophe » 19/08/19, 16:09

Abgesehen davon, dass die hier vorgestellten Projekte des fliegenden Autos (aeromobil, terafugia ...) es nicht VTOL ist ...

Ah, wenn AeroMobile jetzt eine VTOL-Version hat: https://www.aeromobil.com/aeromobil-5_0-vtol/ (Es ist schön, die Computergrafik)
1 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 147 Gäste