Tabby 1ere Open-Source-Elektro-Auto für € 3000

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Menschheit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/11/15, 08:11




von Menschheit » 11/11/15, 08:21

Das Konzept ist sehr interessant, denke ich! die Tatsache, dass es Open Source ist! Aber eine Menge von Si und Fragen bleiben. zum Beispiel, wie sicher, dass die Person zu sein, dass wer kauft und baut es in der Lage, dies zu tun ist. Dies ist kein ikea Möbel sowieso (auch mit diesen Möbeln ....). Bauen Sie ein Auto, das keine rohe Energie verbraucht ist eine Sache, aber die Sicherheit ist auch wichtig,
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/11/15, 18:01

Die Idee eines Fahrzeugs in Open Source ist ziemlich weit verbreitet.

Das Projekt Open-Source-Fahrzeug Aquitaine (Osva) eines von :D
Er war bei der Internationalen Intelligent Transportation Fair (ITS) im vergangenen Oktober in Bordeaux.

Ich konnte es genau untersuchen, und ich weiß, dass einige der Initiatoren des Projekts ...
Dennoch aus einem Cluster von öffentlichen Subventionen finanziert ein Handelsunternehmen mit einem tragfähigen Geschäftsmodell zu werden, ist eine andere Sache ...

Das Osva Projekt (Ampool) schlägt ein Fahrzeug-Kit kann in weniger als 10 Stunden zusammengebaut werden ...
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/11/15, 19:10

was ist das Interesse der Auftraggeber bis zur Endmontage? für ein Möbelstück, das ist Aushöhlen! zerlegt die Möbel passt in eine viel kleiner als die gesamte Kabinett Karton ... aber für ein Auto habe ich eine große Zweifel

in einem Auto gibt es viele fragile Sache sind leichter in der gesamten Auto separat zu transportieren ... die Höhe wäre, dass das Car Kit umständlicher als das Auto montiert

es erinnert mich an eine alte Anzeige für den Lada Samara ... er notiert die ganze Funktion des Autos, und für jede Funktion schien es, ein ordentliches Zimmer auf dem Boden zu stapeln ... am Ende recouvarit es mehr Fläche das Auto größer als ... aber es endete, und für diesen Preis je mehr Sie ritten! und ein Sprengverfahren josephine Schutzengel Auto montiert wurde
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/11/15, 19:48

chatelot16 schrieb:... Und für diesen Preis je mehr Sie ritten! und ein Snap Josephine Schutzengel-Methode wurde das Auto montiert
Ja, hatte aber zu sehen, wie ... :?
Ich habe bei Lada gearbeitet ... Als ein Auto verkauft wurde, hat die "Vorbereitungsabteilung" mehrere volle Tage damit verbracht, ALLES zu überprüfen, und trotzdem kamen unzufriedene Kunden oft innerhalb eines Monats zurück, um sich zu beschweren ...
Ich kann die zu lange Liste der Mängel aufgrund des "sowjetischen Produktivismus" nicht erstellen und würde nur einen behalten:

Ein Kunde kommt zurück, weil er die Decke auf den Kopf getroffen ...

"Sie" hatten im Werk keine Deckenschrauben mehr und hatten sie mit "doppelseitigem" Klebeband befestigt ... Fehlarbeiten, die der Wachsamkeit des "Fahrzeugvorbereitungsdienstes" entgangen waren. :|
0 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste