Geschirrspüler Fehlerbehebung (Start-Timer)

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Geschirrspüler Fehlerbehebung (Start-Timer)




von Makro » 08/07/15, 08:54

Ich Fehlerbehebung nur einen Geschirrspüler De Dietrich 15 nach Dienstjahren in einer Familie von 2 Personen (Rentner) wollte nicht starten ...
Bild

Der säumige das Zimmer hier ...
Bild

Der geplante Start-up-Timer das Gerät später in Spitzenzeiten zu starten ....

Dieses Gerät verbraucht ein normaler Zyklus (conso auf einem elektronischen Stromzähler gemessen) aus zweiter Hand recement 1.050KWh gekauft ....

das neue Ersatzteil kostet € 55
die diference Preis HP / HC EDF € 0.05 Kwh ...
Also 55 / 0.05 muss 1100 Zyklen vor dem Kauf des Teils sein ...
Geschirrspüler Arbeiten (für eine Familie von 4 Personen) im Schnitt einmal pro 220 5 Jahre an..Il brauchen daher den Preis für ein solches Stück zu amortisieren ... Auf einer Spülmaschine, auf dem bereits 15 Jahren die Berechnung war sehr schnell: 2 Domino und basta ...
Die Tatsache, dass diese Geschirrspülmaschine versenkt ist (unter der Arbeitsplatte), macht es schwierig, einen Programmierer aufzustellen (wegen der Änderung der Zeit, die es zweimal im Jahr nehmen würde) ...

Ich weiß nicht, die Preisdifferenz zwischen dem Modell und dem Modell ohne Timer auf neun, aber in jedem Fall ca Anfrage ay denken über den Kauf ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Abwickeln Geschirrspüler (boot hemmend)




von Gaston » 08/07/15, 10:13

Makro schrieb:Die Tatsache, dass diese Geschirrspülmaschine versenkt ist (unter der Arbeitsplatte), macht es schwierig, einen Programmierer aufzustellen (wegen der Änderung der Zeit, die es zweimal im Jahr nehmen würde) ...
Uh ...

Wir brauchen es nicht pünktlich beginnt.
Einfach einstellen Uhr bis 1, und es funktioniert das ganze Jahr : Idee:

Wenn nicht, stimmen Sie für die Reparatur : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Abwickeln Geschirrspüler (boot hemmend)




von Makro » 08/07/15, 10:23

Gaston schrieb:Uh ...

Wir brauchen es nicht pünktlich beginnt.
Einfach einstellen Uhr bis 1, und es funktioniert das ganze Jahr : Idee:



Es verhindert, dass beim Abwasch mit dem Sonntag nach Mittag nach dem Mittagessen mit dem Stamm ... Das ist das einzige Problem ist, ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Abwickeln Geschirrspüler (boot hemmend)




von Gaston » 08/07/15, 11:33

Makro schrieb:Es verhindert, dass beim Abwasch mit dem Sonntag nach Mittag nach dem Mittagessen mit dem Stamm ... Das ist das einzige Problem ist, ...
Ja, Ich Bin.

Eine Einstellung "Aus von 20 Uhr bis Mitternacht" kann die meisten Fälle abdecken, es wird jedoch immer Ausnahmen geben ...

Ansonsten gibt es Uhren in der Schalttafel zu setzen sind, um die Buchse zu kontrollieren (das ist, was ich in einem früheren Gehäuse getan hatte), sondern fällt zurück auf die Frage der Rentabilität :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/07/15, 11:50

na ja, deine uhr kostet mindestens 40 euro (großhandelspreis) und trotzdem muss es eine schaltung "nur für die nv" geben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
OlivierD
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 11/04/06, 14:52
Ort: 78 Nord
x 11

Re: Fehlerbehebung Spülmaschine (Start-Timer)




von OlivierD » 22/10/16, 18:50

Hallo
Die Strecke, die nichts in der LV ist obligatorisch in C15-100 ...
Durch die Art und Weise, was hast Fehlerbehebung Sie für Ihre Spülmaschine? nur Timer chunter?, ich es nicht ein Zusammenbruch nennen, aber eine palliative ...
Wenn Sie den Timer zu beheben, wird es ein Zahltag sein ...

Olive
0 x
700W PV im Autoconso mit tignous Router ...
Permakultur kann nicht in 15 Tagen improvisiert werden, hören wir Arthur Keller zu und vergessen wir nicht, für das Programm zu stimmen, das unsere Interessen am besten vertritt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste