Welche themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/10/15, 13:59

Tatsächlich schwer zu beantworten:

a) Es ist ein Sohn, den ich sehr vorsichtig bin (Heizkessel für Pellets, Biomasse, Photovoltaik, Biogas ...) und ich füttern (keine bis Gartenarbeit ...)

b) es gibt einige, die ich "flattern": oft schaue ich, ohne einzugreifen; und dort variiert es jeden Tag; Sagen wir, ich habe eine Vorliebe für das, was die politisch-wirtschaftliche ...

c) und es gibt einige, die ich vermeide: übereinheitliche und andere "große Funde" desselben Typs; alle "Verschwörungstheorien" und andere "primäre Antikapitalismen" ...

Und da ist der Abschnitt HUMOR !!! Ein Muss !!!

PS: Ich hatte nicht für die "Zähler" im Profil gesehen; Die Entdeckung hat mich in Bezug auf meinen Lieblingsthread neu motiviert, der viel mehr gelesen wird als ich dachte !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Grelinette » 28/02/16, 10:46

Fortsetzung meiner Wanderungen in den Geheimnissen des Neuen forumIch stoße auf dieses Thema ... also grabe ich nach!

Was sind die Themen, die wir Enthusiasten?

Dies kann sein, dass Sie uns zu sagen! und an anderer Stelle vielleicht auch eine Gelegenheit, ein wenig originelle und innovative Indikator zu wachsen, die uns unsere persönlichen Interessen Trends gibt.

Lassen Sie mich erklären: Es scheint mir ziemlich einfach, eine Mühle zu entwerfen, die die Interventionen jedes einzelnen festlegt forumeur-econologist zu allen Themen und offenen Debatten auf der Website und klassifiziert sie nach Themen.

Eine Einteilung nach Thema schon werden Hinweise auf die Zentren des Interesses in jedem von uns geben.
Nach können Sie den Ansatz verfeinern, indem die Themen und Konsultationen Anerkennung von Zeiten (wenn diese Daten vorhanden sind) zu lesen.

Am Ende können wir keine Art von kleinen haben "Barometer-Trend-Astrologisch" das wird unser Profil nähern!
... und noch besser, man könnte es auch mehreren mitteilen forumdass sie "ökonomisch kompatible" Profile haben!
(Mit allem, was das Prinzip der Vernetzung und der Entwicklung Beziehungen impliziert, Berufsfeld ... die Beziehung ... Meetic, wenn Sie lesen, mich ...)

Persönlich würde ich neugierig und interessiert sein, dass im vergangenen Monat zu wissen, tauchte ich eher in philosophischen Debatten, während der Monat vor, die technischen Themen oder Umweltschützer für mich mehr erfolgreich waren, und in diesem Monat ist es vielmehr Geldangelegenheiten, die mich mich anziehen! ... (nicht schwer zu folgern, dass in diesem Monat ich bei der Bank überzogenes bin!).

Aber Vorsicht! Dieser Ansatz, der ziemlich einfach scheint technisch zu gestalten, geht in die Google-Philosophie: besser das Profil der einzelnen Benutzer zu ziehen ... die Datei und Katalog es im Handel zu verbessern!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von moinsdewatt » 06/06/16, 21:44

Draht '' Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ... '

und der Draht '' Ende der Welt (für 2012), Astronomie und Annahmen '' verkeilt

Das ist die gute Nachricht des Tages. :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Christophe » 06/06/16, 23:55

Ja :) Lass uns zu neuen Basen zurückkehren! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Capt_Maloche » 22/05/17, 16:44

Hallo Jungs,

Zusätzlich zu den von Com p beschriebenen Angelegenheiten
Die Laigret Öl und argumentiert, unsere Arbeit alle Maschinen déconnantes Einheit entmystifizieren :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von thibr » 07/08/21, 07:57

kleine Frage, in dieser Zeit der Pandemie, zu den aktuell veröffentlichten Beiträgen ... forum
Wie hoch ist der Prozentsatz für Covid / Virus / HCQ / Raoult .... :(
die meisten davon sind Pingpong-Spiele ohne Interesse, wenn das nicht zu Beleidigungen führt.

zum Glück gibt es noch einige Diskussionsthreads zum Gemüsegarten und Energie die nicht zu stark verschmutzt sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Remundo » 07/08/21, 08:08

gute Frage

Frankreich hat sich mit COVID vollständig lobotomisiert. Nachrichtensender sprechen mehr als 90 % der Zeit darüber.

außer COVID gibt es nichts. und das forums entkommen ihm kaum.
1 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Janic » 07/08/21, 08:20

Außerdem sollte die Grobheit der Sprache nicht mit Beleidigungen verwechselt werden. Das Wort con wird zum Beispiel häufig für alles verwendet.Es ist dumm, ich habe meinen Regenschirm vergessen ""Du bist dumm gegenüber einem Freund" etc. ..
Beleidigungen selbst werden nur nach mehrfachen Provokationen verwendet, wie nach Scharlatan, Schwindler, Reaktionär, Verschwörer oder Antivaxx [*], daher andere Verwendungen des Begriffs „Betrüger“.pov "Arschloch, pov'tache"etc ... Es sollte nicht überraschen, dass eine ins Unterholz geworfene Zigarettenkippe Hektar Wald in Brand setzt.

[*] ist es nicht Thibr?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Remundo » 07/08/21, 09:55

ja absolut und allein der Grund kann Menschen daran hindern, primäre Verhaltensweisen auszuführen.

am covid können wir sehen, dass es keinen grund mehr gibt, schlimmer noch, die perversität hat unsere pseudo-Führer gepackt.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Welche Themen von forums Wirtschaft haben Sie leidenschaftlich?




von Obamot » 07/08/21, 10:01

thibr schrieb:kleine Frage, in dieser Zeit der Pandemie, zu den aktuell veröffentlichten Beiträgen ... forum
Wie hoch ist der Prozentsatz für Covid / Virus / HCQ / Raoult .... :(
die meisten davon sind Pingpong-Spiele ohne Interesse, wenn das nicht zu Beleidigungen führt.

zum Glück gibt es noch einige Diskussionsthreads zum Gemüsegarten und Energie die nicht zu stark verschmutzt sind
Du bist immer noch verdammt aufgebläht, das zu posten, während du dich selbst oft wie ein großer schwerer Troll benimmst : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste