Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 30/11/15, 12:46

Nach dem Laden greife ich die Migration von an forums... und schneller als erwartet wegen des Akzentfehlers in den Titeln ...

Frage: für welche (neuen) funktionen würdest du gerne forums?

Vielen Dank, dass Sie mir eine Liste gemacht haben, wenn möglich, was Ihnen hier oder anderswo gefallen hat, und ich sehe, was sich integrieren lässt.

Merci.

Für Stammgäste wird es unvermeidlich eine Menge Änderungen an den Standardfunktionen geben, aber ich werde versuchen, die Änderungen auf das Maximum zu beschränken (zumindest visuell).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 30/11/15, 13:13

Ich drücke es anders aus: Welche Funktionen willst du hier nicht genau verlieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/11/15, 14:49

nein .....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 30/11/15, 15:56

Wirklich?

Ok danke damit ich machen kann was ich will
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/11/15, 16:48

Wenn es möglich wäre:

- Es gibt möglicherweise etwas zu harmonisieren, es befindet sich im Index / letzten 150 Nachrichten / home => Dies wäre, um die Position des Weiterleitungspfeils zu harmonisieren. Es befindet sich rechts nach dem Namen in den letzten 150 Nachrichten (dies was ich ganz logisch finde => in leserichtung)
- Es gibt manchmal eine Einschränkung bei der Abfrage / Suche in seinen eigenen Beiträgen alter Nachrichten (manchmal können wir nur eine Seite anzeigen, manchmal für andere Mitglieder viel mehr, kurz, manchmal blockiert es ein wenig).
- Überprüfen Sie das Einfügen von .png-Dateien, anscheinend ist es besser, aber manchmal immer noch.
- Wenn ich weiterhin mit dem übereinstimme, was ich bereits gesagt habe, wäre es gut, das zu migrieren forum mit dem gleichen neuen nüchternen Design ... und mache es mit Isolationsheizung, um es zu einem Unterabschnitt davon zu machen forum (Mit den Abschnittsnachrichten, die sowohl hier als auch beim Iso-Heizen erscheinen würden, habe ich an anderer Stelle gesehen, dass dies erreichbar ist, wie Sie es dort posten und es hier und umgekehrt anzeigt.) plötzlich wäre der "Motor" der PHPBB (oder Kekchoz) Heizungsisolierung weiter fortgeschritten als dieser ...
- scheint mir darüber hinaus eine tabellarische darstellung übersichtlicher zu sein? Schließlich gibt es für all diese Punkte immer das Für und Wider.
- Du kannst noch bis Januar auf den nächsten Schritt warten, wenn du ihn einreiben willst ... es gibt nichts, was dich beeilt;)
- etwas finden, um die Leute dazu zu bringen, mehr zu posten ... anstatt nur "zu beraten"
- Ein farbiges Symbol einführen, wenn ein Thema "heiß" wird, kann es die Leute zum Posten ermutigen und auch verhindern, dass die Moderation jederzeit eingreifen kann, wenn etwas schief geht (zwei Fliegen mit einer Klappe).
- und ein Karcher gegen Trollismus. Bild (für manche wäre ein Waschtunnel nicht genug)

RTDC.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/11/15, 18:03

Christopher sagte:

Ok danke damit ich machen kann was ich will


Überhaupt nicht, hast du gesagt:

Welche Funktionen möchten Sie NICHT verlieren?


Wir wollen keine Funktion verlieren

Doppelte Verneinung, deshalb:

wir wollen sie ALLE behalten! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 30/11/15, 18:23

Guten Tag,

Interessantes Merkmal;
Um die Texte vergrößern zu können, ohne dass ein Balken nach unten scrollen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 30/11/15, 18:52

Elefant schrieb:Wir wollen keine Funktion verlieren

Doppelte Verneinung, deshalb:

wir wollen sie ALLE behalten! :D


Ah, ok, Sie haben meine 2ieme-Formulierung so beantwortet : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 11 / 15, 18: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 30/11/15, 18:53

Gildas schrieb:Guten Tag,

Interessantes Merkmal;
Um die Texte vergrößern zu können, ohne dass ein Balken nach unten scrollen!


Die nächste forum wird reaktionsschnelles Design (für Smartphones) und kann mit einem anpassbaren Thema für jedes Mitglied sein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/11/15, 19:08

Sie können zum Beispiel die Titel der Beiträge, die wir heute konsultiert haben, mit einem Unterscheidungsmerkmal versehen, damit wir wissen, wo wir lesen (ändern Sie die Farbe oder fügen Sie ein Symbol hinzu usw.).

Es wird schön sein, direkt zu Seite # x eines Posts gehen zu können, anstatt alle Seiten nacheinander öffnen zu müssen.

Auch in der Lage zu sein, eine Replik, eine Passage von Interesse, eine Art Liste von Zielen, Posts während des Lesens zu "markieren", mit einem System, um in der Lage zu sein, "direkt" / einfach zu ihnen zurückzukehren. Hier! so und so schrieb das, es ist interessant und sich auf einen anderen Tipp oder Beitrag zu beziehen, der bereits entdeckt wurde. Es wird entdeckt und geht nicht verloren, wir können nachträglich (x Tage) darauf zurückkommen und plötzlich erleichtern wir die Recherche / Links, die zur Debatte stehen, erheblich, ohne Seiten mit Lesen zu essen, um genau die Passage zu finden und das Zitat usw. zu machen. .

Wie ??? Dies ist eine Gasanlage, die ich dich frage? Trust Totof Früher du schaffst es !!! : Mrgreen: und wenn es dich findet, ohne deinen Kopf zu nehmen. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste