wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?

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Janic
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wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 30/11/15, 08:19

Hinzufügen von Moderation, Fortsetzung von https://www.econologie.com/forums/attentats- ... 7-300.html

2-Beispiele für wissenschaftlichen Negationismus, die hierüber gelesen wurden forums :( :
a) CO2 ist nicht die Ursache der Erwärmung,
b) AIDS existiert nicht


ex
Vorsicht, ich leugne nicht das volle Interesse des IPCC: Es ist ein großes Sprungbrett für die Karrieren der aufdringlichen (solange sie in die richtige Richtung predigen und die Katastrophe verstärken, um die Subvention zu verbessern)


es kann nicht geleugnet werden, dass dies so sein kann, da es mit AIDS all jenen passiert, die das Geld für Subventionen für etwas pumpen, das nicht existiert.
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"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
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von Christophe » 30/11/15, 09:16

Irgendwas Leute !! Die Realität des Klimawandels und von AIDS zu leugnen, ist wie den Holocaust zu leugnen!

Geh zurück zur Erde !!! : Schock:
Und pass auf, was du sagst forum !!

Exnihiloest schrieb:Es wäre eher das Gegenteil.
Und dann macht der CO2 den Planeten wieder grün. In Gebieten, die für die Vegetation schwierig sind, macht ein bisschen mehr oder weniger CO2 den Unterschied.


Irgendwas !!!
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Janic
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von Janic » 30/11/15, 09:58

christophe hallo
Irgendwas Leute !! Die Realität des Klimawandels und von AIDS zu leugnen, ist wie den Holocaust zu leugnen!
In dem Maße, in dem Wissenschaftler von höchster Qualität, die von ihrem Beruf anerkannt und von den Behörden geehrt werden, laut und deutlich feststellen, dass der HIV-Schlaganfall eine Lüge, ein geistiger Schwindel ist, ist ihre Meinung mit dem Dogma zu vergleichen wer macht noch so viele Opfer ohne echte Pathologie.


AIDS-Debatte
Die kontroverseste Geschichte, die Sie jemals hören werden
Von Liam Scheff. 1-Teil
http://www.sidasante.com/journal/scheff2.htm
Haus der Zahlen (VOSTFR) 1 | 9 dailymotion


Prolog
In 1984 berief Robert Gallo, ein staatlicher Onkologe-Virologe, eine Pressekonferenz ein, um bekannt zu geben, dass er die wahrscheinliche Ursache von AIDS gefunden hatte. Er behauptete, dass ein Retrovirus namens HIV das Immunsystem junger Homosexueller und Drogenabhängiger zerstörte und sie für verschiedene Arten von Viruskrankheiten und Krebs anfällig machte.
Nach Angaben des Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) handelt es sich bei AIDS nicht um eine einzelne Krankheit, sondern um eine Reihe von 29 - Krankheiten, die zuvor bekannt waren und in keinem Zusammenhang stehen, einschließlich der Herpes, Pilzinfektionen, Salmonellose, Durchfall, Fieber, Erkältungen, Tuberkulose, Beckenkrebs bei Frauen, Lungenentzündung und bakterielle Infektionen. Die CDC bezeichnet auch HIV-positive HIV-positive Personen, die nicht krank sind, aber eine T-Zellenzahl unter 200 haben (T-Zellen sind eine Teilmenge der weißen Blutkörperchen). Das einzige, was eine Person mit AIDS von jemandem unterscheidet, der nur eine der oben aufgeführten Krankheiten hat, ist ein positiver HIV-Test, ein Test, der auf Gallos Forschungen basiert.
Gallos Theorie von HIV war jedoch nicht die einzige Theorie, und einer wachsenden Zahl von Wissenschaftlern, Forschern und Aktivisten zufolge war sie nicht die beste Theorie. Seit 70 Jahren vor Gallo waren Retroviren als harmlos und Teil unserer Zellen bekannt. Darüber hinaus kann kein einzelnes Virus gleichzeitig so unterschiedliche Krankheiten auslösen wie eine Lungenentzündung, bei der Zellen zerstört werden, und Krebsarten wie das Kaposi-Sarkom, bei denen sich die Zellen schnell vermehren.
Diese Wissenschaftler glauben, dass der Gallo Theorie des HIV / AIDS viele Fehler hat, und dass 29 Krankheiten in keinen Zusammenhang sie mit Medikamenten gegen AIDS so toxisch wie AZT und Protease-Inhibitoren zu behandeln ist bester unverantwortlich und im schlimmsten Fall ein medizinischer Völkermord.
Sie könnten recht haben. 94% aller AIDS-bedingten Todesfälle in den USA ereigneten sich nach der Einführung von AZT laut CDC-Statistiken seit 2000. Und laut der Universität von Pittsburgh ist die häufigste Todesursache bei amerikanischen AIDS-Patienten Leberversagen, eine Nebenwirkung neuer Proteasehemmer.
Die Frage ist: Hat Gallo das AIDS-Rätsel wirklich gelöst und behandeln wir Menschen mit AIDS effektiv und menschlich? Um diese Fragen zu beantworten, habe ich mit namhaften 3-Forschern gesprochen, die an AIDS arbeiten.
Dr. Peter Duesberg ist Chemiker und Experte für Retrovirologie. Duesberg entdeckte Onkogene (Krebsgene) und isolierte das Retrovirusgenom (HIV ist eins) in 1970. Er ist Professor für Molekularbiologie an der UC Berkeley.
Dr. David Rasnick ist ein Spezialist für Proteasehemmer und seit 20 Jahren in der AIDS-Forschung tätig. Er forscht in Zusammenarbeit mit Duesberg zu Krebs und AIDS. Rasnick und Duesberg sind beide Berater des von Südafrikas Präsident Mbeki eingesetzten AIDS-Komitees.
Dr. Rodney Richards ist Chemiker und arbeitete für die Amgen und Abbott Laboratories, die die ersten HIV-Tests aus der von Gallo bereitgestellten HIV-kontaminierten Zelllinie entwickelten.
Diese Interviews wurden separat geführt und hier zu einem Dialog zusammengeführt. Die geäußerten Ansichten sind die ihrer Autoren.
________________________________________
Liam Scheff: Wie wurden Sie in der AIDS-Forschung beteiligt?
David Rasnick Ich bin Chemiker in der Forschung spezialisiert auf die Protease-Enzyme. I entwerfen und zu synthetisieren Inhibitoren soll die Verbreitung von Viren und Krebs zu stoppen, das Gewebe zu zerstören. Als Robert Gallo bekannt, dass HIV AIDS verursacht, wollte ich auf Inhibitoren zu arbeiten, die auf das Virus handeln könnte. In 1985 war ich bei einer wissenschaftlichen Sitzung, wenn das Thema HIV diskutiert wurde. Wir fragten einen Spezialisten, welche Menge an HIV-AIDS in einer Person, die an AIDS leiden gefunden werden konnte. Er wurde gefragt: "Was ist der Titel von HIV ist"?
LS: Wie lautet der Titel?
Rasnick: Der Titel ist die Anzahl der infektiösen Viruspartikel in einer Gewebe- oder Blutprobe. Es ist einfach, einen Titel für lebende Viren aus einem Gewebe zu erhalten, das speziell mit einem Virus infiziert ist. Eine Probe eines solchen Gewebes enthält Millionen infektiöser Viruspartikel. Wenn Sie an Herpes leiden, wird die Probe auf der Ebene einer Läsion entnommen. Wenn es Polio ist, wird es aus dem Darm genommen. Wenn es Pocken sind, ist es eine Pustel. Im Falle einer Erkältung wird es auf der Höhe des Halses sein. Wenn Sie mit einem Virus infiziert sind, infiziert und tötet es ungefähr 30% des Gewebes, das sein spezifisches Ziel ist, bevor die Person irgendwelche Symptome hat. Sie können den Titel eines infizierten Gebiets bestimmen, ein Fragment unter ein Mikroskop stellen und Millionen von lebenden Viren sehen. Also fragten wir den Virologen: "Wie lautet der Titel? Er antwortete: "Nicht nachweisbar, Null. Ich fragte mich, wie das möglich war? Wie kannst du krank sein wegen etwas, das nicht da ist? Mit Polio haben Forscher hundert Viren aussortiert, bevor sie die richtigen gefunden haben. Ich dachte, Gallo hätte gerade einen Virus gefunden, der nicht richtig war, und wir müssten von vorne anfangen. In 1987 gab es insgesamt 30.000-AIDS-Fälle. Die Zahl der Fälle stieg nicht so stark an, wie vorhergesagt worden war. Und AIDS war auf ursprünglich definierte Risikogruppen beschränkt geblieben. 6 Jahre nach dem ersten AIDS-Fall wurden 95% der Infektionen bei Männern, deren 2 / 3 homosexuell waren, und 1 / 3-Drogenabhängigen festgestellt. Darüber hinaus hatte jede dieser AIDS-gefährdeten Gruppen spezifische Krankheiten. Viren verursachen keine unterschiedlichen Krankheiten, je nach männlichem oder weiblichem Geschlecht, sexuellen Vorlieben oder Lebensstil. Viren haben eine spezifische, aber begrenzte genetische Struktur und rufen bei allen infizierten Personen begrenzte und ähnliche Symptome hervor. Das Herpesvirus verursacht Herpesläsionen, jedoch keine Angina. Das Pockenvirus induziert auch Hautläsionen, jedoch niemals Lähmungen. Virale Epidemien breiten sich in den ersten Monaten oder Jahren exponentiell aus und töten alle Menschen, die nicht lange genug leben, um eine Immunantwort auf das verursachende Virus zu entwickeln. HIV verbreitete sich nicht; Er blieb in seiner Bevölkerung in der Gefahr des Verlassens und verursachte je nach Volk unterschiedliche Krankheiten. Es war klar, dass er sich nicht wie ein ansteckendes Virus verhielt.
In 1988 stieß ich auf einen Artikel von Peter Duesberg in der Fachzeitschrift Cancer Research. In diesem Artikel ging es um Retroviren im Allgemeinen und um HIV im Besonderen. Duesberg war einer der bedeutendsten Retrovirologen der Welt. Er hatte das Retrovirus-Genom in den 70-Jahren untersucht und sequenziert. Duesbergs Wissen über Retroviren war unerreicht. In diesem Artikel erklärte er Punkt für Punkt, was Retroviren sind und was sie können und was nicht.
Liam Scheff: HIV ist ein Retrovirus. Was ist ein Retrovirus?
Rasnick: Retroviren sind eine Gruppe von Viren, die keine Zelltoxizität aufweisen. Sie wurden zu Beginn des 19. Jahrhunderts entdeckt. Sie waren eines der ersten identifizierten Zellpartikel. Es gibt ungefähr 20-katalogisierte Retroviren. Sie kommen in allen Tieren vor: Hunden, Katzen, Walen, Vögeln, Ratten, Hamstern und Menschen. Retrovirologen glauben, dass 3000 bei 1% unserer DNA aus Retroviren besteht. Retroviren bestehen aus RNA, die sich durch ein Enzym namens Reverse Transkriptase in die DNA kopiert. Retroviren werden matrilineal übertragen (von Mutter zu Kind). Sie werden nicht sexuell übertragen. Labortiere übertragen ihre Retroviren unabhängig von der Enge ihrer Beziehung nicht aufeinander. Babys haben aber immer die gleichen Retroviren wie ihre Mütter. Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen, dass sie einfach ein Teil von uns sind. In 2-Forschungsjahren in modernen Labors wurde nie herausgefunden, dass ein Retrovirus Zellen abtöten oder Krankheiten verursachen kann, außer unter bestimmten im Labor auftretenden besonderen Bedingungen.
Peter Duesberg: In 1987 wurde ich von Cancer Research eingeladen, um zu diskutieren, ob Retroviren, einschließlich HIV, Krankheiten oder Immunschwächen auslösen können. Ich habe aufgrund meiner Erfahrung mit Retroviren. In 1970 arbeitete ich im Virologielabor von UC Berkeley. Das große Forschungsprogramm, an dem ich damals beteiligt war, war das Auffinden eines krebserregenden Virus. Am National Institute of Health gab es auch ein großes Regierungsprogramm zur Erforschung krebserregender Viren. Gallo war einer der Forscher, die an diesem Programm arbeiteten. Wir suchten nach Retroviren aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften. Typische Viren töten Zellen ab. Ihre Strategie ist es, eine Zelle zu betreten, sie zu töten und zur nächsten weiterzugehen. Bei Krebs werden die Zellen jedoch nicht abgetötet; Tatsächlich vermehren sie sich sehr schnell. Ein Virus kann also keinen Krebs verursachen. Retroviren töten jedoch keine Zellen ab. Diese Eigenschaft machte sie zu guten Kandidaten als Erreger für Krebserkrankungen. In 1970 habe ich eine Entdeckung gemacht, die viel Aufmerksamkeit erregt hat. Ich habe ein retrovirales Gen aus einer Krebszelle isoliert und eine andere Zelle mit diesem Gen infiziert. Die Onkologen-Virologen waren sehr interessiert. Sie hielten das für das, wonach sie suchten: ein Retrovirus, das andere Zellen infizieren und Krebs verursachen könnte. Ich wurde plötzlich berühmt. Mir wurden Stellen angeboten, mir wurde ein Lehrstuhl in Berkeley angeboten und ich wurde in die Akademie der Wissenschaften aufgenommen. Wenn ein Virus oder ein einzelnes Retrovirus Krebs in der realen Welt verursacht, wäre der Krebs natürlich ansteckend. Aber niemand "fängt" Krebs. Krebs geht nicht im Büro herum. Diese grundsätzlichen Überlegungen kamen den Virenjägern jedoch nicht in den Sinn. Forscher lieben Beweise, die spektakulär aussehen, egal was in der realen Welt passiert. Das karzinogene Retrovirus-Gen war nur ein Laborartefakt. Es existierte weder in der Natur noch beim Menschen noch bei Tieren. Wir hatten es im Labor erstellt, und dort blieb es. Es war nur akademisch. Unter den verschiedenen Arbeiten zu Krebsgenen haben meine Mitarbeiter und ich das retrovirale Genom sequenziert. Wir haben die Karten erstellt, die heute als Basisdokumentation für alle Retroviren, einschließlich HIV, verwendet werden.
LS: Was machen Retroviren?
Duesberg: In Sachen Krankheit machen sie nichts. Sie werden in die DNA einiger Zellen transkribiert und bleiben dort für den Rest unseres Lebens als Teil unseres Genoms. Dies hinderte krebserregende Virenjäger nicht daran, weiterhin mit der von uns entwickelten Technologie und den von uns vorbereiteten Retrovirus-Karten nach Krebsgenen zu suchen.
Rasnick: Mitte der 70-Jahre behauptete Robert Gallo, in den Zellen eines Leukämiepatienten ein krebserzeugendes Retrovirus gefunden zu haben. Er hatte es HL23V genannt. Er entdeckte es auf die gleiche Weise, wie er später HIV entdeckte, und zwar nicht, indem er das Virus im Blut fand, sondern indem er nach Antikörpern und enzymatischen Aktivitäten suchte, von denen er behauptete, sie seien spezifisch für die aktuellen Retroviren. In 1980 wurde diese Behauptung sowohl vom Sloan-Kettering Cancer Research Center als auch vom National Cancer Institute widerlegt. Die Antikörper, von denen Gallo vermutete, dass sie spezifisch für HL23V sind, wurden nicht durch ein karzinogenes Virus induziert, sondern durch "Exposition gegenüber zu vielen natürlichen Substanzen", die die Bildung von Antikörpern beim Menschen induziert hatten. Heute sagt niemand, nicht einmal Gallo, dass es HL23V jemals gegeben hat. In 1980 versuchte er es erneut. Er sagte, er habe ein neues karzinogenes Retrovirus namens HTLV-1 gefunden, das eine spezielle Art von Leukämie auslöst, bei der sich T-Zellen in Tumorflüssigkeiten vermehren. T-Zellen sind eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen im Blut. Auch hier waren die Beweise nicht überzeugend. Weniger als 1% der Personen, die positiv auf HTLV-1 getestet wurden, hatten diese Art von Leukämie. Es war wirklich keine gute Bestätigung für seine Theorie.
LS: Wie ist Gallo von der Krebsforschung zur HIV-Forschung übergegangen?
Rasnick: In den frühen 80-Jahren begannen junge homosexuelle Männer, Notfalldienste für das gleichzeitige Vorhandensein verschiedener Krankheiten und Infektionen aufzusuchen. Zu dieser Zeit gingen medizinische Fachzeitschriften davon aus, dass diese Krankheiten mit der Drogenabhängigkeit korrelierten. In den meisten 70-Jahren haben Homosexuelle toxische, immunsuppressive und sogar krebserregende Produkte wie Poppers, Kokain und Amphetamine konsumiert und missbraucht. In 1983 behauptete Luc Montagnier, ein französischer Wissenschaftler am Institut Pasteur, bei AIDS-Patienten ein neues Retrovirus gefunden zu haben. Aber niemand achtete darauf, weil er kein Virus isoliert hatte und weil er kein Virus im Blut gefunden hatte - denken Sie daran, der Titel war Null, nicht nachweisbar. Montagnier suchte akademische Unterstützung und sandte Robert Gallo am NIH eine Kostprobe seiner Kultur. Gallo nahm diese Zellkultur, die Montagnier ihm geschickt hatte, und modifizierte sie leicht. Dann tat er etwas Seltsames. Er hat es verloren. Und in 1984 sagte Gallo auf einer internationalen Konferenz mit Margaret Heckler, einer lieben Mitarbeiterin des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste, dass er die "wahrscheinliche Ursache" von AIDS entdeckt habe. Es war ein neues Retrovirus namens HTLV-III (später in HIV umbenannt). Später am selben Tag reichte er ein Patent auf diese modifizierte Zellkultur aus der ursprünglichen Linie von Montagnier ein. Er hatte kein einziges Wort über seine Forschung veröffentlicht. Robert Gallo, ein vom Staat angestellter Wissenschaftler, kündigte lediglich die Entstehung einer Retrovirus-Epidemie an. Er verkaufte die Zellkultur an das Abbott Pharmaceutical Lab, das sie zur Erstellung der HIV-Tests verwendete. Die französische Regierung hat die Rückgabe von Patentrechten an Montagnier beantragt. Gallo lehnte ab und behauptete, es sei allein seine Entdeckung. In 1987 wurden Gallo und Montagnier von Präsident Reagan und Premierminister Chirac gezwungen, sich in einem Hotel zu treffen, um dieses Patentrechtsproblem zu lösen. In 1992 wurde Gallo von einem Bundesausschuss für wissenschaftliche Ethik offiziell wegen Betrugs verurteilt.
Rodney Richard: Zunächst sagte Gallo, er habe den gesamten Prozess erfunden. Heute sagt er, dass seine Probe durch die von Montagnier "kontaminiert" werden könnte.
Duesberg: Das NIH selbst führte eine 2-Jahresumfrage zu Gallos Behauptung über HIV durch, und sie konnten keine Beweise dafür finden, dass er diese Entdeckung selbst gemacht hatte.
LS: Was hat Abbott mit der Gallo-Zelllinie gemacht?
Rasnick: Abbott Laboratories hat Tests erstellt, die auf der Suche nach Antikörpern gegen HIV basieren. Abbott hat durch den Verkauf dieser Tests Milliarden verdient, und Gallo hat dank seines Patents Millionen verdient.
LS: Wenn Sie also auf HIV getestet werden, basiert dies auf den Aussagen von Gallo und Montagnier, die sie entdeckt haben. Wie hat Montagnier HIV entdeckt?
Richard: Zuerst hat er das Blut der Patienten durchsucht, aber er konnte es nicht finden. Tatsächlich hat noch niemand HIV im menschlichen Blut gefunden.
LS: Richtig, der Titel war Null - also wo hat er gesucht?
Richard: Montagnier hat einem Homosexuellen, der im Verdacht stand, AIDS zu haben, Gewebe aus entzündeten Ganglien entnommen. Bei einer infizierten Person könnte angenommen werden, dass das Lymphgewebe buchstäblich von infizierten Zellen wimmelt. Montagnier versuchte aus diesem Gewebe eine Zellkultur durchzuführen. Hierbei handelt es sich um eine Labortechnik zur Isolierung von Viren wie Herpes oder Mononukleose. In einer Zellkultur werden infizierte Zellen mit nicht infizierten Zellen in einer Petrischale gemischt. Da das körpereigene Immunsystem nicht mehr funktioniert, können zuvor gehemmte Viren reaktiviert werden. Sie wandern von infizierten Zellen zu nicht infizierten Zellen durch das Kulturmedium (die Flüssigkeit in der Petrischale). Die Forscher sammeln diese Flüssigkeit, konzentrieren sie und zentrifugieren sie in einem Saccharosedichtegradienten, um das Virus zu isolieren. Ein Saccharosedichtegradient ist ein mit einer Saccharoselösung gefülltes Röhrchen, dessen Dichte zwischen dem Boden und dem oberen Ende des Röhrchens variiert. Die Lösung wird immer konzentrierter, je näher man dem Boden des Röhrchens kommt. Das Kulturmedium wird vorsichtig auf der Oberfläche der Zuckerlösung abgelagert. Das Röhrchen wird dann stundenlang in eine Zentrifuge gestellt, um die Viruspartikel nach unten in das Röhrchen zu drücken. Virale Partikel haben eine bekannte Dichte. Sie steigen in die Röhre ab, bis sie das Niveau erreichen, dessen Dichte ihrer entspricht. Was auf diesem Niveau gefunden wird, wird dann unter dem Elektronenmikroskop untersucht. Wenn eine Kultur aus virusinfizierten Patienten verwendet wird, kriecht das elektronenmikroskopische Bild mit Millionen identischer Viren. Anschließend wird eine neue Kultur mit den Viren durchgeführt, die im Saccharosegradienten isoliert wurden, um zu überprüfen, ob sie gut infektiös sind. Wieder wird das Kulturmedium konzentriert, in einem Dichtegradienten zentrifugiert und fotografiert, um zu bestätigen, dass es sich um dasselbe Virus handelt. Dies wird als Isolierung eines Virus bezeichnet.
LS: Das hat Montagnier gemacht?
Richards: Er hat es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Montagnier nahm einem Patienten, bei dem der Verdacht auf AIDS bestand, Lymphgewebe, mischte es mit Blutzellen eines gesunden Spenders und erstellte eine Zellkultur. Er nahm die Flüssigkeit, zentrifugierte sie, fand aber keine Viren. Aber das hielt ihn nicht auf. Montagnier hat die Erfahrung überarbeitet, aber er hat einen weiteren entscheidenden Schritt hinzugefügt. Er nahm das verdächtige Gewebe und mischte es in eine Kultur mit verschiedenen Zellen, einschließlich Nabelschnurzellen. Dann fügte er verschiedene Chemikalien hinzu, die Mitogene genannt werden und die Zellen künstlich zur Teilung zwingen. Nach 2- oder 3-Wochen fand er in der Mitte ein Enzym namens Reverse Transkriptase, das ein Zeichen für eine mögliche retrovirale Aktivität war.
LS: Aber er hat keinen Virus gefunden?
Richards: Nein. Er fand ein Enzym, das von Retroviren verwendet wurde. Reverse Transkriptase existiert aber auch in vielen Mikroben und ist an der Aktivität vieler Zellen, einschließlich Nabelschnurzellen, beteiligt und an vielen Prozessen, einschließlich der erzwungenen Replikation. Montagnier trennte dann die nach all diesen Manipulationen erhaltene Flüssigkeit, legte sie in eine neue Schachtel mit gesunden Zellen und fand erneut eine reverse Transkriptaseaktivität im Medium.
Er setzte diese neue Flüssigkeit in einen Saccharosedichtegradienten ein und fand eine dichtespezifische Aktivität der reversen Transkriptase, von der bekannt ist, dass sie Viren reinigt. Was er nicht gefunden hat, ist ein Virus. Als er unter dem Elektronenmikroskop sah, was er in dieser Dichte hatte, fand er nichts. Das erkannte er aber erst Jahre später. Dies ist als HIV-Isolierung bekannt.
LS: Wie beweist das, dass ein ansteckendes Virus Menschen krank gemacht hat?
Richard: Das beweist es nicht. Dies ist kein ausreichender Beweis dafür, dass HIV oder ein anderes Virus existiert, ganz zu schweigen davon, dass es Krankheiten auslösen kann.
LS: Wie hat Gallo Montagniers Zellen benutzt, um zu beweisen, dass HIV existiert und AIDS verursacht hat?
Richards: Gallo hat die Zellen gezüchtet, aber er hat nicht einmal genug Aktivität der reversen Transkriptase gefunden, um ihn davon zu überzeugen, dass Montagnier ein Retrovirus gefunden hat. Also fügte Gallo einen weiteren Schritt hinzu. Er mischte Zellen von 10-Leuten mit AIDS. Anschließend fügte er Leukämie-T-Zellen aus einem seiner Experimente mit dem HTLV-1-Retrovirus hinzu. Nach alledem fand Gallo genug Aktivität der reversen Transkriptase, um ihn davon zu überzeugen, dass es sich tatsächlich um ein Retrovirus handelte. So sagte er, er habe HIV gefunden.
LS: Gallo hatte jedoch bereits eine Aktivität der reversen Transkriptase in Leukämiezellen gefunden. Wie konnte er nachweisen, dass es ein neues Retrovirus gab, HIV?
Richards: Viele Wissenschaftler glauben nicht, dass er es bewiesen hat.
LS: Sie sagen, Gallo habe eine T-Zelllinie verwendet, um HIV zu züchten. Soll HIV nicht T-Zellen töten?
Richards: Das hat Gallo zuerst gesagt, aber Abbott Labs züchten HIV auf menschlichen Leukämie-T-Zellen. Diese Linie wird sogar als unsterbliche Linie bezeichnet, da die Leukämiezellen nicht absterben. Gegenwärtig hat kein Forscher gezeigt, wie HIV T-Zellen abtötet. Es ist nur eine Theorie, die es ermöglicht, dass weiterhin Geld fließt, um den pharmazeutischen Ansatz zur HIV-Behandlung zu unterstützen.
Rasnick: Gallo hat sein leukämisches T-Zell-Gemisch am selben Tag zum Patent angemeldet, an dem er bekannt gegeben hat, dass er die "wahrscheinliche Ursache" von AIDS entdeckt hat.
LS: Was machen HIV-Tests?
Rasnick: Sie suchen im Blut nach Antikörpern gegen Proteine ​​aus dieser Mischung. Ihr Körper produziert Antikörper gegen alle fremden Elemente: Mikroben, Hefen, Viren und sogar das, was Sie essen. Viren bestehen aus DNA oder RNA, die in eine Kapsel aus Protein eingewickelt sind. Antikörper, die an diesen Proteinen haften, immobilisieren und zerstören das Virus. Wenn diese Antikörper später auf andere virale Proteine ​​treffen, reparieren sie diese sehr oft. Dies nennt man Kreuzreaktivität.
Duesberg: Viren sind nur gefährlich, wenn wir ihnen zum ersten Mal begegnen. Wenn wir Antikörper gegen ein Virus hergestellt haben, sind wir für den Rest unseres Lebens immun und dieses Virus kann uns nicht länger krank machen. Dies ist genau das Gegenteil der AIDS-Theorie, die besagt: Sie sind infiziert, Sie werden nicht krank; Sie bilden Antikörper und 10 Jahre später werden Sie krank und Sie sterben.
Rasnick: Es gibt 2-führende HIV-Tests. Der erste ist der ELISA-Test, bei dem eine Charge von Proteinen aus dem T-Zell-Gemisch auf kleine Kunststoffmembranen auf einer Platte geklebt wird. Der andere ist der Western Blot. Für diesen Test werden die Proteine ​​auf einzelnen Banden getrennt. Ihr Blut wird hinzugefügt, und wenn sich einige der Antikörper in Ihrem Blut an das Protein in der Mischung anlagern, wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie HIV-positiv sind.
LS: Sie denken, dass Proteine ​​von HIV stammen. Aber wenn sie noch nie HIV isoliert haben, wie können sie dann sagen, dass diese Tests eine HIV-Infektion erkennen können?
Rasnick: Sie können nicht und sie nicht. Es wurde nie gezeigt, dass eines der ELISA- oder Western-Blot-Proteine ​​spezifisch für HIV oder ein anderes Retrovirus ist. Aus diesem Grund hat die FDA keinen einzigen HIV-Test zugelassen.
Richards: Es gibt mindestens 30-Tests, die für HIV-Tests vermarktet werden. Keiner von ihnen wurde von der FDA zugelassen, um das Vorhandensein oder Fehlen von HIV zu bestätigen. Weder der ELISA noch der Western Blot, noch der P24-Antigentest. Die FDA und die Hersteller sagen eindeutig, dass die Bedeutung eines positiven Ergebnisses für ELISA- oder Western-Blot-Tests unbekannt ist.
AIDS-Forscher geben zu, dass die Tests mindestens 80% unspezifisches Zellmaterial enthalten, was bedeutet, dass bestenfalls 20% des Materials spezifisch sind. Aber aus meiner wissenschaftlichen Sicht enthalten sie überhaupt kein HIV. In der medizinischen Literatur werden mindestens 60-Ursachen angegeben, die einen falsch positiven HIV-Test auslösen können. Zu diesen Bedingungen gehören Candidiasis, Arthritis, Parasiten, die Malaria, Lebererkrankungen, Alkoholismus, Drogenabhängigkeit, Erkältungen, Herpes, Syphilis, andere sexuell übertragbare Krankheiten und Schwangerschaft.
Rasnick: Es ist sehr einfach zu wissen, wie man ein falsches Positiv haben kann. Es kommt zu Kreuzreaktionen. Je mehr Sie einer großen Anzahl von Mikroben und Viren ausgesetzt sind, desto mehr Antikörper bilden Sie und desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen unspezifischen Antikörpertest als positiv bewerten. Wenn Sie in einem Land leben, in dem es kein Trinkwasser und keine gute Hygiene gibt, leiden Sie häufig an mikrobiellen und parasitären Infektionen, die die Produktion von Antikörpern auslösen. Ihr Blut enthält Antikörper gegen alle Erkältungen, Mikroben, Viren und Impfstoffe, die Sie jemals hatten. Wenn eine Frau schwanger ist, bildet sie Antikörper, die mit Abbotts ELISA reagieren können. Eine Schwangerschaft ist eine bekannte Ursache für ein falsch positives HIV-Testergebnis. Verschiedene Rassen haben natürlich unterschiedliche Mengen an Antikörpern. Aus diesem Grund haben Schwarze ein höheres 9-Risiko als Weiße, um einen positiven Test zu erhalten, und ein 33-Risiko, das um ein Vielfaches höher ist als bei Asiaten. Es hat nichts mit einer Infektion oder mit Gesundheit zu tun. Bei einem Indianerstamm aus Südamerika wurde ein ELISA-Test durchgeführt. 13% von ihnen waren HIV-positiv, aber keiner war krank. Sie hatten nur Antikörper, die mit dem Test reagierten.
LS: Wenn die Tests nicht spezifisch sind und wir kein HIV im Blut finden können, was ist dann AIDS?
Richards: Laut CDC ist AIDS nur eine Definition. Wenn Sie eine Krankheit haben, die ein Indikator für AIDS ist, wie Salmonellose, Tuberkulose, Lungenentzündung, Herpes oder Pilzinfektion, und Sie einen positiven HIV-Test haben, dann sagen Sie, Sie haben AIDS und Sie werden mit giftigen Medikamenten gegen AIDS behandelt. Wenn der Test negativ ist oder Sie Ihren HIV-Status nicht kennen, entgehen Sie den toxischen Medikamenten und werden einfach wegen der von Ihnen erlittenen Krankheit behandelt. In 1993 hat die CDC ihre Definition von AIDS auf Menschen erweitert, die nicht krank sind, aber einen positiven Test haben und deren T-Zellzahl früher unter 200 lag. Basierend auf diesem neuen 1997-Kriterium wurden die 2 / 3 aller AIDS-Fälle bei gesunden Menschen gefunden. 1997 war auch das erste Jahr, in dem die CDC nicht mehr mitteilte, wie viele Menschen gesund und wie viele krank waren. Jetzt zählen sie alle Menschen, die HIV-positiv sind, als Menschen mit AIDS, ob sie krank sind oder nicht.
LS: Lassen Sie mich die Dinge klarstellen. Wenn jemand an AIDS stirbt, stirbt er tatsächlich an einer bekannten Krankheit. Aber wenn ihr Blut auf einen der Tests auf Antikörper gegen AIDS reagiert, heißt es nicht mehr, dass sie an dieser Krankheit leidet, sondern an AIDS?
Rasnick: So funktioniert es. Und kranke Menschen, die HIV-positiv sind, erhalten die giftigsten Medikamente, die jemals hergestellt und verkauft wurden.
LS: Was soll man über AIDS in Afrika sagen?
Rasnick: Es ist die gleiche Geschichte, schlimmer. 50% der Afrikaner haben kein Abwassersystem. Ihr Trinkwasser ist durch tierische und menschliche Exkremente verschmutzt. Sie leiden mehr oder weniger dauerhaft an Malaria und Tuberkulose, was unter anderem zu Symptomen wie Durchfall und Gewichtsverlust führt, die genau die Kriterien sind, anhand derer UNAIDS und die WHO AIDS in Afrika diagnostizieren. Diese Menschen benötigen sauberes Trinkwasser und Insektenschutzmittel gegen Mücken (die den Malariaparasiten übertragen), keine Kondome und tödlichen Medikamente, die schwangeren Frauen mit Gewalt verabreicht werden. Wir haben 20 Jahre und 118 Milliarden in HIV investiert. Wir haben keine Behandlung, keinen Impfstoff und keinen Fortschritt. Stattdessen haben wir Tausende von Menschen, die krank geworden sind oder sogar durch giftige AIDS-Medikamente getötet wurden. Aber wir können sie nicht einfach für die Krankheiten behandeln, an denen sie leiden, denn wenn wir das tun, werden wir "AIDS-Ketzer" genannt. Die Behandlung dieser Menschen für die Krankheiten, an denen sie leiden, wäre humaner und wirksamer als die Verpflichtung, giftige Medikamente einzunehmen, und dies würde Milliarden von Dollar einsparen. AIDS ist eine milliardenschwere Industrie. In diesem Land (USA) gibt es 100.000-Forscher, die sich auf AIDS spezialisiert haben. Es ist eine Branche, die so schwer zu bekämpfen ist wie der Tabak.
LS: Was sagt Luc Montagnier über all das?
Rasnick: Auf der AIDS-Konferenz in San Francisco in 1990 gab Montagnier bekannt, dass HIV schließlich keine T-Zellen abtötet und nicht die Ursache von AIDS sein könnte. In den Stunden nach dieser Ankündigung wurde er von der Industrie angegriffen, die er mit aufgebaut hatte. Montagnier ist kein Lügner. Es ist nur ein durchschnittlicher Wissenschaftler, der veraltet ist.
Zum Schluss
In einem Interview in 1997 sprach Montagnier über die HIV-Isolierung. Er sagte: "Wir haben nicht gereinigt (isoliert). Wir haben einige Partikel gesehen, aber sie wiesen nicht die für Retroviren typischen morphologischen Eigenschaften (Größe) auf. Sie waren sehr unterschiedlich. Was wir nicht hatten und das habe ich immer erkannt, war der Beweis, dass es wirklich die Ursache von AIDS war. "
Robert Gallo machte solche Zugeständnisse nicht. Er milderte jedoch das Todesurteil, das er für Menschen mit AIDS verhängt hatte. Er glaubt jetzt, dass es möglich ist, mit AIDS "für 30 Jahre zu leben, bis Sie an Alter sterben", solange Sie einen gesunden Lebensstil haben und Produkte meiden, die sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken. Immunsystem.
In 1994 kündigte Gallo leise, dass die Haupt-Krankheit innerhalb der Definition von AIDS unter homosexuellen Männern - Kaposi-Sarkom - nicht durch HIV aber Poppers erklärt werden könnte, ein Medikament amylnitrate, die sehr gewesen beliebt in homosexuellen Kreisen, "könnte die Hauptursache sein". Diese Aussage machte jedoch keine Schlagzeilen.
Gallo sagte auch, dass Peter Duesbergs Forschung an einem Modell für drogenbedingte AIDS-Erkrankungen finanziert werden sollte. Die Mittel für Duesberg sind jedoch völlig aufgebraucht, seit er das aktuelle Modell von HIV / AIDS öffentlich in Frage gestellt hat.
Übersetzung 2004
Zweiter Teil
AIDS-Medikamente - die Gay-Epidemie
Liam Scheff, 2003
liamscheff@yahoo.com
AIDS-Medikamente - die Gay-Epidemie
Von Liam Scheff. 2ter Teil

Prolog
In 1984 hat Robert Gallo angekündigt, dass ein als HIV bezeichnetes Retrovirus die "wahrscheinliche Ursache" von AIDS ist.
Im ersten Teil der AIDS-Debatte haben AIDS-Forscher nachgewiesen, dass Retroviren für Zellen eigentlich nicht schädlich sind und dass sie nicht ausreichend aktiv sind der biochemische Plan, eine Krankheit auszulösen, geschweige denn die verschiedenen 29-Krankheiten, die von den Centers for Disease Control (CDC) als Definition von AIDS aufgeführt werden. Diesen Forschern zufolge wurde AIDS in den frühen 80-Jahren als eine mit dem Lebensstil in Zusammenhang stehende Krankheit diagnostiziert, die durch durch häufigen Drogenkonsum hervorgerufene Immunerkrankungen und durch Mangelernährung gekennzeichnet ist.
Zehn Jahre nach der ersten Ankündigung, Robert Gallo ruhig zugelassen, während einer Konferenz des National Institute on Drug Abuse (NIDA) in 1994, die erste Krankheit definiert als spezifische AIDS unter homosexuellen Männern, Kaposi von Kaposi, konnte nicht durch HIV verursacht werden, aber die als "Poppers" bezeichneten Nitrate sollten die Hauptursache sein. Poppers waren in den 70-Jahren eine beliebte, legale und weit verbreitete Droge in der homosexuellen Gemeinschaft. In den 70 Jahren häufig Homosexuell Männer verwendet Poppers und andere mutagene Drogen und in großen Mengen, kurz vor dem Beginn des ersten Ausbruchs von AIDS-Erkrankungen. Aber das Gespenst von AIDS hat die Verwendung dieser Medikamente nicht gestoppt. Viele schwule Männer benutzen sie weiterhin beim Sex, darunter auch Nitritpopper.
Jetzt fügen sie diesem gefährlichen Cocktail giftige AIDS-Medikamente hinzu, die sie das Leben kosten. Eine nationale Studie von Dr. Amy Justice, einer AIDS-Spezialistin an der Universität von Pittsburgh, zeigte, dass Leberversagen nun die häufigste Todesursache bei HIV-positiven Personen ist, die AIDS-Medikamente einnehmen. Während Leberversagen noch nie mit AIDS in Verbindung gebracht wurde, ist es die Hauptnebenwirkung der neuen und bekanntesten AIDS-Medikamente.
Auf der NIDA 1994 Konferenz sagte Dr. Gallo, dass Dr. Peter Duesbergs These über AIDS als drogeninduzierte Krankheit berücksichtigt und untersucht werden sollte. Ich habe diesen Rat von Gallo berücksichtigt und mit Duesberg und zwei anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe über die ersten Menschen mit AIDS, Drogenabhängigkeit und neuen tödlichen Medikamenten gesprochen heute Menschen mit AIDS.
Peter Duesberg ist Professor für Molekularbiologie an der UC Berkeley. Er ist Experte auf dem Gebiet der HIV-Forschung und Retrovirologie.
John Lauritsen ist ein homosexueller Journalist und Historiker, der sich seit über 20 Jahren mit AIDS befasst und darüber schreibt. In 1992, er entdeckte, durch Freedom of Information Act, Dokumente, die zeigten, dass ein giftiges Medikament gegen AIDS, azydothymidine (AZT) auf der Basis von betrügerischen medizinischen Studien genehmigt wurde. (Die Bewegung für Homosexuell Rechte - zu 1864 zu 1935) - Er hat Bücher, darunter "The AIDS Ist" (Krieg von AIDS) und "1864 zu 1935 Die frühen homosexuellen Rechtsbewegung" veröffentlicht.
Darren Main ist Schriftsteller, auf ganzheitliche Medizin spezialisierter Heilpraktiker und AIDS-Pädagoge. Laut der Neudefinition von AIDS durch die CDC in 1993 hat Main AIDS, obwohl er nicht krank ist. Die Schwulenrechtsbewegung wurde in den frühen 70-Jahren nach Jahrzehnten der Unterdrückung und Gewalt gegen Homosexuelle beiderlei Geschlechts zu einer mächtigen Kraft.
________________________________________
Liam Scheff: Wie war das Leben von Homosexuellen in den 70-Jahren?
John Lauritsen: Homosexuelle hatten in den frühen 70-Jahren ein wunderbares Gefühl der Freiheit. Nach Stonewall (ein wichtiger Wendepunkt im Kampf um die Homosexuell Rechte), die Homosexuell Befreiungsbewegung erlaubt Männer hat, die sich versteckt in immer mehr Orten aufgrund kultureller Tabus gezwungen worden war, zu zeigen, Friendly. Hier hatten wir junge und gesunde Männer, die sich plötzlich diese fabelhafte Freiheit bieten sahen. Zu dieser Freiheit gehörte es, viele Drogen zu nehmen und viel Geschlechtsverkehr zu haben.
Ich habe in New York von 1963 bis 1995 gelebt. Ich war genau dort drin. Ich lebte in der Nähe eines sehr beliebten Schwulenclubs namens The Saint. An manchen Abenden könnten bis zu 2000-Männer sein. Die Hauptaktivität war der Konsum verschiedener Drogen: Ecstasy, Poppers, Marihuana, Quaaludes, MDA, Crystal Meth, LSD, Kokain und andere synthetische Drogen. Einige dieser Medikamente waren nur dort zu finden, wie die, die sie speziell für die Eröffnungsabende des Clubs herstellten.
In Clubs wie The Saint gab es einen Zeitplan für Drogen. Jemand sagte: "Jetzt ist es Zeit für Ekstase, jetzt ist es Kristallzeit, jetzt ist es Zeit für Special K", und Hunderte schwuler Paare waren alle das gleiche Medikament zur gleichen Zeit. Es war jeden Abend so. Sie mischten es für eine lange, lange Nacht mit Alkohol. Ein Medikament namens "Poppers" wurde ständig konsumiert, weil es legal und billig war.
LS: Was sind Poppers?
Lauritsen: Poppers sind Nitrit zum Einatmen. Diese Nitrite (Amyl-, Butyl- und Isobutyl-) hatten verschiedene Wirkungen, die sie für junge homosexuelle Männer interessant machten. Während der sexuellen Handlung angewendet, verlängerten sie den Orgasmus und intensivierten ihn. Einige Männer sind nicht mehr in der Lage, Sex zu haben oder sogar zu masturbieren, ohne ihn zu benutzen. Poppers wurden verwendet, um die Analpenetration zu erleichtern, da sie die Wahrnehmung von Schmerzen senken und die Muskeln des Anus freisetzen.
LS: Wie wurden sie benutzt?
Lauritsen: Wir haben sie allgegenwärtig benutzt. Sie wurden in kleinen Blasen gefunden, die Sie öffnen konnten, um den Inhalt zu atmen. Schnüffler waren das erste, was Homosexuelle am Morgen taten. Sie wurden auch auf der Tanzfläche und bei jedem Geschlechtsverkehr eingesetzt. In den schwulen Nachtclubs gingen die Männer benommen im Kreis herum, die Poppers unter der Nase. Der scharfe Geruch von Poppers war gleichbedeutend mit einem schwulen Treffpunkt.
LS: Welche Auswirkung hatte Poppers auf die Gesundheit?
Lauritsen: Poppers sind extrem giftig. Sie verursachen neurologische Schäden nach Anfällen, Hautverbrennungen und Herzversagen. Sie sind immunsuppressiv und verursachen Lungenschäden. Todesfälle wurden nach einmaligem Gebrauch festgestellt. Sie sind so wirksam wie Gifte, dass sie für Selbstmorde und Verbrechen eingesetzt wurden. Nitrite sind mächtige Mutagene, was bedeutet, dass sie genetische Mutationen und zelluläre Veränderungen auslösen. Nitrite produzieren toxische Metaboliten, wenn sie zusammen mit anderen gängigen Produkten wie Antihistaminika, Analgetika oder Süßungsmitteln eingenommen werden. Fast alle Antibiotika sind durch Nitrite stark krebserregend.
LS: Warum waren sie legal?
Lauritsen: Die Poppers wurden ursprünglich von Burroughs-Welcome Corp hergestellt und zur Notfallbehandlung von Angina Pectoris eingesetzt. Sie wurden durch Nitroglycerin ersetzt. In den 60-Jahren verwendeten nur wenige Homosexuelle Poppers als Drogen. Diese Verwendung verbreitete sich während des Vietnamkrieges, sie wurden auf dem Schwarzmarkt an Soldaten verkauft, die ins Ausland gingen. Als sie in die USA zurückkehrten, hielten diese Soldaten es für ihre Gewohnheit. Die Feststellung von Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen, Blutveränderungen und schweren Hautverbrennungen führte zur Neuklassifizierung dieses Produkts.
In den 70- und 80-Jahren erlaubte die FDA den freien Verkauf von Poppern unter dem lächerlichen Vorwand, es handele sich um "Haushaltsdeodorants". Gleichzeitig machte die schwule Sexindustrie als Aphrodisiaka unter den Namen "Rush", "Hard Ware" und "Ram" auf die schwule Community aufmerksam.
Poppers waren billig, wie 2,99 $ eine Flasche, und sie waren sehr beliebt. Jede schwule Publikation dieser Zeit war mit farbigen Werbeseiten für diese Droge gefüllt. In den 70-Jahren waren Poppers ein 50-Millionen-Dollar-Unternehmen pro Jahr. Schwule Magazine wie "The Advocate" waren in hohem Maße darauf angewiesen, für Poppers zu werben, um ihr Einkommen zu sichern. Einige Zeitschriften verdankten ihre Existenz dieser Droge. Die Poppers waren so beliebt, dass es sogar einen "Poppers" -Comic gab.
Am Ende der 70-Jahre sahen einige dieser jungen, gesunden Männer viel jünger und gesünder aus. Sie sahen sich das Ende der Rolle an. Ihre Gesichter waren grau. Sie sahen aus wie kleine alte Männer. Ich erinnere mich an ein Festival in der späten 70 und war schockiert darüber, wie viele dieser Männer schwer krank waren.
In 1983 habe ich angefangen, mit Hank Wilson, einem Aktivisten aus der Bay Area im Bereich der Homosexuellenrechte, zusammenzuarbeiten, um über Poppers zu recherchieren und zu schreiben. Wir fingen an, über ihre gefährlichen medizinischen Nebenwirkungen zu schreiben, und wurden dafür ernsthaft angegriffen. Die schwule Presse nannte uns "homophob" und "verkauft", weil wir eine Chemikalie kritisiert haben.
In den frühen 80-Jahren wurde er in medizinischen Berichten über AIDS als eine mit dem Lebensstil verbundene Krankheit eingestuft. Der "pünktliche 100" -Lebensstil männlicher Homosexueller war durch intensiven Drogenkonsum und viele Sexualpartner gekennzeichnet. Diese Männer litten häufig an sexuell übertragbaren Krankheiten - Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien, Darminfektionen, Parasiten -, die sie mit zunehmenden Dosen von Antibiotika behandelten, sobald sie glaubten, etwas gefangen zu haben. Einige Ärzte gaben ihren homosexuellen Patienten Rezepte für Antibiotika und empfahlen ihnen sogar, einige Tabletten zu schlucken, bevor sie in ein öffentliches Bad gingen. In einer öffentlichen Badeanstalt in New York wurden im zweiten Stock Unterwolle-Antibiotika sowie alle Arten von Straßendrogen verkauft.
Eine der frühesten Krankheiten im Zusammenhang mit AIDS war das Kaposi-Sarkom, eine Proliferation von Blutgefäßen, die sich klinisch durch das Auftreten dunkelroter Flecken auf Haut und Gesicht manifestiert. Die Ärzte glaubten, dass die bekannten mutagenen Nitrit-Poppers die Ursache für das Kaposi-Sarkom (SK) waren. Wissenschaftler haben an The Advocate geschrieben, um vor den Gefahren von Poppers zu warnen, aber ihre Briefe wurden abgelehnt oder ignoriert.
Die Reaktion der Schwulengemeinschaft auf die Idee, dass chronischer Drogenkonsum mit der Krankheit zusammenhängen könnte, war eine völlige Ablehnung. In 1983 veröffentlichte The Advocate eine Reihe von Anzeigen, die Poppers verteidigten. Diese Artikelserie unter dem Titel "Plan for Health" behauptete fälschlicherweise, dass die Studien der Regierung über Poppers gezeigt hätten, dass sie sicher seien und dass ihre Verwendung als gesunde Lebensweise angesehen werden sollte. Homosexuelle. Es handelte sich um ein Medikament, für das die Gebrauchsanweisung angab: "Entzündlich, tödlich, wenn es resorbiert wird".
Peter Duesberg: AIDS wurde von der CDC zwischen 1981 und 1984 korrekt diagnostiziert. Sie identifizierten es als wahrscheinlich mit dem Lebensstil verbundene Krankheit, mit Drogenmissbrauch und Unterernährung. Das New England Journal of Medicine veröffentlichte 4-Artikel zum drogenkonsumierenden Lebensstil dieser Patienten. Dieses Syndrom war durch opportunistische Infektionen, Lungenentzündung und Kaposi-Syndrom gekennzeichnet.
Allen gemeinsam war der massive Drogenkonsum: Amphetamine, Nitritinhalation, Kokain, Heroin. Die Theorie war einfach. Diese Männer hatten 10 Jahre damit verbracht, ihr Immunsystem zu zerstören, und waren nun allen Arten von Infektionskrankheiten ausgesetzt. Diese Theorie stimmte mit der nicht randomisierten Verteilung der Krankheit überein.
Bis zu 1984 war dies die einzige glaubwürdige Hypothese. Als die Regierung die HIV-Hypothese unterstützte, wurde die Lifestyle-Theorie fallen gelassen, da das gesamte Geld für die retrovirale Forschung verwendet wurde. So funktioniert Wissenschaft: kein Geld, keine Forschung.
Lauritsen: Die Medien haben Gallos unbestätigte Hypothese sofort unterstützt, und das Gesundheitswesen folgte. Während 20 Jahren praktisch alle von der Regierung bereitgestellten Mittel wurden Studien über Gallo Hypothese zugewiesen, dass HIV = AIDS, nichts bewiesen hatte, während das Modell, das auf Drogen und Unterernährung wurde ignoriert .
In 1994 gab Robert Gallo leise zu, dass SK nicht durch HIV verursacht werden konnte. Aber darüber wurde in der Mainstream-Presse nie berichtet. Anlässlich der 1994-Konferenz des Nationalen Instituts für Drogenmissbrauch (NIDA) erklärte Gallo einem Raum von Wissenschaftlern und Aktivisten, dass HIV nicht der Ursprung des SK sein könne hatte noch nie in T-Zellen festgestellt, dass HIV töten soll. Er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich klar spreche, aber ich denke, jeder hier weiß das - wir haben niemals HIV-DNA in den Tumorzellen von Menschen mit SK gefunden. Tatsächlich haben wir niemals HIV-DNA in T-Zellen gefunden, mit anderen Worten, wir haben niemals festgestellt, dass HIV eine mutagene (krebserzeugende) Wirkung haben kann. "
Dies ist völlig im Gegensatz zu allem, was Gallo jemals über HIV und AIDS gesagt hat. Aber nur sehr wenige Menschen haben auf diesen Rückzug geachtet. Die CDC ignorierte sie und erzählte den Leuten immer wieder, dass KS eine AIDS-bedingte Krankheit war.
Als Gallo gefragt wurde, was in Abwesenheit von HIV SK verursachte, sagte er, "Nitrit (Poppers) könnte der Hauptfaktor sein", weil "Mutagenese" "das Wichtigste" ist. Dies ist eine sehr peinliche Situation für das AIDS-Establishment, und sie haben sie sorgfältig verschwiegen. Eine der beiden Krankheiten, von denen behauptet wurde, dass sie für AIDS charakteristisch sind, hat heute absolut nichts mehr mit AIDS oder HIV zu tun.
Nehmen Sie jede Person mit AIDS - es gibt gute Gründe zu erklären, dass diese Person diese Krankheit hat. Nehmen Sie einen Drogenabhängigen mit Heroin, das an einer Lungenentzündung oder einer schweren Lungenentzündung leidet. Dies hat die Wissenschaft immer als Folge der Einnahme von Opiatüberschüssen erwartet, da Opiate die Lunge schädigen und die Immunität beeinträchtigen.
Wenn ein Homosexueller Nitrite inhaliert und eine SK entwickelt, ist die beste Erklärung, dass er von inhalierten Nitriten und nicht von einem ansteckenden Erreger betroffen ist. Nitrite sind erbgutverändernde Arzneimittel, die die Blutgefäße direkt beeinflussen. Es wurde berichtet, dass Homosexuelle mit SK Läsionen an Lippen, Mund und Nase entwickeln, den Bereichen, die am häufigsten inhalierten Drogen ausgesetzt sind.
Duesberg: Die Symptome, die AIDS definieren, sind chronischer Durchfall, Demenz, Gewichtsverlust und erhöhte Häufigkeit von viralen und bakteriellen Infektionen. Dies sind genau die Symptome von Drogenabhängigen und Unterernährung, aber niemand hat Geld in diesen Forschungsweg gesteckt. Stattdessen wurden im Kampf gegen AIDS Milliarden von Dollar mit giftigen Medikamenten wie AZT und Proteasehemmern verschlungen.
Viele Amerikaner nehmen Amphetamine, Drogen zum Abnehmen, Kokain und Drogen, die in Tanzlokalen verkauft werden. Wenn Sie dies jahrelang tun, fangen Sie an, krank zu werden. Sie gehen zum Arzt, der Ihnen sagt, dass das erste, was Sie tun müssen, ein HIV-Test ist. Dieser Test ist positiv, da HIV-Tests mit den Antikörpern, die aufgrund des Drogenkonsums hergestellt wurden, kreuzreagieren. Der Arzt setzt Sie auf AZT, ein Kettenabbruchmittel, das Sie in hohen Dosen in sechs Monaten tötet. Ich spreche nicht von der gelegentlichen Einnahme einer Freizeitdroge. Wir können viel Müll ertragen, aber unser Körper ist nicht darauf ausgelegt, das tägliche Gramm Kokain oder Heroin oder Poppers zu tolerieren, und er ist noch weniger in der Lage, mit AZT umzugehen .
LS: Was ist AZT?
Duesberg: AZT ist ein DNA-Kettenabbrecher. AZT zerstört DNA. Es zerstört Ihr Knochenmark, das Ihr Blut produziert. Es tötet die Zellen Ihres Verdauungstrakts und Sie können nicht mehr essen. AZT wurde vor 40 Jahren für die Krebschemotherapie entwickelt. Das Prinzip der Chemotherapie ist einfach: Töte alle Zellen. Wenn die Chemotherapie wirksam ist, sterben die Krebszellen vor Ihnen. Aber es ist nicht oft effektiv und der Kollateralschaden ist groß. Natürlich ist die Chemotherapie eine Kurzzeitbehandlung. Ein Krebspatient wird wegen der Toxizität der Behandlung für kurze Zeit behandelt. Aber Menschen mit AIDS sollen AZT jeden Tag einnehmen, wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens.
LS: Wie wurde solch ein toxisches Medikament für die Behandlung von AIDS-Patienten zugelassen?
Lauritsen: AZT wurde aufgrund einer betrügerischen Studie zugelassen. Die 2-Phase der AZT-Studie wurde von der FDA in 1986 durchgeführt und von Burroughs-Wellcome (jetzt Glaxo-Wellcome) geleitet, das dieses Medikament herstellt. Es ist auch interessant festzustellen, dass Wellcome auch Nitrit-Poppers für Herzprobleme herstellt. Diese 2-Phase sollte zeigen, dass AZT "sicher und effektiv" ist. Der in 1987 veröffentlichte Studienbericht besagt, dass AZT die Sterblichkeitsrate von Menschen mit AIDS signifikant senkte. Diese Ergebnisse beruhten jedoch auf Betrug.
LS: Was war das für ein Betrug?
LS: Lauritsen: Erstens war die Studie nicht wirklich blind. Ärzte und Patienten wussten, wer AZT und wer Placebo erhielt. In einer medizinischen Studie erhält eine Patientengruppe das Medikament, die andere ein Placebo. Dies ermöglicht es den Ärzten, die Wirkung des Arzneimittels durch Vergleich der beiden Gruppen zu bewerten. In einer wirklich doppelblinden Studie wissen weder Ärzte noch Patienten, wer das Medikament erhält. Diese Art von Studie wird als der beste und am wenigsten voreingenommene Ansatz für die Genehmigung einer neuen pharmazeutischen Behandlung angesehen.
In dieser Phase der 2-Studie wusste jeder, wer AZT erhielt. Die Informationen wurden an Ärzte und Patienten weitergegeben. Patienten, die ein Placebo erhielten, wollten AZT, weil sie dachten, es würde ihnen helfen, und sie bekamen es von anderen Patienten oder von ihrem Hausarzt. Aber wir ließen sie in der Placebo-Gruppe.
Schlimmer noch, das Fallberichtformular wurde gefälscht. Patienten unter AZT, die fast an Anämie gestorben sind, wurden als "nebenwirkungsfrei" eingestuft. Diese Patienten hatten mehrere Bluttransfusionen, um ihr Leben zu retten (AZT induziert eine Anämie, weil es das Knochenmark zerstört, das die Blutzellen bildet).
Ein Patient, der eigentlich zur Placebogruppe gehören sollte, wurde von seinem Arzt mit AZT verschrieben. Er verließ die Studie, nahm aber weiterhin AZT und starb kurz darauf. Die Autoren der Studie gaben diesen Tod in der Placebo-Gruppe zurück, als wäre es die Tatsache, dass er nicht mit dem AZT behandelt wurde, die ihn getötet hatte. Wenn es kein Betrug ist, fragen wir uns, was es sein kann.
Aufgrund dieser Ergebnisse wurde AZT zugelassen und an 1987-Patienten verabreicht. HIV-positive Männer sind zum Ziel einer Werbekampagne geworden, die Wellcome Millionen Dollar gekostet hat. Ganzseitige Anzeigen für AZT wurden in der New York Times und in anderen Publikationen auf der ganzen Welt geschaltet. Das Gesundheitswesen hat die Idee verbreitet, dass AZT den Menschen helfen wird, länger zu leben.
Duesberg: Ärzte gaben HIV-positiven Menschen Medikamente, noch bevor sie krank wurden. Die neuen CDC-Kriterien von 1993 führten dazu, dass es nicht länger notwendig war, krank zu sein, um mit AIDS diagnostiziert zu werden. Wenn Sie im ELISA HIV-positiv waren, was nicht spezifisch ist, und wenn Sie eine einzelne T-Zellzahl unter 200 hatten, sagte die CDC, dass Sie AIDS hatten. Ärzte verschrieben auf der Grundlage dieser Kriterien gesunden Menschen AIDS-Medikamente.
Das nenne ich verschreibungspflichtiges AIDS. Stellen Sie sich vor, Sie suchen Ihren Arzt auf und erfahren, dass Sie HIV-positiv sind. Sie sind bei bester Gesundheit, aber Ihr Arzt sagt Ihnen, dass Sie AIDS haben, weil Ihre T-Zellzahl niedrig ist, und dass Sie gut daran tun würden, Medikamente einzunehmen, um das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen. Sie haben Angst, Sie verstehen es nicht gut, aber Sie vertrauen Ihrem Arzt, also nehmen Sie die Medikamente, die Ihren Verdauungstrakt und Ihr Immunsystem zerstören. Ihre Haare fallen, Sie werden hilflos und mehr oder weniger schnell erkranken Sie an der Krankheit, die Sie verhindern wollten. Und der Arzt sagt Ihnen: "Wenn Sie nicht zu mir gekommen wären, wäre es 6 erst Monate zuvor passiert. Ich habe dir erlaubt, 6 noch weitere Monate zu leben. "
Derzeit, da es viele Menschen gibt, die AZT einnehmen, verschreiben Ärzte niedrigere Dosen, was den Körper verzögert und weniger sichtbare Schäden verursacht.
LS: Wer nimmt AZT?
Duesberg: Laut New York Times und Time Magazine nehmen 45.000-Amerikaner jeden Tag ihres Lebens AZT ein. Viele Patienten können die Medikamente wegen erheblichen Erbrechens nicht einnehmen, aber sie versuchen, die von ihrem Arzt verschriebenen Rezepte zu befolgen.
Lauritsen: 94% aller AIDS-bedingten Todesfälle sind seit Beginn der Anwendung von AZT bei 1987 aufgetreten. Mehr Menschen, die AZT einnehmen, sind allein in 1993 gestorben als in den ersten 6-Jahren an AIDS.
LS: Hat AIDS den Konsum von Freizeitdrogen eingestellt?
Lauritsen: Nein, in den frühen 90er Jahren waren schwule Männer, die in San Francisco und New York lebten, zu der Drogenabhängigkeitsrate und sexuellen Promiskuität zurückgekehrt, die in den 70er Jahren weit verbreitet waren. Bis 1992 nahmen Tausende schwuler Männer teil. auf einer "Morgenparty" (Namensgeber der "Trauerparty") auf Fire Island, die zugunsten der Gay Men's Health Crisis organisiert wurde. Mindestens 95% von ihnen befanden sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Vergiftung durch Ecstasy, Poppers, Kokain und Alkohol. Der Dramatiker Larry Kramer beschrieb es folgendermaßen: „Es gab 4000 oder 5000 wunderschöne Kinder am Strand, die mitten am Mittag völlig bekifft waren und ihre Zeit damit verbrachten, in die Sanisettes hinein und wieder heraus zu kommen, um zu ficken. Alles im Namen des GMHC. ""
Darren Main: Die Suchtprävalenz in der Schwulengemeinschaft ist heute sehr hoch. Die großen Festivals sind sehr beliebt.
LS: Was sind diese großen Festivals?
Main: Dies sind große Partys, die an bestimmten Orten stattfinden, wie die "White Party" in Palm Spring oder die "Black and Blue" in Montreal. Tausende von Menschen besuchen. Dies steht für 4 an 5-Tagen intensiven Drogenkonsums bis zu einem unvorstellbaren Punkt: Crystal Meth, Ecstasy, Special K, Poppers, hausgemachte Drogen.
LS: Die Leute benutzen immer noch Poppers?
Main: Auf jeden Fall. Es ist eine echte Apotheke. Diese Jungs bleiben vier bis fünf Tage dort, nehmen Drogen und haben Sex. Neben diesen großen Festen gibt es noch andere regelmäßige Feste. Viele Männer verbringen ihre Wochenenden damit, in Kisten zu gehen und sich ficken zu lassen. Während dieser Ferien werden Medikamente häufig mit Antibiotika kombiniert, da diese Männer ständig Syphilis, Gonorrhö, Herpes, Amöben und verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten ausgesetzt sind, die in der Schwulengemeinschaft zunehmen.
LS: Es sieht aus wie die erste AIDS-Krise.
Main: In der Tat. Viele Leute denken, sie sind geschützt gegenüber den Infektionen, weil sie die neuen Medikamenten-Cocktails gegen AIDS nehmen, HAART (hochaktive antiretrovirale Therapie - hochaktive antiretrovirale Therapie) genannt. HAARTs sind eine Kombination aus alten Nukleosidanaloga wie AZT, DDI und 3TC und neuen Proteaseinhibitoren wie Saquinavir und Crixivan. (Nukleosidanaloga wirken, indem sie die DNA-Produktion stoppen, und Proteaseinhibitoren wirken, indem sie die Proteinassemblierung in Zellen stoppen).
LS: Was sind die häufigsten Nebenwirkungen von Proteasehemmern?
Hauptursache: Proteasehemmer verursachen Lipodystrophie - Fettdeformitäten. Körperfett beginnt im Gesicht, an Armen und Beinen, die sehr dünn werden. Das Gesicht wird skelettartig. Das Fett sammelt sich und bildet einen "Büffelbuckel" am oberen Rücken. Der Bauch wird aufgebläht und geschwollen. Und genau das ist sichtbar. Diese Medikamente bewirken einen massiven Anstieg des Cholesterinspiegels, der häufig die Ursache für Herzinfarkte ist. Sie verursachen auch häufig Blutzucker- und Diabeteserkrankungen. Proteasehemmer sind die Produkte mit der höchsten Lebertoxizität. Infolgedessen ist Leberversagen derzeit die häufigste Todesursache bei Menschen mit AIDS in diesem Land, obwohl es sich nicht um eine AIDS-bedingte Krankheit handelt.
Ich habe festgestellt, dass die ersten Symptome bei Beginn der Einnahme dieser Medikamente Magenverstimmung und Durchfall sind. Im Laufe des Jahres wird es in Ihrem Gesicht sichtbar. Die Leute, die ich kenne, haben die Drogen seit ein paar Jahren eingenommen, sind deutlich gekennzeichnet. Es kann nicht festgestellt werden, ob ein Abbruch der Einnahme der Medikamente zur Behebung des Schadens beiträgt. In Los Angeles, Sans Francisco und South Beach gibt es kosmetische Chirurgen, die sich ausschließlich mit der Fettabsaugung dieser Bisonhöcker und der Platzierung von Implantaten in den Wangen befassen.
LS: Sie sehen Menschen, bei denen HIV und AIDS diagnostiziert wurden, in Absprache. Was sagst du ihnen?
Main: Ich bringe ihnen bei, wie sie ihr Immunsystem mithilfe ganz einfacher Dinge wieder aufbauen und stärken können: gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Entfernung von Drogen und Stimulanzien, Einnahme geeigneter Nahrungsergänzungsmittel. Wenn jemand AIDS-Medikamente einnimmt, ermutige ich ihn, "eine Pause von seiner Behandlung einzulegen".
Viele Menschen haben Angst, die Einnahme von Medikamenten einzustellen oder zu hinterfragen, was Ärzte und Pharmaunternehmen ihnen sagen. Ich habe einen Kunden, den wir "Jack" nennen werden, dessen Begleiter vor ein paar Jahren an der Toxizität von Drogen gestorben ist. Jack ist HIV-positiv und nimmt die Drogen. Er präsentierte diesen Drogen eine ernste Nebenwirkung: Er wurde blind. Seine Augen hörten auf zu arbeiten und begannen sich aufgrund von AIDS-Medikamenten selbst zu zerstören. Die Ärzte, die ihm folgten, bestätigten, dass seine Blindheit unbestreitbar durch den Drogencocktail und nicht durch ein Virus oder eine AIDS-Krankheit verursacht wurde. Als ich ihn traf, hatten wir gerade seine Augen entfernt. Er hat jetzt Glasaugen.
LS: Also hat er die Drogen abgesetzt?
Main: Nein, er nimmt sie weiter. Ich fragte ihn, ob er vorhabe, die Einnahme einzustellen. Er sagte nein, weil er sich mit seiner T-Zell-Zählung oder seiner Viruslast nicht wohl fühlt. Er zieht es vor, seine Augen verloren zu haben, als die Drogen abgesetzt zu haben. Proteasehemmer sind etwas weniger toxisch als AZT, können aber dennoch tödlich sein. Es ist nur ein langsamerer Tod.
LS: Sie nehmen diese Medikamente nicht ein, wenn bei Ihnen AIDS diagnostiziert wurde. Wie geht es dir
Main: Ich kenne keine gesundheitlichen Probleme. Ich hatte noch nie eine opportunistische Infektion oder eine AIDS-bedingte Krankheit. Mir wird gesagt, dass ich AIDS habe, weil ich T-Zellen habe. Meins ist 120. Laut CDC ist dies die Definition von AIDS: HIV-positiv zu sein und eine T-Zellzahl unter 200 zu haben. Natürlich in anderen Ländern
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von Remundo » 30/11/15, 10:48

Christophe schrieb:Irgendwas Leute !! Die Realität des Klimawandels und von AIDS zu leugnen, ist wie den Holocaust zu leugnen!

Geh zurück zur Erde !!! : Schock:
Und pass auf, was du sagst forum !!

Exnihiloest schrieb:Es wäre eher das Gegenteil.
Und dann macht der CO2 den Planeten wieder grün. In Gebieten, die für die Vegetation schwierig sind, macht ein bisschen mehr oder weniger CO2 den Unterschied.


Irgendwas !!!

CO2 ist ein Stimulator des Pflanzenwachstums, da CO2 ppm in der Atmosphäre nur in geringem Maße ansteigt. Dies gilt insbesondere für den Klimawandel, der das Wachstum der Flora beeinträchtigen könnte.

es ist aber auch ein Treibhausgas, das durch menschliche Aktivitäten in gewaltigen Anteilen freigesetzt wird ... mit dem wir den Strahlungsantrieb berechnen können, der die globale Erwärmung verursacht.
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von Obamot » 30/11/15, 11:02

Janic schrieb:ex
Vorsicht, ich leugne nicht das volle Interesse des IPCC: Es ist ein großes Sprungbrett für die Karrieren der aufdringlichen (solange sie in die richtige Richtung predigen und die Katastrophe verstärken, um die Subvention zu verbessern)
es kann nicht geleugnet werden, dass dies so sein kann, da es mit AIDS all jenen passiert, die das Geld für Subventionen für etwas pumpen, das nicht existiert.

Was existiert, sind die "Bedingungen", siehe das Terrain, die AIDS bei einigen Individuen entwickeln können, aber in der Tat ist es eine Konsequenz, dass AIDS nur als Syndrom existiert, dies ist keine Krankheit im eigentlichen Sinne des Wortes (man stirbt nicht an AIDS, sondern an opportunistischen Pathologien), es ist ein Endstadium in einem bereits chronischen pathologischen Zustand allgemeiner Schwächung. Ein bisschen wie Krebs (wenn ich mir diese große Lücke erlaube) ... Aber es ist ein riesiges Thema und es gibt so viel zu lernen ...
Nur es scheint eine Spur zu hinterlassen (in der Immunantwort), hier ist der Trick.

Es gibt Ähnlichkeiten mit diesen Angriffen, wir sind in einer Mischung aus Heuchelei, Verleugnung, Lüge und Instrumentalisierung.
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von Sen-no-sen » 30/11/15, 11:28

Christophe schrieb:Irgendwas Leute !! Die Realität des Klimawandels und von AIDS zu leugnen, ist wie den Holocaust zu leugnen!


Sicher, aber hüte dich vor dem Vergleich.
Bilden Sie ein Amalgam zwischen dem Zweifel an der anthropischen These der globalen Erwärmung und der Verneinung von der jüdische Holocaust *des Zweiten Weltkriegs ist überhaupt nicht auf dem gleichen Niveau!
Eine Reihe von Pseudoökologen, die zweifelhafte NGOs bezahlen, verwenden dieses "traumatische Argument" falsch und durch.
Die Wissenschaft schreitet dank Zweifel voranwas es möglich macht, die Modelle zu stärken, hat wenig mit der Verleugnung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit zu tun.

Zur AIDS-Frage: Ich lade alle, die an der These HIV / AIDS zweifeln, ein, sich an ein Institut zu wenden (zum Beispiel an einen Pastor) und die Injektion des genannten HIV zu beantragen, das ihrer Aussage nach ohnehin nicht vorliegt keine Gefahr! : Lol:


* Wir müssen gut reden Holocaust oder jüdischer Völkermord et pas de Holocaust Welches ist ein Begriff politische und religiöse was in einem weltlichen Diskurs keinen Platz hat.
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von Janic » 30/11/15, 12:48

Zur AIDS-Frage: Ich lade alle, die an der These HIV / AIDS zweifeln, ein, sich an ein Institut zu wenden (zum Beispiel an einen Pastor) und die Injektion des genannten HIV zu beantragen, das ihrer Aussage nach ohnehin nicht vorliegt keine Gefahr!
Sie wiederholen sich, indem Sie Wissenschaft und Aberglauben verwirren! Es sei denn, Sie haben Angst vor der Wahrheit?
Sie haben heute jedoch nicht nachgewiesen, dass die genannten Wissenschaftler sich geirrt haben oder versucht haben, jemanden zu täuschen. Während das Gegenteil nachweisbar ist.
Wenn Sie sich also etwas injizieren, das es nicht gibt, bekommen Sie ein Placebo.
Ex voraus viele Dinge, ohne sie zu überprüfen, und Sie tun das gleiche. Zeigt in dem präsentierten Dokument alles an, was ungenau ist, wird es konstruktiver.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 30 / 11 / 15, 12: 59, 1 einmal bearbeitet.
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von Sen-no-sen » 30/11/15, 12:58

Janic schrieb: Sie haben heute nicht bewiesen, dass die genannten Wissenschaftler sich geirrt oder versucht haben, jemanden zu täuschen.


Es muss erklärt werden, wie oft:
Was ohne Beweis angegeben wird, kann ohne Beweis widerlegt werden.
Ici du bist es Wer die Nichtverantwortung für HIV geltend macht, nicht ich. Ich habe nicht die Fähigkeiten, etwas über mich selbst zu sagen. Es liegt also an mir Janic der "große Virologe", um der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu demonstrieren, dass HIV sicher ist.
Durch eine Entlassung können Sie infiziertes kompatibles Blut injizieren und auf diese Weise der ganzen Welt den immensen Betrug an HIV = AIDS nachweisen.
Ihr Name wird in den Medien rezitiert und Sie werden als Nationalheld betrachtet!
: Lol:
Andernfalls sollten Sie für immer die Klappe halten und aufhören, die Probanden mit Ihrem ewigen Refrain zu verschmutzen: HIV / AIDS, Homöopathie / Allopathie, Kreationismus / Evolutionismus ...
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von Obamot » 30/11/15, 13:12

Sen-no-sen schrieb:Zur AIDS-Frage: Ich lade alle, die an der These HIV / AIDS zweifeln, ein, sich an ein Institut zu wenden (zum Beispiel an einen Pastor) und die Injektion des genannten HIV zu beantragen, das ihrer Aussage nach ohnehin nicht vorliegt keine Gefahr!

Gehen Sie nicht von einem Extrem zum anderen, aber genau ein Arzt hat sich HIV injiziert. Es gibt konvergierende Strahlen, die eher mit einem chemischen Ursprung (Vergiftung) als mit einem metabolischen kompatibel sind. Die Tatsache, dass es mindestens einen Marker gibt, bedeutet einfach, dass der Organismus "reagiert" hat, aber nichts weiter. Inzwischen haben es andere medizinische Forscher geschafft, die Auswirkungen von AIDS zu behandeln (und nicht HIV selbst, das vorgelagert behandelt werden muss). Es gibt viele Probanden, die sich erholt haben und vor allem: ohne Wiederholung. . Es gibt auch seropositive Probanden, die wieder seronegativ geworden sind. Ich spreche über all dies aus zuverlässigen Quellen.

Aber das löst nicht den Grund des Problems, wenn das Feld nicht günstig ist, ist es nicht möglich, einen Erfolg für 100% zu garantieren, da sonst Steve Jobs und viele andere noch am Leben wären! Also nein, ich werde nicht mit dem Feuer spielen.

Die saisonale Grippe ist verantwortlich in der Welt bis 500 000 Todesfälle jährlich. AIDS Null, aber die ein wenig mehr als das Doppelte der Grippe behandelt Pathologien ... Statistisch gesehen das Ende ist es viel wahrscheinlicher, von einer schlechten Grippe zu sterben, die AIDS, weil wir jedes Jahr zu diesem Virus ausgesetzt sind! (Während die Risikoexposition von AIDS könnte leichter kontrollieren ...) Aber nicht viel auf die Straße, um gegen Codex Alimentarius zu weinen Foul noch gegen-the-counter Gift in unseren Supermärkten (während für Angriffe um ... das Risiko, durch diese Art von Kriminalität getroffen zu werden ist nur 0,09% gegen AIDS und 0,04% über die Grippe und keine Punkte an die Gesundheitsbehörden und gibt es Verbrecher unter ihnen ....)
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Janic
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von Janic » 30/11/15, 13:52

Janic schrieb:
Sie haben heute nicht bewiesen, dass die genannten Wissenschaftler sich geirrt oder versucht haben, jemanden zu täuschen.
Es muss erklärt werden, wie oft:
Was ohne Beweise gesagt wird, kann ohne Beweise widerlegt werden.
Sie nehmen Ihre Wünsche für die Realität! Wenn Sie sicher sind, dass das, was Sie sagen, falsch ist, ist es nicht so schwer, wenn Sie die Fähigkeiten haben.
Hier sind es Sie, die die Nichtverantwortung des HIV bekräftigen, nicht ich,Ich habe nicht die notwendigen Fähigkeiten, um etwas zu sagen ...Es liegt also an Janic, dem "großen Virologen", der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu demonstrieren, dass HIV sicher ist.

Sie sind kompetent:

"Dr. Peter Duesberg ist Chemiker und Experte für Retrovirologie. Duesberg entdeckte 1970 Onkogene (Krebsgene) und isolierte das Genom von Retroviren (HIV ist eins). Er ist Professor für Molekularbiologie an der UC aus Berkeley.
Dr. David Rasnick ist Experte für Proteasehemmer und seit 20 Jahren in der AIDS-Forschung tätig. In Zusammenarbeit mit Duesberg forscht er zu Krebs und AIDS. Rasnick und Duesberg sind beide Berater des vom südafrikanischen Präsidenten Mbeki eingesetzten AIDS-Komitees. "

Wenn ich der Autor dieses Dokuments wäre, könnte Ihre Anschuldigung möglicherweise ernst genommen werden, aber dort drücken Sie nur Ihre möglichen Hypochondrien aus.
. "In 1987 wurden Gallo und Montagnier von Präsident Reagan und Premierminister Chirac gezwungen, sich in einem Hotel zu treffen, um dieses Patentrechtsproblem zu lösen. In 1992 Gallo wurde offiziell wegen Betrugs verurteilt von einem Bundesausschuss für Wissenschaftsethik"
Durch eine Entlassung können Sie infiziertes kompatibles Blut injizieren und auf diese Weise der ganzen Welt den immensen Betrug an HIV = AIDS nachweisen.
Eine Entlastung für ein Placebo! Die ganze Erde wäre dafür nicht vorgerückt!
"David Rasnick: Ich bin ein Chemiker, der sich auf Proteaseenzymforschung spezialisiert hat. Ich entwerfe und synthetisiere Inhibitoren, um die Verbreitung von Viren und Krebs zu stoppen, die Gewebe zerstören. Als Robert Gallo ankündigte, dass HIV AIDS verursacht, wollte ich an Inhibitoren arbeiten, die auf dieses Virus wirken könnten. In 1985 war ich auf einem wissenschaftlichen Treffen, als das Thema HIV diskutiert wurde. Ein AIDS-Spezialist wurde gefragt, wie viel HIV in jemandem mit AIDS gefunden werden könne. Er wurde gefragt: "Wie lautet der Titel von HIV?"
LS: Wie lautet der Titel?
Rasnick: Der Titel ist die Anzahl der infektiösen Viruspartikel in einer Gewebe- oder Blutprobe. Es ist einfach, einen Titel für lebende Viren aus einem Gewebe zu erhalten, das speziell mit einem Virus infiziert ist. Eine Probe eines solchen Gewebes enthält Millionen von infektiösen Viruspartikeln .... Sie können den Titel eines infizierten Gebiets bestimmen, ein Fragment unter ein Mikroskop stellen und Millionen von lebenden Viren sehen. Also fragten wir den Virologen: "Wie lautet der Titel? Er antwortete: " Nicht nachweisbar, Null. Ich fragte mich, wie das möglich war? Wie kannst du krank sein wegen etwas, das nicht da ist?
?"
Andernfalls sollten Sie für immer die Klappe halten und aufhören, die Probanden mit Ihrem ewigen Refrain zu verschmutzen: HIV / AIDS, Homöopathie / Allopathie, Kreationismus / Evolutionismus ...

Wer verschmutzt nach oben und unten stehenden Angaben von Fachleuten?

(Montagnier) Er stellte diese neue Flüssigkeit in einen Saccharosedichtegradienten und fand eine Aktivität der reversen Transkriptase, von der bekannt ist, dass sie Viren reinigt. Was er nicht gefunden hat, ist ein Virus. Als er unter dem Elektronenmikroskop sah, was er in dieser Dichte hatte, fand er nichts. Das erkannte er aber erst Jahre später. Dies ist als HIV-Isolierung bekannt.

LS: Sie sagen, Gallo habe eine T-Zelllinie verwendet, um HIV zu züchten. Soll HIV nicht T-Zellen töten?
Richards: Das hat Gallo anfangs gesagt, aber Abbott Labs züchten HIV auf menschlichen Leukämie-T-Zellen. Diese Linie wird sogar als unsterbliche Linie bezeichnet, da die Leukämiezellen nicht absterben. Gegenwärtig hat kein Forscher gezeigt, wie HIV T-Zellen abtötet. Es ist nur eine Theorie, die es ermöglicht, dass weiterhin Geld fließt, um den Ansatz der HIV-Behandlung zu unterstützen.

Duesberg: Viren sind nur dann gefährlich, wenn wir ihnen zum ersten Mal begegnen. Wenn wir Antikörper gegen ein Virus hergestellt haben, sind wir für den Rest unseres Lebens immun und dieses Virus kann uns nicht länger krank machen. Dies ist genau das Gegenteil der AIDS-Theorie, die besagt Sie sind infiziert, Sie werden nicht krank; Sie bilden Antikörper und 10 Jahre später werden Sie krank und Sie sterben

LS: Sie denken, dass Proteine ​​von HIV stammen. aber wenn sie noch nie HIV isoliert haben, Wie kann er sagen, dass diese Tests eine HIV-Infektion erkennen können?
Rasnick: Sie können nicht und sie nicht. Es wurde nie gezeigt, dass eines der ELISA- oder Western-Blot-Proteine ​​spezifisch für HIV oder ein anderes Retrovirus ist. Aus diesem Grund Die FDA hat keinen einzigen HIV-Test zugelassen.

LS: Wenn die Tests nicht spezifisch sind und wir kein HIV im Blut finden können, was ist dann AIDS?
Richards: AIDS ist laut CDC nur eine Definition. Wenn Sie eine Krankheit als ein Indikator für AIDS, wie Salmonellose haben, Tuberkulose, Lungenentzündung, Herpes, oder Pilzinfektion, und Sie testen positiv auf HIV, dann sagen wir, dass Sie AIDS haben und Sie werden mit giftigen Medikamenten gegen AIDS behandelt
LS: Was sagt Luc Montagnier über all das?
Rasnick: Auf der AIDS-Konferenz in San Francisco in 1990 Montagnier kündigte an, dass HIV schließlich keine T-Zellen abtötet und nicht die Ursache von AIDS sein könnte. In den Stunden nach dieser Ankündigung wurde er von der Industrie angegriffen, die er mit aufgebaut hatte. Montagnier ist kein Lügner. Es ist nur ein durchschnittlicher Wissenschaftler, der veraltet ist.
Etc ... und Janic in all dem? Nirgendwo!
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