Der Shop econological geht HTTPS

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Der Shop econological geht HTTPS




von Christophe » 09/01/16, 23:00

Hier ist der Shop seit dem 6. Januar vollständig auf HTTPS umgestiegen. Also eine 100 % verschlüsselte und sichere Navigation (davor waren es nur die Zahlungsprotokolle, das kann ich Ihnen trotzdem versichern!)

Die neue Adresse lautet https://www.econologie.com/shop/

Wenn Sie ein Kundenkonto hatten, müssen Sie sich erneut anmelden, da Browser https- und http-Seiten als völlig unterschiedlich betrachten.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 01 / 16, 22: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/01/16, 19:19

OK, ich habe den Link auf dem Banner in geändert www.caroloo.be .
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/01/16, 19:47

Ihr Link funktioniert nicht

Warum hast du das S in Großbuchstaben geschrieben?

Natürlich funktioniert der Link, wenn Sie darauf klicken, aber er funktioniert nicht, wenn Sie ihn kopieren. Warum sollten Sie ein anderes Aurtograf auf das setzen, was sichtbar ist und was ausgeführt wird?

Warum so eine Falle säen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 10/01/16, 22:08

Nun ja, es ging darum, es hervorzuheben. Zweifellos :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/01/16, 22:51

Tut mir leid für das S, das ich korrigiert habe... auf FF hat es ohne Probleme funktioniert...
andere Browser nicht überprüft...sorry!! :|

Gute, sichere Navigation... : Cheesy:

Die angebotene forums bald in "S" ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/01/16, 23:17

Schade, dass ich den Link gelöscht habe, den ich in meiner Nachricht eingefügt habe und der das Problem zeigte

wenn Sie einen Link in a schreiben forum Wir können es einfach machen, indem wir genau dasselbe sichtbar machen und denselben Link ausführen

Leider können wir auch einen transparenten Text einfügen, der sich völlig von dem Link unterscheidet, der ausgeführt wird ... Ich finde es völlig schädlich, aber leider ist es so

Ich denke, wenn Sie einen sichtbaren Text einfügen möchten, der sich freiwillig vom ausgeführten Link unterscheidet, sollte dieser in einer anderen Farbe erscheinen ... oder mit einem anderen deutlich sichtbaren Zeichen ... leider hat das Netz nicht die Qualität, um klar zu sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 11/01/16, 13:56

ja, das ist nicht das richtige Thema

Aber als Verbesserungen an der Seite dachte ich darüber nach
1) Machen Sie die Hypertext-Links besser sichtbar (blau auf blau, als Kontrast etwas hell)
2) Videos in Nachrichten einfügen können: [youtube]Link http[/youtube] (oder so etwas wie [video]link[/video]
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/01/16, 14:01

chatelot16 schrieb:Schade, dass ich den Link gelöscht habe, den ich in meiner Nachricht eingefügt habe und der das Problem zeigte

wenn Sie einen Link in a schreiben forum Wir können es einfach machen, indem wir genau dasselbe sichtbar machen und denselben Link ausführen

Leider können wir auch einen transparenten Text einfügen, der sich völlig von dem Link unterscheidet, der ausgeführt wird ... Ich finde es völlig schädlich, aber leider ist es so

Ich denke, wenn Sie einen sichtbaren Text einfügen möchten, der sich freiwillig vom ausgeführten Link unterscheidet, sollte dieser in einer anderen Farbe erscheinen ... oder mit einem anderen deutlich sichtbaren Zeichen ... leider hat das Netz nicht die Qualität, um klar zu sein


Ich habe es gelöscht, denn wenn es für Sie ein Problem wäre (welchen Browser verwenden Sie, denn Firefox stellte dieses Problem nicht dar), könnte es auch für andere Internetnutzer ein Problem sein ...

Was den Vorschlag betrifft, ich verstehe, was Sie meinen, aber die Einrichtung ist schwierig und die Moderatoren sorgen dafür, dass kein Spam entsteht ...

Remundo: Dies wird mit der Migration von möglich sein forums (Und ich stecke auf dieser Seite fest ... es ist der Laden, der mich zum Essen bringt, also hat es Vorrang ...). Können Sie diese Vorschläge hier einfügen: https://www.econologie.com/forums/nouveau-fo ... 14350.html

Dies dient als Erinnerungshilfe während der Migration.
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/01/16, 15:02

Es war kein Browserproblem ... mein Browser (Google Chrome) hat beim Klicken auf Ihren Link einwandfrei funktioniert ... aber wenn wir den Text des Links kopiert und in die Adressleiste eingefügt haben, war er aufgrund dieses Großbuchstabens falsch Brief
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/01/16, 15:39

Ich hatte Chatelot verstanden...

Abgesehen davon, dass es unter (meiner Version von) FF funktionierte, als ich den Link mit dem S eingefügt habe ... deshalb habe ich es ohne Bedenken gepostet.

PS: Getestet mit den neuesten Versionen von Chrome und IE und genauso funktioniert es mit S...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste