Einrichten von Benachrichtigungen per E-Mail oder auf der forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wie verwenden Sie Benachrichtigungen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Einrichten von Benachrichtigungen per E-Mail oder auf der forum




von Christophe » 03/03/16, 15:02

phpBB 3.1 hat ein großartiges Benachrichtigungssystem: lebe auf der forum (bei Verbindung über die kleine Glocke oben rechts im Menü) und / oder per E-Mail. Es ist natürlich von Fall zu Fall konfigurierbar.

Beispielsweise können Sie benachrichtigt werden, wenn Sie in einem Betreff zitiert wurden, auch wenn es sich um eine alte Nachricht handelt, die vor der Migration zu dieser neuen Nachricht erstellt wurde forum. Also sehr interessant, interessante Diskussionen wieder aufzunehmen!

In Bezug auf die Einstellungen geschieht dies hier: Ihr Profil, Vorlieben von forum, Benachrichtigungsmethoden bearbeiten.

Ich rate dir folgende Einstellungen (Verlauf sowieso nicht mit Mails bombardieren ...):


Nachdem Sie alles überprüfen können, wenn Sie wollen ... Es ist von Fall zu Fall!

Es gibt auch eine Aufbewahrung des Verlaufs Ihrer Benachrichtigungen hier: Übersicht, Benachrichtigungen verwalten.

notifications_historique.png
notifications_historic.png (44.85 Kio) 19479-mal angesehen


Der Verlauf der Benachrichtigungen (Ansichten) wird 6 Monate lang aufbewahrt. Dies lässt den Mitgliedern viel Zeit, sich umzudrehen und eine frühere Benachrichtigung zu durchsuchen.

Wenn Sie Kommentare haben, sind sie willkommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 03/03/16, 15:24

Ah wenn du regelmäßig auf die kommst forum: Sie können natürlich alle Benachrichtigungen per E-Mail deaktivieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 13/10/18, 16:29

Das E-Mail-Benachrichtigungssystem der forum wurde verbessert! Sie haben jetzt aktive Links (ähm, wir sind in 2018, sagen einige, ja, ich weiß, dass es nicht zu früh ist), also ist es viel bequemer und einfach zu bedienen

Ich rate dir Abonnieren Sie Themen, die Sie interessieren Damit Sie nichts verpassen und Abonnementbenachrichtigungen per E-Mail aktivieren (vollständig deaktivierbar: solange der Betreff Sie interessiert).

Ich rate auch dazuAktivieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen für "Angebote" und "PM"., siehe für "Nachricht gefallen".

Hier können Sie Ihre Benachrichtigungen einstellen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 13/10/18, 16:42

Bei Abonnements geschieht dies für jedes Thema wie folgt:

Abonnieren:
abo.jpg
abo.jpg (93.32 Kio) 17803-mal angesehen


Abbestellen:
desabo.jpg
desabo.jpg (68.44 KIO) 17803-mal angesehen


2-Methode zum Abbestellen: Verwalten Sie Ihr Abonnement in Ihrem Profil

3-Methode zum Abbestellen: Klicken Sie auf den Benachrichtigungs-E-Mail-Link (falls E-Mail-Benachrichtigung)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 14/10/18, 11:00

Sie können Benachrichtigungen automatisieren, ohne dass Sie ein Abonnement abschließen müssen (ein automatisches Abonnement), nachdem Sie an einem Thema teilgenommen haben, indem Sie auf JA klicken "Erhalten Sie eine Standardbenachrichtigung, wenn Sie eine neue Antwort veröffentlichen" von seite aufrufen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 14/10/18, 11:02

ps: es ist offensichtlich umkehrbar ... (von fall zu fall)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/18, 21:36

Das Thema fällt gut aus, weil ich ein paar Worte zum Thema schreiben wollte.

Ich weiß nicht genau, was sich geändert hat, aber persönlich ist es besser.

Ganz einfach, weil in der Vorgängerversion die Links mit meiner Mail-Software unter Windows NI und mit meiner Mail-Software unter Android NI nicht anklickbar waren.

Inzwischen sind die Links anklickbar, was wesentlich komfortabler ist Bild

Es gab nur Android, für das ich viele Tests mit der Vorgängerversion durchgeführt hatte, und viele "Nachfahren" von K2 hatten das gleiche Problem mit der Anzeige nicht klickbarer Links.

Für Informationen Windows Foxmail-Softwareversion 7.0.93 (und insbesondere nicht die neuesten Versionen)
Und Android: Inomail (alte Version ... und vor allem nicht die letzte)

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Entwicklung die Spitze bildet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/18, 22:48

Bin dir nicht ganz sicher, aber du hast selbst geantwortet :) Ich habe dafür gesorgt, dass alle E-Mails von der forum sind "klickbar" ... besser spät als nie eh! (Auf dem Computer könnten wir auf einem Smartphone oder Tablet auskommen. Ein nicht anklickbarer Link ist nutzlos. Oder Sie müssen sehr motiviert sein, um zu kopieren / einzufügen.)

Wie auch immer, ich bin froh, dass es dir gefällt!

Ich stelle auch ein automatisches Versenden von Zusammenfassungen der Tätigkeit des ein forums... im Moment teste und konfiguriere ich noch ...

Diejenigen, die testen möchten, können zu ihrem Profil gehen, Tab "Zusammenfassungen" ... es ist immer noch meistens in Englisch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/18, 22:58

Christophe schrieb:Bin dir nicht ganz sicher, aber du hast selbst geantwortet :) Ich habe dafür gesorgt, dass alle E-Mails von der forum sind "klickbar" ... besser spät als nie eh!

Wie auch immer, ich bin froh, dass es dir gefällt!

Ich stelle auch ein automatisches Versenden von Zusammenfassungen der Tätigkeit des ein forums... im Moment teste und konfiguriere ich noch ...

Diejenigen, die testen möchten, können zu ihrem Profil gehen, Tab "Zusammenfassungen" ... es ist immer noch meistens in Englisch ...


Ah, großartig für diese Entwicklung ...

Ich habe mich für die Zusammenfassung der Aktivität angemeldet.

Ich arbeite mit Forumendlich aktiv nur als Manager eines forum.
Es ist ein bisschen wie im Garten: Je weniger ich es mache, desto besser geht es mir : Mrgreen:
Zu der Zeit wollte ich nicht Hosting eingeben und INSBESONDERE die Verwaltung der Datenbank aufgrund meiner Computerkenntnisse. : Schock:

Ansonsten gibt es, solange Sie dort sind, keinen RSS-Feed forum?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/18, 23:25

Ah ja, es ist manchmal ziemlich schmerzhaft, aber Sie müssen gehen, wenn Sie neue Funktionen hinzufügen möchten ... und die Sicherheit verwalten möchten ... und den Komfort der Benutzer.

Sie können mir helfen, die Konfiguration von Zusammenfassungen zu optimieren ... wenn Sie möchten?

Im Moment mag ich es nicht, die Mails sind zu kompliziert und schwer.

Ich habe den RSS-Feed deaktiviert, weil er nicht zu häufig verwendet wird ... irre ich mich?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste