Le forum ist es zu kompliziert?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 00:14

Christophe schrieb:
chatelot16 schrieb:Wenn nur eine der 2-Funktionen einen widersprüchlichen Namen hat, gibt dies zu, dass sie aufrichtig verdreht sind

machen verschwinden auch willkommen und zuletzt gepostete Nachrichten, da es nicht die letzten geposteten Nachrichten, sondern die ungelesenen Nachrichten sind

ce forum funktioniert, aber alles, was inkonsistent mit dem, was angezeigt wird, funktioniert, ist ein Problem


Sind sie noch die letzten geposteten UND ungelesenen Nachrichten! Es fehlt einfach in dieser Liste die letzte Nachricht, die das Mitglied (du, ich, er ...) gepostet hat ... da zwangsläufig zu posten ist, musst du den Betreff gelesen haben ...

Ich habe das alles hier erklärt, klar scheint es mir: bistrot/migration-phpbb2-a-phpbb3-1-explications-des-nouvelles-fonctions-t14492-110.html#p303897

Ich redigierte, um zu versuchen, klarer zu sein ...


verstehst du französisch

Wenn Sie die Liste der ungelesenen Themen ablegen möchten, markieren Sie das ungelesene Thema. Es ist nutzlos, aktuelle und ungelesene Themen zu markieren, da es, wenn es ungelesen ist, notwendigerweise aktuell ist und es dumm ist, nur aktuelle Abgänge zu markieren das ungelesene gehört

Es ist die Höhe des Computerfehlers: etwas, das gut funktioniert, aber wir nehmen es als Standard an, weil das, was angezeigt wird, im Widerspruch zu dem steht, was es tut

in allem forum Wir sehen eine Liste der letzten und ungelesenen Nachrichten, und wir verstehen den Unterschied ... Solange Sie die letzte Nachricht im Titel ungelesene Nachrichten markieren, scheint es ein Fehler zu sein
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 00:16

Und mit diesen Modifikationen ist es gut? -> bistrot/migration-phpbb2-a-phpbb3-1-explications-des-nouvelles-fonctions-t14492-120.html#p304003

Es ist sinnlos, kürzlich gelesene und ungelesene zu markieren, da sie vor kurzem erzwungen werden, wenn sie nicht gelesen werden


Bedingung notwendig aber nicht ausreichend ... also nicht zustimmen!

Ich bin mir sicher, dass es viele sehr alte Nachrichten dazu gibt forum dass Sie noch nie gelesen haben, schauen Sie sich diese Liste an: Nicht-reponses.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 00:22

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe gerade eine Antwort gepostet und bin zu "Recent Topics" NO TRACE gegangen

Sie finden sie einfach über diesen Link in Ihrem Profil obamot-u9623 / posts /


Ja oder mit der Suchmaschine oder durch Durchsuchen der forum... viele Wege dorthin ...

Was bringt es außerdem, so schnell zu einer Nachricht zurückzukehren, die gerade gepostet wurde?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 00:28

Christophe schrieb:
Was bringt es außerdem, so schnell zu einer Nachricht zurückzukehren, die gerade gepostet wurde?


überprüfe es!

Wenn es zum Beispiel Zitate oder Links gibt, ist es nützlich zu überprüfen, ob sie gut sind, wenn wir sie noch bearbeiten können

es gibt auch die vorschau, die aber nicht wirklich alles visualisiert: es gibt oft überraschungen, wenn es wirklich gepostet wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 26/05/16, 00:32

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe gerade eine Antwort gepostet und bin zu "Recent Topics" NO TRACE gegangen

Sie finden sie einfach über diesen Link in Ihrem Profil obamot-u9623 / posts /


Ja oder mit der Suchmaschine oder durch Durchsuchen der forum... viele Wege dorthin ...

Was bringt es außerdem, so schnell zu einer Nachricht zurückzukehren, die gerade gepostet wurde?

Wir sollten aufhören, zu erotisieren und zu leugnen und das Richtige zu tun. und hören Ansonsten ist es sehr einfach, die Leute werden woanders hingehen.

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe gerade eine Antwort gepostet und bin zu "Recent Topics" NO TRACE gegangen

Sie finden sie einfach über diesen Link in Ihrem Profil obamot-u9623 / posts /

ok, gut, du sagst etwas konstruktives, danke dafür.

Aber ich für meinen Teil versetze mich aus der Sicht der "Benutzererfahrung", indem ich mich in die Lage der Menschen versetze ...

Und hier stelle ich fest, dass es nicht mehr möglich ist, Ihren Beitrag sofort anzuzeigen, ob jemand geantwortet hat oder nicht: Sie müssen alle öffnen, um zu sehen, ob jemand geantwortet hat (und ob der Beitrag zu weit ist Auf mehreren Seiten werden Sie nicht hingehen und es nicht sehen. Eine Häresie im Vergleich zur Leichtigkeit des Vorgängers (im Vergleich zur Vorgängerversion bereits gut reduziert). ES WÜRDE NIEMALS EINE FALLU-ÜBERPRÜFUNG in seinen Funktionalitäten GEBEN ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 00:38

chatelot16 schrieb:überprüfe es!


Genauso viel zu prüfen, bevor Sie die Themen verlassen.

Ansonsten gibt es noch die Rückgabefunktion Ihres Browsers ...

Ich habe gerade die Titel geändert ... hast du sie gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 00:40

"Aktuelle Themen (Aktuelle Themen für Mitglieder ungelesen)"

Wie suchst du nach solchen Komplikationen?

Gibt es eine andere 2-Liste? Eine aktuelle Themenliste für alle, einschließlich verbundener Themen, die eindeutig als aktuelles Thema gekennzeichnet sind. Unterhalb einer Liste werden ungelesene Themen aufgeführt, die natürlich für nicht verbundene Themen leer sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 26/05/16, 00:42

JA JA JA ganz ...

Und außerdem, im "Listen" -Format, warum müssen Sie Platz verschwenden, um bis zu 5 Zeilen völlig nutzloser Informationen anzuzeigen, die wertvollen Platz auf dem Bildschirm für nichts verbrauchen und die Lesbarkeit erheblich verringern, indem Sie gezwungen werden, kontinuierlich und massiv darauf zu rutschen das Ende der Seite ... dann hoch ... runter runter etc ... Früher gab es in den letzten Themen NUR EINE Textzeile pro Beitrag, und es war perfekt! Völlig puh!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 00:45

Natürlich 2-Listen ... und Sie denken, dass es das mehr vereinfachen wird forum dass ein Titel mit einer Klammer ???

Ich versuche eine Vision FÜR ALLE MITGLIEDER und BESUCHER und GOOGLE und der SERVER laden auch ...
Alle Launen sind leider nicht möglich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 00:54

Christophe schrieb:
chatelot16 schrieb:überprüfe es!


Ansonsten gibt es noch die Rückgabefunktion Ihres Browsers ...


natürlich wenn die forum Tu nicht, was alle anderen tun forum Wir können mit den Funktionen seines Computers auskommen

Aber ich schreibe nicht nur über Ökonologie ... Ich schreibe eine Nachricht und dann mache ich etwas anderes am Computer oder in der realen Welt. Ich habe eine Idee, um das zu vervollständigen, was ich geschrieben habe, und möchte zurückkommen, um es zu sehen. .. es gibt noch viele andere Dinge im Browser ... die Registerkarte "Wirtschaft" wurde geschlossen, um eine Überlastung zu vermeiden ...

Im Profil finden wir seine eigene Botschaft, aber ich finde, dass diese Funktion in der Ökonomie schwer zu finden ist: auf vielen forum Es gibt eine deutlich sichtbare Schaltfläche "Meine Nachrichten anzeigen".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste